Dead Space


Startseite Foren Xbox 360 Dead Space

Ansicht von 215 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222874
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Es tut mir ja leid wenn ich so blöd bin und finde es nicht aber wo ist der Dead Space Thread!

      In anderen Foren ist der VOLL!

      Naja… komisch!

      Meine Frage:
      In Kapitel 5 muss man am Anfang in den Raum wo sich so ein Energie Teil auf den Schienen hin und her bewegt! … soooo! rechts daneben an der Wand neben dem Aufzug klebt ein widerliches Wesen an der Wand! Das spuckt kleine Klumpen aus, aus welchen dann fangarme wachsen! Dieses Viech bekomme ich nicht kaputt! Es stirbt nicht!

      Kann mir jemand sagen wie ich an dem vorbei komme?

      Danke

    • #400468
      SN0W
      Mitglied

      Kann dir leider nicht helfen, aber ich finde auch, dass wirde der offizielle DS Thread! habe auch leider keinen gefunden ^^

      Will es mir noch unbedingt holen! Ich hoffe ja, weil DS am 6.Nov auch in Deutschland kommt, dass auch die DVD Dead Space Downfall eine deutsche Synchro bekommt! Wäre cool, denn ich fand die animated comics schon geil! Und der Downfall-Anime wird auch der BURNER!

    • #400397
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das kommt in Deutschland raus? 😯

      Hole es dir nicht in der gekürzten! Niiiiie!
      Es ist meiner Meinung nach das brutalste was es gibt! Gliedmaßen abtrennen, das Blut spritzt nur so! Die Geräusche! Und wenn du sicher gehen willst trittse nochmal derbenst drauf! HAmmer!

      Zu gut! Die Deutsche Version wird 100% gähnend armselig! Die Story ist nähmlich mittelmäßig! Nur die Schockeffekte sind seeeeehr geil!

    • #400308
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, mal ehrlich… Weltraum, Raumschiff, Monster, Horror vom feinsten… Wer brauch da ne tiefgründige Story? 🙄

    • #400469
      SN0W
      Mitglied

      Zunächst,
      es wird uncut erscheinen! Das wurde schon bestätigt! Hat von der USK in der Uncut-Version nach dem 3.Mal vorlegen „keine jugenfreigabe“ erhalten! Somit keine doofe cut-deutsch-version!

      und Haze: wenn du die animierten Comics gesehen hättest, wüsstet du, dass hinter DS eine sehr geile, fesselnde und krasse Story steckt! Ist nicht nur „sinnlos im Weltall Zobies niedermätzeln“! Da steckt mehr dahinter! Und man weiß halt nur so gut bescheid, wenn man Downfall gesehen hat oder die Comics! Aber am besten beides anschauen! Denn alles erfährt man im Spiel nicht! Da braucht ihr die beiden Dinge!

    • #400398
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Wenn ich durch bin wird mich die DVD auch mal reizen!

      Nur: Warum ist es in Deutschland dann noch nicht draußen! …. das was ich zur zeit spiele ist ja auch in Deutscher Sprachausgabe!

    • #400470
      SN0W
      Mitglied

      Ist net draussen, da die USK vor ca 2 Wochen erst sagte „na gut, es darf in DEU rauskommen!“! Und die muessen ja erst das Game pressen lassen! Daher kommt es die Wochen später! Sind ja nur 2 ^^

    • #400325
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm cool, hab heut auch nach nem thread dazu gesucht, keinen gefunden, aber aufmachen wollt ich auch keinen^^

      hab mir heut auch einiges durchgelesen zu dem game und es soll echt genial sein. fast jeder lobts in den höchsten tönen. dadurch reizt es mich jetzt ziemlich^^

      und ich weiß nich was ihr mit noch nicht erschienen, zensiert usw habt. man kauft einfach online und damit hat sich das -.-

    • #400471
      SN0W
      Mitglied

      Yoa,
      aber manchmal ist in Laden zu gehen einfacher!
      Ich sag nur bescheidener versand der Spielegrotte von 18er Titeln! Da bestell ich sicherlich nicht wieder 18er!

      Jedenfalls kommt DS in DEU, weshalb DLC´s, agmer pics etc auch übern Deutsch-Account laufen! Find ich geilo!

      b@ck2t0p1C: DS rotzt alles weg! Die atmo ist der hammer! Hoffe, es kommt ein 2ter teil! Kenn ja leider das Ende nicht, da ich es noch net habe! Das werde ich aber ändern, sobald ie schrottBox back ist!

    • #400309
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Zunächst,
      es wird uncut erscheinen! Das wurde schon bestätigt! Hat von der USK in der Uncut-Version nach dem 3.Mal vorlegen „keine jugenfreigabe“ erhalten! Somit keine doofe cut-deutsch-version!

      und Haze: wenn du die animierten Comics gesehen hättest, wüsstet du, dass hinter DS eine sehr geile, fesselnde und krasse Story steckt! Ist nicht nur „sinnlos im Weltall Zobies niedermätzeln“! Da steckt mehr dahinter! Und man weiß halt nur so gut bescheid, wenn man Downfall gesehen hat oder die Comics! Aber am besten beides anschauen! Denn alles erfährt man im Spiel nicht! Da braucht ihr die beiden Dinge!

      Und? Sie interessieren mich nicht, um es mal direkt zu sagen. Ich beurteile ein Spiel nach dem Spiel selbst. Und nicht nach irgendwelchen Sachen, die es noch extra gibt. Halo 3 wirkt für mich auch nicht besser, nur weil ich die Bücher kenne. 🙄

      Und wieso andauernd deine Ausrufezeichen? Wirkt ein wenig aggressiv. 😆

    • #400472
      SN0W
      Mitglied

      Nicht doch Haze! „!“ beedutet nicht agressiv! Halt ausruf! ^^

      Jedenfalls gibt es die Dinge, Comic und DVD, nicht ohne Grund: neben Geld, was sie zusätzlich verdienen wollen, wollen EA ihrem GAME mehr leben einhauchen! Die Welt soll komkplex und real wirken! Also ob es Isaac Clarc und co wirklich gäbe! Durch die Zusatzdinge wirkt das DeadSpace-universum glaubhafter und authentischer! Ausserdem versteht man die Story besser, da du die ganze Vorgeschichte, ja, hättest wie erzählen sollen? Warum sind da Zombies, warum sind alle tot…das wollten sie nicht alles im Spiel verarbeiten, sondern dort nur anreißen!
      Und HALO-bücher sind ja eher seperat zu den games. Klar, ist auch Vorgeschichte, aber bei DS passiert alles wenige Tage vor dem Spiel! Also die DVD und Comix erzählen die Story vor Isaacs Ankunft auf der Ishimura, diese Ereignisse in der DVD/Comic spielen so 2 Wochen vorher! Also nicht sooo lang, wie bei den HALO Books.

