Dead Space

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Space

Dieses Thema enthält 215 Antworten und 36 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 215)
  • Author
    Artikel

Xray2k1
    Mitglied

Ich bin nun auch durch 😀 Einfach nur geil das Spiel, und jeder der dem Spiel nicht mehr als 90% gibt, sollte gesteinigt werden. Ab sofort ist Dead Space mein absolutes Lieblings Game 😀 Hab direkt weitergezockt mit dicker Ausrüstung.

Du hattest recht mit der Muni, Ende Kapitel 9 ging es dann aufwärts, und später dann nochmal auf Reserve 🙂

ChrisJodokus
    Participant

Bin erst im 4.kapitel und zwar an der Stelle wo man mit der Pistole auf die Feslbrocken schießen muss und komme da net weiter hab es bestimmt shcon 5 mal probiert 😀

Wie geht des ? SSind einfach viel zu viele , brauche Tips will das Game weiter zocken istt einfach zu geil 🙂

Danke im vorraus

Cycrustheone
    Participant
    ChrisJodokus wrote:
    Bin erst im 4.kapitel und zwar an der Stelle wo man mit der Pistole auf die Feslbrocken schießen muss und komme da net weiter hab es bestimmt shcon 5 mal probiert 😀

Wie geht des ? SSind einfach viel zu viele , brauche Tips will das Game weiter zocken istt einfach zu geil 🙂

Danke im vorraus

du meinst das mit der Antiateroidenkanone oder wie….da gibts nicht wikrlich nen tipp musst halt alle abknallen bis du es schaffst das schwierige ist nur wenn du den erfolg holen willst da musst du über 50% zum schluss haben mein höchstes war 37%….

Xray2k1
    Mitglied

Du meinst wo du mit der riesigen Kanone die Asteroiden abknallen musst 🙂

Versuche die schon von weitem abzuschießen, denn dann hast du nachher keinen Stress wenn die zu nahe kommen. Und vergesse nicht, dass du LT und RT zum schießen nehmen kannst. Nur dann überhitzt die Kanone schneller. Musst du halt aufpassen.

TURKISH W4RRIOR
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    du musst auf den Kometen spreingen und nach draussen laufen auf dem Kometen ganz easy hab aber auch nen mom gebraucht bis ich das geschnallt hatte und außen kannst du dann auch den sender anbringen ohne das dich diese metalldinger in stücke reißen… aber du musst auf den kometen springen nicht dran vorbei weil dann landeste frei im all und der verreckt…

Danke für deine Hilfe, werde ich ausprobieren! 😉

Extreme Teddy
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    du meinst das mit der Antiateroidenkanone oder wie….da gibts nicht wikrlich nen tipp musst halt alle abknallen bis du es schaffst das schwierige ist nur wenn du den erfolg holen willst da musst du über 50% zum schluss haben mein höchstes war 37%….

Weiß jemand ob die Schwierigkeit bei dem Abschnitt vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängt oder ist das immer gleich schwer? Sonst sitzt man ja ewig dran um an das Achievement zu kommen.

Cycrustheone
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Cycrustheone wrote:

Weiß jemand ob die Schwierigkeit bei dem Abschnitt vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängt oder ist das immer gleich schwer? Sonst sitzt man ja ewig dran um an das Achievement zu kommen.

naja bei mittel hätte ich es fast nicht gepackt hatte da nur noch nen paar % und als ich es dann später auf einfach probiert hatte habe ich 37% geschafft also kann man schwirigkeitsgrad liegen oder oder das ich beim ersten mal einfach nur grotten schlecht war…weil z.b beim Zero G basketball oder dem schießstand hab ich auch kein unterscheid bei Mittel und einfach bemerkt…

TURKISH W4RRIOR
    Mitglied

Danke „Cycrustheone“ durch deine Hilfe hab ich es durchgespielt! 😀

Cycrustheone
    Participant

Helfe doch gern wenn Ich kann…

Frank Phoenix
    Participant

Kann mir jemand bestätigen das es wirklich Uncut ist in deutschland?

Xray2k1
    Mitglied

Ich habe auch mal eine Frage, und zwar der Erfolg Genialer Techniker, Stufe 3, muss man da auf unmöglich Zocken? Weil da steht beende das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, obwohl Stufe 3 denke ich mal für schwer steht. Das verwirrt mich etwas muss ich sagen, und habe keine Lust das ganze umsonst anzufangen 🙂

Cycrustheone
    Participant

ja in Deutschland ist es auch uncut und zu dem erfolg Genialer Techniker Stufe 3 kann ich dir nicht helfen hab es weder auf schwr noch auf unmöglich durch aber ich vermute mal das es der schwierigkeitsgrad unmöglich ist ist ja immerhin der härteste….aber ist halt nur ne vemrutung…

Helping Monkey
    Mitglied

Habs mir jetzt mal bei einem Freund angeschaut und hab nur vom zu sehen Gänsehaut bekommen, das kommt gleich mal auf den Wunschzettel.

blase tre61
    Participant

… das Game ist wirklich grandios.Hab es für die Waffenauflevelung drei mal durchgespielt.
    Unmöglich hab ich mir aber auch nicht angetan – das ist nämlich unglaublich hart.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

so hab grad im newsletter von xd gelesen dass es heut die demo gibt werd ich mir dann mal saugen und schaun wies ist

Xray2k1
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    zu dem erfolg Genialer Techniker Stufe 3 kann ich dir nicht helfen hab es weder auf schwr noch auf unmöglich durch aber ich vermute mal das es der schwierigkeitsgrad unmöglich ist ist ja immerhin der härteste….aber ist halt nur ne vemrutung…

Das könnte ich denen nie verzeihen wenn das so ist. Ich mag es zwar hart, aber das Spiel stresst einen so sehr mit diesen Gegnehorden zwischendurch 😀

Xray2k1
    Mitglied
    KaMpFpOpEl wrote:
    so hab grad im newsletter von xd gelesen dass es heut die demo gibt werd ich mir dann mal saugen und schaun wies ist

Ich weiß nicht ob du das richtige tust, weil die Demo kann ja schlechter ausfallen. Wenn du auf solche Spiele stehst, dann würde ich mir direkt die Vollversion holen, denn falsch machst du da denke ich nichts.

Edit:

Ähm, dass sollte eigentlich 1 Post werden, und nicht 2

DSaphir
    Participant
    Xray2k1 wrote:
    KaMpFpOpEl wrote:

Ich weiß nicht ob du das richtige tust, weil die Demo kann ja schlechter ausfallen. Wenn du auf solche Spiele stehst, dann würde ich mir direkt die Vollversion holen, denn falsch machst du da denke ich nichts.

Edit:

Ähm, dass sollte eigentlich 1 Post werden, und nicht 2

ja dann nutz doch die bearbeiten-funktion udn kürzlich erstellte posts können soweit ich weiß auch gelöscht werden!

und eine demo an sich kann nur schlechter ausfallen, wenn sie VOR release erscheint. NACH release wird sie tatsächlich die eigenshcafft den vollversion darstellen…

Extreme Teddy
    Participant

Ich schätze mal die Demo wird die selbe sein wie sie schon auf der GC war.

@Schwierigkeitsgrad Unmöglich: OMG, auf leicht/normal sind an manchen Stellen die Gegnerhorden schon unfair ohne Ende…

BlutRoyale
    Participant

die demo schonmal per xbox.com geadded 😉

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 215)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.