das "nazi Problem"

Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass das "nazi Problem"

Ansicht von 95 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223518
      Barbulla
      Teilnehmer

      ok der threadtitel ist bisschen krass, mir ist spontan nix anderes eingefallen…

      aber was mir gerade erst wieder passiert ist, und was mir mitlerweile übermäßig oft passiert ist, dass mich andere Leute auf xboxlive als „german nazi“ bezeichnen…

      vor etwa 2 Minuten hab ich gegen einen Engländer Fifa09 gespielt… es war 98 Minute und es stand noch 0:0… der (doofe) Engländer hat schon das ganze Spiel total unfair gespielt ( dafür auch 2 rote Karten bekommen ), alles in die Verteidigung gerufen und mich mit verschiedenen kleinigkeiten, die man bei Fifa so machen kann ( wie z.B. wiederholungen nicht wegdrücken ) genervt.
      Dann hab ich es endlich durch seine nur so vor sich hinfaulende Verteidigung geschafft und ein Tor geschossen!
      Danach hat er bis zur genau letzen Minute alles in den Angriff geschmissen und mich ein paar sekunden vor Ende nochmal die 45 Sekunden, die man sich nehmen kann um Taktiken zu ändern, Spieler zu wechseln etc. warten lassen. Dann ist er geleavt!!
      Ich war echt bei 180!! so ein assi… spielt unfair, verliert und leavt auch noch paar sekunden vor ende, sodass ich keinen sieg zugeschrieben bekomme…

      naja ich hab ihn dann angeschrieben und ihn gefragt was der scheiß soll… ( auf english )

      als antwort bekam ich nur „fuck u german nazi asshole“

      Und auch sonst werd ich oft von vorallem Engländern und Amerikanern als deutscher Nazi bezeichnet!
      ( Bei Halo ist es dank Sprachchat besonders oft )

      Wie seht ihr das? passiert es euch auch so oft? also ich distanziere mich von allem rechtsradikalen und sage / schreibe das auch immer, wenn mich jemand als nazi bezeichnet…

      trotzdem macht es mich so unglaublich wütet, dass solche Assis ihr scheiß verhalten damit begründen, dass ich ein Deutscher bin und das ich deshalb damit zuleben habe…

      also nochmal :

      kommt es bei euch auch so oft vor? nehmt ihr das gelassen, oder findet ihr es auch so krass ??

    • #409605
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mich kostet solch ein Unsinn nur ein müdes Lächeln.

      Schonlustig wie manche Menschen in der Vergangenheit leben.

      Ist genau so ein Schwachsinn wie bei uns mit Ossi und Wessi.

    • #409647
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja allgemeine beleidigungen beim online gaming kennt jeder manche sind harmloser andere eben etwas krasser aber mann/frau sollte das einfach ignorieren bei xbox live gibts ja das bewertugssystem..man sollte einfach drüber stehen…und sich nicht provozieren lassen..um eine deiner fragen zu beantowrten habe sehr oft mit amis gespielt besonders bei CoD MW man hat mich schon alles genannt aber nazi noch nie…

    • #409600
      ZA Mista
      Mitglied

      Ich kenne es noch zu gut von Halo 2. Dank Party Funktion habe ich damit nichts mehr am Hut. Außer wir wollen mal wieder lachen. Wenns so weit geht wie bei dir greifen wir auf Beschwerde und Rep zurück. Nicht in der Weisheit das es Folgen hat, nur in der Hoffnung ^^.

    • #409643
      I Endstille I
      Mitglied

      Omg lass ihn doch, kann dir doch egal sein wie er dich nennt.

    • #409657
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Dafür ist doch die Rep dan triffst du diese auch nicht mehr.

    • #409664
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      was glaubst du was das meistens für leute sind? na? irgendwelche 13 jährigen die sich profiliren wollen.

      Worldwide Online Gaming ist ein brilliante Sache, die Menschen genauso zusammen bringen kann wie Chat, Telefonie oder sonstiges. Man sollte es sich von paar Deppen nicht versauen lassen, aber sies so, die Wahrscheinlichket solche zu treffen ist genauso hoch in der Stadt auf einen Typen zu stoßen der einen anpöbelt. Gering, aber vorhanden.

    • #409606
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn mich irgendwer bei halo3 bei ner partie angekotzt hat dann hat er es auch hinterher zu hören bekommen. ich sag zwar dann nich irgendwelche rassistischen sachen oder überhaupt per voicemessage , aber man kennts glaub ich oft genug wenn man in nem team is die dann nur scheiße baun usw. die kriegen dann schön ihr fett weg. für beef bin ich doch immer zu haben 😈 ^^

      hatte aber auch nen engländer, war auch bei halo glaub ich. auch erst total gezankt, und hinterher war er in meiner freundesliste und ists immernoch^^ dann kamen so von uns beiden nachrichten wie „I’m sorry =( “ und so ^^

    • #409646
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      jaja so sind se die „Bush Voter“

      Über you fucking nazi Guy lach ich nur noch…..
      Wäre doch nen guter Gamertag… you was killed by „AfuckingNaziGuy“

    • #409638
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich erlebe so etwas ständig, erst gestern wieder meinten ein paar amis mich und meine kollegen beleidigen zu müssen, egal wir haben einfach Kontra geben, hat irgendwie auch bock gemacht… 😀

    • #409645
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      jo sowas habe ich schon öfters erlebt,aber mich haben auch schon deutsche spieler als nazi bezeichnet^^ka weshalb…einfach nur dumm,aber ich antworte auf diesen mist schon garnich mehr

    • #409652
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      es läuft meistens so ab: bla bla where do you guys come from
      dann sagste „im from germany“
      dann kommt oft nur noch „you fucking nazi“ und bekommst teilweise auch ne schlecht bewertung echt unmögkich manche leute

    • #409661
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Lasst die doch labern denn spieltechnisch haben die Amis beim Onlinegaming keine Chance uind null Plan. Wenn sie halt nicht mehr weiter wissen, wird halt das Ghetto – einmal – eins ausgepackt. Einfach nur peinlich.