    • #400310
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Trotzdem beurteile ich die Story eines Spiel nach der Story, die mir das Spiel vermittelt. 🙄

      Muss ja nicht jeder deiner Meinung sein. 🙄

    • #400473
      SN0W
      Mitglied

      Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      Will auch nicht, dass jeder meiner Meinung ist!
      Ich wollte nur sagen, dass die Sory durch DVD/Comics verständlicher wird! Mehr nicht!

      Wer aber anders wie Haze einiges wissen will, sagt einfach Bescheid 😎

    • #400399
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      fliegende Körperteile und spritzendes Blut dienen der Realistik! Das müsste bei jedem realistischen Shooter möglich sein! …… Fakt!

    • #400311
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      fliegende Körperteile und spritzendes Blut dienen der Realistik! Das müsste bei jedem realistischen Shooter möglich sein! …… Fakt!

      Erzähl das mal der USK. *pat pat* XD

    • #400474
      SN0W
      Mitglied

      na ist ja auch realistisch, wenn ich mit einer Waffe, welche fliegende Sicheln verschießt, damit auch die Körperteile abtrennen kann!
      Aber ich meinte mit „realistisch“, dass die Welt und alles real wirken soll! Als ob du Isaac bist und auf der USG Ishimura ums Überleben fightest!

    • #400400
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das „realistisch“ ist nicht darauf bezogen! Es ist auf die Physik bezogen! …. es ist einfach QUATSCH das wenn ich einem z.b. bei puuuhhh… COD 4, RSV2 oder Bad Company eine Granate vor sie Füße werfe und er noch heile an einem Stück da rum liegt! Das kann man auch auf Quake, SW TFU oder Gears of War beziehen! Alle nicht realistisch, doch sollte trotz allem die Physik der Gegner richtig sein!

      Oder sehe ich das falsch?

    • #400475
      SN0W
      Mitglied

      Na nicht falsch anu, es kommt darauf an, was du mit realistisch verbindest?
      So lebensecht wie möglich? Oder real, im Sinne von physikalisch korrekt- ist eigentlich beides das gleiche! Nur das bei DS der Gore-Effect hinzukommt. Weshalb es wiederum lebensechter wirkt! Denn wenn ich auf einen Menschen/Alien-Mensch rauf fetze, fließt Blut! Wäre in echt ja auch so!

    • #400305
      MONTROX
      Teilnehmer

      finde ich lustig das ihr einen thread sucht und ihn nicht findet obwohl er existiert 🙄

      ich bin einfach oben auf suchen und siehe da, da ist er:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/dead-space-vt7443.html?highlight=dead+space

      ohne viel aufwand 😉

      da aber der gefunden schon etwas älter ist und nicht wirklich viel inhalt hat hab ich den geschlossen und lass diesen thread hier.

    • #400326
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm tut mir leid montrox aber dann bin ich(wie viele andere sicherlich auch) zu blöd zum suchen. wenn ich das feature benutze und z.b. nach dead space suche komm ich nur zu irgendwelchen threads in denen mal das wort dead fiel oder so…

    • #400312
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ähm tut mir leid montrox aber dann bin ich(wie viele andere sicherlich auch) zu blöd zum suchen. wenn ich das feature benutze und z.b. nach dead space suche komm ich nur zu irgendwelchen threads in denen mal das wort dead fiel oder so…

      Ähm… Willst du darauf wirklich ne Antwort?

      https://www.xboxdynasty.de/forum/dead-space-vt7443.html?highlight=dead+space

      Das war der alte Thread. 😉

    • #400327
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und? interessierts mich oder was? 2x der link zum alten thread = fürn arsch, aber dafür wird meiner nich herhalten..

      worauf ich eingehn wollte war, dass man mit so einer suchfunktion so gut wie gar nichts findet. finde ich zumindest! das ist nich nur hier bei XD so. und wenn dem nicht so ist bin ich wohl zu blöd zum suchen so wie viele andere auch, die dann immer wieder threads zu themen erstellen die schon längst da sind…

    • #400357
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      Gott sei dank gibt es bei mir eine gut sortierte Videothek die das Spiel schon hat so konnte ich es mir am Dienstag ausleihen und endlich loslegen und muss sagen,hammer,hammer,hammer!

      Eine perfekte Mischung aus Bioshock,Doom,ein bisl GOW und ein bisl Lost Planet(nicht wundern aber Lost Planet deswegen weil einige viecher so ne gelben Energieklumpen an sich haben wo man drauf schiessen muss um sie zu erlegen)!!!Aber es ist halt Dead Space und äusserst empfehlenswert!

      Endlich mal wieder ein Spiel mit nem ordentlichen Story Modus und KEINEM
      Onlinemodus!!!!

      Habs jetzt letzte Nacht durchgezockt!Einfach klasse!!

      Achso und falls die Frage vom Thread eröffner noch nicht beantwortet ist dann versuchs mal mit dem Ripper und säg dem Viech alle Fangarme etc ab dann gibt der irgendwann ruhe!

      mfg
      manson

    • #400370
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      In Kapitel 5 muss man am Anfang in den Raum wo sich so ein Energie Teil auf den Schienen hin und her bewegt! … soooo! rechts daneben an der Wand neben dem Aufzug klebt ein widerliches Wesen an der Wand! Das spuckt kleine Klumpen aus, aus welchen dann fangarme wachsen! Dieses Viech bekomme ich nicht kaputt! Es stirbt nicht!

      Ok, da ich beim durchlesen des Threads noch keine Antwort darauf gesehen hab helfe ich dir mal.

      Wie bei allen Monstern in DS muss man ihnen die Extremitäten abschießen. Das Viech an der Wand hat 6? Tentakel die alle abgeschossen werden wollen. Sobald du diese weg geschossen hast stirbt es entweder gleich oder man gibt noch ein paar Schuss auf den Bauch ab. Hab das nie genau beobachtet ob es direkt nach dem Verlust all seiner Tentakel stirbt. Aber so kannst du es jedenfalls sehr leicht besiegen.

      Achja…das Level bietet einige feine Panik Momente.

