Dead Rising


Startseite Foren Off Topic Dead Rising

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221126
      Anonym
      Inaktiv

      😥 peace leute hab da mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar wollte ich die demo von dead rising haben aber bekomme sie nirgens und wollte es auch schon mit einen neuen live-account versuchen bloß ich kann irgendwie keine andere region als deutschland auswählen und wollte euch jetzt mal fragen ob jemand weiß wo ich sie herbekomme wäre echt cool von auch

      peace und danke 😀

    • #371170
      Anonym
      Inaktiv
    • #371171
      Anonym
      Inaktiv

      hab schon seit monaten einen ami-account aber dennoch lassen sich einige demos nicht herunterladen. hat xbox live einen ip filter?

    • #371172
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      hab mir nen hong kong acount zugelegt und da hat es dann geklappt die demo von dead rising runterzuladen.

    • #371173
      Anonym
      Inaktiv

      danke danke und nochmal danke jungs ihr seit die besten hat alles hingehauen 😀 😀 😀 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.