    • #409601
      x Thyran x
      Mitglied

      An dieser Stelle finde ich die Bio meines Xbox-Live Freundes oOo PiRaNhA oOo ganz treffend:

      Quote:
      XboxLive ist die mit Abstand größte Ansammlumg von Egozentrikern, charakterschwachem, asozialem wie dummen, rassistischem, Scheiße redendem Abschaum im Universum. Die breite Masse spielt um sich vom Realem, wie Familie, Job, Einsamkeit, Erfolglosigkeit abzulenken. E-Sports? Einer von Tausenden versucht fair zu spielen. Der Rest, mit allen Mitteln, nur um zu gewinnen. Um ihre verkrüppelten Ego aufzupolieren. Mitleid erregend. Willkommen auf XBoxLive, dem Spiegel unserer kaputten Gesellschaft.

      Natürlich ist das etwas zugespitzt und übertrieben, aber den Kern trifft er.

      Ich will es nicht auf eine bestimmte Nationalität beziehen, den hier ist keine besser als die andere, im allgemeinen aber kann man sagen das der Ton der Online angeschlagen wird bei 95% aller Spieler unter aller Sau ist. Die Anonymität des Internets scheint viele völlig degenerierte Idioten, deren IQ knapp oberhalb eines Laib Zwiebelbrotes anzusiedeln ist, geradezu magisch anzulocken, aufdass sie ihren Gehirndung hier abladen können.
      Ich bin da eigentlich ganz entspannt. Beschimpft, beleidigt oder bespuckt (im übertragenden Sinne) mich jemand mit seinen Äußerungen bedanke ich mich artig für das Spiel, wünsche demjenigen einen schönen Tag und reiche dann eine Beschwerde ein und Ignoriere diesen jemanden fortan.

      Frei nach Marx, stellen diese Menschen, die sich derart produzieren, die verfaulende unterste Schicht der Menscheit dar… entsprechend müssen sie sich auch lumpenproletarisch äußern.

    • #409620
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich lass mir doch von einem 13 Jährigen nicht die Welt erklären. Die blöden Amis oder Engländer die die Deutschen immer Nazis nennen haben doch keine Ahnung.
      Was wissen die denn vom Krieg? Also so wie es wirklich war. Und nicht diesen zusammengeschusterten Propaganda Scheiß der Amis und der Siegermächte überhaupt.
      Leider ist es immer noch so das die Sieger die Geschichte schreiben. Und die verdrehen dann viele Tatsachen! Man gucke sich nur CoD: WaW an. Nazi Zombies u.s.w.??? 😆 Und dann wundert man sich über solche Aussagen?!
      Aber irgendwelche Teenies die 13-18 Jahre auf der Welt sind (wenn überhaupt), wollen dann wissen wie der Krieg war weil sie mal darüber eine Stunde im Geschichtsunterricht hatten?! Das ich nicht lache!
      Und die nennen dann alle deutschen Nazis. Wenn mir das passiert sag ich dann als Antwort „HEIL HITLER“ zu ihm. Und so was wie „I´m proud to be a Nazi you fucking Ami asshole“. Und schon sind sie meistens still, weil sie dann nicht mehr weiterwissen. Gibt ihnen doch das was sie anscheinend hören wollen. Ihr kennt doch den Spruch „Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert“.
      Aber leider ist es so das die Sieger die Regeln machen. Scheiß Welt!

    • #409666
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich glaub das Problem kennt fast jeder der Online zockt aber ich denke am besten ist wenn mann sowas einfach ignoriert ich meine wir wissen es doch eh besser.

    • #409590
      Anonym
      Gast

      bei naruto bb online da leaven viele wen man gewinnt dann kommen noch mordrohungen und ich gab die eine schlechte bewertung
      hab schon3 mord…. bekommen und kann nur 😆 😆 😆

    • #409667
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      bei naruto bb online da leaven viele wen man gewinnt dann kommen noch mordrohungen und ich gab die eine schlechte bewertung
      hab schon3 mord…. bekommen und kann nur 😆 😆 😆

      Mordrohungen? 😆 Da würde ich demjenigen direkt ne Freundschaftsanfr. schicken und würde ihn dann mit einladungen zu Tode nerven. Ich würd mir daraus nen riesen spass machen.

    • #409659
      The Hoff
      Mitglied

      Ich hab keine probleme mit Amerikanern oder Engländern. Wurde auch noch nie als Nazi oder sonstiges bezeichnet.

      Die Leute die von mir stumm geschaltet werden sind eher die deutschen… Herrlich wenn man in eine lobby kommt, und einem erstmal „ey alta“ aus dem headset dröhnt.

    • #409658
      funky1976
      Teilnehmer

      das ist bei mir schon nomal aber das sind alles F….. mach dir nichts draus
      😆 😆 😆 😆 😆 😆

    • #409591
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      ydstyy wrote:
      bei naruto bb online da leaven viele wen man gewinnt dann kommen noch mordrohungen und ich gab die eine schlechte bewertung
      hab schon3 mord…. bekommen und kann nur 😆 😆 😆

      Mordrohungen? 😆 Da würde ich demjenigen direkt ne Freundschaftsanfr. schicken und würde ihn dann mit einladungen zu Tode nerven. Ich würd mir daraus nen riesen spass machen.

      habe den namen ned mehr 😆 😆
      ein online mtach dauert plus warten 1-2min un der typ ist schlecht also heißt ds er schick 1-2min eine mordrohung und der text war lang auf englisch
      der typ beleidigt nicht nur den gewinner sondern auch die ganze familie 😆 😆

