Das Voruteil: "Sind Amerikaner dumm?"


Startseite Foren Off Topic Das Voruteil: "Sind Amerikaner dumm?"

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226384
      baiRforce
      Teilnehmer

      Ich lasse mal diese Frage so stehen und sage zuerst einmal nichts dazu.

      Ich bin mal auf das Suchergebnis von Google „Amerikaner sind dumm“ gestoßen und deshalb kam ich auf die Idee mal so einen Tread zu machen.
      Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich schon sehr auf diese spannende Diskussion.

      MfG baiRforce

    • #454468
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      du könntest jede Nationalität hinschreiben in jedem Land gibt es vollspacken..aber wo es die meisten vollspacken sind kann ich dir sagen schalt den fernseher ein und zieh dir die talkshows rein..

    • #454472
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @baiRforce
      ohne amerikaner hätest du nicht mall ne xbox und die meisten guten spiele kommen aus amerika
      nicht nur spiele und konsolen auch viele andre sachen und amerika ist das mächtigste land durch dummheit kann man sowas nicht ereichen
      genau wie Cycrustheone in jedes land gibt es verschidene leute

      und das theard klingt rassistisch

    • #454474
      baiRforce
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      @baiRforce
      ohne amerikaner hätest du nicht mall ne xbox und die meisten guten spiele kommen aus amerika
      nicht nur spiele und konsolen auch viele andre sachen und amerika ist das mächtigste land durch dummheit kann man sowas nicht ereichen
      genau wie Cycrustheone in jedes land gibt es verschidene leute

      und das theard klingt rassistisch

      Ich lasse zuerst noch mal ein paar Leute schreiben bevor ich dazu etwas sage. Ich wollte mit meiner Meinung nicht den Tread beeinflussen und habe diese Frage provokativ gestellt.

    • #454469
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      du könntest jede Nationalität hinschreiben in jedem Land gibt es vollspacken..aber wo es die meisten vollspacken sind kann ich dir sagen schalt den fernseher ein und zieh dir die talkshows rein..

      stimme ich dir voll zu !
      mach die glotze an, obs RTL, RTL2 oder sonst so ein kack ist,
      irgendwo ist immer so ein schwachsinn wie, mitten im leben oder frauentausch !!!
      da siehst du wirklich dumme menschen !
      klar weis ich das alles was da gezeigt wird gefakt ist, aber sich für sowas bereit zustellen, das ist dumm !
      dumme menschen gibt es überall auf der welt,
      nicht nur in amerika !
      allerdings denke ich meistens,
      das die Topic eröffner hier ein bissle geistig beschränkt sind! :p

    • #454475
      baiRforce
      Teilnehmer
      TLS BuLWeiH wrote:
      Cycrustheone wrote:
      du könntest jede Nationalität hinschreiben in jedem Land gibt es vollspacken..aber wo es die meisten vollspacken sind kann ich dir sagen schalt den fernseher ein und zieh dir die talkshows rein..

      stimme ich dir voll zu !
      mach die glotze an, obs RTL, RTL2 oder sonst so ein kack ist,
      irgendwo ist immer so ein schwachsinn wie, mitten im leben oder frauentausch !!!
      da siehst du wirklich dumme menschen !
      klar weis ich das alles was da gezeigt wird gefakt ist, aber sich für sowas bereit zustellen, das ist dumm !
      dumme menschen gibt es überall auf der welt,
      nicht nur in amerika !
      allerdings denke ich meistens,
      das die Topic eröffner hier ein bissle geistig beschränkt sind! :p

      Und ich glaube dass du nur die Überschrift gelesen hast.
      Ich habe extra geschrieben dass ich meine Meinung dazu noch nicht äußere. Also woher willst du wissen welche Meinung ich vertrete?

      Ich weiß dass die Xbox 360 eine amerikanische Konsole ist und ich weiß dass nicht alle Amis dumm sind.
      Ich wollte damit nur eine Diskussionsrunde starte aber ich merke dass ich hier im völlig falschen Forum bin.

      Die Frage „sind Amerikaner dumm“ habe ich nur aus Provokation gestellt damit ich mehrere Leute in diesen Tread locken kann und ihr seid der Beweis dafür dass es geklappt hat.

      Der Tread kann geschlossen werden denn ich denke dass hier nur die meisten die Überschrift lesen!
      Ich habe keine Vorurteile. Zwei meiner Lieblingsspiele sind amerikanisch Produktionen, Half Life 2 und Gears of War 2, ich bin US-Serienfan und liebe Amerika.
      Ich habe keine Vorurteile gegen andere Nationen und Rassen.

