Day One Edition


Startseite Foren Fragen & Antworten Day One Edition

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229133
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute was sind denn jetzt eig. die boni von game one edition ?

      da waren doch eklusive erfolge online sachen und sO ?

      wie bekommt man die

      und gibts überhaupt noch avatare ??

    • #477650
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Bonus war FIFA14 und als Erfolg das Day One Achievement. Um dies einzulösen, musst du den QR Code der beiliegenden Karte scannen. Den Avatar gibt es schon noch, aber er ist weit in den Hintergrund gedrängt worden und zumindest zurzeit nicht sonderlich präsent.

    • #477647
      Anonym
      Inaktiv

      Day One Code bekommste eine Auszeichnung in der steht, du bist seit Day One dabei. Also total supie genial ugly.gif

    • #477649
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oha! rischtisch geil^^

    • #477648
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Yeah hab meiN Day One T-Shirt und den erfolg sollte man das Profil nicht irgendwie noch indiivudaliesieren können das das jeder auch sieth ^^

    • #477651
      Anonym
      Inaktiv

      Ja die Day One Belohnung fand ich auch ziemlich lächerlich! (Von Fifa 14 mal abgesehen) In der Ankündigung wurde von einem Wasserzeichen im Profil gesprochen! Jetzt isses n Erfolg der nach den ersten paar gespielten Spielen in der hintersten Ecke verschwindet!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.