    • #409668
      RoyalArsc
      Mitglied

      also mich nert allgemein das unfair spielen…ich spiele natürlich auch um zu gewinnen, aber meiner meinung nach ist ein sieg nur etwas wert wenn er fair errungen wurde…

      bei fifa passiert es so oft das deine gegner einfach abhauen wenn sie der niederlage nah sind, zuerst hab ich mich darüber auch aufgeregt, aber inzwischen ists mir egal…die spiele hersteller sind schuld daran…
      wenn man abhaut sollte es als niederlage zählen und basta…aber naja…

    • #409621
      o GreenWolf o
      Mitglied
      RoyalArsc* wrote:
      also mich nert allgemein das unfair spielen…ich spiele natürlich auch um zu gewinnen, aber meiner meinung nach ist ein sieg nur etwas wert wenn er fair errungen wurde…

      bei fifa passiert es so oft das deine gegner einfach abhauen wenn sie der niederlage nah sind, zuerst hab ich mich darüber auch aufgeregt, aber inzwischen ists mir egal…die spiele hersteller sind schuld daran…
      wenn man abhaut sollte es als niederlage zählen und basta…aber naja…

      Zählt dann ja auch als Niederlage. Bei FIFA 09 zumindest. ^^^
      Bei CoD 4 z.B. auch. Wenn man dort ein Deathmatch Spiel vorher abbricht wird das Spiel als Niederlage gewertet.
      Also manche Spiele machen das durchaus richtig.

    • #409665
      will1848
      Mitglied

      Also ich sag denen dann imma sowas wie :

      na und dafür hben wir euch alle niedergemätzelt“ 😆 😆

    • #409614
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Also was soll man darrauf sagen?Am besten nichts, denn wenn wer schon German Nazi sagen muss, fühlt er sich Hilflos oder er ist einfach zu schlecht!

      Sowas geht mir am Arsch vorbei!Ganz ehrlich:
      Wenn ich für jedes Nazi 1 €uro bekommen hätte, wäre meine IP heut auf Teneriffa geloggt.

      Du kannst die Spieler Stumm stellen und die Kommunikation blockieren(geht erst nach einer Nachricht!).Jedoch wenn du auf so eine Kinderkacke(die Beleidigung, nicht das damals!) eingehst, bist du doch auch nicht besser.

      Für mich bedeutet jedes Nazi:Gut gemacht Baxter du warst mal wieder besser, und nicht mehr!

    • #409639
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du sagst es 😉

      wenn die bei gow nur am labern sind mache ich auch gleich stumm stellen da ich sowieso wenig verstehe

    • #409615
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Party auf und dann bin ich gut dauf!
      Manche benehmen sich eh, als wären sie Geistlich bei 4 Jahren Stehengeblieben.

    • #409622
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ESA Baxter wrote:
      Party auf und dann bin ich gut dauf!
      Manche benehmen sich eh, als wären sie Geistlich bei 4 Jahren Stehengeblieben.

      Ne. Manche sind tatsächlich 4 Jahre. Und spielen dann GTA. Und kommen sich dann total Cool vor wenn sie beim Rennen in die entgegengesetzte Richtung fahren.

    • #409607
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht fahren die ja in die richtige richtung und du eher in die falsche! ^_^

    • #409616
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ach ich hab mit 12 schon Manhunt gespielt….

      Ach ja sowas kommt auch immer gut.
      Nur will ich jetzt hier mal nicht vom Thema abschweifen.

      @ GreenWolf:
      freu dich über den Sieg!

    • #409626
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      ESA Baxter wrote:
      Party auf und dann bin ich gut dauf!
      Manche benehmen sich eh, als wären sie Geistlich bei 4 Jahren Stehengeblieben.

      Ne. Manche sind tatsächlich 4 Jahre. Und spielen dann GTA. Und kommen sich dann total Cool vor wenn sie beim Rennen in die entgegengesetzte Richtung fahren.

      Das kotzt mich auch an. Ich mein, da zockt man schon „harte“ Games ab 18 und trifft trotzdem so viele Kiddies 😕

    • #409617
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Tja, da kommst du dann ums Stummstellen nicht drumrum.

    • #409592
      Anonym
      Gast

      Ich mute jeden Ami oder jeden den ich net kenne, so erspar ich mir das dumme Gelabber von manchen Amis. Ich weiß net was deren Problem ist, aber egal, da muss man eben drüber stehen.

      PS: „Americans are very funny. Last night I saw a funny scene in TV where many Americans are jumping out of a burning tower… this was hilarious xD“ – Deutscher Spieler in amerikanischer Lobby. Hammer geil

    • #409631
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, man trifft online leider häufig auf schlechte Verlierer. Vor allem bei Spielen in denen man mit simplen Buttonshmashing gewinnen kann und dann verliert oder bei Spielen die einen gewissen Skill erfordern. Bei SC4 ist es mir häufiger passiert das mich ein Buttonsmasher, den man dann doch mal besiegt hat angeflamt hat und bei Shootern war es nicht unbedingt anders.
      Man muss einfach über den Dingen stehen. Wer mich beleidigt oder leaved bekommt eine negative Bewertung von mir und im Extremfall würde ich auch zur Beschwerde greifen. Letzteres war bisher nicht notwendig, aber meist sind es eh kiddies die rumflamen.
      VIele Spieler können zwischen „fun“-flames und richtigen Flame unterscheiden womit ein Spiel dann meist noch spaßiger wird ^^

      Leaven allgemein sollte stärker bestraft werden können. Es gibt doch nichts nervigeres als kurz vor einem Sieg ein Leaved zu erhalten -.-

    • #409618
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja diese Leaves,
      bei Gow 1 oder 2 kann man gar kein Spiel mehr beenden wenn man nicht Host ist. Im 2.er ist es sogar so schön mit den Punkten, dass ich meinen Rang verloren habe, obwohl der Host das Spiel zugemacht hat.
      Nur der MP Mod von GoW 2 ist eh unbeschreibbar für mich. Und das nicht im Positiven Sinne!

