dead or alive xtreme 2


Startseite Foren Fragen & Antworten dead or alive xtreme 2

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224194
      Anonym
      Gast

      wie schaltet man diesen foto modus frei?

    • #418682
      Player 1
      Mitglied

      in dem du nä Kamera kaufst und das dazu gehörige Filmdosen weist schon was ich mein und schon gehts los ansonsten hier n ausdruck aus dem handbuch

      Möchtest du deine Erinnerungen auf New Zack Island festhalten, dann wirst du einige Fotos machen wollen.
      Drücke den rechten Bumper in einer Foto-Szene, um ein Foto zu machen.
      Achte darauf, eine Kamera in deine Gegenstandsliste aufzunehmen, damit du die perfekten Momente festhalten kannst.

      wenn de näschte mal noch so ne lustige frage hast schau zuerst in die Spielanleitung OK.

    • #418681
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      in dem du nä Kamera kaufst und das dazu gehörige Filmdosen weist schon was ich mein und schon gehts los ansonsten hier n ausdruck aus dem handbuch

      Möchtest du deine Erinnerungen auf New Zack Island festhalten, dann wirst du einige Fotos machen wollen.
      Drücke den rechten Bumper in einer Foto-Szene, um ein Foto zu machen.
      Achte darauf, eine Kamera in deine Gegenstandsliste aufzunehmen, damit du die perfekten Momente festhalten kannst.

      wenn de näschte mal noch so ne lustige frage hast schau zuerst in die Spielanleitung OK.

      eh…. die anleitung ist italienisch …..
      und ich kann kein italienisch 😉

      ah die anleitung im game hatte kein bock die zu lesen xD

    • #418683
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      eh…. die anleitung ist italienisch …..
      und ich kann kein italienisch 😉

      ah die anleitung im game hatte kein bock die zu lesen xD

      1. selber schuld wenn de spiele in ner sprache kaufst die de nicht verstehst

      2. auch wenn de ein “mann“ bist heißt das noch lange nicht das de auf anleitungen verzichten musst dein stolz ist zweitrangig 😉 ^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.