    • #400476
      SN0W
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Anubis Judge wrote:
      Achja…das Level bietet einige feine Panik Momente.

      Hat nicht das ganze Spiel viele davon ^^

      Da hast doch immer Schiss, das hinter der nächsten Ecke irgendetwas krasses passiert! Einfach klasse!

    • #400371
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      An jeder Ecke nicht…eher das ich mal wieder im Dunkeln einen Lüftungsschacht übersehen hab oder mir jemand plötzlich den Sauerstoff abdreht…

    • #400477
      SN0W
      Mitglied

      Cool!
      Also herrscht schon Daueradrenalin?! Ist halt n geiles Game!

    • #400478
      SN0W
      Mitglied

      Was mir einfällt: leider bekommt man nirgends die Dead Space Ultra Limited Edition! Hab sie bei ebay.com gesehen- seeehr nice! Gibts leider nur im AmiLand. Schade 🙁
      Oder weiß jmd mehr???

    • #400313
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doppelposts vermeiden. Bearbeiten Button nutzen. 😉

    • #400479
      SN0W
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Doppelposts vermeiden. Bearbeiten Button nutzen. 😉

      Logo! Aber eine Antwort auf die Frage wäre mir lieber gewesen ^^

    • #400314
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet.

      Schau bei eBay oder Amazon. da kriegt man oft Ami Specials. Und dann musst du sie eben so ordern oder gleich einen Ami Shop suchen, der International liefert.

    • #400480
      SN0W
      Mitglied

      ebay.de bietet es nicht an, da 18 und bei amazon.de ist auch nicht 🙁

      Kann man bei amazon.com bestellen? ja oder? wenn er weltweit versendet ne?!

      aber ist eh egal, weil es doch ntsc version ist und die net auf meiner box läuft 🙁

    • #400315
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt genügend NTSC’s, die laufen. Ich habe selbst die DMC4 CE NTSC und RS:V2 NTSC und die laufen ohne Problem. 🙄

    • #400481
      SN0W
      Mitglied

      hab ich auch gehört. Ein Freund hat die BiA NTSC und die läuft, aber wie das? ich denk, die Box hat RegionalCode????

    • #400316
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      godi wrote:
      hab ich auch gehört. Ein Freund hat die BiA NTSC und die läuft, aber wie das? ich denk, die Box hat RegionalCode????

      Irrtum, hat sie nicht.

      Soweit ich weiß, gibt es aber Ausnahmen, aber welche das sind, weiß ich nicht.

    • #400482
      SN0W
      Mitglied

      Irrtum ist sie doch!!!!

      Hab mich eben schlau gemacht und folgendes erklärt bekommen:

      die Box an sich arbeitet mit einem RegionalCode! damit die Spiele laufen, werden sie auch mit solch einem code versehen, der dann mit der der box übereinstimmen muss, damit das game läuft! es gibt aber auch zahlreiche spiele, die keinen code verwenden, weshalb die box, egal ob pal oder ntsc, das game abspielt!

      somit geklärt mit regionalcode ^^

    • #400317
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann sind eben die Games frei von solchem Schwachsinn, aber momentan fällt mir auch kein Spiel ein, was nicht auf unserer Pal Konsole läuft und NTSC ist.

      Aber naja, zurück zum Thema.

    • #400483
      SN0W
      Mitglied

      Die ganzen KracherGames müssten eigentlich alle funzen, also die NTSCs davon…

      K, back2topic:

      verstehe aber nicht,warum solche geilen LEs nur immer im AmiLand kommen? Habt ihr die DS Ultra LE mal gesehen? Einfach nur WOW! Da ist meiner einer immer neidisch auf die Amis…

    • #400306
      MONTROX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      und? interessierts mich oder was? 2x der link zum alten thread = fürn arsch, aber dafür wird meiner nich herhalten..

      worauf ich eingehn wollte war, dass man mit so einer suchfunktion so gut wie gar nichts findet. finde ich zumindest! das ist nich nur hier bei XD so. und wenn dem nicht so ist bin ich wohl zu blöd zum suchen so wie viele andere auch, die dann immer wieder threads zu themen erstellen die schon längst da sind…

      auch wenns nicht zum thema passt will ich kurz antworten.

      ich geb dir mit der suchen funktion recht, ist wirklich manchmal blöd.
      aber in diesem fall kommt bei mir 7 suchergebnisse.

    • #400328
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schön, dass du nochmal drauf eingegangen bist(juhuu nich umsonst geschrieben^^), aber is ja jetz auch wurst. genau deswegen hatte ich ja auch an dem tag keinen thread erstellt weil ich wusste irgendwo her wirds wieder einen „aber wir hatten doch schon einen fred dazu“ comment geben ;P

      hab mir mal schon dieses elite kostüm geladen, lieber jetzt bevors irgendwann wieder kostenplfichtig ist^^

    • #400372
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Elite Kostum soll es laut EA Homepage nur zwei Wochen lang kostenfrei geben 😉

    • #400318
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Das Elite Kostum soll es laut EA Homepage nur zwei Wochen lang kostenfrei geben 😉

      Naja, hab’s mir schon geladen. ^^

    • #400307
      vel1986
      Teilnehmer

      ICh liebe das spiel macht echt laune. habe far cry 2 schon in die ecke geschmissen!!!

      mfg vel

    • #400484
      SN0W
      Mitglied

      Zumal wie bei Resi4 kannst das Game nach dem 1mal noch mal mit den ganzen Waffen und Upgrades die du schon hattest zocken! Sehr nice!

    • #400360
      HunterXxX360
      Mitglied

      ich denk ich werds mir auch holen, irgendwie gehen die richtig innovativen spiele aus, da besinnt man sich doch gerne wenigstens auf geile atmosphäre zurück ^^
      Habs nich so genau verfolgt, gibts cut uncut, und wenn ja was sind die unterschiede (kann mir von dem game irgendwie kein cut vorstellen, dann wärs ja praktisch leer xD)

    • #400373
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Spiel kommt uncut nach Deutschland, aber die Europa Version gibt es bereits seit einiger Zeit.

