Dead Space 2 DLC auf Xbox One


Startseite Foren Xbox One Dead Space 2 DLC auf Xbox One

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #829353
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo an alle!
      Ich habe mir letzte Woche DS2: Severed aus dem österreichischen Store geladen. Das Hauptspiel würde ich gerne über mein Deutsches Hauptprofil mit Xbox Live Gold holen. Auf der 360 war das Dt. Grundspiel allerdings mit dem DLC nicht kompatibel…
      Weiß jemand ob sich das bei der Xbox One mit BC geändert hat und der DLC jetzt auch mit der deutschen Fassung kompatibel ist oder muss ich tatsächlich den komplizierten Weg wählen und das Spiel im ausländischen Store kaufen um den DLC zu spielen?
      Wenn ich die deutsche Fassung jetzt herunterlade, bin ich dann an diese gebunden oder kann ich später noch die PEGI Version installieren?
      Vielen Dank!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.