Datenschutzeinstellungen Xbox Live


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Datenschutzeinstellungen Xbox Live

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #873354
      Mrs Marple
      Teilnehmer

      Kann mir von euch jemand sagen was die Verschiedenen Datenschutzeinstellungen für Xbox Live genau bewirken, und ob man diese auch in der App ändern kann?

    • #873836
      Phonic
      Teilnehmer

      Hmm…. steht das nicht explizit dabei? Hab mich mit dem Thema auch nicht so wirklich befasst da in meinen Augen Datenschutz eh eine der größten Lügen/Mythen ist. Daten sind die heutige Währung Nummer eins

    • #873926
      Mrs Marple
      Teilnehmer

      Leider sind die Kurzbeschreibungen wenig aussagekräftig. Konkret geht es mir darum einzustellen dass man nicht mehr sieht wann ich das letzte mal on war und was ich gerade mache, also ob netflix oder irgend ein Spiels usw..

      • #873929
        Phonic
        Teilnehmer

        Einfach offline stellen und gut ist. Auf den Profil und dann als offline einstellen

    • #873959
      Mrs Marple
      Teilnehmer

      Damit meine Teammember wissen ob ich on bin oder nicht, wäre es mir schon ganz recht wenn noch angezeigt werden würde ob online oder ofline. Bei den x Einstellungen zu Datenschutz wird das ja hoffentlich irgendwie mögich sein.

    • #873964
      Phonic
      Teilnehmer

      Das geht nicht entweder online oder offline. Kannst aber einstellen das dies nur Freunde sehen wenn ich mich nicht irre

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.