Dashboard -> Auszeichnungen

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Dashboard -> Auszeichnungen

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel

onkelz23
    Mitglied

Hey XD,

im Dashboard gibt es die Kategorie „Auszeichnungen“. Bei mir ist es leer, was soll denn da rein kommen? Kommt da noch was mit dem HerbstUpdate?

Ich hab die Suche benutzt und auf Anhieb nichts gefunden, vllt kann mir das ja jmd. mit ein, zwei Sätzen erklären.

Danke

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Diese Auszeichnungen kannst du in gewissen Spielen für deinen Avatar freischalten, das erste offizelle Spiel das dieses Feature unterstützen soll ist Lips obwohl auch für denn Arcade-Titel Splosion Man Auszeichnungen angekündigt waren. Diese Auszeichnungen können z.B. exklusive Klamotten für deinen Avatar sein.

Thalia Melina
    Mitglied

Ja, da kommt wohl noch was. Auszeichnungen kann man künftig in Spiele erhalten, sofern eingebaut von den Entwicklern und dann Avatar-Kleidung erhalten. Ka ob genauer bekannt ist wie das im Detail abläuft.

onkelz23
    Mitglied

Ah, ok alles klar! Danke für die Infos 😉

Vinterkrig666
    Mitglied

Gibts eigentlich bei Forza 3 auszeichnungen?

WerferGrenian
    Mitglied

bis jetzt noch nicht

Bane1981
    Participant

ob das ernsthaft noch was wird mit den Auszeichnungen na ich weiß ja nicht!!! 🙄

Frank Phoenix
    Participant

Okay, bei Splosion Man funktioniert es seit heute, das Game bietet 4 Auszeichnungen die ab sofort freischaltbar sind!

o GreenWolf o
    Mitglied
    onkelz23 wrote:
    Hey XD,

im Dashboard gibt es die Kategorie „Auszeichnungen“. Bei mir ist es leer, was soll denn da rein kommen? Kommt da noch was mit dem HerbstUpdate?

Ich hab die Suche benutzt und auf Anhieb nichts gefunden, vllt kann mir das ja jmd. mit ein, zwei Sätzen erklären.

Danke

Wo gibts im Dashboard sowas? Bei mir finde ich nichts derartiges.

Thalia Melina
    Mitglied

Drück mal den Guide Button und geh ganz nach links. (war doch links und nicht rechts?)

Frank Phoenix
    Participant
    Thalia Melina wrote:
    Drück mal den Guide Button und geh ganz nach links. (war doch links und nicht rechts?)

Jap, ganz links. Oder wenn du deinen Avatar Anpasst gibts dort auch einen Punkt für Auszeichnungen.

ReaverRaziel89
    Participant

Wurde ja auch mal zeit mit Splosion Man, gell Frank^^ Jetzt fehlt nur noch nen Update für ODST. Mal schaun ob es sie es bei Lips gleich freischalten oder ob man da auch erst nen Update braucht 🙄 Für AC 2 wäre das geil. Würde meinem Avatar gerne mal Ezios Kutte überstreifen 😀

Panikate
    Mitglied

Naja ich glaub eher das die bei den Auszeichnungen mehr so Publisher Shirts vergeben. Denk mal das so hochwertige Kostüme wie ne Ezio Klamotte da schon eher käuflich zu erwerben sind. Gibt ja genug Leute die das Angebot nutzen würden…

Extreme Teddy
    Participant

Es reicht doch, wenn es einfache Sachen sind. Klar wären komplexe Kostüme schön, doch uns kostet es doch nichts extra 😉 Und ist nun ja nicht so das hier alle nichts auf dem Avatar-Marktplatz kaufen würden…

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Hab heute gesamte 11 Auszeichnungen mit Halo Waypoint bekommen 😀

Frank Phoenix
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Hab heute gesamte 11 Auszeichnungen mit Halo Waypoint bekommen 😀

wo gibts denn eigentlich`und was hast du bekommen?

Edit: Scheint man nur mit Gold auf dem Ami-Marktplatz zu bekommen, wenn man am Preview Programm Teilnimmt.

Das kann man bekommen:

ODST Armour Male – Unlock the Good Samaritan Achievement (ODST)
    ODST Armour Female – Unlock the Good Samaritan Achievement (ODST)
    ODST Helmet Male – Unlock Complete the Campaign Achievement (ODST)
    ODST Helmet Female – Unlock Complete the Campaign Achievement(ODST)
    Recon Helmet (Male Only) – Unlock Vidmaster Endure (ODST)
    ODST Dare Helemt (Female Only) – Unlock Vidmaster Endure (ODST)
    ODST Hoodie Male – Unlock Dark Times Achievement (ODST)
    ODST Hoodie Female – Unlock Dark Times Achievement (ODST)
    ODST Shirt Male – Unlock Tourist Achievement (ODST)
    ODST Shirt Female – Unlock Tourist Achievement (ODST)
    The Monitor (343) Avatar Prop – Open Waypoint

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Soll das heißen wenn der Halo-Waypoint bei uns erscheint bekomme ich die Auszeichnungen für Halo 3: ODST nicht? Das wäre ja mehr als bescheiden!

WerferGrenian
    Mitglied

dumme kurze Frage:
    kann mir jmd erklären was der halo waypoint ist?

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Der Halo-Waypoint ist ein neuer Kanal auf XBL der sich rund um´s Halo-Universum dreht. Dort erscheint eine Halo-Anime-Serie, es gibt dort News und du dort deine Statisken auf einem Blick.

CyberBoyy
    Participant

Hoffe das bald mehr Spiele die Auszeichnungen verwenden. Sowas ist echt cool

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.