Dead Island

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Island

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bergalbatros27 Vor 6 Monate. 1 Woche.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #823620

    Premiumpils
    Participant

    Moin zusammen.

    Ich habe mal geschaut: Dead Island für die 360er gibt’s wohl nur als ausländische Version.
    Das spiel ist ja AN, kann ich das denn trotzdem auf Disk spielen, wenn ich es mir besorge? Oder müsste ich die Region ändern?

    #823654

    Premiumpils
    Participant

    Ich meinte natürlich AK und nicht AN.

    #823705

    Bergalbatros27
    Participant

    Hallo Premiumpils,

    dafür wirst Du meiner Erfahrung nach, wenn Du nicht den Weg via Proxy / VPN gehen möchtest (aufgrund des Regional Locks 360) , um eine Disc Version nicht herumkommen.
    Mal anders gefragt; Warum holst Du Dir nicht, anstelle der AK Version, die Definitive Edition für die XBOX ONE ? Das ist auf der XBOX ONE relativ leicht zu bewerkstelligen. Entweder als Disc Version aus Österreich oder eben als Digital Download per US Adresse, XBOX LIVE Guthaben US…. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht weitergeben ,da unter Umständen das Beziehen von Digital Versionen aus dem US Store mit US Adresse als mögliche Steuerhinterziehung gewertet werden könnte …… Ich gebe hier lediglich Möglichkeiten, was machbar wäre

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.