Dead Space

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Space

Dieses Thema enthält 215 Antworten und 36 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 215)
  • Author
    Artikel
  • #222874

    Anubis Judge
    Participant

    Es tut mir ja leid wenn ich so blöd bin und finde es nicht aber wo ist der Dead Space Thread!

    In anderen Foren ist der VOLL!

    Naja… komisch!

    Meine Frage:
    In Kapitel 5 muss man am Anfang in den Raum wo sich so ein Energie Teil auf den Schienen hin und her bewegt! … soooo! rechts daneben an der Wand neben dem Aufzug klebt ein widerliches Wesen an der Wand! Das spuckt kleine Klumpen aus, aus welchen dann fangarme wachsen! Dieses Viech bekomme ich nicht kaputt! Es stirbt nicht!

    Kann mir jemand sagen wie ich an dem vorbei komme?

    Danke

    #400468

    SN0W
    Mitglied

    Kann dir leider nicht helfen, aber ich finde auch, dass wirde der offizielle DS Thread! habe auch leider keinen gefunden ^^

    Will es mir noch unbedingt holen! Ich hoffe ja, weil DS am 6.Nov auch in Deutschland kommt, dass auch die DVD Dead Space Downfall eine deutsche Synchro bekommt! Wäre cool, denn ich fand die animated comics schon geil! Und der Downfall-Anime wird auch der BURNER!

    #400397

    Anubis Judge
    Participant

    Das kommt in Deutschland raus? 😯

    Hole es dir nicht in der gekürzten! Niiiiie!
    Es ist meiner Meinung nach das brutalste was es gibt! Gliedmaßen abtrennen, das Blut spritzt nur so! Die Geräusche! Und wenn du sicher gehen willst trittse nochmal derbenst drauf! HAmmer!

    Zu gut! Die Deutsche Version wird 100% gähnend armselig! Die Story ist nähmlich mittelmäßig! Nur die Schockeffekte sind seeeeehr geil!

    #400308

    Code Geass ZERO
    Participant

    Naja, mal ehrlich… Weltraum, Raumschiff, Monster, Horror vom feinsten… Wer brauch da ne tiefgründige Story? 🙄

    #400469

    SN0W
    Mitglied

    Zunächst,
    es wird uncut erscheinen! Das wurde schon bestätigt! Hat von der USK in der Uncut-Version nach dem 3.Mal vorlegen „keine jugenfreigabe“ erhalten! Somit keine doofe cut-deutsch-version!

    und Haze: wenn du die animierten Comics gesehen hättest, wüsstet du, dass hinter DS eine sehr geile, fesselnde und krasse Story steckt! Ist nicht nur „sinnlos im Weltall Zobies niedermätzeln“! Da steckt mehr dahinter! Und man weiß halt nur so gut bescheid, wenn man Downfall gesehen hat oder die Comics! Aber am besten beides anschauen! Denn alles erfährt man im Spiel nicht! Da braucht ihr die beiden Dinge!

    #400398

    Anubis Judge
    Participant

    Wenn ich durch bin wird mich die DVD auch mal reizen!

    Nur: Warum ist es in Deutschland dann noch nicht draußen! …. das was ich zur zeit spiele ist ja auch in Deutscher Sprachausgabe!

    #400470

    SN0W
    Mitglied

    Ist net draussen, da die USK vor ca 2 Wochen erst sagte „na gut, es darf in DEU rauskommen!“! Und die muessen ja erst das Game pressen lassen! Daher kommt es die Wochen später! Sind ja nur 2 ^^

    #400325

    Cloudoc
    Participant

    hm cool, hab heut auch nach nem thread dazu gesucht, keinen gefunden, aber aufmachen wollt ich auch keinen^^

    hab mir heut auch einiges durchgelesen zu dem game und es soll echt genial sein. fast jeder lobts in den höchsten tönen. dadurch reizt es mich jetzt ziemlich^^

    und ich weiß nich was ihr mit noch nicht erschienen, zensiert usw habt. man kauft einfach online und damit hat sich das -.-

    #400471

    SN0W
    Mitglied

    Yoa,
    aber manchmal ist in Laden zu gehen einfacher!
    Ich sag nur bescheidener versand der Spielegrotte von 18er Titeln! Da bestell ich sicherlich nicht wieder 18er!

    Jedenfalls kommt DS in DEU, weshalb DLC´s, agmer pics etc auch übern Deutsch-Account laufen! Find ich geilo!

    b@ck2t0p1C: DS rotzt alles weg! Die atmo ist der hammer! Hoffe, es kommt ein 2ter teil! Kenn ja leider das Ende nicht, da ich es noch net habe! Das werde ich aber ändern, sobald ie schrottBox back ist!

    #400309

    Code Geass ZERO
    Participant
    godi wrote:
    Zunächst,
    es wird uncut erscheinen! Das wurde schon bestätigt! Hat von der USK in der Uncut-Version nach dem 3.Mal vorlegen „keine jugenfreigabe“ erhalten! Somit keine doofe cut-deutsch-version!

    und Haze: wenn du die animierten Comics gesehen hättest, wüsstet du, dass hinter DS eine sehr geile, fesselnde und krasse Story steckt! Ist nicht nur „sinnlos im Weltall Zobies niedermätzeln“! Da steckt mehr dahinter! Und man weiß halt nur so gut bescheid, wenn man Downfall gesehen hat oder die Comics! Aber am besten beides anschauen! Denn alles erfährt man im Spiel nicht! Da braucht ihr die beiden Dinge!

