Das hab ich heute auf meiner Xbox gezockt

Startseite Foren Off Topic Das hab ich heute auf meiner Xbox gezockt

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xXFynnXx Vor 12 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

Also direkt mal nen Cappuccino gemacht und Forza Motorsport reingehauen – nen Mazda RX8 gekauft und aufgemotzt 😀

Was habt ihr heute schon gezockt?

VISA csdeluxe
    Mitglied

Ich hab heut morgen meinen 1 Tage alten Ferrarie Maranello getuned.

muha ist der geil. Und mit dem hab ich gestern schon fast 80.000 Credits gewonnen. Also hat sich schon bald gelohnt der kauf.

Z0RN
    Keymaster

woher hast du denn die kohle für nen Ferrari? man man man 😀

VISA csdeluxe
    Mitglied

Ich bin halt sparsam, ich könnt mir schon wieder den nächsten kaufen. Hab schon wieder so um die 200.000 credits. Und der Maranello kostet ja in der Grundversion nur 155.000.

Z0RN
    Keymaster

ey wie weit biste denn schon du sack?

mach dein action replay aus :lool:

VISA csdeluxe
    Mitglied

Karriere hab ich jetzt bei 13%
    Aber bin ja auch schon online um Kohle gefahren. Und da kommt die richtig schnell rein. Bin jetzt auf Stufe 18 glaub ich.

Nix ActionReplay, kann doch auch nix führ, wenn man alle Schißlang nen auto geschenkt bekommt.

Z0RN
    Keymaster

ach verkaufste die alle?

VISA csdeluxe
    Mitglied

ne nur die seltenen behalte ich, wie z.B. den Muggen S 2000 oder den Porsche Oldtimer. Halt die die mann sich so nicht kaufen kann. Die anderen werden verklopft.

gurrke
    Mitglied

Mein branndneues Brothers in Arms!!!!

Z0RN
    Keymaster

und was meinste?

gut oder nicht so gut?

VISA csdeluxe
    Mitglied

❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓

Hab ich was gesoffen. Ich checks schon wieder nicht.

Edit:
    Alles klar, ich habs geblickt, wir sind hier ja nicht im Forza Thread

gurrke
    Mitglied

Sau geil das Game! Extrem taktisch. macht also Bock

Devil251180
    Participant

Ich würde ja auch gern was spielen, habe aber keine Zeit, da ich arbeiten muss (Review schreiben). Wenn mich mein Chef (Z0RN) beim zocken erwischt, dann droht mir die fristlose Kündigung. Also, ich muss dann wieder…

PS.: @ Z0RN

Wir haben noch gar nicht über meine Arbeitszeiten, Urlaub, Weihnachtsgeld, etc. gesprochen. Ich weiss, halbes Jahr Probezeit, aber das müssen wir noch nachholen.

Z0RN
    Keymaster

ja brauchen wir nicht drüber reden – ist gestrichen :lool:

Insanity Soul
    Mitglied

Hab heut NHL 2005, PES4, Forza und dann wieder PES4 gezockt. Nun kommt wieder Forza an die Reihe 😀

funzel
    Participant

Hab heute früh um 2 Uhr Jade Empire durchgezockt.

Und damit mir nicht so langweilig wird hab ich mir gleich Forza gehohlt und ein paar Runden gedreht.

Insanity Soul
    Mitglied

Um 2 Uhr? Du Freak 😀 Ne, Spass beiseite, wie gut isn Jade Empire?

Bin nicht so der RS Fan, aber wenn’s mich wirklich fesseln kann, dann geh ich in sowas echt auf. Leider war das bei Fable nicht der Fall! 🙁

Forza hab ich nun durch 😀 😀 Spaaaass…ne, hab 2,3%, aber ich freu mich mit euch online zu heizen 😉

Z0RN
    Keymaster

ja denkt drann – ab in Xboxdynasty Autoclub und Mittwoch abend TREFFEN ab 18uhr 😉

VISA csdeluxe
    Mitglied

Können da auch nicht Autoclub Mitglieder teilnehmen?

Bin doch in nem anderen Autoclub, aber wir könnten ja Partnerautoclubs werden 😆

greetz
    cs

Insanity Soul
    Mitglied

Partnerautoclubs 😆 Willst dann, dass wir gemeinsam immer über die Ziellinie düsen? 😉

Du könntest natürlich deinen verlassen und in den besseren XBDC wechseln, daran schon gedacht? 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Das Thema ‘Das hab ich heute auf meiner Xbox gezockt’ ist für neue Antworten geschlossen.