Dead or Alive 4


Startseite Foren Xbox 360 Dead or Alive 4

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216010
      Z0RN
      Administrator

      Dead or Alive 4 wurde auch schon auf der E³-2005 präsentiert und sieht wirklich gelungen aus.
      Cool war auch die Vorführung von Ryu Hayabusa und den neuen Charakteren im Spiel!

    • #253194
      fishbone
      Teilnehmer

      aber sieht doch aus wie 3 oder?

    • #253181
      Z0RN
      Administrator

      DoA4 wird viel von Motion Blur Effekten Gebrauch machen….Teamxbox hat mal wieder neue Screens :

      1123690316.jpg

      1123690317.jpg

    • #253191
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wird sicher gut. Muss ich mir noch überlegen, ob ich es kaufen werde. Ah und jetzt kann man denn ja auch mit Ryu (oder wie man den schreibt) kämpfen.

    • #253182
      Z0RN
      Administrator
      xbox56 wrote:
      Wird sicher gut. Muss ich mir noch überlegen, ob ich es kaufen werde. Ah und jetzt kann man denn ja auch mit Ryu (oder wie man den schreibt) kämpfen.

      hö? konnte man doch schon in 3 !?!?!

    • #253192
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also so viel ich weiss nicht. Aber ich bin auch nicht 100% sicher, da ich das Spiel auch nur vor einiger Zeit mal von nem Freund ausgeliehen habe.

    • #253183
      Z0RN
      Administrator
      xbox56 wrote:
      Also so viel ich weiss nicht. Aber ich bin auch nicht 100% sicher, da ich das Spiel auch nur vor einiger Zeit mal von nem Freund ausgeliehen habe.

      sorry da muss ich dich leider verbessern! Ryu Hayabusa konnte man glaub ich schon im 1. Teil der Serie auf SEGA’s Saturn zocken.

      hier guck ma
      http://www.tecmo.co.jp/product/doa3/c_index.htm
      und hier
      http://www.tecmo.co.jp/product/doa3/c_index01.htm

      Ryus Ursprung ist ja von den bekannten Ninja Gaiden Teilen für NES und Atari Lynx
      http://www.classicgaming.com/ninjagaiden/

      Zitat:
      „Ninja Gaiden introduced us to the young ninja warrior, Ryu Hayabusa. In the beginning, Ryu’s father (Ken) is shown doing battle with another ninja. Ken is defeated, and apparently dead. Back in Japan, Ryu discovers a note from his missing father, explaining his whereabouts. „

      hayabusa00.jpg

      hier eine Liste wo Ryu alles vorkommt:
      http://www.classicgaming.com/ninjagaiden/games.html

      tut das gut recht zu haben :lool: nein spaß, aber die Geschichte des Ryu Hayabusa sollte man als Videospieler schon ein bisschen im Gedächtnis haben… *gg*

    • #253193
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Tja, da scheinst du wohl recht zu haben. Aber was solls. Hauptsache, es wird Ryu Hayabusa noch länger geben… Ninja Gaiden Black 😀

    • #253184
      Z0RN
      Administrator

      Hi 🙂

      wir haben die ersten Screens, die den Master Chief in action zeigen…

      Master Chief versus Ryu Hayabusa

      Hier unsere Newsmeldung:
      https://www.xboxdynasty.de/?grider=X2dldE5ld3NJZD0xMDYw

      Weitere Bilder gibt es wie immer in der Screenshot Abteilung 😉

      Was haltet ihr davon, das ihr euch auch bald mit dem HALO 2 Superhalden prügeln dürft? 🙂

    • #253195
      fishbone
      Teilnehmer

      😮

      Man dann nehmen eh alle nur noch den MC :boxen:

    • #253188
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Also. Hat es einer? Was kann es? Lohnt es sich? Kann man zu zweit im Internet zocken?

    • #253187
      ZA Mista
      Teilnehmer

      habs mir geholt. finde es klasse. habe aber leider noch nicht viel spielen können.

      habe aber mal den online modus ausprobiert und finde die lobby klasse. Bei der lobby handelt es sich um einen raum in dem du mit deiner figur, der du nach und nach klamotten kaufen kannst, rumlaufen. du siehts deine gegner, redest mit ihnen.kannst turniere veranstalten….

      würde sagne das haben sie gut gemacht.

      habe aber nur mit einem aus deitschland gespielt, sprich wie die verbindung übersee ist weiss ich nicht. aber die in deutschland lief einwandfrei. keine verzögerung oder ähnliches.