    • #409608
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn jemand leavt wird er gedisst, egal was und wer er ist! ^^

      2 tage nonstop h3 zocken haben auch wieder viele „liebe“ nachrichten mit sich gebracht^^ 😈

    • #409640
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @ cloudoc passiert ^^

      @ topic: am schönsten ist es ja noch wenn man vom host gekickt wird bei gow 1 zb wenn man multiplayer zockt.. nur weil man ma gut ist

      habe letzens mit weniger guten deutschen (Alle älter als ich ) gespielt und habe sie in grund und boden gezockt 😉 Die haben sich wenigstens nicht aufgeregt und geflamt usw.;) das war mal schönes entspanntes zocken wie es sein muss

    • #409619
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Die meisten älteren Spieler sind Vernünftig, nur bei den Amerikanern ist es so, da stehen Beleidigungen an der Tagesordnung. Egal ob du Ami oder sonstwas bist.
      Tja traurige Gesellschaft.

    • #409660
      The Hoff
      Mitglied

      Liegt wohl daran dass Amerika ein bisschen größer ist als Deutschland.. Somit trifft man wohl eher auf dumme Amerikaner als auf dumme Deutsche.

      Einfach stumm schalten und die Sache hat sich erledigt 🙄

    • #409670
      vsdaniel
      Mitglied

      ich find es stresst wen man zb gow 2 zockt und dan schreien die kleinen kinder da so rum usw….also mich stört es eingtlich net wen n par kinder mitzocken manche sind echt ok…aba wen dan so leute rumschreien das stresst echt

    • #409649
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😮 Also wenn mich jemand So um meinen Sieg bringt würde ich ihn bei X-Box-Live melden! 👿 Evtl.kommt Er/Sie ja zur Ruhe.Außerdem würde ich alles so einstellen(Rep.)das ich nie wieder mit ihm spiele.Meistens sind das sowieso nur Teenie`s,die von nix ne Ahnung haben.Bei Online spielen (Beat em up)ist das besonders schlimm ❗ Deshalb spiele ich Soul Calibur nicht mehr online,das war wirklich zu stressig 😈 Schade das es keinen Filter gibt wo man das Alter der mit/gegen spieler eingeben kann.Das fänd ich für mich persönlich nicht schlecht 😉 Aber eine Patent-Lösung wird es wohl nicht geben. 😎 Am Besten mit Freunden spielen und die Äzenden Spieler dann kicken 😮

    • #409650
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      Gerade Gestern, habe ich 2 Leute (Deutsche) in einer Party meiner Freunde gesehen die sich als Hitler Zwillinge editiert haben 👿 Mit Springerstiefeln Seitenscheitel und Kaki-Hosen 😮 Die heißen glaube ich Kiff Wotan und dann noch ein Name mit „Kiff“ davor ❗ Also da hört es bei mir auf 👿 Genau solche Dinge schüren die Vor-Urteile.Mal im Ernst Komisch find ich das nicht ❗ Die sollten sich mal entscheiden ,ob Kiff oder einen idiotischen Hitler Avatar 😎

    • #409625
      Zombrex
      Teilnehmer

      Dann melde die doch bei XBOX-Live.

      Wo ich das letzte mal CoD4 online gespielt habe hat mich so ein Holländer als Nazi beschimpft. Denn hab ich gleich bei XBOX Live gemeldet.

    • #409627
      BooZha
      Teilnehmer
      MoskitoVier wrote:
      Gerade Gestern, habe ich 2 Leute (Deutsche) in einer Party meiner Freunde gesehen die sich als Hitler Zwillinge editiert haben 👿 Mit Springerstiefeln Seitenscheitel und Kaki-Hosen 😮 Die heißen glaube ich Kiff Wotan und dann noch ein Name mit „Kiff“ davor ❗ Also da hört es bei mir auf 👿 Genau solche Dinge schüren die Vor-Urteile.Mal im Ernst Komisch find ich das nicht ❗ Die sollten sich mal entscheiden ,ob Kiff oder einen idiotischen Hitler Avatar 😎

      Boah hör mir auf mit dem Kiff Clan. Die sind eh nicht mehr ganz normal 😆

    • #409651
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      👿 Kiff ist ein Clan??!!Wahrscheinlich ein Clan der Unterirdischen.Werde mich mal informieren und mir die Clan-Satzung(falls vorhanden)mal zu Gemüte führen ❗

    • #409628
      BooZha
      Teilnehmer
      MoskitoVier wrote:
      👿 Kiff ist ein Clan??!!Wahrscheinlich ein Clan der Unterirdischen.Werde mich mal informieren und mir die Clan-Satzung(falls vorhanden)mal zu Gemüte führen ❗

      [K]iller n [f]irst [f]ront oder so ähnlich heißen sie 😉

    • #409610
      orgmetal
      Mitglied

      Ich wurde bis jetzt noch nie als Nazi beschimpft.
      Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Valhalla wohne und fast nie ein Headset anhabe. (Außer wenn ich mit Freunden unterwegs bin)
      Gestern oder Vorgestern wurde ich von nem scheiß ami als „Motherfaker“
      bezeichnet. (Was will der?? 😆 )
      Ich habe ihm nur geschrieben: „Next time: Stay together!“
      Er hat uns nämlich bei GoW2 den Sieg gekostet. Einfach mal bei Welle 23 schön aus dem Mittelgang auf der Map „Pavilion“ den wir vorher mit je 3 Schilden an allen Seiten geschützt hatten weggegangen.
      Natürlich ist er von der Sorte, die erstmal 2 Schilde umkicken und nicht drüberspringen.
      Ich wollte ihn gleich mal wiederbeleben… Natürlich kam dann nen Flamer und wir waren beide wech….
      Bei so einem verhalten könnte ich kotzen.
      Ich habe nichts gegen schlechte Spieler. Das bin ich auch imemr wenn ich ein Game anfange. Doch alleine schon aus dem gesunden Menschenverstand heraus sollte man wissen, dass ein Alleingang bei Welle 23 nichts bringt.
      Naja, ich habe eine Beschwerde eingereicht und gut ist.