      @innovativ: Naja, in gewisser Weise ist DS eines dieser Innovationsspiele. Zumindest für EA 😉 Und ich kenne auch sonst kein Spiel das so schön mit der Umgebung interagiert. Lüftungsschächte…

    • #400361
      HunterXxX360
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      @innovativ: Naja, in gewisser Weise ist DS eines dieser Innovationsspiele. Zumindest für EA 😉 Und ich kenne auch sonst kein Spiel das so schön mit der Umgebung interagiert. Lüftungsschächte…

      Na, dann warte ich auf den Deutschland release

      bei der umgebungsinteraktion würde mir von HL2, über Resi4 bis hin zu Mirrors Edge schon nochn paar gute einfallen…
      aber von den videos her habens mir die gravitationslevel und die rätsel mit diesen zwei spezial fähigkeiten, ziemlich angetan ^^

    • #400374
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja…die Gravitationsbereiche sind lustig. Da verliere ich zumindest gerne mal die Orientierung.

    • #400485
      SN0W
      Mitglied

      Nja, also interagieren kann man ja nicht wirklich. Nur weil da etwas aus dem LSchacht kommt, ist das keine Interaktion! Also interagieren- da gibts bessere Games. Aber ich weiß, was du meinst ^^
      DS ist einfach klasse! Ist so!

    • #400433
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin jetzt im10. Kapitel da ich es ja 2mal irgend wie gleichzeitig durchspiele..spiele erst auf mittel ein kapitel druch und dann folgt das selbe nochnmal auf einfach wegen erfolge und falls man mal was vergessen hat…die Atmo ist einfach hammer die Grafik wirklich sehr schön und es gibt auch eignetilich gar keine Ladescreens..finde die waffen sehr schön designd so wie der Rig….ist schon lange her wo ich mich bei einem Videospiel ab und zu erschreckt habe aber Dead Space schafft ab und zu….dieses Spiel kann man nur in völiger dunkelheit und abends bei aufgedrehtem dolby spielen…(es hieße ja dieses spiel kommt uncut weil es so Kunstvoll ist davon seh ich irgend wie nix ich mein ist es Kunstvoll das man die Leichen zerstückeln kann und solche dinge aber mir soll es recht sein… 😆 ) hat wer schon den erfolg 1000gliedmaßen abtrennen hab bis jetzt nur den 500gliedmaßen…

    • #400462
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Das Elite Kostum soll es laut EA Homepage nur zwei Wochen lang kostenfrei geben 😉

      Naja, hab’s mir schon geladen. ^^

      kann ichs mir uch laden wenn ich das spiel nicht hab oder funzt des dann net weiß nämluich noch net wann ichs mir hol

    • #400434
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      GL Flame Haze wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Das Elite Kostum soll es laut EA Homepage nur zwei Wochen lang kostenfrei geben 😉

      Naja, hab’s mir schon geladen. ^^

      kann ichs mir uch laden wenn ich das spiel nicht hab oder funzt des dann net weiß nämluich noch net wann ichs mir hol

      Habs mir auch geholt bevor ich mir das game gekauft habe funktioniert also….

    • #400463
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      dann weiß ich ja was ich zu ladden hab ^^

    • #400486
      SN0W
      Mitglied

      Lieber ersteinmal haben ne? ^^

      Ich kann nur sagen: DS schockt! Das Game bringt solch eine Atmo rüber, der WAHNSINN! kann es nur empfehelen! für mich gibts nichts zu bemängeln! Spielt sich wie ein geiler Horror-Space-Movie! Einfach eine der Perlen 2008! Hammer!

      Und: ab 18. endlich die DVD Downfall auf deutsch! wird gekauft!

    • #400435
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Bruache Hilfe zu zero G basketball hat einer schon lv 6 geschafft und hat einer ein üpaar tipps bin grad lv 2. die shootingranch war easy aber mit diesem Zero G Basketball komm ich irgend wie net klar… Edit: hat sich erledgit war doch ganz easy man muss einfach nur vom startplatz die bälle schießen immer nur 15 punkte. dann kann man ins nächste lv…

    • #400333
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich kann es auch bestätigen, dass Spiel ist der Hammer! Es gab schon lange kein Spiel mehr, dass mich dermaßen in seinen Bann gezogen hat. Selbst GoW2 hat das nicht geschafft. Ich will jetzt hier keine Diskussion anzetteln welches Spiel besser ist. Mir gefällt die Atmosphäre bei DS einfach besser. Ich bin jetzt Kapitel 9 auf Mittel, und habe tierische Probleme mit der Muni. Am Anfang war das noch alles kein Thema, und ich habe noch Muni verkauft, und nun steh ich da… So geht das ganze schon 3 Kapitel lang, und ich bin echt fertig mit den Nerven hier 😀 Das einzige was mich ein wenig nervt, ist das der Held des Spiels kein Wort sagt. Noch nicht mal da, wo seine Frau oder wer das war auftaucht.

      Ich habe nicht gewartet, und habe mir wie immer die Ösi Version gekauft. Die Spielereien mit cut und uncut bin ich leid.

    • #400487
      SN0W
      Mitglied

      Ds ist ein BRETT! In jeder Hinsicht!

      Habs gestern durchgezockt…man ey, die Story, krass! Vergesst was ihr wisst! Die Wendung, oder bzw Warheit kommt mit Kap 11/12 erst ^^

      Kann nur sagen: BITCH ^^

      Und das Ende lohnt auch!

      Zu dein prob mit der Muni: hatte ich auch! Und das zieht sich bis Kap10 etwa, dann gehts und zum Schluss lebst nur noch auf Reserve! Aber das macht DS auch so ADRENALINREICH! Weil man, wie in echt, net unlimited Muni hat und sich durchballern kann! Daher bist du gezwungen das gezielte Körperteileabtrennen zu nutzen!

      Freue mich, wenns n 2.teil gibt!

      Echt, hammer Story! Spielt es durch und staunt!

    • #400436
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      zweiter teil wurde ja schon bestätig und ich glaub die sollen auch schon dran entwickeln frag mich jetzt aber net nach ner quelle hat Giga mal gebracht…Ich habs jetzt schon 2mal durchgespielt erst auf Mittel und dann nochmal auf einfach für einige erfolge…aber das mit den asteroiden abschießen ej ich krieg das net über 50% hin und auf unmöglich werd ichs wohl auch nicht druchspielen aber 46 von 48 erfolgen kann sich auch sehn lassen…mit der muni hatte ich nur selten probleme…muni bin ich immer nur bei den brutes losgeworden das waren doch die fetten brummer oder???

    • #400394
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Hallo Leute,
      bin gerade dabei das spiel zu spielen u bin an einer stelle gegommen wo ich nicht mehr weiter weiß vielleicht kann mir ja einer von euch helfen vorallem du „godi“ weil du es schon durch hast!

