Dead Rising UK Version


Startseite Foren Fragen & Antworten Dead Rising UK Version

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224350
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi Leute habe mir Dead Rising gekauft aber die UK Version aus England da ich keinen bock auf die Classic Packung hatte jetzt hab ich irgnedwas gelesen mit nicht Code Free und so .. heitß das das funktioniert nicht auf meiner Box weil da stand PAL dabei da dachte ich PAL muss doch hier gehen bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.. aber das Spiel ist schon gekauft und bezahlt bitte helft mir mal ^^

      oder könnte ich vllt. sogar das Glück haben das Untertitel Deutsch sind ?? ne oder ?

      und wenn nicht und es aber funktioniert ist es schlimm wenn es auf englisch ist ? also muss ich viel verstehen oder so etc. ? weil bin nicht so der englisch crack

      ganz liebe grüße euer roman
      hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    • #425822
      duke125
      Teilnehmer

      Soviel ich weiss,läuft es auf deutscher XBOX und hat sogar Deutsche Untertitel….

    • #425813
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      =) hey wenn es läuft wäre ich ja schonmal froh aber UK und deutsche untertitel dabei noch =) das wäre der super mega hammer also da würde ich dann echt luftsprünge machen .. weil wie gesagt. englisch son bissl .. aber bei der demo zB. die zwischensequenzen da verteh ich so gut wie gar nix das wäre ja super

      aber sollte es dennoch auf englisch sein.. ist es nicht so schlimm oder ? komt doch eher so auf den fun an oder ? ??

    • #425824
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn Pal draufsteht müsste es hier eigentlich laufen…

      Zu der Sprache: Keine ahnung sry!

    • #425828
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Wenn Pal draufsteht müsste es hier eigentlich laufen…

      Zu der Sprache: Keine ahnung sry!

      Genau wenn PAL draufsteht dann kann man es zocken aber es gibt auch Spiele die NTSC sind aber auf DE Konsolen laufen.

      das mit der Sprache ist doch egal hauptsache man kann es zocken oder.

    • #425823
      duke125
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      Hi Leute habe mir Dead Rising gekauft aber die UK Version aus England da ich keinen bock auf die Classic Packung hatte jetzt hab ich irgnedwas gelesen mit nicht Code Free und so .. heitß das das funktioniert nicht auf meiner Box weil da stand PAL dabei da dachte ich PAL muss doch hier gehen bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.. aber das Spiel ist schon gekauft und bezahlt bitte helft mir mal ^^

      oder könnte ich vllt. sogar das Glück haben das Untertitel Deutsch sind ?? ne oder ?

      und wenn nicht und es aber funktioniert ist es schlimm wenn es auf englisch ist ? also muss ich viel verstehen oder so etc. ? weil bin nicht so der englisch crack

      ganz liebe grüße euer roman
      hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

      hab dir ne listegeschickt….

    • #425808
      Anonym
      Gast

      finde das game ist immernoch zu teuer…
      20€….

      dead rising hat DEUTSCHEN UNTERTITEL
      englische sprachausgabe 😉

    • #425829
      Player 1
      Mitglied

      Hilft dir das weiter EktomorfRoman hoffe ja

      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-yn-49-en-70-1iyv.html

    • #425814
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich bin jetzt sehr optimistisch das es hier läuft und sogar das es deutschen untertitel hat =) das freut mich sehr danke leute

    • #425809
      Anonym
      Gast

      hier ist ne liste welche uk games eng oder dt untertitel haben
      http://konsolenschnaeppchen.de/blog/sprachen/xbox-360-spielsprachen/

    • #425830
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      hier ist ne liste welche uk games eng oder dt untertitel haben
      http://konsolenschnaeppchen.de/blog/sprachen/xbox-360-spielsprachen/

      tachi weißte was ach vergiss es.

      EktomorfRoman wenns funkt kannste es ja schreiben.

    • #425833
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Errr…warum sollte das Spiel nicht auf deutschen Konsolen laufen? Die haben ja jetzt nun noch nicht in Deutschland Sperren für indizierte Spiele eingebaut, sobald du es in die Xbox schmeißt.
      UK ist PAL, DT ist PAL. Da gibt es keine Unterschiede. Beides läuft ganz gechillt. Außer du hast über den Anbieter ’ne NTSC Version gekauft. Wenn die nicht Region Free ist, dann hast du ein Problem.
      Warum sind alle darüber so verunsichert? XD
      Und die Sprache…ich glaube, dass es nur eine EU Version mit sämtlichen Untertiteln gibt, egal wo du es kaufst. Zu 100% kann ich das aber nicht sagen.