    • #409662
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wenn Amis, dann gegen die zocken weil, die nie im Team spielen können. Bestes Beispiel zurzeit ist L4D, es ist einfach nur herrlich anzusehen wie jeder Ami sein Ding macht anstatt zusammen zu bleiben. Die kommen mit der Taktik nicht mal bis zur hälfte des Abschnittes.

    • #409611
      orgmetal
      Mitglied

      Aber sicherlich könne sie ja alles auf Expert durchziehen ne? 😆
      Ist schon traurig.
      Mein Fazit: Für ne schnelle Onlinepartie reichen random teams sicherlich.
      Doch wenn man richtig Spaß haben will, sollte man mit Freunden Spielen

    • #409654
      Player 1
      Mitglied
      orgmetal wrote:
      Doch wenn man richtig Spaß haben will, sollte man mit Freunden Spielen

      Da gebe ich dir recht macht auch mehr spaß weil man dann noch sagen kann was man machen will oder irgend was anderes

    • #409624
      DSaphir
      Teilnehmer

      also ich habe auch schon die erfahrung gemacht derartig beschimpft zu werden aber dann beleidige ich ihn auf deutsch, er verstehts nicht und alle sind glücklich. und wenn jemand übertreibt gibts ne schlechte bewertung oder schlimmsten falls ne meldung. klatsch.

    • #409673
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Also da ich selten mit anderssprachigen rede, sind mir Beschimpfungen auch noch nicht untergekommen. Wenn ich mal rede, sind die eigentlich alle recht höflich und helfen mir sogar, wenn mir mal ein Wort nicht einfällt. Außerdem fragen die dann einen immer über das Oktoberfest aus. XDDD

      Mal einen bei Rockband gesehen, der sich das Hakenkreuz (oder war es gar nur ein Swastika?) auf die Brust „tattowiert“ hat, aber da hätte man auch sagen können „die Figur stellt den Charakter aus American History X da“, weil es eigentlich vom Aussehen gepasst hat.
      Denke, dass man sich da nicht angegriffen fühlen sollte.

    • #409641
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      lol,mir isses mittlerweile rille..

      jedesmal bei Gow hörste das..^^

      mir solls egal sein

    • #409672
      nightseed666
      Mitglied

      engländer /amis haben viele vorurteile und kennen nur wenig von deutschland zB fidnen viele das alle deutschen bayrer sind und wir nur nena und kraftwerk hören und wir immer weiskraut essen ( daher „krauts“)

    • #409648
      FAR Paule
      Teilnehmer

      Die haben sich seid 60 Jahren nicht weiterentwickelt und denken doch immernoch das Hitler lebt. Ich hatte echt tatsächlich mal einen Ami in der Lobbie, der das wirklich gedacht hatte. Aber mal ehrlich, von min. 50& der Amis, Engländer, Franzosen und Holländer muss man sich so einen Scheiss anhören.

    • #409637
      EKS W3RW0LF
      Teilnehmer

      Also ich muss mich auch fast jeden Tag mit German Nazi beschimpfen lassen,aber da muss man einfach drüber stehen.Die können halt nur sehr schlecht verlieren,habt Nachsicht mit diesen Noobs 😉 immer schön locker durch die Hose atmen……

    • #409674
      DonMarksen
      Teilnehmer

      Ich seh es auch locker … Spricht ja auch schon für den Intellekt der Leute, wenn jeder zweite Satz in COD5 Lobby „Shut da fuck up“ und „Wanker“ ist. Ich hab als Clantag „GER“ drinne stehen und lach sie einfach nur aus wenn sie mal wieder bockig sind, weil ich sie plattgemacht habe … 🙂

    • #409593
      Anonym
      Gast

      Bei GTA 4 im freien Modus nimmt das mittlerweile überhand. Angefangen von verbalen Beleidigungen via Voicechat bis hin zu Bedrohungen über PN ist mir alles schon untergekommen.
      Als Krönung bekam ich dann auch noch ne schlechte Bewertung, wegen Slang.
      Zwar habe ich mich mit einer ebenfalls negativen Bewertung und einer Beschwerde revanchiert, aber ob das irgendwelche Auswirkungen hat sei dahingestellt.

    • #409629
      BooZha
      Teilnehmer

      Wenn du ins Spiel kommst, musst du übers Headset O-Zone – Dragostea Din Tei abspielen! Ich schwöre, da kommt dann immer gute Stimmung auf xD (Kein Witz)

    • #409655
      Player 1
      Mitglied
      iG x BioShock wrote:
      Wenn du ins Spiel kommst, musst du übers Headset O-Zone – Dragostea Din Tei abspielen! Ich schwöre, da kommt dann immer gute Stimmung auf xD (Kein Witz)

      wirklich kein Witz ❓

    • #409613
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      mich hat man auch schon nazi und german blabla genannt sind halt menschen die in der steinzeit leben und später meinte ich nur ich bin kein deutscher^^ dann hat er erst mal blöd aus der wäsche geguckt ich habe gegen niemanden was aber gut das es die beschwerde funktion gibt.. und wenn sie öfters das wiederholen das sie gesperrt werden.. deswegen beleidige ich nicht zurück wie das hier manche tun habe ich zumindest gelesen vorhin ansonsten seid ihr selber schuld wenn ihr mal wegen verhaltens codex gesperrt werdet sry leute.. aber jeder mensch ist in der lage miteinander zu reden und nicht den gleichen müll zurück zu schreiben ist nur gut gemeint…

    • #409671
      oOsayyeahOo
      Mitglied

      Mich eig. nur einmal bei CoD 4 1 gegen 1..

