DEAD OR ALIVE 4


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele DEAD OR ALIVE 4

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216903
      KingHurra
      Teilnehmer

      dead or alive 4 is ansich ein gutes spiel aber selbst auf der einfachsten stufe contert und blockt der computer so gut wie jeden schlag von euch echt schei………. also ich hab schon fast keinen lust mehr auf das game.

      ich kann aber dazusagen das ich bisher jeden teil durgespielt habe aber der 4 is echt sch…..

    • #264126
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      1. Der Thread würde zu den Xbox 360 Spielen gehören
      2. Dort gibt es schon einen DOA 4 Thread 😉

    • #264128
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Also ich find das Game einfach. Hab den Time-Attack-Mode mit jedem Charakter durch und auch den Solo-Mode. Einfach Geduld haben und auf die Tasten hämmern.

      PS: Die Block-Attacken sollte man sich am Besten merken und auch einsetzen (z.B.: X + links oder X + rechts usw.), so kann man auch kontern.

      Hab auch schonmal ne halbe Stunde für den letzten Gegner gebraucht als ich mit dem fetten Rocker gespielt habe.

    • #264127
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier geb ich xbox56 recht.
      ist zwar schon monate her aber egal.

      weiter gehts hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=595

      -closed-

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.