      :doppeldaumen:

    • #253185
      Z0RN
      Administrator

      DoA4 Review

      Also ich finde das Spiel auch Klasse. Nur das Gameplay ist hart, da man nach einem harten Kick oder Schlag in der Luft zurückfliegt und der Gegner weiter auf einen einhämmern kann. Meistens fällt man dann nach 5 weiteren Hits hin. Fliegt man aber noch gegen eine Wand oder schafft es der Gegner bevor man den Boden berührt erneut zu kicken, fliegt man weiter und ist schneller platt als man sich das vorstellen kann.

      Ansonsten feines Spiel! 😀

    • #253173
      Anonym
      Gast

      Und vor allem kurzes Spiel…. Hab das Spiel jetzt nach 6Stunden Spielzeit durchgespielt 🙁

    • #253186
      Z0RN
      Administrator
      CP xblackdevilx wrote:
      Und vor allem kurzes Spiel…. Hab das Spiel jetzt nach 6Stunden Spielzeit durchgespielt 🙁

      Niemals!

      Nach 6 Stunden hast du niemals alle Charaktere, alle Kostüme und eine schicke Lobby mit einem großen Fernseher! 😀 Durchspielen heißt für mich immer noch alles freischalten und mindestens den 1000er Gamerscore mitnehmen.

      :xd:

      Das schafft man nie und nimmer in 6 Stunden. Den Story Modus in 6 Stunden :lool: okay aber das geht deutlich schneller *gg*

      ich hab die ganze nacht doa4 gezockt, jetzt hab ich endlich den spartan, aber irgendwie klingt der wie ne frau. scheint wohl die weibliche ausführung zu sein, modell 485 oder so 😀

      aber ich sag mal das spiel ist ja einfach nur „TITTEN!“ sorry wenn ich das so sage, aber im outro von der einen, da fährt die im zug! jemand zieht die notbremse, weil ein reh auf den schienen steht. (bambi begeht selbstmord 🙂 )

      und dabei platzen der kämpferin alle knöpfe ihrer bluse auf, zum glück hat sie noch einen knappen bh drunter, sie kommt ins schwanken und man kann (wie bei allen) unter den rock gucken. dann kommt ein opa angeflogen der ihr natürlich genau an beide titten grabscht.

      also ich weiß nicht – ehrlich gesagt muss ich sowas nicht haben. ist zwar ganz nett, aber die movies von den ninja ladys oder ryu sind 1000000 mal genialer und passen besser zu einem kampfspiel.

    • #253174
      Anonym
      Gast

      also ich hab den Spartan auch freigespielt. Den Story Modus hab ich durch. Naja, dass wars dann auch schon…habe auch noch etliche online Matches ausgetragen. Das in 6Stunden.
      Klar habe ich noch nicht alles erspielt,was es gibt.
      Für mich heißt durchspielen, dass man den Abspann sieht 😉

    • #253189
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Und ist der MasterChief dabei, oder ist er doch noch rausgeflogen?

    • #253175
      Anonym
      Gast

      Der Masterchief ist nicht dabei. Jedoch seine weibliche Kollegin.

      Masterchief= Spartan

    • #253190
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wie kann man mit einem Freund zu zweit an einer Box Online zocken?? Wenn ich einen Gast anmelde kann keine Verbindung aufgebaut werden.

    • #253197
      Kazuja
      Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen wie das lied von Aerosmith heißt das bei Hellena´s video (end Movie) kommt ???

    • #253176
      Anonym
      Gast
      Iron Becks wrote:
      Wie kann man mit einem Freund zu zweit an einer Box Online zocken?? Wenn ich einen Gast anmelde kann keine Verbindung aufgebaut werden.

      Ich glaub man kann nicht zu zweit online zocken 🙁

    • #253196
      Anonym
      Inaktiv

      DOA ist ein spitzen Game nur mit einer sache hab ich echt probleme, dass wer der ❗ Rajjin griff von Hayate ❗ – wo er den Gegner nach oben kickt – kann mir da jemand helfen wie man den gescheit hinbekommt, hab ihn nähmlich erst 3mal geschafft und das nur durch zufall und dan fehlen mir noch die anderen zwei griffe.

      würd mich echt freuen wenn jemand nen tipp für mich hat 😀

    • #253177
      Anonym
      Gast

      yo,
      immer wieder mal den Sparring mode durchmachen,
      da gibts die Exercises , die man bis zur Vergasung trainieren kann..
      …übrigens schaltet man auch „was“ frei

    • #253178
      Anonym
      Gast
      CP xblackdevilx wrote:
      Iron Becks wrote:
      Wie kann man mit einem Freund zu zweit an einer Box Online zocken?? Wenn ich einen Gast anmelde kann keine Verbindung aufgebaut werden.

