DATEN VON 20GB AUF 120GB HDD

Startseite Foren Hardware & Zubehör DATEN VON 20GB AUF 120GB HDD

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #225315

    Anonym

    Hi, ich habe mir eine 120GB Festplatte bei ebay gekauft und will jetzt meine Daten von meiner 20GB Festplatte auf die 120GB Festplatte machen.
    Mein Problem:

    Ich habe kein Dransferkit(bei der neuen Festplatte war keins dabei) und will jetzt nicht nochmal Geld ausgeben.
    Ich brauche also eine kostenlose Lösung bei der ich meine 120GB Festplatte nicht aufschrauben muss und nicht von XboxLive geband werde.

    Und ohne alles nochmal zu downloaden.

    MfG Sebastain M H

    #439512

    MONTROX
    Keymaster

    entweder bei microsoft anrufen und fragen ob du eines bekommst.
    oder du findest hier jemanden ders dir gegen kostenersatz leiht.
    oder angeblich kannst es auch bei manchen gamestops ausleihen.
    oder ebay.

    #439514

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Ich hatte auch bei Microsoft angerufen. Und die Frau hat mir dann gesagt ich soll auf die XBOX.com seite gehen und dann auf Support und denn Antrag ausdrucken ausfüllen. Und das ganze nach England schicken.

    #439506

    Anonym
    KriegerZeus 360 wrote:
    Ich hatte auch bei Microsoft angerufen. Und die Frau hat mir dann gesagt ich soll auf die XBOX.com seite gehen und dann auf Support und denn Antrag ausdrucken ausfüllen. Und das ganze nach England schicken.

    Und hats funktioniert?

    #439515

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Ich habe denn Antrag erst letzte Woche abgeschickt. Weil ich dar erst meine neue Elite bekommen hab.
    Und ich weiß leider nicht wie lange es dauert bis die es mir zuschicken.

    #439507

    Anonym

    Ich hab mir mal angeschaut was du meinst aber leider muss man da die Seriennummer einer Xbox 360 Elite angeben und ich hab ja nur eine Festplatte von einer Elite und meine normale Xbox360 mit 20GB HDD.

    Du meinst doch das,oder:

    http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/8E656464-5E39-4A04-AB0A-84E46A6388AF/0/MigrationorderformincludingEuropewithfax_DE.pdf

    #439508

    Anonym
    MONTROX wrote:

    oder du findest hier jemanden ders dir gegen kostenersatz leiht….

    Ok, dann frag ich hiermit jetzt also:

    Könnte mir jemand das „Festplatten-Transfer Kit für Xbox 360 + beiligender CD“ ausleihen?
    Ich würde demjenigen natürlich auch das Geld für das Porto in den Brief legen mit dem ich ihm das Kit wieder zurück schicke.

    Wenn das jemand machen würde bitte eine Privatnachricht an mich

    #439509

    Anonym

    Ich habs jetzt schon anderst geregelt.

    #439516

    st0rmblast
    Mitglied

    Brauchst du deine 20 Gig Platte jetzt noch? 😛
    Ich such eine ^^

    #439510

    Anonym

    Ja auf der hab ich Xbox Orginals und mit der geh ich dann halt nicht online damit ich bei den Orginals cheaten kann.

    Und zudem verkaufe ich keine gebrauchten Festplatten da man inerhalb ein paar Minuten alles gelöschte wieder herstellen kann. Also könnte derjenige dem ich sie verkauf einfach meinen Gamertag wieder herstellen und über ihn zocken und meine MSPoints ausgeben. Aber schau mal bei ebay da hab ich mir eine 120GB HDD für 60 Euro gekauf.

    #439513

    Panikate
    Mitglied

    Also gibts da jetz auch ne möglichkeit ohne Transferkit die Daten zu übertragen?? Hab auch das Problem dass meine 20 GB Platte voll ist und jetz würd ich die gern gegen ne größere tauschen ❓

    #439511

    Anonym

    den ganzen thread gibt´s eigentlich schon mal, sucht mal unter „festplatten transfer-kit“…

    von ner kleineren platte als der alten die daten zu übertragen geht ohne problem! nur von gleichgrossen und grossen auf kleinen iss nich, was eigentlich auch logisch iss…

    #439517

    Anonym

    Meine Persönliche Meinung dazu: Bei Microsoft anrufen und ein Transferkit anfordern. Erstmal lieb und nett sein, vielleicht nehmen sie einem dafür ja nichts ab 😉 Ansonsten, die 10 Euro sollten es mir schon wert sein alle Daten sicher zu übertragen.

    Ein kleiner Tipp noch: Ich habe schon von vielen GameStop-Läden gehört die das Transfer-Kit ausleihen für solche Fälle 🙂

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.