    • #454470
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      baiRforce wrote:
      TLS BuLWeiH wrote:
      Cycrustheone wrote:
      du könntest jede Nationalität hinschreiben in jedem Land gibt es vollspacken..aber wo es die meisten vollspacken sind kann ich dir sagen schalt den fernseher ein und zieh dir die talkshows rein..

      stimme ich dir voll zu !
      mach die glotze an, obs RTL, RTL2 oder sonst so ein kack ist,
      irgendwo ist immer so ein schwachsinn wie, mitten im leben oder frauentausch !!!
      da siehst du wirklich dumme menschen !
      klar weis ich das alles was da gezeigt wird gefakt ist, aber sich für sowas bereit zustellen, das ist dumm !
      dumme menschen gibt es überall auf der welt,
      nicht nur in amerika !
      allerdings denke ich meistens,
      das die Topic eröffner hier ein bissle geistig beschränkt sind! :p

      Und ich glaube dass du nur die Überschrift gelesen hast.
      Ich habe extra geschrieben dass ich meine Meinung dazu noch nicht äußere. Also woher willst du wissen welche Meinung ich vertrete?

      Ich weiß dass die Xbox 360 eine amerikanische Konsole ist und ich weiß dass nicht alle Amis dumm sind.
      Ich wollte damit nur eine Diskussionsrunde starte aber ich merke dass ich hier im völlig falschen Forum bin.

      Die Frage „sind Amerikaner dumm“ habe ich nur aus Provokation gestellt damit ich mehrere Leute in diesen Tread locken kann und ihr seid der Beweis dafür dass es geklappt hat.

      dann kann man ihn ja gleich wieder closen !!!
      was für ein schwachsinn !!!

      1. ist doch klar, dass alle davon ausgehen, dass du diese meinung vertrittst, wenn du sowas hier schreibst !
      2. genau, ab ins NPD forum !!!!
      3. wenn das der einzige grund ist warum du das hier schreibst, ist der theard völlig überflüssig !!!
      währe ich mod oder admin , würde ich gleich closen !!!

    • #454476
      baiRforce
      Teilnehmer
      TLS BuLWeiH wrote:
      baiRforce wrote:
      TLS BuLWeiH wrote:
      Cycrustheone wrote:
      du könntest jede Nationalität hinschreiben in jedem Land gibt es vollspacken..aber wo es die meisten vollspacken sind kann ich dir sagen schalt den fernseher ein und zieh dir die talkshows rein..

      stimme ich dir voll zu !
      mach die glotze an, obs RTL, RTL2 oder sonst so ein kack ist,
      irgendwo ist immer so ein schwachsinn wie, mitten im leben oder frauentausch !!!
      da siehst du wirklich dumme menschen !
      klar weis ich das alles was da gezeigt wird gefakt ist, aber sich für sowas bereit zustellen, das ist dumm !
      dumme menschen gibt es überall auf der welt,
      nicht nur in amerika !
      allerdings denke ich meistens,
      das die Topic eröffner hier ein bissle geistig beschränkt sind! :p

      Und ich glaube dass du nur die Überschrift gelesen hast.
      Ich habe extra geschrieben dass ich meine Meinung dazu noch nicht äußere. Also woher willst du wissen welche Meinung ich vertrete?

      Ich weiß dass die Xbox 360 eine amerikanische Konsole ist und ich weiß dass nicht alle Amis dumm sind.
      Ich wollte damit nur eine Diskussionsrunde starte aber ich merke dass ich hier im völlig falschen Forum bin.

      Die Frage „sind Amerikaner dumm“ habe ich nur aus Provokation gestellt damit ich mehrere Leute in diesen Tread locken kann und ihr seid der Beweis dafür dass es geklappt hat.

      dann kann man ihn ja gleich wieder closen !!!
      was für ein schwachsinn !!!

      1. ist doch klar, dass alle davon ausgehen, dass du diese meinung vertrittst, wenn du sowas hier schreibst !
      2. genau, ab ins NPD forum !!!!
      3. wenn das der einzige grund ist warum du das hier schreibst, ist der theard völlig überflüssig !!!
      währe ich mod oder admin , würde ich gleich closen !!!

      👿
      Kannst du mal runterkommen?!
      Wenn du meinen ersten Post gelesen hättest dann wüstest du dass ich noch keine Meinung dazu geäußert habe oder geschrieben habe dass ich dazu noch nichts sage.

      Quote:
      1. ist doch klar, dass alle davon ausgehen, dass du diese meinung vertrittst, wenn du sowas hier schreibst !

      Nur wenn man wie du nur die Überschrift liest.

      Ja, das NPD-Forum wie lustig und einfallsreich, ich bin aber weder ein Rassist noch denke ich dass Amerikaner doof sind. Ich denke aber dass die meisten Amerikaner dumm sind, nicht weil es nur in Amerika so ist sondern weil auch hier in Deutschland und in der ganzen Welt die meisten Menschen blöde sind.