      Der hat sich aufgeführt, dann hab ich ihn platt gemacht 😀

    • #409594
      Anonym
      Gast

      Bei GTA 4 hatte ich gestern ein ziemlich krasses Erlebnis. Dieses Mal war es aber kein Brite oder Amerikaner, nein, es war ein Deutscher. Erst fing er an einige amerikanische Mitspieler massiv zu beleidigen, später fing er dann mit mir an. Als er mit seinem Heli meinen vom Dach fegte, fragte ich höflich, ob er das lustig fände, daraufhin bombardierte er mich mit den übelsten Schimpfwörtern, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
      Als sich die anderen Mitspieler zu Wort meldeten, beschimpfte er diese als „Nigger“ und schlimmeres.
      Solche Typen sind mit ein Grund, weshalb die Deutschen bei den ausländischen Spielern so schlecht angesehen sind.
      Und das Schlimme ist, man ist in solchen Fällen machtlos.
      Man kann solche Leute zwar aus dem Spiel kicken, das funktioniert aber nur, wenn die anderen Spieler mitziehen, was aber nicht der Fall war.
      Deshalb beließ ich es bei einer schlechten Bewertung und einer Beschwerde.

    • #409642
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      sowas kenn ich ^^ das sin dann richtige nazi´s

    • #409653
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      solang sich keine türken aufführen hab ich keine probleme mit ausländern

      aba trotzdem hab ichs schon oft ghört dass welche dann beim zoggn als nazis bezeichnet wurden

      aba des is egal die sinnn nur neidisch dass man besser spielt als die

      aba wenn dann einer abbricht und extra unfair spielt
      isses echt ne frechheit!!

    • #409675
      JQTilT
      Mitglied

      nunja..
      was kann unsereins für die vergangenheit des deutschen volkes?
      wenn überhaupt, dann sind wir für die gegenwart verantwortlich.

      aber diese idioten wollen einfach nur beleidigen und wissen ganz genau, dass die meißten deutschen, ungern als nazis bezeichnet werden.

      wenn sie deutsche als nazis beschimpfen
      ist das genauso als ob man einen russen stalinist nennen würde oder
      einen amerikaner indianer-mörder oder einen engländer sklaven-händler.

      oft sind es ja die engländer
      die mögen deutsche wohl nich so gern
      dabei ist bei den groß-insel-bewohnern patriotismus weniger negativ besetzt als bei uns deutschen und die rechten parteien dort sind nicht gerade mickrig.
      ich kann mir aber auch vorstellen das es daran liegen könnte, das laut einer umfrage die britischen frauen die deutschen männer für die attraktivsten europäer halten. 8)

      http://www.n24.de/news/newsitem_4015520.html

      beleidigungen wie penner oder pisser oder sowas finde ich okay und ist auch oft nich erst gemeint.

      aber ich glaube da kann man wohl nix machen deutsche bleiben für sie eben nazis, genauso wie in vielen filmen.

    • #409630
      BooZha
      Teilnehmer

      Indianermörder merk ich mir 😉

    • #409656
      Player 1
      Mitglied

      LOL bei mir ist das jetzt bei Youtube passiert hab ein richtig geiles Drum n Bass song ein komment geschrieben so Nice Sound und was ist bewerten die erstmal mit -7 und dann kommt da so ein Rollmobs von Ami und schreibt natürlich ein sprüch denn wir schon alle gehört haben also die machen vor nicht halt diese Mörder

    • #409595
      Anonym
      Gast

      Ich war mal bei PGR4 in einer Lobby drin und wurde vom Host gekickt und als Grund schrieb er „Wir spielen nicht mit Nazis“. Einfach nur bescheuert diese Amis und vorallem bin ich nicht in Dtl. geboren, bin auch kein Ausländer, sondern Aussiedler. 8)

    • #409596
      Anonym
      Gast

      iCH WAR MAL MIT MEINEN dAD IN lOS aNGELES
      Da hat uns auch ein Amerikaner beleidigt,offen auf der Straße,,ich hatte echt Schisssss 😥 ….aber naja wir sind dann einfach weitergegangen wenn auch mit einem schlechten Gefühl 🙄

    • #409677
      MacAsman
      Mitglied

      Wenn man bei GoW2 nur einen Ami sägt kriegt man tausend solcher Nachrichten..letztens waren sogar SCHWEIZER in unserer Party die uns als Nazis beschimpft haben xD ich dacht mir nur sie sollen ma ins Geschichtsbuch gucken^^

    • #409597
      Anonym
      Gast

      Das ist mir auch schon passiert in GoW 1, nur weil man am gewinne ist muss gleich sowas kommen..
      Aber viel haerter fands ich das was ich in Amerika erlebt habe…
      Ich war ja da 10 monate, an dem einem Tag hab ich mir an der einen Tankstelle was zum trinken geholt, per Kreditkarte bezahlt und da hat er halt erkannt das ich aus deutschland komme, was macht der Ar*** er stellt sich hin und macht den Hitlergruss. Und der hat das noch total lustig gefunen.

    • #409609
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da würd ich ja nen raster kriegen, scheiß vorurteile…

    • #409598
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      da würd ich ja nen raster kriegen, scheiß vorurteile…

      ich hatte auch gute lust dem kerl mal ordentlich meine meinung zu sagen :aufsmaul:
      habs aber gelassen, fand ich die bessere losung.

