Dayz


Startseite Foren Xbox One Dayz

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #911492
      Kodulus91
      Teilnehmer

      Spielt das Spiel noch wer aktiv und wenn ja auf welchem Server oder gibt es sogar einen eigenen xboxdynasty Server? Freue mich über antworten, LG

    • #955700
      stevef2305
      Teilnehmer

      Da es auch der SX wirklich gut läuft, das letzte Update anscheinend auch sehr gut gewesen sein soll, habe ich es mal begonnen zu spielen. Hierfür habe ich mal einen kleinen Server gemietet, wer ebenfalls Lust hat kann ja einfach mal vorbei schauen.
      Servername: „DayZ XBox deutsch Dezember Test / Herzlich Willkommen“
      Ich spiele darauf um die ganze Sache mal kennen zulernen.
      Ich hoffe ich mach mich hier jetzt nicht strafbar, wegen Werbung oder was auch immer.

    • #956030
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Profitiert das Spiel auf irgendeiner Weise von der SX? Gibt’s dafür eine Optimierung?

    • #956281
      stevef2305
      Teilnehmer

      Es wurde für die One X optimiert, 4K und höhere Bildrate. Jetzt läuft es dementsprechend noch besser.

    • #956401
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Interessant, vielleicht hole ich mir das mal bei Gelegenheit. Erstmal muss meine SX ankommen. ^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.