Das nenne ich ein controler


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Das nenne ich ein controler

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219232
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Das ist doch mal ein geiler controler oder was meint ihr 😀 http://news.teamxbox.com/xbox/13412/Press-Start-forOWWW/

    • #331627
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Geil. 😀 Perfekt für die Leute, bei denen schon monatelang nix mehr im Bett läuft und man sich wort – wörtlich wieder herantasten muss. 😀

    • #331630
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Tolle sache. Da bekommt auch der Begriff „Joystick“ ne ganz neue Bedeutung :lmao:

    • #331632
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      so einen wil ich auch zuhause haben ^^ udn bitte dazu die heidi klum

    • #331628
      TESA Adi Dasler
      Teilnehmer

      DA hat die Freundin wenigstens auch was vom zocken^^

    • #331637
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      alles klar….wo gibts den???

    • #331636
      Scornage
      Teilnehmer

      Oh ja gegen so einen Controller hätte ich auch nichts einzuwenden 😀

    • #331640
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      also das Spiel sieht ja mal voll langweilig aus, da leg ich doch den Scheiss Controller lieber in die Ecke und kümmer mich um das Mädel.

    • #331633
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      also das Spiel sieht ja mal voll langweilig aus, da leg ich doch den Scheiss Controller lieber in die Ecke und kümmer mich um das Mädel.

      Das soll ja auch nur eine Demonstration sein. Es soll doch nur zeigen, dass es geht. Oder denkst du die spielen gleich GoW? Dann tut mir das Mädel aber leid. 😆

      Auf jeden Fall eine GEILE Sache. Wäre sofort bestellt. ^^ Selbst wenn es nur mit diesem Game da gehen würde.

    • #331641
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      DE eisbaer wrote:
      also das Spiel sieht ja mal voll langweilig aus, da leg ich doch den Scheiss Controller lieber in die Ecke und kümmer mich um das Mädel.

      Das soll ja auch nur eine Demonstration sein. Es soll doch nur zeigen, dass es geht. Oder denkst du die spielen gleich GoW? Dann tut mir das Mädel aber leid. 😆

      Auf jeden Fall eine GEILE Sache. Wäre sofort bestellt. ^^ Selbst wenn es nur mit diesem Game da gehen würde.

      🙂 naja nenn mir mal ein Vorschlag was du damit gut Spielen könntest oder gern Spielen würdest.

      Zuma 😉 oder MiniGolf?

      Sicherlich ne Lustige Idee….

    • #331631
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Nen Pornospiel wär nicht schlecht. Oder man zockt damit DoA xtreme-2 😀

    • #331642
      Maup of Death
      Teilnehmer

      Oh man 😯 😆 Was die sich nicht alles einfallen lassen…Aber nicht schlecht 😆 😆

    • #331644
      T2D Crank
      Teilnehmer

      mein Game tipp was es dafür geben sollte Tetris 😀

    • #331634
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      mein Game tipp was es dafür geben sollte Tetris 😀

      Boom Boom Rocket. Das dürfte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genial aussehen, wenn es einer perfekt beherrscht. 😎

    • #331624
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      so einen wil ich auch zuhause haben ^^ udn bitte dazu die heidi klum

      Ich auch xD

      lol ich werd schon vom video geil :ugly:³

    • #331635
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      so einen wil ich auch zuhause haben ^^ udn bitte dazu die heidi klum

      Ich auch xD

      lol ich werd schon vom video geil :ugly:³

      Druck? 😆

    • #331625
      Anonym
      Gast

      Möglicherweise 😀

      ultra mega hyper :ugly:

    • #331629
      TESA Adi Dasler
      Teilnehmer

      Oder einen Flipper hehe^^

    • #331626
      Anonym
      Gast

      geiler controller. MS sollte sich mal nen beispiel nehmen. 😀

    • #331639
      Fahrer
      Teilnehmer

      schickes teil, damit würd man die freundin zum Halo spielen bewegen 😉

    • #331645
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Wenn ich mir überlege, wie rabiat meine Freundin manchmal mit dem Controller umgeht, möcht ich den A-Button nicht im Schritt haben… 😉

    • #331643
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Das ist mal ein richtig interessantes VORSPIEL !!!!!!! 😉

    • #331638
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Du meine Güte…was es nicht alles gibt :lmao:

      Bedaure alle die mittlerweile auf solche Dinge zurück greifen müssen oder vielleicht in Zukunft… 😉

      Ich meine, wenn ich meiner Freundin nur blaue Flecken gedrückt habe..weiß nicht ob sie dann noch für andere Dinge bereit wäre… :sex:

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.