Dead Space 2 kaufen (die GWG Version wurde entfernt….)


Startseite Foren Fragen & Antworten Dead Space 2 kaufen (die GWG Version wurde entfernt….)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #955039
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bemerkt, dass Dead Space 2 aus meiner Spielebibliothek entfernt wurde. Ich hab das Spiel damals über GwG zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Gestern wollte ich das Spiel endlich mal starten, dann kam die Meldung, dass ich die Disk benötige. Jetzt wollte ich mir das Spiel trotzdem mal kaufen. Leider kann ich es im Deutschen Store nicht beziehen, also wollte ich auf den österreichischen Store ausweichen. Um dass Spiel zu kaufen wollte ich mir eine Guthabenkarte bei Amazon kaufen und diese dann im Store aktivieren. So wie ich jetzt nachgelesen habe, muss ich mir eine zum Einlösen der Karte und zum Kaufen vom Spiel eine Rechnungsadresse in Österreich zulegen. Nun habe ich mir überlegt, mir das Spiel mit einem anderen Account zu kaufen und es mir dann auf meinen Hauptaccount zu schenken. Weis von euch jemand, ob es da Probleme mit der Aktivierung des Codes gibt? Kann man den Code dann über den deutschen Store aktivieren und spielen?

    • #955436
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Hab mir Dead Space 2 nun mit einer Guthabenkarte gekauft und kann selbst eine klare Aussage darüber machen. Schenken geht nicht, aber das Kaufen im Österreichstore war kein Problem. Dead Space 2 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek. Leider kann ich das Spiel nur installieren und spielen, wenn meine Region der XBox auf Österreich steht.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.