Dead Rising Hilfe

Startseite Foren Fragen & Antworten Dead Rising Hilfe

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218221
      Purity Seven
      Mitglied

      Mal ne dumme Frage, wie kann man diese Versorgungs-Tunnel öffnen?
      Den Schlüssel hab ich nicht und der Typ der mir den geben sollte aus der Achterbahn hat nichts gemacht, oder ist das ne falsche Info.

      Also wo bekomm ich den Schlüssel? 🙂

    • #306503
      daexo
      Teilnehmer
      Quote:
      Quelle:Xbox.com
      Für den Versorgungstunnel brauchst Du keinen Schlüssel! Die Garageneinfahrt erreichst Du über den Park. Vom Paradise Plaza aus gehst Du richtung Fresca Plaza über den Park, bei den Türen (wohinter man Brad Schützenhilfe leistet) gehst Du der Haumauer nach nach rechts, bis du zu einer durchfahrt kommst. Da steht Motorad und Kaprio zum fröhlichen Zombieplätten bereit (geh ja nich ohne Fahrzeug rein, da wimmelts nur so von dem Gesocks)! Den Schlüssel für die Zugangstüren findest Du folgendermassen: fahr in den Tunnel, dann wird geladen und nun gleich als erstes nach rechts, dann links, wieder rechts und dann solltest Du auf eine Tür stossen. Ganz hinten rechts findest Du den Schlüssel und ein Maschinengewehr

      Sollte dir weiterhelfen, hoffe ich 😉

    • #306508
      Purity Seven
      Mitglied

      Thx 😀 werd ich gleich ausprobieren wenn meine Box (jemals) wieder da ist.
      Das ist nämlich sonst echt übel wenn man mit 5 Leutz durch die ganze Mall und durch den Park muss (wo grad erst wieder der Jeep respawnt ist) XD da sterben dann immer alle wie die Fliegen.

      Aber der Text ist schon seltsam:
      „Für den Versorgungstunnel brauchst Du keinen Schlüssel“
      und am Schluss
      „Ganz hinten rechts findest Du den Schlüssel“

    • #306500
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Purity Seven wrote:
      Thx 😀 werd ich gleich ausprobieren wenn meine Box (jemals) wieder da ist.
      Das ist nämlich sonst echt übel wenn man mit 5 Leutz durch die ganze Mall und durch den Park muss (wo grad erst wieder der Jeep respawnt ist) XD da sterben dann immer alle wie die Fliegen.

      Aber der Text ist schon seltsam:
      „Für den Versorgungstunnel brauchst Du keinen Schlüssel“
      und am Schluss
      „Ganz hinten rechts findest Du den Schlüssel“

      Durch den Versorgungstunnel kommst du noch schlechter. Da ist alles voll mit Zombies!

    • #306505
      Painhawk
      Mitglied
      Quote:
      Die Garageneinfahrt erreichst Du über den Park. Vom Paradise Plaza aus gehst Du richtung Fresca Plaza über den Park, bei den Türen (wohinter man Brad Schützenhilfe leistet) gehst Du der Haumauer nach nach rechts, bis du zu einer durchfahrt kommst. Da steht Motorad und Kaprio zum fröhlichen Zombieplätten bereit (geh ja nich ohne Fahrzeug rein, da wimmelts nur so von dem Gesocks)! Den Schlüssel für die Zugangstüren findest Du folgendermassen: fahr in den Tunnel, dann wird geladen und nun gleich als erstes nach rechts, dann links, wieder rechts und dann solltest Du auf eine Tür stossen. Ganz hinten rechts findest Du den Schlüssel und ein Maschinengewehr

      Befolg das ich hab ihn auch so gefunden obwohl der Text komisch geschrieben ist.

    • #306506
      Painhawk
      Mitglied

      Hi ich brauche eure Hilfe ich spiel gerade Dead Rissing überzeit Modus und bin an der Stelle angekommen wo man den Panzer zerstören muss.Das hab ich auch gemacht und dann muss ich gegen den Panzerfahrer kämpfen.Ich wollt mal fragen wie ich das am besten machen soll ich schaffs einfach net.