      Quote:
      3. wenn das der einzige grund ist warum du das hier schreibst, ist der theard völlig überflüssig !!!
      währe ich mod oder admin , würde ich gleich closen !!![/b]

      Kannst du mal näher erläutern wovon du sprichst?
      Ich habe diesen Tread zur Belustigung und zum Vorurteilabbau eröffnet da mich die Vorurteile gegen andere Länder ankotzen, genauso wie dich aber wenn du meinen ersten Post gelesen hättest dann wüsstest du sogar dass ich eher nichts von dieser Behauptung halte.

      Da du nicht schreiben kannst ohne beleidigend zu werden bitte ich dich darum aufzuhören hier zu schreiben.

    • #454463
      Anonym
      Gast

      Kinder Kinder….

    • #454473
      RAMON M4A1
      Mitglied
      TLS BuLWeiH wrote:
      dann kann man ihn ja gleich wieder closen !!!
      was für ein schwachsinn !!!

      1. ist doch klar, dass alle davon ausgehen, dass du diese meinung vertrittst, wenn du sowas hier schreibst !
      2. genau, ab ins NPD forum !!!!
      3. wenn das der einzige grund ist warum du das hier schreibst, ist der theard völlig überflüssig !!!
      währe ich mod oder admin , würde ich gleich closen !!!

      dem stimme ich zu

      was ich nicht sagen will das baiRforce ein rassist ist aber der theard klingt rassistisch


      @baiRforce

      wovon sollte man dan ausgehen wen du ein theard eröffnest ihn „sind amerikaner dumm?“ benenst und nichts dazu sagst?

    • #454467
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kommt mal auf den Boden der Tatsachen! Holt mal halb soweit aus! Ihr kommt hier gleich mit NPD ich glaub ich les nicht richtig. und das zum samstag. schade das ich noch nicht kann, sonst wär hier schon zu 👿

      und ein weniger scharfer ton wäre auch angebracht!

    • #454471
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      wo habe ich beleidgt, habe nur MEINE MEINUNG geäussert,
      was du NICHT getan hast !
      aber hast recht, werde mich aus diesen theard raushalten, sonst hält man mich noch am ende für dumm, weil ich auf deine diskusion eingehe😉

    • #454477
      baiRforce
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      TLS BuLWeiH wrote:
      dann kann man ihn ja gleich wieder closen !!!
      was für ein schwachsinn !!!

      1. ist doch klar, dass alle davon ausgehen, dass du diese meinung vertrittst, wenn du sowas hier schreibst !
      2. genau, ab ins NPD forum !!!!
      3. wenn das der einzige grund ist warum du das hier schreibst, ist der theard völlig überflüssig !!!
      währe ich mod oder admin , würde ich gleich closen !!!

      dem stimme ich zu

      was ich nicht sagen will das baiRforce ein rassist ist aber der theard klingt rassistisch


      @baiRforce

      wovon sollte man dan ausgehen wen du ein theard eröffnest ihn „sind amerikaner dumm?“ benenst und nichts dazu sagst?

      Ich habe doch im ersten Post klargestellt dass ich dazu noch nichts sage und die Frage so stehen lasse.
      Wenn ich den ersten Post von jemand anderem gelesen hätte dann wäre ich eher davon ausgegangen dass dieser jemand diese Meinung nicht vertritt da ich geschrieben habe wie ich auf das Thema gekommen bin und dass ich dazu noch nichts sage.

      Wenn man natürlich nur die Überschrift liest denkt jeder dass diesen Tread nur ein dummer Rassist geschrieben haben kann obwohl dass eher zum Thema Nationalität gehört aber das mal nur so am Rande.

      Quote:
      wo habe ich beleidgt, habe nur MEINE MEINUNG geäussert,
      was du NICHT getan hast !

      Und eben deshalb solltest du mich nicht vorverurteilen.
      Und den Spruch mit freier Meinungsäußerung kannst du dir sparen:

      Quote:
      allerdings denke ich meistens,
      das die Topic eröffner hier ein bissle geistig beschränkt sind! :p

      Und mit geistig beschränkte hast du nicht mich gemeint? (Sarkasmus)Nein natürlich nicht. Wie kann ich das nur denken. 🙄 (/Sarkasmus)
      Das war keine Meinungsäußerung sondern eine sehr offensichtliche Beleidigung und wenn ich ein Mod wäre dann würde ich dich dafür verwarnen.

      Ich habe die Überschrift geändert, ich habe keine Lust auf weitere Leute die nur die Überschrift lesen. 🙄
      Aber damit sagt jetzt keiner mehr seine richtige Meinung und der Tread war sinnlos.

