Dead Space 2


Startseite Foren Xbox 360 Dead Space 2

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226181
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      erste Gameplay videos aufgetaucht von der PAX East 2010 leider nur mit ner Cam abgefilmt deswegen recht bescheidene Qualität aber dennoch nett anzusehen

      http://www.ustream.tv/recorded/5755043

    • #450560
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Interview fand ich viel interessanter als das kurze Ingame Video.
      Zb. das es in DS2 wie bei Extraction auf der Wii mehrere Enden geben wird und andere Secrets. Dialoge, Interaktionen mit anderen Protagonisten. Ich freu mich auf den nächsten Teil.

      BTW: AFAIK haben wir schon einen DS2 Thread 😉

    • #450561
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Das Interview fand ich viel interessanter als das kurze Ingame Video.
      Zb. das es in DS2 wie bei Extraction auf der Wii mehrere Enden geben wird und andere Secrets. Dialoge, Interaktionen mit anderen Protagonisten. Ich freu mich auf den nächsten Teil.

      BTW: AFAIK haben wir schon einen DS2 Thread 😉

      Ich hab die suchfuntkion genutzt konnte aber kein Dead Space 2 thread finden… :engel: Edit: okay my Fault hab ihn jetzt grad gefunden blöd wenn alles großgeschrieben is…please close!!

    • #450559
      MONTROX
      Teilnehmer

      https://www.xboxdynasty.de/forum/dead-space-2-vt12921.html?highlight=dead+space

      hier ist er.

      aber wenn ich in der suche „dead space“ eingebe dann kommt auch das großgeschriebene.
      eventuell hast du drübergesehen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.