    • #409684
      eiserner mars
      Teilnehmer

      hab das bei fifa10 auch erlebt aber und ich muß sagen es sind nicht wenige von denen unterwegs die sich so äußern. aber stören lass ich mich nicht davon eher davon das wenn sie mitbekommen das du deutscher bist das sie dich aus dem spiel lassen sprich sie spielen dich nicht mehr an usw, das ist das ätzend ist dabei aber nicht wenn einer der meinug ist das alle deutschen nazis sind. das zeigt nur wie hoch ihr iq ist.

    • #409632
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hehe, zum letzten Post fällt mir das hier ein. Passt wunderbar auf sehr viele Amis und auch andere Länder , bei denen es sicherlich ähnliche Karten zu finden gibt 😀

      world-according-to-america.png

    • #409599
      Anonym
      Gast

      Hallo hatte ich heut Nacht in GTA 4 da kamen ein paar Amis rein und fingen gleich an auf Englisch an über mich her zu ziehen dann fingen die an Parolen auf Deutsch in Sachen Nazi ab zusondern.

      Dann auf Deutsch noch son Spruch über der ich mich fast Tot gelacht habe ich zitiere „Ich bin ein Nigger und hab ne Große Bratwurst in der Hose“ LoL die Deutschen als Nazis hinstellen und dann aber Deustch können und sogar noch Parolen abzusondern.

      Hallo gehts noch!!!!

    • #409679
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab mir mal den ganzenThread mal durchgelesen und muß sgen ich bin echt schockiert wievielen das ähnlich geht wie mir 😯 ich persönlich spiele weder mit Amis noch mit Engländern weil mir dieser geistige Dünnschiss einfach nur aufn Sack geht da Spiel ich lieber mit Freunden und hab ne Menge Spaß!!!Aber gerade die Amis die uns als Nazis bezeichnen und praktisch nichts wissen weil die so zwischen 3-4 Jahren in geistiger Entwicklung stehengeblieben sind sollten sich echt mal zusammenreißen denn kein anders Volk auf diesem Planeten hat mehr Kriege geführt als die in den letzten 100 Jahren mal davon abgesehen das es in USA mehr rechte Gruppierungen gibt als bei uns!!!was das spielen an sich betrifft sind die uns eh nicht wirklich gewachsen weil sie eh cheaten und wenn sie verlieren sogar Leute im eigenen Team killen bestes Beispiel dafür ist ja Halo 3!!!

    • #409644
      Memo261
      Mitglied

      also ich muss sagen was ihr hier schreibt stimmt nur zu teil

      ah sind es nich nur amis die so ne scheiße labern sondern eigentlich alle außer österriecher und schweizer.

      aber ich hab schon viel mit amis gespielt und auch beruflich viel mit denen zutun und von daher weiss ich das wir deutschen eigenlich sehr beliebt sind bei denen

      was das nazi problem angeht in den usa hast jeder jeden einfach mal ein beispiel.

      der weiße (christ) hasst:schwarze,juden,latinos,asiaten,idianer,araber und noch so einige kleine randgruppen

      der schwarze hasst:weiße,juden,latinos,araber,asiaten

      der jude hasst:schwarze,asiaten und alle christen

      der latino hasst:schwarze,asiaten,juden(aber nur weil sie keine christen sind,weil eigentlich mag er die weißen)

      asiaten hassen alle außer sich

      und araber sind in den usa sehr eingeschüchtert oder die übertriebensten patrioten und das nur aus angst als terrorist da zu stehen

      das land hasst sich selbst und mehr rassiten wie in den usa hab ich noch nirgends sonnst gesehen

      also immer antworten wenn sie sagen das ihr nazis seit

      ihr folltert mishandelt grenzt andere menschen aus und denkt ihr wärt die größten,ihr seit hier die nazis

    • #409612
      xXKamoieXx
      Mitglied

      Ach Jungs…sowas bekommt man oft mit. Ja ich hab uch schon sowas zu hören bekommen und freu mich immer wieder darauf. Entweder kontern wie mit „Vietnam Pussy“ etc. Danach sind se meist ruhig^^

      Oder ignorieren und drüber lachen. Wie man will^^ 8)

    • #409669
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ja in Halo 3^^ Die ollen Amis… Da hatten wir zum aller ersten mal den Host und hatten die Amis bei 3 VS. 3 bei Team Swat so dermaßen in die Pfanne gehauen ( wir hatten 50 kills und die 14) und dann hieß es wieder scheiß deutsche…ihr ollen Nazis ect. Und bei Halo 3 hatte ick mal einen Asiate der die ganze zeit nur in Mikro geschrien hatte und irgend ein kauderwelch redete^^

    • #409682
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dazu kann ich nur sagen:
      Ich liebe die Partychat-Funktion!!!
      Endlich online zocken ohne Geschrei, Beleidigungen oder sonst was! Wenn dann manchmal doch eine sinnfreie Textnachricht kommt, dann hagelt es halt Beschwerden!

    • #409602
      Panikate
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Dazu kann ich nur sagen:
      Ich liebe die Partychat-Funktion!!!
      Endlich online zocken ohne Geschrei, Beleidigungen oder sonst was! Wenn dann manchmal doch eine sinnfreie Textnachricht kommt, dann hagelt es halt Beschwerden!

      Dem kann ich nur zustimmen, der Partychat is durchaus ne Super Sache! Allerdings bei 2 on 2 games auch wieder so ne Sache. Ich sag nur Magic the Gathering…da kann man sich in nehm 4 Player Spiel schön zusammentun und die Gegner plätten…zumindest hatte ich schon so manches mal das Gefühl, als würden das manche machen. 👿

    • #409678
      onkelz23
      Mitglied

      Jeder der meint mich zu beleidigen bekommt ne schlechte Bewertung und gut ist.