      Ok mein problem;
      Bin in ein raum wo ich den kometen zerstören muß, hab die zwei blauen strahlen in den raum wo zum kometen strahlen kaput geschossen. Nun sind auf der anderen seite auch noch zwei strahlen wo zum kometen strahlen, ich kann die weder sehen oder abschießen, in dem raum is auch keine schwerkraft vorhanden. Wie mache ich das, das ich die anderen zwei auch abschießen kann, muß ich über den kometen auf die andere seite oder? Hab wirklich von allen winkeln versucht auf die anderen motoren (oder was das auch immer sein soll) zu schiesen triff die aber nicht! In der information die ich habe, schreibt, ein gezielter schuß von einem winkel löst das problem!
      Bitte um Hilfe, danke schon mal über eure hilfen!

    • #400437
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      du musst auf den Kometen spreingen und nach draussen laufen auf dem Kometen ganz easy hab aber auch nen mom gebraucht bis ich das geschnallt hatte und außen kannst du dann auch den sender anbringen ohne das dich diese metalldinger in stücke reißen… aber du musst auf den kometen springen nicht dran vorbei weil dann landeste frei im all und der verreckt…

    • #400334
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich bin nun auch durch 😀 Einfach nur geil das Spiel, und jeder der dem Spiel nicht mehr als 90% gibt, sollte gesteinigt werden. Ab sofort ist Dead Space mein absolutes Lieblings Game 😀 Hab direkt weitergezockt mit dicker Ausrüstung.

      Du hattest recht mit der Muni, Ende Kapitel 9 ging es dann aufwärts, und später dann nochmal auf Reserve 🙂

    • #400466
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      Bin erst im 4.kapitel und zwar an der Stelle wo man mit der Pistole auf die Feslbrocken schießen muss und komme da net weiter hab es bestimmt shcon 5 mal probiert 😀

      Wie geht des ? SSind einfach viel zu viele , brauche Tips will das Game weiter zocken istt einfach zu geil 🙂

      Danke im vorraus

    • #400438
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ChrisJodokus wrote:
      Bin erst im 4.kapitel und zwar an der Stelle wo man mit der Pistole auf die Feslbrocken schießen muss und komme da net weiter hab es bestimmt shcon 5 mal probiert 😀

      Wie geht des ? SSind einfach viel zu viele , brauche Tips will das Game weiter zocken istt einfach zu geil 🙂

      Danke im vorraus

      du meinst das mit der Antiateroidenkanone oder wie….da gibts nicht wikrlich nen tipp musst halt alle abknallen bis du es schaffst das schwierige ist nur wenn du den erfolg holen willst da musst du über 50% zum schluss haben mein höchstes war 37%….

    • #400335
      Xray2k1
      Mitglied

      Du meinst wo du mit der riesigen Kanone die Asteroiden abknallen musst 🙂

      Versuche die schon von weitem abzuschießen, denn dann hast du nachher keinen Stress wenn die zu nahe kommen. Und vergesse nicht, dass du LT und RT zum schießen nehmen kannst. Nur dann überhitzt die Kanone schneller. Musst du halt aufpassen.

    • #400395
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      du musst auf den Kometen spreingen und nach draussen laufen auf dem Kometen ganz easy hab aber auch nen mom gebraucht bis ich das geschnallt hatte und außen kannst du dann auch den sender anbringen ohne das dich diese metalldinger in stücke reißen… aber du musst auf den kometen springen nicht dran vorbei weil dann landeste frei im all und der verreckt…

      Danke für deine Hilfe, werde ich ausprobieren! 😉

    • #400375
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      du meinst das mit der Antiateroidenkanone oder wie….da gibts nicht wikrlich nen tipp musst halt alle abknallen bis du es schaffst das schwierige ist nur wenn du den erfolg holen willst da musst du über 50% zum schluss haben mein höchstes war 37%….

      Weiß jemand ob die Schwierigkeit bei dem Abschnitt vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängt oder ist das immer gleich schwer? Sonst sitzt man ja ewig dran um an das Achievement zu kommen.

    • #400439
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Cycrustheone wrote:
      du meinst das mit der Antiateroidenkanone oder wie….da gibts nicht wikrlich nen tipp musst halt alle abknallen bis du es schaffst das schwierige ist nur wenn du den erfolg holen willst da musst du über 50% zum schluss haben mein höchstes war 37%….

      Weiß jemand ob die Schwierigkeit bei dem Abschnitt vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängt oder ist das immer gleich schwer? Sonst sitzt man ja ewig dran um an das Achievement zu kommen.

      naja bei mittel hätte ich es fast nicht gepackt hatte da nur noch nen paar % und als ich es dann später auf einfach probiert hatte habe ich 37% geschafft also kann man schwirigkeitsgrad liegen oder oder das ich beim ersten mal einfach nur grotten schlecht war…weil z.b beim Zero G basketball oder dem schießstand hab ich auch kein unterscheid bei Mittel und einfach bemerkt…

    • #400396
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Danke „Cycrustheone“ durch deine Hilfe hab ich es durchgespielt! 😀

    • #400440
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Helfe doch gern wenn Ich kann…

    • #400332
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Kann mir jemand bestätigen das es wirklich Uncut ist in deutschland?

    • #400336
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich habe auch mal eine Frage, und zwar der Erfolg Genialer Techniker, Stufe 3, muss man da auf unmöglich Zocken? Weil da steht beende das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, obwohl Stufe 3 denke ich mal für schwer steht. Das verwirrt mich etwas muss ich sagen, und habe keine Lust das ganze umsonst anzufangen 🙂

    • #400441
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja in Deutschland ist es auch uncut und zu dem erfolg Genialer Techniker Stufe 3 kann ich dir nicht helfen hab es weder auf schwr noch auf unmöglich durch aber ich vermute mal das es der schwierigkeitsgrad unmöglich ist ist ja immerhin der härteste….aber ist halt nur ne vemrutung…

    • #400488
      Helping Monkey
      Mitglied

      Habs mir jetzt mal bei einem Freund angeschaut und hab nur vom zu sehen Gänsehaut bekommen, das kommt gleich mal auf den Wunschzettel.

    • #400320
      blase tre61
      Teilnehmer

      … das Game ist wirklich grandios.Hab es für die Waffenauflevelung drei mal durchgespielt.
      Unmöglich hab ich mir aber auch nicht angetan – das ist nämlich unglaublich hart.

