Das nennt man gerechtigkeit..


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Das nennt man gerechtigkeit..

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219121
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Weiss nicht, ob das für alle neu ist.. aber schaut mal hier: http://www.circuitcity.com/ccd/productDetail.do?oid=177268&cm_keycode=85

      Kann mal einer erklären, was das soll.. die Amis zahlen für 4000!! Points nur 49$?! Und wir hier in Europa zahlen viel mehr.. 🙄

    • #328737
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      naja wenn der preis dauerhaft ist würd ich mich arg benauchteiligt fühlen, da ich aber selber schonmal 2100 punkte für 7.99 gekauft habe, seh ich das nicht so eng!

    • #328734
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      naja wenn der preis dauerhaft ist würd ich mich arg benauchteiligt fühlen, da ich aber selber schonmal 2100 punkte für 7.99 gekauft habe, seh ich das nicht so eng!

      Wie bist du denn so billig an die Punkte gekommen? Über ebay oder wie?

    • #328736
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      naja wenn der preis dauerhaft ist würd ich mich arg benauchteiligt fühlen, da ich aber selber schonmal 2100 punkte für 7.99 gekauft habe, seh ich das nicht so eng!

      Wie bist du denn so billig an die Punkte gekommen? Über ebay oder wie?

      Also das würde mich auch sehr interessieren.

      Zume Thema: Ich kenne jetzt den Umrechnungskurs nicht, aber bei 4.000 Points sollten es doch nur wenige Euro sein (Verbesserungen sind erwünscht ^^), die sie als Vorteil haben. Wäre dann nicht so wild. Aber dennoch unfair. 👿

    • #328744
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      4000 punkte für 36€ und hier würden 4200 50€ kosten…..es gibt schlimmeres

    • #328735
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      4000 punkte für 36€ und hier würden 4200 50€ kosten…..es gibt schlimmeres

      Sprich weniger als 3 mal Punkte kaufen und dann würdest du einmal 4000 gratis bekommen.. also wenn das nichts ist…

    • #328748
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Ich finds nicht wirklich fair…

    • #328738
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wie ich da rangekommen bin ist einfach erklärt, nen videogameladen in der stadt hat zugemacht und da haben die alles zu dumpingpreisen rausgehauen! ich hab auch 3jahre live für 60€ gekauft! ist halt glücksache, auch bei ebay kann man mal ein glückliches händchen haben!

    • #328745
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab auch 3jahre live für 60€ gekauft!

      Oh man. Kannst du mir dann ein Jahr abgeben? ❓ 😉 Für 20 €? Bezahle auch gerne bis 30 €uro. 😉

    • #328739
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das versucht mein bruder auch schon, würde rein rechnerich wenig sinn für mich machen, wenn ich sie dir für 30verkaufe, weil wenn ich sie dann brauch muss ich ja wieder 60zahlen und dann hätte ich 30€ minus gemacht! sorry!!!

    • #328746
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      das versucht mein bruder auch schon, würde rein rechnerich wenig sinn für mich machen, wenn ich sie dir für 30verkaufe, weil wenn ich sie dann brauch muss ich ja wieder 60zahlen und dann hätte ich 30€ minus gemacht! sorry!!!

      Schon klar. War eigentlich nur ein Joke und nicht ernst gemeint. Aber falls du es doch machen würdest, hätte ich absolut nichts dagegen! 😉

    • #328740
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      eher nich…

    • #328732
      Anonym
      Gast

      60 EUR für ein Jahr ist auch net die Welt…

      Einzig allein Phantasy Star Universe schlingt 120 EUR im Jahr…
      Oder Final Fantasy XI mit knapp 144 EUR pro annum (pro Jahr)…

      Ich finds aber dämlich dass man die Microsoftpoints net online erspielen kann ^^

    • #328741
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja wäre mal ne idee, aber dann würden kranke nerds schnell zu MSPOINT millionären aufsteigen und das wiederrum wäre schlecht für das geschäft(man will ja schließlich geld verdienen und nicht den leuten alles schenken)!

    • #328733
      Anonym
      Gast

      ok, überzeugt… 😀

      Kann man net irgendwie die Erfolge mit ein paar MS-Points versehen? Müssen ja net gleich 100 oder 1000 auf einmal sein… . Vielleicht so 1 punkt pro Gamerscore oder so. Das würde MS ja net so arg schaden…

    • #328742
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich bin zumindest dafür!

    • #328747
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich wär auch dafür. Bloß wenn manche so um die 20000 und mehr Gamescore Punkte haben, wären das dann 20000 Microsoft Points!
      Ob sich das für Microsoft lohnen würde? ❓

    • #328743
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das würde sich eben nicht lohnen , weil man dann pro game ein arcardegame geschenkt bekommt! zumindest wenn man halbwegs vernünftig spielt!

    • #328749
      Anonym
      Inaktiv

      na ihr kennt doch die dumm wie bohnen stroh !! die meckern doch sogar wenn sie 60 cent den liter super zahlen müssen also im vergleich………. 😈

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.