Dead Rising 2: Case West


Startseite Foren Xbox 360 Dead Rising 2: Case West

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227083
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Oh heute haben sie den ersten Trailer zu Case West online gestellt und ich
      freu mich wie ein kleines Kind im Schokolandengeschäft.
      Denn so was der Trailer vermuten lässt geht es nach dem Ausbruch in Fortune City wieder zurück nach Wilamette.

      Ich bin ja mal gespannt was sich in der Zombiemall nach all den Jahren so getan hat 😆

    • #460464
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      cool

      geil was zur zeit alles für zombie games rauskommen..cod hat welche
      dead rising games ohne ende
      und left 4 dead add ons….

      also zombrex einpacken und an die xbox….

    • #460465
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      So es ist wieder einige Zeit seit dem letzten Post vergangen doch es ist endlich da, der Epilog zu Dead Rising 2 ist auf dem Ösi Marktplatz verfügbar.

      Leider als ichs gerade runterladen wollte musste ich feststellen das es schon IP geschützt ist. Und ich erstmal die VPN anschmeißen musste das ich es mir holen konnte.

      Drum mal ne Frage wer von euch hat sich denn das schon gerettet und hätte Lust auf eine runde Coop?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.