    Und? Sie interessieren mich nicht, um es mal direkt zu sagen. Ich beurteile ein Spiel nach dem Spiel selbst. Und nicht nach irgendwelchen Sachen, die es noch extra gibt. Halo 3 wirkt für mich auch nicht besser, nur weil ich die Bücher kenne. 🙄

    Und wieso andauernd deine Ausrufezeichen? Wirkt ein wenig aggressiv. 😆

    #400472

    SN0W
    Mitglied

    Nicht doch Haze! „!“ beedutet nicht agressiv! Halt ausruf! ^^

    Jedenfalls gibt es die Dinge, Comic und DVD, nicht ohne Grund: neben Geld, was sie zusätzlich verdienen wollen, wollen EA ihrem GAME mehr leben einhauchen! Die Welt soll komkplex und real wirken! Also ob es Isaac Clarc und co wirklich gäbe! Durch die Zusatzdinge wirkt das DeadSpace-universum glaubhafter und authentischer! Ausserdem versteht man die Story besser, da du die ganze Vorgeschichte, ja, hättest wie erzählen sollen? Warum sind da Zombies, warum sind alle tot…das wollten sie nicht alles im Spiel verarbeiten, sondern dort nur anreißen!
    Und HALO-bücher sind ja eher seperat zu den games. Klar, ist auch Vorgeschichte, aber bei DS passiert alles wenige Tage vor dem Spiel! Also die DVD und Comix erzählen die Story vor Isaacs Ankunft auf der Ishimura, diese Ereignisse in der DVD/Comic spielen so 2 Wochen vorher! Also nicht sooo lang, wie bei den HALO Books.

    #400310

    Code Geass ZERO
    Participant

    Trotzdem beurteile ich die Story eines Spiel nach der Story, die mir das Spiel vermittelt. 🙄

    Muss ja nicht jeder deiner Meinung sein. 🙄

    #400473

    SN0W
    Mitglied

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Will auch nicht, dass jeder meiner Meinung ist!
    Ich wollte nur sagen, dass die Sory durch DVD/Comics verständlicher wird! Mehr nicht!

    Wer aber anders wie Haze einiges wissen will, sagt einfach Bescheid 😎

    #400399

    Anubis Judge
    Participant

    fliegende Körperteile und spritzendes Blut dienen der Realistik! Das müsste bei jedem realistischen Shooter möglich sein! …… Fakt!

    #400311

    Code Geass ZERO
    Participant
    Anubis Judge wrote:
    fliegende Körperteile und spritzendes Blut dienen der Realistik! Das müsste bei jedem realistischen Shooter möglich sein! …… Fakt!

    Erzähl das mal der USK. *pat pat* XD

    #400474

    SN0W
    Mitglied

    na ist ja auch realistisch, wenn ich mit einer Waffe, welche fliegende Sicheln verschießt, damit auch die Körperteile abtrennen kann!
    Aber ich meinte mit „realistisch“, dass die Welt und alles real wirken soll! Als ob du Isaac bist und auf der USG Ishimura ums Überleben fightest!

    #400400

    Anubis Judge
    Participant

    Das „realistisch“ ist nicht darauf bezogen! Es ist auf die Physik bezogen! …. es ist einfach QUATSCH das wenn ich einem z.b. bei puuuhhh… COD 4, RSV2 oder Bad Company eine Granate vor sie Füße werfe und er noch heile an einem Stück da rum liegt! Das kann man auch auf Quake, SW TFU oder Gears of War beziehen! Alle nicht realistisch, doch sollte trotz allem die Physik der Gegner richtig sein!

    Oder sehe ich das falsch?

    #400475

    SN0W
    Mitglied

    Na nicht falsch anu, es kommt darauf an, was du mit realistisch verbindest?
    So lebensecht wie möglich? Oder real, im Sinne von physikalisch korrekt- ist eigentlich beides das gleiche! Nur das bei DS der Gore-Effect hinzukommt. Weshalb es wiederum lebensechter wirkt! Denn wenn ich auf einen Menschen/Alien-Mensch rauf fetze, fließt Blut! Wäre in echt ja auch so!

    #400305

    MONTROX
    Keymaster

    finde ich lustig das ihr einen thread sucht und ihn nicht findet obwohl er existiert 🙄

    ich bin einfach oben auf suchen und siehe da, da ist er:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/dead-space-vt7443.html?highlight=dead+space

    ohne viel aufwand 😉

    da aber der gefunden schon etwas älter ist und nicht wirklich viel inhalt hat hab ich den geschlossen und lass diesen thread hier.

    #400326

    Cloudoc
    Participant

    ähm tut mir leid montrox aber dann bin ich(wie viele andere sicherlich auch) zu blöd zum suchen. wenn ich das feature benutze und z.b. nach dead space suche komm ich nur zu irgendwelchen threads in denen mal das wort dead fiel oder so…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 215)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.