    • #425815
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also da stand groß Dead Rising Pal und da es aus der UK ist und du ja grad schreibst das alles in der UK Pal ist muss es ja laufen =) jetzt muss ich nur noch warten bis es kommt =)

      aber 1 Pfund Versand kosten hat mich auch gewundert

    • #425831
      Hustler Skills
      Mitglied

      keine angst alle meine games (naja sind nur 8 xD) komm aus england, und bei fear2 stand auf der site auch das es nicht code free is und ich habs trotzdem bestellt und bis jetz meine games aus england laufen alle, verpackung englisch, spiel auf deutsch oder wie saints row 2, englische stimmen aber deutsche texte, was ich persöhnlich besser finde, da bei manchen spiel wie gow1-2 die deutsche synchronisation einfach scheisse ist, der typ sagt was und 2 sekunden spaäter bewegen sich erst die charakter (is mir besonders oft bei dom aufgefalln) naja deswegen hab ich akt 2-5 auf englisch gezockt und nur den ersten auf deutsch obwohl ich von allen charaktern die deutschen stimm besser finde….

    • #425816
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wird jja als besser =) also ich freu mich tierisch drauf =)

      und ja wollt schon sagen die stimmen bei gow 2 sind ja mal sau cool und so =) passen doch gut. ok auf die lippen hab ich jetzt nicht so geachtet aber wrid dann schon so sein

    • #425832
      Hustler Skills
      Mitglied

      EDIT: das sich bei gow 2 die charakter erst en bissle später bewegen liegt daran das ich gerne mal den guide knopf in videos drück wenn mir langweilig is, und wenn man das bei gow macht, dann kommt ne kurze verzögerung, ohne drücken alles top, sorry mein fehler, das selbe denk ich mal gilt dann auch für gow 1

    • #425817
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie lang dauert eig. sone lieferung aus der uk ist jetzt schon seid ner woche bestellt udn bezahlt

    • #425825
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      wie lang dauert eig. sone lieferung aus der uk ist jetzt schon seid ner woche bestellt udn bezahlt

      vielleicht hats der ZOLL…. 😆

    • #425810
      MONTROX
      Teilnehmer

      kommt draufan wanns in den versand gekommen ist und von wems kommt.
      versandzeit ist meist so zwischen 3 und 10 tagen.

      zollgefahr könnte bestehen, kommt draufan bei wem du bestellt hast.
      und obs über 26,30 euro gekostet hat (versandkosten schon eingerechnet).
      darunter ist zollfrei.

    • #425818
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also das hat nen kumpel für mich über paypal bestellt also gleich bezahlt und ja ich hab dem 25 € gegeben aber es war etwas drunter also eig. dann ja zollfrei
      was ist denn wenns der zoll hat ? =(

    • #425811
      MONTROX
      Teilnehmer

      da es unter 25 ist sollte es kein problem sein.

      sonst heißts nachzahlen und länger drauf warten.
      wie es genau funktioniert kann ich nicht sagen, ich bestell nur dort wo ich keine zollgefahr habe.

    • #425819
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ok zoll gebühr das wäre ja jetzt nicht so mega viel mehr oder ? aber tun die dann das spiel nicht einkassieren oder wie ist das hier ?

    • #425812
      MONTROX
      Teilnehmer

      sorry, da bin ich überfragt.
      wie gesagt, ich vermeide solche risiken.

    • #425820
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok hoffe mal nix schlimmes und ka. ^^ wird vllt. ja auch noch die woche kommen ich hatte auch eig. fällt mir grad ein oder mein vater ebay bestellugn aus de und das hat auch manchmal 3 wochen gedauert wegen ka. schlampigen leuten oder wie auch immer

    • #425827
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Der Zoll kann alles stichprobenartig kontrollieren.
      Dead Rising ist in Deutschland beschlagnahmt und wenn dein Paket kontrolliert werden sollte, könnte es Probleme geben, denn dann darf der Zoll das Spiel einziehen. Falls die wissen bzw. kontrollieren um was für ein Spiel es sich handelt.

    • #425821
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also so ist heut endlich da gewesen =) und funkt und ist auf detusch cooles spiel =) wenn das einer von euch hat kann er mich ja mal adden und paar tipps geben und so

    • #425826
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      also so ist heut endlich da gewesen =) und funkt und ist auf detusch cooles spiel =) wenn das einer von euch hat kann er mich ja mal adden und paar tipps geben und so

      habs vor zurem erst wider mal durchgezockt also einfach mal ne massage schreiben fallst mal nen tipp brauchst ein hab ich aber schon einfach am anfang unten in der lobby wo die ganzen überlebenden sind 500-600 zombies töten dann hast kein stress mehr bekommsdt also keine missionen mehr außer überlebende retten dann in dem zeitraum einfach ins parkhaus und 60.000 zombies killen gibt einiuges an erfolge und den megaman blaster damit kannst du alles dann beim zweiten mal spielen alles easy weg bomben….wenn er leer ist einfach wegwerfen und im überwachungsraum nen neuen holen…

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.