    • #409633
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Memo ist nen Ketzer, auf den Scheiterhaufen mit ihm 😀

      Das alle Amis Assies sind will hoffentlich keiner sagen. Hab auch ein paar in meiner Liste, aber vor allem die Kiddies sind echt scheiße. Sobald ein Ami älter oder über genügend Bildung verfügt kann man gut mit ihm klar kommen. Vielleicht sind wir deutschen auch nur zu arrogant 😉

    • #409663
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Amerikaner haben keine Bildung, die können nur wild in der gegend rumballern, sich irgendwo einmischen was den nichts angeht etc. Sie sind eine Krankheit, Krankheiten muss man bekämpfen, im Keim ersticken :devil:

    • #409680
      Bane1981
      Teilnehmer

      das kann man so stehen lassen :daumen:

    • #409603
      Panikate
      Mitglied
      Der Pestarzt wrote:
      Amerikaner haben keine Bildung, die können nur wild in der gegend rumballern, sich irgendwo einmischen was den nichts angeht etc. Sie sind eine Krankheit, Krankheiten muss man bekämpfen, im Keim ersticken :devil:

      Naja so drastisch würd ichs jetz nicht sagen….meine Freundin is ja auch eine von denen..aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

    • #409681
      Bane1981
      Teilnehmer

      stimmt vereinzelt gibts Leute die schon wissen das WW2 schon 64 Jahre vorbei ist 👿 😉

    • #409604
      Panikate
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      stimmt vereinzelt gibts Leute die schon wissen das WW2 schon 64 Jahre vorbei ist 👿 😉

      Naja, diese Einstellung haben leider noch viele Länder. Ich erinner mich noch an meinen letzten Urlaub in Ungarn…da waren nach weitläufiger meinung alle blonden, blauäugigen Männer (so wie ich), Nazis.
      Manches lässt sich eben nicht ändern…da müssen wir drüber stehen. 🙂

    • #409676
      MiBPOWER
      Mitglied

      Back ich mir ein Ei drauf.
      Meistens sind es doch eh nur Kiddies die das Spiel noch gar nicht zocken dürfen 😆

      Ich finde es sogar gut wenn ich eine Nachricht bekomme mit dem Inhalt: Motherfucker, Nazi, German Bastard….usw.
      Damit habe ich oder mein Team die Bestätigung denen so richtig in den AR*** getreten und den virtuellen Onlinekrieg gewonnen zu haben und die sich soooo richtig schön ärgern 8)

    • #409634
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Der Pestarzt wrote:
      Amerikaner haben keine Bildung, die können nur wild in der gegend rumballern, sich irgendwo einmischen was den nichts angeht etc. Sie sind eine Krankheit, Krankheiten muss man bekämpfen, im Keim ersticken :devil:

      Das du es mit der Bildung auch nicht all zu ernst nimmst erkennt man daran dass du ALLE Amerikaner über einen Kamm scherst!

    • #409683
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Aber ganz unrecht hat der Pestarzt mit seiner Behauptung auch nicht! Das hängt aber leider daran das der normale Durschnittsami von den Medien und der Regierung dumm gehalten wird! Die meistens Ami´s wissen doch gar nicht was sonst noch auf der Welt vor sich geht über den Tellerrand Amerika´s hinaus! Die Freundin meines Bruders war für ein Jahr in Amiland als Austauschstudentin und wurde dort gefragt ob wir Deutschen auch Straßen hätten mittlerweile und wie es Hitler gehen würde… Ich mein sorry, aber LOL!

    • #409635
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Aber ganz unrecht hat der Pestarzt mit seiner Behauptung auch nicht! Das hängt aber leider daran das der normale Durschnittsami von den Medien und der Regierung dumm gehalten wird! Die meistens Ami´s wissen doch gar nicht was sonst noch auf der Welt vor sich geht über den Tellerrand Amerika´s hinaus! Die Freundin meines Bruders war für ein Jahr in Amiland als Austauschstudentin und wurde dort gefragt ob wir Deutschen auch Straßen hätten mittlerweile und wie es Hitler gehen würde… Ich mein sorry, aber LOL!

      Dann betrifft das immer noch nicht alle Amerikaner. Mach mal Nachmittags den Fernseher an und schau was da für Kreaturen zu sehen sind, ist jetzt ganz Deutschland auf diesem Niveau? Ich glaube nicht dass du dich mit denen identifizieren willst ..

    • #409623
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ChAoS 997 wrote:
      IxNEROxI wrote:
      Aber ganz unrecht hat der Pestarzt mit seiner Behauptung auch nicht! Das hängt aber leider daran das der normale Durschnittsami von den Medien und der Regierung dumm gehalten wird! Die meistens Ami´s wissen doch gar nicht was sonst noch auf der Welt vor sich geht über den Tellerrand Amerika´s hinaus! Die Freundin meines Bruders war für ein Jahr in Amiland als Austauschstudentin und wurde dort gefragt ob wir Deutschen auch Straßen hätten mittlerweile und wie es Hitler gehen würde… Ich mein sorry, aber LOL!

      Dann betrifft das immer noch nicht alle Amerikaner. Mach mal Nachmittags den Fernseher an und schau was da für Kreaturen zu sehen sind, ist jetzt ganz Deutschland auf diesem Niveau? Ich glaube nicht dass du dich mit denen identifizieren willst ..

      Ja? Dann mach mal den Fernseher in den US und A an und guck was dort für Kreaturen zu sehen sind. Dagegen sind die Kreaturen aus den deutschen TV noch Kindergeburtstag!
      Für mich haben die Amis einen an der Waffel. Und zwar nicht zu knapp.

    • #409636
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ja? Dann mach mal den Fernseher in den US und A an und guck was dort für Kreaturen zu sehen sind. Dagegen sind die Kreaturen aus den deutschen TV noch Kindergeburtstag!
      Für mich haben die Amis einen an der Waffel. Und zwar nicht zu knapp.

      Ich geb’s auf ❗

      zurück zum Thema ..

Ansicht von 95 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.