Dead Island


Startseite Foren Xbox 360 Dead Island

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #823620
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Moin zusammen.

      Ich habe mal geschaut: Dead Island für die 360er gibt’s wohl nur als ausländische Version.
      Das spiel ist ja AN, kann ich das denn trotzdem auf Disk spielen, wenn ich es mir besorge? Oder müsste ich die Region ändern?

    • #823654
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Ich meinte natürlich AK und nicht AN.

    • #823705
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Hallo Premiumpils,

      dafür wirst Du meiner Erfahrung nach, wenn Du nicht den Weg via Proxy / VPN gehen möchtest (aufgrund des Regional Locks 360) , um eine Disc Version nicht herumkommen.
      Mal anders gefragt; Warum holst Du Dir nicht, anstelle der AK Version, die Definitive Edition für die XBOX ONE ? Das ist auf der XBOX ONE relativ leicht zu bewerkstelligen. Entweder als Disc Version aus Österreich oder eben als Digital Download per US Adresse, XBOX LIVE Guthaben US…. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht weitergeben ,da unter Umständen das Beziehen von Digital Versionen aus dem US Store mit US Adresse als mögliche Steuerhinterziehung gewertet werden könnte …… Ich gebe hier lediglich Möglichkeiten, was machbar wäre

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.