    • #400464
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      so hab grad im newsletter von xd gelesen dass es heut die demo gibt werd ich mir dann mal saugen und schaun wies ist

    • #400337
      Xray2k1
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      zu dem erfolg Genialer Techniker Stufe 3 kann ich dir nicht helfen hab es weder auf schwr noch auf unmöglich durch aber ich vermute mal das es der schwierigkeitsgrad unmöglich ist ist ja immerhin der härteste….aber ist halt nur ne vemrutung…

      Das könnte ich denen nie verzeihen wenn das so ist. Ich mag es zwar hart, aber das Spiel stresst einen so sehr mit diesen Gegnehorden zwischendurch 😀

    • #400338
      Xray2k1
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      so hab grad im newsletter von xd gelesen dass es heut die demo gibt werd ich mir dann mal saugen und schaun wies ist

      Ich weiß nicht ob du das richtige tust, weil die Demo kann ja schlechter ausfallen. Wenn du auf solche Spiele stehst, dann würde ich mir direkt die Vollversion holen, denn falsch machst du da denke ich nichts.

      Edit:

      Ähm, dass sollte eigentlich 1 Post werden, und nicht 2

    • #400358
      DSaphir
      Teilnehmer
      Xray2k1 wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      so hab grad im newsletter von xd gelesen dass es heut die demo gibt werd ich mir dann mal saugen und schaun wies ist

      Ich weiß nicht ob du das richtige tust, weil die Demo kann ja schlechter ausfallen. Wenn du auf solche Spiele stehst, dann würde ich mir direkt die Vollversion holen, denn falsch machst du da denke ich nichts.

      Edit:

      Ähm, dass sollte eigentlich 1 Post werden, und nicht 2

      ja dann nutz doch die bearbeiten-funktion udn kürzlich erstellte posts können soweit ich weiß auch gelöscht werden!

      und eine demo an sich kann nur schlechter ausfallen, wenn sie VOR release erscheint. NACH release wird sie tatsächlich die eigenshcafft den vollversion darstellen…

    • #400376
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich schätze mal die Demo wird die selbe sein wie sie schon auf der GC war.

      @Schwierigkeitsgrad Unmöglich: OMG, auf leicht/normal sind an manchen Stellen die Gegnerhorden schon unfair ohne Ende…

    • #400467
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      die demo schonmal per xbox.com geadded 😉

    • #400339
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hab die Demo gespielt. Gefällt mir.
      Aber.
      Die Map ist sehr unübersichtlich. Unübersichtlicher gehts wohl nicht mehr!?
      Dann. Wird immer die Monition eingeblendet die man aufheben kann?
      Und die Demo ist sehr sehr kurz! Kann das sein? Das ist doch nur der eine Raum (Maschinenraum). Oder? Denn wenn ich aus dem Raum raus will steht so ein fettes fieses Monster vor mir und tötet mich immer. Man kann da nix machen.
      Und kann man die Musik während des Spiels nicht ausmachen? Zumindest diese Geräusche die auf z.B. eine Gefahr hindeuten nerven auf dauer.

    • #400377
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, hab die Demo nicht gezoggt, da ich ja das Spiel schon hab. Aber die Signalsounds kann man meine ich nicht ausmachen, zumal die nicht immer abgespielt werden. Das ist ja das fiese. Gestern in Lvl 7…hatte schon alles erledigt, geh ich zurück zum Speicherpunkt und Shop und werde während der Bedienung von letzteren hinterrücks von einem Alien angegriffen. Man hab ich mich verjagt ^^ und da kam kein Signalsound vorher 😉

      @Munition: Ja, das zeigt er immer an, weil es genügend Stellen gibt an denen man nicht offensichtlich sehen kann, das dort etwas liegt. Wenn du es doch sehen kannst, dann ist deine Gamma Einstellung noch viel zu hoch xD

    • #400362
      HunterXxX360
      Mitglied

      find die demo richtig gut, ich mein sie heisst Dismemberment Demo, da hab ich jetz keinen großen storyabschnitt erwartet xD eher nen gang mit gegnern und nen raum mit gegnern und letzteres gabs dann ja auch ^^ man bräuchte nurn knopf zum sofort neustarten damit man andere arten ausprobieren kann die gegner zu dismembern xD

      spiel ja schon länger mit dem gedanken mir das spiel zu holen, ich glaub die demo hat mich jetz endgültig überzeugt ^^

    • #400359
      DSaphir
      Teilnehmer

      is ja auch nich umsonst nur <400mb groß (eh, klein)…

    • #400392
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ist doch wohl klar das man mit 400 Mb keinen kompletten level spielen kann.Aber richtig geiles Game,ist auf jeden fall der nächste titel den ich mir kaufe! 😀

    • #400330
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Habe es seit gestern durch – auf NORMAL 😎

      Bin jetzt gerade beim zweiten Mal durchspielen – auch auf NORMAL. Da alles von den Waffen und Aufrüstungen übernommen wird sollte es nicht allzu lange dauern. Die restlichen Erfolge werde ich auch sicherlich leichter auf NORMAL erwerben können.

      Wenn ich dann durch bin, dann gebe ich alles und probiere den härtesten Schwierigkeitsgrad. Mal sehen wie lange ich dann überleben werde 😉 . Vom spielerischen Gesichtspunkt betrachtet sollte ich dann eigentlich fit genug dazu sein.

      Den Erfolg für das schwere durchspielen möchte ich mir schon gerne schnappen…l

    • #400321
      blase tre61
      Teilnehmer

      … na dann viel Spaß 😉 ,ich hab auf schwer nach dem dritten Level das Handtuch ( den Controler) geworfen 👿

    • #400442
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      … na dann viel Spaß 😉 ,ich hab auf schwer nach dem dritten Level das Handtuch ( den Controler) geworfen 👿

      und ich wollts schon auf unmöglich probieren…ich glaube bei diesem spiel stimmt der name des schwierigkeitsgrades… 😆

    • #400322
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. SORRY ich meinte natürlich auch unmöglich.
      Auf schwer hab ich gar nicht gespielt ( dafür 3,5 mal auf normal)

    • #400416
      MaV
      Mitglied

      Hab mir das Game heut mal ausgeliehen….ich werds jetzt mal am WE zocken. Hab ja gehört es geht nicht so lange…vielleicht schaff ich es ja druch 🙂 Bin jetzt im zweiten Kapitel.

      Aber ich muss schon sagen…reschpeckt! Super Grafik, coole Effekte, Gruselsound…..ein echt spannender Titel!