      Schonmal Danke

    • #306495
      vel1986
      Teilnehmer

      hallo hab da mal ne frage zu dead rising…

      habe mit meinem typen die kleidung gewechselt ( kleid ) aber nun kann ich es nicht mehr zurück wechseln …
      sieht voll komisch aus und ich will nicht die ganze zeit mit na schwuchtel 8) rummlaufen… 😥 ###

      mfg vel

    • #306501
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      vel wrote:
      hallo hab da mal ne frage zu dead rising…

      habe mit meinem typen die kleidung gewechselt ( kleid ) aber nun kann ich es nicht mehr zurück wechseln …
      sieht voll komisch aus und ich will nicht die ganze zeit mit na schwuchtel 8) rummlaufen… 😥 ###

      mfg vel

      Im Überwachungsraum unter der Treppe die aufs Dach führt, sind deine Originalkleider in einer Kiste.

    • #306496
      vel1986
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      vel wrote:
      hallo hab da mal ne frage zu dead rising…

      habe mit meinem typen die kleidung gewechselt ( kleid ) aber nun kann ich es nicht mehr zurück wechseln …
      sieht voll komisch aus und ich will nicht die ganze zeit mit na schwuchtel 8) rummlaufen… 😥 ###

      mfg vel

      Im Überwachungsraum unter der Treppe die aufs Dach führt, sind deine Originalkleider in einer Kiste.

      danke ;D hab das spiel erst seid heute und dachte schon ich muss es bis zu ende als tunte spielen 😀

    • #306504
      FoW Rambob
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Hi ich brauche eure Hilfe ich spiel gerade Dead Rissing überzeit Modus und bin an der Stelle angekommen wo man den Panzer zerstören muss.Das hab ich auch gemacht und dann muss ich gegen den Panzerfahrer kämpfen.Ich wollt mal fragen wie ich das am besten machen soll ich schaffs einfach net.

      Schonmal Danke

      also ich hab denn letzten boss ganz einfach besiegt : mit ner sprungattacke angreifen und wieder zurück springen . er blockt viel aber nur geduld das wird schon 😯

    • #306507
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab nur level 20 soll ich nochmal neu Anfangen oder schaffe ich das mit dem Level.

    • #306511
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      habe auch mal ne Frage…
      weiss jemand wann genau die Jeep mit diesen Gefangen Spawnt. Scheint mal da zu sein und mal nicht. Selbst wenn man die Typen alle gemacht hat.. die Frau gerettet kommen die wieder.

      Gibts da e Logik hinter?

    • #306502
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      DesmoBrenner wrote:
      habe auch mal ne Frage…
      weiss jemand wann genau die Jeep mit diesen Gefangen Spawnt. Scheint mal da zu sein und mal nicht. Selbst wenn man die Typen alle gemacht hat.. die Frau gerettet kommen die wieder.

      Gibts da e Logik hinter?

      Die kommen jede Nacht wieder….

    • #306512
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Ich habe es geahnt… 😈

    • #306497
      kroenen74
      Teilnehmer

      find ich irgentwie blöd,dass die wiederkommen.diese jeepasslöcher.würde die ki der überlebenden besser sein,dann hätte ich nicht so oft wutanfälle bekommen,dass die leute einfach nicht hören können,ich bin pausenlos am Y drücken,befehle die in ne bestimmt ecke,wie ist das bitte dann schaffbar,mit 8leuten.mein höchstes waren 4.

      das mit dem panzer fand ich ja ein wenig übel.
      erst durch durch den ganzen zombiemob,meine fresse,mein daumen war schön taub,dann diese panzeraktion und als abschluss den fight mit dem rotzlöffel von panzerfahrer.
      beim ersen mal gleich die fresse poliert bekommen.das schlimme daran,dass ich von dem speicherpunkt ansetzen mußte,bevor die tussie mir das heilmittel zusammenmixt.meine fresse,die ganze latscherei von vorne.dann dachte ich mir,nimmst du mal 3-4orangensäfte mit .denkste.
      beim fight mit dem panzerfahrer hab ich erstmal kein inventar.
      ich mein,man kann es schaffen.auf jeden fall
      aber bei mir waren öfters beim dem spiel frustmomente.gerade bei solchen streßigen situationen
      ich hoff doch,beim 2 teil machen die das ein wenig anders

    • #306509
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Oh Mann, da sieht es ja richtig mies bei mir aus… 😕

      Ich bin jetzt schon Stufe 16, weil ich immer wieder neu starte…

      WARUM???

