Daten auf die Festplatte ziehen möglich????


Startseite Foren Fragen & Antworten Daten auf die Festplatte ziehen möglich????

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223240
      Anonym
      Inaktiv

      also mein problem ist folgendes:
      Ich hab mir letztens eine xbox premium also mit 60 gb geholt und will da natürlich meine musik, bilder und videos auf der festplatte haben.
      Jetzt weiß ich nur nicht ob/wie es möglich ist diese daten auf die festplatte zu ziehen?

      Meine 2. frage ist:
      ich hab letztens von einem freund gehört man kann sich die xbox games im internet runterladen auf usb stick ziehen und dann zocken könnte.
      Stimmt das und wenn ist das wirklich so einfach??

      hoffe das mir jemand die fragen beantworten kann^^

    • #406437
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ja Also Das mit der Musik und den Bildern ist eigentlich ganz einfach. Einfach deine Musik auf ne cd rippen und mit bildern einfach auf die cd brennen und dann ins laufwerk und speichern

      Und mit den Spielen weiß ich also nichts von. und finde ich auch i-wie sinnlos. das einzige ist das du slte xbox spiele und arcade games vom marktplatz runterladen kanns

      Ich Hoffe ich konnte helfen

    • #406434
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Seit wann kann man Bilder auf der 360 speichern? Wäre mir jetzt neu.

      Prinzipiell kannst du keine Bilder und Videos auf der Festplatte speichern. Musik als bloße MP3 auch nicht. Du kannst eine Musik-CD ins Laufwerk packen und diese rippen, sprich auf die Festplatte kopieren. Eine CD mit MP3’s kannst du nicht auf die Festplatte kopieren.

      Und die Sache mit den Games und USB Stick wäre mir nun sehr neu.

    • #406441
      Anonym
      Inaktiv

      ok danke das mit der musik ist nun klar.
      Aber es gibt anscheinlich keine möglichkeit videos draufzuziehen oder?

    • #406435
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DerDon wrote:
      ok danke das mit der musik ist nun klar.
      Aber es gibt anscheinlich keine möglichkeit videos draufzuziehen oder?

      Definitiv nein.

    • #406432
      MONTROX
      Teilnehmer

      spiele aus dem internet sind möglich.
      aber nur mit softwareupdate der xbox.
      genaueres wirst du hier nicht erfahren da modding der art nicht gern gesehen wird und von uns nicht unterstützt wird!

      übrigens wenn du pech hast und du spielst solche spiele kann die xbox gebannt werden, hat ja in der vergangenheit viele erwischt.

    • #406440
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      spiele aus dem internet sind möglich.
      aber nur mit softwareupdate der xbox.
      genaueres wirst du hier nicht erfahren da modding der art nicht gern gesehen wird und von uns nicht unterstützt wird!

      übrigens wenn du pech hast und du spielst solche spiele kann die xbox gebannt werden, hat ja in der vergangenheit viele erwischt.

      Ich frage mich warum man den Leuten diese Möglichkeit dann überhaupt mitteilt?! 😉

      Ist ja ganz einfach, LEGAL geht es nicht also NEIN! 😀

    • #406438
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Seit wann kann man Bilder auf der 360 speichern? Wäre mir jetzt neu.

      Na eigentlich geht das schon,weil wenn du per stick oder CD oder wie auch immer Bilder als Hintergrund nutzt,speichert die Xbox diese ja…ich hoffe du verstehst was ich meine^^

    • #406436
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Seit wann kann man Bilder auf der 360 speichern? Wäre mir jetzt neu.

      Na eigentlich geht das schon,weil wenn du per stick oder CD oder wie auch immer Bilder als Hintergrund nutzt,speichert die Xbox diese ja…ich hoffe du verstehst was ich meine^^

      Ja, wenn du sie als Hintergrund nutzt, aber dann sind sie auch nur abrufbar, wenn du das Theme benutzt. 😉

    • #406439
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Seit wann kann man Bilder auf der 360 speichern? Wäre mir jetzt neu.

      Na eigentlich geht das schon,weil wenn du per stick oder CD oder wie auch immer Bilder als Hintergrund nutzt,speichert die Xbox diese ja…ich hoffe du verstehst was ich meine^^

      Ja, wenn du sie als Hintergrund nutzt, aber dann sind sie auch nur abrufbar, wenn du das Theme benutzt. 😉

      Jop,aber es ging ja nur ums speichern… 😉

    • #406433
      MONTROX
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      MONTROX wrote:
      spiele aus dem internet sind möglich.
      aber nur mit softwareupdate der xbox.
      genaueres wirst du hier nicht erfahren da modding der art nicht gern gesehen wird und von uns nicht unterstützt wird!

      übrigens wenn du pech hast und du spielst solche spiele kann die xbox gebannt werden, hat ja in der vergangenheit viele erwischt.

      Ich frage mich warum man den Leuten diese Möglichkeit dann überhaupt mitteilt?! 😉

      Ist ja ganz einfach, LEGAL geht es nicht also NEIN! 😀

      und dann heißt es ich kenn mich nicht aus, da sag ich lieber das es möglich ist und sag gleich die risiken dazu.
      ich bin stolz auf jedes spiel das ich besitze auch wenn es schund ist, aber es sind alle originale.
      und ich hoffe bei jeden xbox update das wieder welche gebannt werden die nichtoriginale verwenden, bin absolut dagegen.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.