    • #400331
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      blase tre61 wrote:
      … na dann viel Spaß 😉 ,ich hab auf schwer nach dem dritten Level das Handtuch ( den Controler) geworfen 👿

      und ich wollts schon auf unmöglich probieren…ich glaube bei diesem spiel stimmt der name des schwierigkeitsgrades… 😆

      Bin gerade in Kapitel 4 auf UNMÖGLICH…

      Boah – ist das knackig…der totale Überlebenskampf im wahrsten Sinne des Wortes…

    • #400378
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das klingt ja mal gut ^^ Hab es am WE mal auf Leicht durchgeschafft und will nun den Anlauf auf unmöglich beginnen.


      @MaV
      : 12 1/2 Stunden auf Leicht fürs durchzocken. Jedenfalls sagt das meine Spielzeit. Keine Ahnung ob die Tode und Fehlversuche an der Kanone mitzählten.

    • #400417
      MaV
      Mitglied

      Bin jetzt in diesem komischen Gewächshaus-Raum….wollt das Spiel heut wieder zurückbringen….hoffe ich bin bald durch 😀 Da muss ich heut wohl nochmal ran….wäre warscheinlich besser gewesen das auf leicht durchzuzocken….wäre schneller gegangen 🙂

    • #400443
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Das klingt ja mal gut ^^ Hab es am WE mal auf Leicht durchgeschafft und will nun den Anlauf auf unmöglich beginnen.


      @MaV
      : 12 1/2 Stunden auf Leicht fürs durchzocken. Jedenfalls sagt das meine Spielzeit. Keine Ahnung ob die Tode und Fehlversuche an der Kanone mitzählten.

      für leicht hab ich knapp 10std gebraucht hatte es aber erst auf Mittel durchgezockt da waren es ca. 12std. ich glaube du solltest erst mal mittel probieren bevor du dich an unmöglich versuchst.. falls du es noch nicht gemacht hast…

    • #400379
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Och, ich werde es schon schaffen…einzig die Missionen mit der Kanone machen mir ein wenig Sorgen. Die hab ich auf Leicht schon kaum geschafft. -.-

    • #400340
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hallo.
      Ich will mir Dead Space zu Weihnachten schenken lassen. Und jetzt meine Frage.
      Kann meine Mutter es einfach bei Saturn kaufen und ich habe die selbe Version wie z.B. von der Spielegrotte? Also gibt es ne cut und ne uncut Version des Spiels? Nicht das ich das Spiel bei Saturn kaufe und dann ist es nur eine geschnittene Version!
      Wie ist das genau bei dem Spiel? Kann mir da jemand genaue Auskunft geben?

    • #400323
      blase tre61
      Teilnehmer

      Das Spiel (auch wenn man es kaum glaubt)ist in Deutschland uncut.Kannst es also ruhig bei Saturn ect. kaufen.

    • #400329
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm jo, dürft uncut sein. nach n bissl googln is man schlauer, das gilt grad für mich^^ hatte hier erst was anderes stehn..;)

    • #400324
      blase tre61
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Och, ich werde es schon schaffen…einzig die Missionen mit der Kanone machen mir ein wenig Sorgen. Die hab ich auf Leicht schon kaum geschafft. -.-

      soweit ich weiß ist das Level mit der Kanone ( wo du auf die Meteroiten)schießt in allen Schwierigkeitsleveln gleich.Gibt ja auch den Erfolg für unter 50 % Schaden(der ist aber SAUSCHWER )

    • #400492
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Hab’s grad auf Unmöglich fertig durchgespielt und fast an einem Bug im 12. Kapitel gescheitert.

      Da könnte es nämlich passieren, dass ihr in den vorletzten Raum, bevor ihr nach draußen kommt, das Relikt nicht weiter bewegen könntet. Ich bin fast wahnsinnig geworden, hab das Spiel gespeichert, neu geladen (weil dann das Relikt auch wieder zurückgesetzt wird) und dann wieder versucht. IRGENDWANN hat es dann endlich geklappt…

      Puh, war ganz schön anstrengend…

      Nich kniffliger ist eigentlich der 75’er Erfolg.

      Gibt es da eigentlich tips oder Tricks, wie ich das ganze irgendwie beschleunigen könnte, ohne das Spiel 3 mal durchpsielen zu müssen?

      Bitte um Hilfe!

      €dit: So schwer fand ich das mit den 50% nicht. Konzentrier dich einfach NUR auf die Meteoriten, die dich in der Mitte treffen würden. Weil die ziehen gleich 5 Punkte ab. Die ganz außen, wenn überhaupt, nur 1 Punkt. Das ist der Trick dabei 😉

    • #400491
      JTTripper
      Mitglied

      Bohr Krasse Farbe, da musste ich aber zweimal lesen bis ich alles erkennen konnte! 😎

      Also auf 4players.de sind auch oft gute spieletipps schau doch mal da nach.

    • #400418
      MaV
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Hallo.
      Ich will mir Dead Space zu Weihnachten schenken lassen.

      Wenn das nicht mal ein schönes Wheinachtsgeschenk ist 🙂 Meine Mutter würd mich kaputtschlagen wenn ich mir so ein brutales metzel Spiel zu Weihnachten wünschen würde.

      Tja….schade….habs nicht durchgeschafft, bevor ich es zurück geben musste. Bin bis Kapitel 11 oder so gekommen….also lange hätts nicht mehr gedauert 🙂 Vielleicht leih ich es mir eines Tages nochmal aus um es durchzuzocken.

      Aber es ist ein durchgehend spannender Teil, wenn es auch die Spannung zu Beginn des Spieles nicht halten kann. Oft wurden man zum Schluss ja durch „Achtung Karantäne“ vor Gegner gewarnt, was ic hschade finde weil der überraschungseffekt wegfällt.

    • #400444
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Hallo.
      Ich will mir Dead Space zu Weihnachten schenken lassen.

      Wenn das nicht mal ein schönes Wheinachtsgeschenk ist 🙂 Meine Mutter würd mich kaputtschlagen wenn ich mir so ein brutales metzel Spiel zu Weihnachten wünschen würde.

      Tja….schade….habs nicht durchgeschafft, bevor ich es zurück geben musste. Bin bis Kapitel 11 oder so gekommen….also lange hätts nicht mehr gedauert 🙂 Vielleicht leih ich es mir eines Tages nochmal aus um es durchzuzocken.