      Weil ich immer drauf gehe bzw. das Game Over sehe, wenn ich für Brad das Medikament holen muss…

      Wenn ich diesen Supermarktbesitzer endlich besiegt habe (Stunden später) und ich wieder zurück kehre bedankt sich Jessie für das Medikament und das war es dann…die Wahrheit bleibt für immer verloren: Game Over…

      Ich schaffe das einfach nicht…die Zeit ist viel zu kurz…

      Wenn jemand einen Tipp hat, diesen bitte unbedingt mitteilen…scheinen hier ja alle schon beim Endgegner und weiter zu sein…

      Danke Leute 😆

    • #306498
      kroenen74
      Teilnehmer

      hier JohnnyCage666,nen kleiner tip:

      fang das spiel nochmal an
      du gehst ja am anfang durch den kontrollraum richtung eingangshalle.wo ja die tür zum kontrollraum noch nicht verschweißt ist.so
      1.
      jetzt hast du dann die scene mit der oma und dem pudel
      so ab hier gehst du jetzt so vor.du metzelst 700-800zombies über den haufen(sind ja nach ner zeit keine waffen mehr da,ich habe immer dann diesen wirbelrundumschlag gemacht.der ist hammer)
      und gehst erst dann die treppe hoch.
      2.bist dann ja im kontrollraum und gehst zu otis.läßt dir die sachen geben und gehst raus aufs dach.
      3.wichtig,nicht das ehepaar anquatschen,gleich durch die linke tür durch in den lagerraum gehn.dort bekommst du die scene mit den wespen zu gesicht.wenns geklappt hat
      so,ab nun sind die fallakten geschichte und du kannst dich frei bewegen,wie du willst.kein streß mit den fallakten.du kannst dich jetzt auf die anderen Überlebenden kümmern.das spiel macht ohne die fallakten echt laune.so kannst du auch ruhig die gamerscore mit den über 50000 zombies plattmachen leicht schaffen.
      so habe ich mich die ganze zeit aufgelevelt.erst mit nem richtig hohen level (40 glaube ich)habe ich mich dann an das spiel gesetzt mit den fallakten.und dort achte nur auf die personen,die was mit den fallakten zu tun haben,die anderen sind unwichtig.die leveln dich ja nur auf.

    • #306510
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      @JC 74mfh

      Das ist mal ein geiler Tipp!!!

      Vielen Dank, werd ich natürlich versuchen 😆

    • #306494
      MONTROX
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:

      1.
      jetzt hast du dann die scene mit der oma und dem pudel
      so ab hier gehst du jetzt so vor.du metzelst 700-800zombies über den haufen….
      ….

      was ist wenn ich nicht die 700-800 zombies metzele??
      bzw was löst man dadurch aus?

    • #306499
      kroenen74
      Teilnehmer

      mhhh,gute frage.ich habe mal nen durchgang gestartet,wo ich nur 650zombies platt gemacht habe,und dann hat der trick nicht funktioniert.dann kam halt die scene nicht mit den wespen,dann kam die scene mit der blonden dame,die mir die waffe gibt.
      die Folge, dass die erste Mission niemals beginnt – und damit auch keine anderen Missionen!Für den Rest des Spiels wird die Zwischensequenz „Save Brad“ niemals erscheinen und ihr könnt auch die blonde dame und carlito nicht treffen
      fehlerkorrektur: 600-700zombies plattmachen.nicht 700-800.um sicher zu gehn,mach 700platt

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.