      Ich wollte einfach eine normale Diskussion ohne Beleidiung usw.
      🙁

      Quote:
      aber hast recht, werde mich aus diesen theard raushalten, sonst hält man mich noch am ende für dumm, weil ich auf deine diskusion eingeheWinken

      Dazu ist es schon zu spät denn du bist schon auf die Diskussion eingegangen. 😮

      RAMON021 wrote:
      TLS BuLWeiH wrote:
      dann kann man ihn ja gleich wieder closen !!!
      was für ein schwachsinn !!!

      1. ist doch klar, dass alle davon ausgehen, dass du diese meinung vertrittst, wenn du sowas hier schreibst !
      2. genau, ab ins NPD forum !!!!
      3. wenn das der einzige grund ist warum du das hier schreibst, ist der theard völlig überflüssig !!!
      währe ich mod oder admin , würde ich gleich closen !!!

      dem stimme ich zu

      was ich nicht sagen will das baiRforce ein rassist ist aber der theard klingt rassistisch


      @baiRforce

      wovon sollte man dan ausgehen wen du ein theard eröffnest ihn „sind amerikaner dumm?“ benenst und nichts dazu sagst?

      Ich habe dies geschrieben:

      Quote:
      Ich lasse mal diese Frage so stehen und sage zuerst einmal nichts dazu.

      Ich bin mal auf das Suchergebnis von Google „Amerikaner sind dumm“ gestoßen und deshalb kam ich auf die Idee mal so einen Tread zu machen.

      Wenn man dies nach dieser Überschrift liest weiß man dass ich damit klarstellen wollte dass ich noch keine Meinung dazu äußere und man kann sich dann auch denken dass die Überschrift rein provokativ wirken sollte aber nicht wie das jetzt der feine Herr „TLS BuLWeiH“ in den falschen Hals bekommen hat, sodass ich streiten will sondern ich wollte viele User in meinen Tread locken und dachte wenn man den ersten Post liest dass die Leute wissen dass ich die Frage nicht ernst meinte.

      Die gesamten Fachmagazine, auch Xboxdynasty schreiben ab und zu mal provokative Überschriften damit sich diese News viele Leute ansehen und genau das war mein Ziel mit dieser Überschrift.

      Guckt euch mal an wie viele Besucher mein Tread schon hat, das zeigt dass dieser Teil meines Plans aufgegangen ist. Nur wurde dieser Tread wieder mit Rassismusvorwürfen versaut.

    • #454464
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Kinder Kinder….

      Und hört mal bitte auf mit dem Fettgedruckten Zeug. Deswegen les ichs doch nicht gleich deutlicher…

    • #454465
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finde den threadtitel auch nicht angebracht wenn dann nichts dabeisteht.
      wäre ich früher zuhause gewesen wäre hier auch schon zu.

      in jeden land gibts „dumme“.
      wobei dumm ein dehnbarer begriff ist

    • #454466
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich möchte den thread mit dieser PN an mich abschliessen:

      baiRforce wrote:
      Es geht sich um meinen Tread.
      Ich wollte nur mal klarstellen dass dieser Tread „Das Voruteil: „Sind Amerikaner dumm?““ nicht böse gemeint war. Ich bin nur auf dieses Vorurteil gestoßen als ich nach etwas gegoogelt habe und wollte darüber mal in einen Tread diskuttieren und hätte es lustig gefunden wenn es Leute gegeben hätte die auch wirklich dieser Meinung sind.
      Ich wollte damit Vorurteile gegen andere Nationen abbauen und dachte dieser Tread könnte sehr interessant werden aber da habe ich mich getäuscht. 🙁

      Ich habe diesen Titel gewählt weil ich damit Leute in meinen Tread locken wollte aber ich dachte spätestens als ich es in meinen ersten Post erklärt habe dass es dann auch ok ist. Ich habe dort ja ganz klar geschrieben dass ich meinen Meinung noch nicht äußere.

      Ich wollte hier auch nicht spammen oder sonst etwas.
      Ich komme mir, weil alle so doof auf meinen Tread reagiert haben, wirklich doof vor. Ich wollte damit niemanden beschimpfen und bin auch nicht der Ansicht dass es dumme Nationen gibt. Ich bin nur der Meinung dass es dumme Menschen gibt. 🙂

      Ich habe dir diese Nachricht geschrieben damit du entweder diese PN von mir in den geschlossenen Tread posten kannst, um meinen Standpunkt noch einmal klarzustellen oder einfach den Tread komplett löschst anstatt einfach den Tread zu schließen. Alle denken nachher dass ich wirklich denke dass Amerikaner dumm sind.

      Das ist wirklich der erste Tread von mir der jemals geschlossen wurde und ich bin in sehr vielen Foren angemeldet.

      Ich liebe Amerika sogar noch mehr als Deutschland also würde ich Amerika nie schlecht machen.

      MfG die baiRforce

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.