Datentransfer von Xbox One S auf die One X

Startseite Foren Hardware & Zubehör Datentransfer von Xbox One S auf die One X

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Jahr.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #807728

    Robilein
    Participant

    Hi Leute,

    Kenne mich da leider nicht aus.

    Wie überspiele ich am besten die Daten , also Spiele etc. von meiner Xbox One S auf den XBOX One X?

    Soll ich die externe Festplatte so voll wie möglich machen oder gibt es da eine andere/bessere Möglichkeit?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    #807855

    Bergalbatros27
    Participant

    Hallo Robilein,

    Ich persönlich setze auf USB HDD (will heißen auf externe HDDs verschieben und hoffen, dass die USB HDDs dann von der XBOX X erkannt werden, habe im Moment 2 USB HDDs an der S via USB Hub) neu runterladen dauert mir zu lange und mit Netzlaufwerken zu arbeiten ist mir zu umständlich…..bzw. Bin wohl faul mir einen „Migrationsplan“ zu erstellen 🙂

    Grüße

    #807856

    Robilein
    Participant

    Ok danke. Hab eine 2TB USB Festplatte an der Konsole dran. Die werde ich dann einfach voll machen. Mit dem Netzwerk zeug kenn ich mich ja nicht aus😂😂 Danke für die Hilfe.

    #807857

    Bergalbatros27
    Participant

    Nachtrag, völlig übersehen, Du kannst auch beide Konsolen anschließen, via einstellungen —system—Sicherung & Übertragung — Netzwerkübertragung (Häkchen bei Netzwerkübertragung zulassen setzen und ggf.auf der xbox one x auch) Deine Spiele kopieren bzw. verschieben

    Ich hoffe, das Ganze hilft Dir weiter

    #807858

    Robilein
    Participant

    Oh danke das wäre natürlich besser. Weil dann schließe ich die externe an die neue. Und den Festplatten Inhalt der S kopiere ich auf die X.

    Brauche ich da ein normales Netzwerkkabel oder?

    Danke danke für die Hilfe.

    #807862

    Bergalbatros27
    Participant

    Ich würde ein Netzwerkübertragung empfehlen, aber notwendig ist es nicht, Du kannst beide Konsolen per WLAN ohne Kabel in einem Netzwerk nutzen,nur ist die Datenübertragung langsamer. Wichtig ist eigentlich,dass beide Konsolen im gleichem Netz sind,egal ob per WLAN oder mit netzwerkkabel

    #807863

    Bergalbatros27
    Participant

    Oh blöde autokorrektur, ich meinte eben netzwerkkabel und nicht netzwerübertragung, sorry

    #807872

    Robilein
    Participant

    Ok danke. Hab so ein Kabel daheim liegen. So mache ich es in w Wochen. Danke danke. War ne grüße Hilfe.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.