dead island riptide


Startseite Foren Xbox 360 dead island riptide

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228865
      kroenen74
      Teilnehmer

      hallo leute,hab mir heute das ding mal reingezogen,5min gespielt und was ist.kein ton mehr da?he?was soll das denn jetzt.konsole neu gestartet.kein ton im spiel,was soll denn der rotz.hat hier jemand auch das problem bei dem spiel?

    • #475071
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hey,

      also ich hab jetzt auch mal reingespielt und mir ging es genauso. Irgendwann auf dem Schiff, war plötzlich der Ton weg. Keine Ahnung, woran es liegt.

    • #475072
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Naja, offiziell ist es ja auch noch garnicht draussen. Ist halt wie beim letzten Teil. Es muss erstmal gepatched werden um ein gutes Spiel zu werden. Hat jemand von Techland was anderes erwartet?

    • #475074
      Satans Hofnarr
      Mitglied

      Habe das Game auch seid gestern und bei mir läuft alles bestens:)
      Habe das Game auf der HDD installiert, vielleicht liegt es daran?!

    • #475070
      kroenen74
      Teilnehmer

      mmmh komisch,hab das ding mal auf meiner anderen xbox laufen lassen und nicht auf der festplatte installiert und komischerweise ging es fehlerfrei.hab das dann auch so auf meiner primär xbox so gemacht und es ging.
      ich find sowas gleich zum release ein wenig ernüchternd,dass solche fehler sich einschleichen.also das der ton wegbleibt ,sowas hab ich bis zu dem zeitpunkt in keinem spiel erlebt.

    • #475073
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Das Problem mit dem Ton ist folgendes: wenn man den Vorbestellerbonus „Survival Pack“ installiert, tritt der Fehler auf. Zumindest ist es bei mir und meinen Bekannten so, die mit dem Pack haben den Fehler, die ohne nicht.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.