      Ich glaub man kann nicht zu zweit online zocken 🙁

      nicht auf einer XBOX, aber coop geht schon…
      im TAG TEAM Modus … steht auch auf der Hülle

      naja, man könnte nen neuen ACCOUNT erstellen, aber dann braucht er auch seine eigene xbox

    • #253200
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Um die Frage wegen den Charakteren zu beantworten, die im Thema gestellt wurde, welches geschlussen wurde.

      Hier ein Bild der Charaktere:

      xb360doa4r_1m.jpg

      Unter dem Fragezeichen verbirgt sich der Charakter Tengu.

    • #253198
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Aha,

      ja im Story-Modus kann man mit 17 Charaktern die Kostüme freischalten. Aber wo kann man die anderen Kostüme mit den anderen Charaktern freischalten ?

    • #253201
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      Aha,

      ja im Story-Modus kann man mit 17 Charaktern die Kostüme freischalten. Aber wo kann man die anderen Kostüme mit den anderen Charaktern freischalten ?

      Time-Attack

    • #253199
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      DSG Tomeo wrote:
      Aha,

      ja im Story-Modus kann man mit 17 Charaktern die Kostüme freischalten. Aber wo kann man die anderen Kostüme mit den anderen Charaktern freischalten ?

      Time-Attack

      Hä ?!?! Ich habe jetzt schon 2 mal mit dem Spartan-458 den Time_attack zu machen! Ich habe mit dem 3C aber im Cheat-Menü steht, dass die 8 hat !

    • #253202
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hoffe, das hilft dir weiter.

      KOSTÜME:

      Ayane ( 6 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Bass ( 4 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Bayman ( 3 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Brad Wong ( 3 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Christie ( 4 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Elliot ( 4 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      hayabusa ( 4 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Hayate ( 4 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Helena ( 5 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Hitomi ( 8 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Jann Lee ( 4 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Kasumi ( 7 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Kokoro ( 7 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      La Mariposa ( 5 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Leifang ( 7 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Tina ( 5 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Zack ( 4 ) – pro Kostüm Story Modus abschliessen
      Gen Fu ( 4 ) – pro Kostüm Time Attack Modus abschliessen
      Ein ( 4 ) – pro Kostüm Time Attack Modus abschliessen
      Leon ( 4 ) – pro Kostüm Time Attack Modus abschliessen
      Spartan ( 7 ) – pro Kostüm Time Attack Modus abschliessen

      CHARAKTERE:
      Ein – Story Modus Hitomi beenden
      Gen Fu Story Modus Elliot beenden
      Helena – Story Modus mit allen 16 Charakteren beenden
      Leon – Story Modus Zack beenden
      Nicole (spartan) – Story Modus Helena beenden
      Tengu – Time Attack Modus mit allen Charakteren beenden

      Vei Time Attack muss alles auf default stehen, Schwierigkeit egal.

    • #253179
      Anonym
      Gast
      Kazuja wrote:
      Kann mir jemand sagen wie das lied von Aerosmith heißt das bei Hellena´s video (end Movie) kommt ???

      die Frage is zwar schon ewig her, aber :
      der Theme-song heisst „Dream on“ von Aerosmith ,
      ( hoffe, dass das auch dem von Helena´s Ending entspricht )

    • #253203
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      Kazuja wrote:
      Kann mir jemand sagen wie das lied von Aerosmith heißt das bei Hellena´s video (end Movie) kommt ???

      die Frage is zwar schon ewig her, aber :
      der Theme-song heisst „Dream on“ von Aerosmith ,
      ( hoffe, dass das auch dem von Helena´s Ending entspricht )

      Die hat doch sonst kein richtiges Video. 😉

    • #253180
      Anonym
      Gast

      also, der Song zu Helena´s End-movie ist: „Amazing“ ( v. Aerosmith)

      “ Dream on “ war von DOAUltimate 2 auf ( xbox1 )

      @ Nero : die hat kein Video ? Hä?

    • #253204
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      also, der Song zu Helena´s End-movie ist: „Amazing“ ( v. Aerosmith)

      “ Dream on “ war von DOAUltimate 2 auf ( xbox1 )

      @ Nero : die hat kein Video ? Hä?

      Ich meine es so, dass sie kein Video wie die anderen Charaktere hat. Ihres ist ja gleichzeitig das Ending-Movie des Games, wo alle Charaktere nochmals auftauchen.

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.