Dauerhaft gesperrt


Startseite Foren Fragen & Antworten Dauerhaft gesperrt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218358
      Anonym
      Inaktiv

      Habe meine Xbox seit etwas knapp 2 Monaten von einem Bekannten gekauft.

      Habe dann etwa vier Wochen lang Oblivion gezockt, wo sich die Xbox mehrmals aufgehängt hat.

      Nun das Problem, bin letzte Woche in Halo2 rein um zu zocken, (zocke mit der alten schon etwa knapp ein Jahr lang) bin aus einem Spiel rausgeflogen, weil es total gehangen hatte……kam danach auf einmal eine Meldung ich wäre für die Spielevermittlung dauerhaft gesperrt worden.

      Ich bei xbox live angerufen, von denen bin ich nicht gesperrt worden.

      Die meinten cheater und Leute mit schlechter Beurteilung würden gesperrt werden…haha.. wer meine Statistik ansieht wird sehen das ich nicht gecheatet haben kann…so hätte ich nämlich auch mal gewonnen….
      jetzt die Frage an wenn kann ich micht wenden….somal jetzt gar nichts mehr geht…habe halo gelöscht die Daten neu darauf gepielt jetzt kommt noch dazu das Inhalte fehlerhat runter geladen wäre…..wer kann mit helfen oder weiß wo ich Hilfe herbekommen kann?????

      🙁

    • #308607
      Marth3000
      Teilnehmer

      Das ist mal echt ein Interesantes Problem.
      Ich würde bei dem Xbox Support nochmals anrufen, jedoch für die alte. Es könnte sein, dass du eine Sperre von Bungie aus bekommen hast. Die können das ja auch oder konnten es. Weiters würde ich ihn Ruhe nochmal versuchen alles zu löschen und nochmals zu probieren. Sollte es dann nicht gehen, sofort Spielstände extren speichern und dann das Teil ab zum Support.

    • #308608
      vDL FeiToSza
      Teilnehmer

      seh ich auch so Spielstände extren speichern und das Teil ab zum Support schicken.

    • #308606
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      LöL wegen einem Xbox Live prob,die Konsole wech schicken 🙄

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.