      Aber es ist ein durchgehend spannender Teil, wenn es auch die Spannung zu Beginn des Spieles nicht halten kann. Oft wurden man zum Schluss ja durch „Achtung Karantäne“ vor Gegner gewarnt, was ic hschade finde weil der überraschungseffekt wegfällt.

      Dann hätte ja nur noch kapitel 12 gefehlt 😆 dann hättest es durch gehabt…waren doch 12 wenn ich mich recht erinner…ich muss es auch mal wieder durchspielen…

    • #400493
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      @ JTTripper: Ja, sorry wegen der Farbe. Ich bin das so von meinen beuiden HPs gewohnt, in Orange zu schreiben…. 🙄

      @ MaV: Jop. Da hat nicht mehr viel gefehlt zum Erfolg. Aber gerade mit dieser Quarantäne-Warnung kommt noch mehr Spannung rein. Das Licht verschwindet, und wenn man die Helligkeit wirklich nur so eingestellt hat, dass man nur das im Lichtkegel sehen kann, dann wird das schon spannend.

      Krass war auch die Szene gleich im ersten Kapitel, als in dem engen Gang einfach mal das Licht ausfällt… 😯

    • #400419
      MaV
      Mitglied
      sXA I 0815 wrote:
      Krass war auch die Szene gleich im ersten Kapitel, als in dem engen Gang einfach mal das Licht ausfällt… 😯

      Kam ja öfter vor, aber meistens sind dann keine Gegner gekommen und wenn man ein wenig gewartet hat ging das Licht in den meisten Fällen wieder an 😆

      Schade das ich keine Dolby Surround Anlage hab…..das würd warscheinlich noch mehr gruseln 🙂

    • #400380
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Mies fand ich immer die Missionsteile, in denen Mr Unbesiegbar vorbei schaute. Ok, beim letzten Treffen war es einfach, aber beim ersten Mal und in Kapitel 10 war es echt krank.

    • #400489
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Mies fand ich immer die Missionsteile, in denen Mr Unbesiegbar vorbei schaute. Ok, beim letzten Treffen war es einfach, aber beim ersten Mal und in Kapitel 10 war es echt krank.

      Mir ging es gleich, habe meinen gesamten Munitionsvorrat in ihn hineingeblasen, bis mir diese nette -wie mans nimmt! – Tante gesteckt hat, dass es sich immerwieder regeneriert.

    • #400445
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Mies fand ich immer die Missionsteile, in denen Mr Unbesiegbar vorbei schaute. Ok, beim letzten Treffen war es einfach, aber beim ersten Mal und in Kapitel 10 war es echt krank.

      Mir ging es gleich, habe meinen gesamten Munitionsvorrat in ihn hineingeblasen, bis mir diese nette -wie mans nimmt! – Tante gesteckt hat, dass es sich immerwieder regeneriert.

      weiß erlich gesagt nicht was daran so schwer ist einmal die gliedmaßen abtrennen und dann die zeitlupe dinges auf ihn drauf und wenn man diese fähigkeit sogar voll geupgradet hat is das erst recht kein problem mehr… 😆

    • #400420
      MaV
      Mitglied

      Jopp…ich hab den meistens auch die Beine weggeballert und bin abgehauen. Gemein war das in der Krankenstation wo man Sauerstoffbegrenzung hatte, von den unbesiegbaren und die 3 fetten Monster gejagt wurde. Wenn man keine Luft mehr hatte, konnte man da nicht einfach mal kurz das Inventar öffnen und sich auftanken, dann wurd man schon längst zerfetzt. Ich hab die dann alle ignoriert und bin weitergelaufen 😀

    • #400490
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Es widerspricht meiner Natur, in einem Spiel vor einem Gegner abzuhauen, wenn ich nicht weiss, ob er zu töten ist, oder nicht…

    • #400421
      MaV
      Mitglied
      h0m3l3ss wrote:
      Es widerspricht meiner Natur, in einem Spiel vor einem Gegner abzuhauen, wenn ich nicht weiss, ob er zu töten ist, oder nicht…

      Ja in der Regel versuch ich ja auch die Gegner zu zerteilen und nicht abzuhauen….aber hätte es anders nicht geschafft, weil mir die Luft ausging und in der Nähe kein Shop war 🙂

    • #400381
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Jopp…ich hab den meistens auch die Beine weggeballert und bin abgehauen. Gemein war das in der Krankenstation wo man Sauerstoffbegrenzung hatte, von den unbesiegbaren und die 3 fetten Monster gejagt wurde. Wenn man keine Luft mehr hatte, konnte man da nicht einfach mal kurz das Inventar öffnen und sich auftanken, dann wurd man schon längst zerfetzt. Ich hab die dann alle ignoriert und bin weitergelaufen 😀

      Joar, so ging es mir auch. Und ich hatte keine Munition mehr -.-

    • #400494
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Soooo…. endlich meine 1000 GS in Dead Space erreicht. Erst beim dritten durchgang habe ich dann den letzten Erfolg errungen: Alle Waffen und Ausrüstungsgegenstäne auf max. Upgrade. War nicht einfach und hat ziemlich lange gedauert. Aber trotzdem klasse Spiel, muss man sagen!

      Kann ich für Horrorfilmefans echt weiterempfehlen! 😮

    • #400382
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Respekt dass du schon durch „Unmöglich“ durch bist. Hab am WE Kapitel 1 auf Unmöglich gemacht. Scheiße ist das heftig vom Skill. Nahkontakt mit den Aliens endete in 50% aller Fälle tödlich ^^“

    • #400341
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Bekomme das Spiel ja morgen auch.
      Jetzt die Frage zu welchen kostenpflichtigen Add-ons würdet ihr mir raten?
      Was habt ihr euch geholt? Also welche sind gut und welche braucht man überhaupt nicht?

    • #400383
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bis auf den Elite Anzug, der in den ersten 2 Wochen nach Release kostenlos war, hab ich mir nichts geholt.

    • #400342
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Bis auf den Elite Anzug, der in den ersten 2 Wochen nach Release kostenlos war, hab ich mir nichts geholt.

      Ja jetzt bekomme ich den Elite Anzug aber auch nicht mehr umsonst! Und würdest du jetzt dafür 200 MS Points ausgeben?
      Also ist er so gut oder sieht er so Geil anders aus wie der übliche, das es sich lohnt dafür 200 Points auszugeben?
      Was würdet ihr euch außerdem noch holen?

    • #400446
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab mir auch nur den elite anzug geholt als er kostenlos war..aber jetzt würd ich ihn mir nicht holen da man wenn man das game durchgespielt hat eh den militäranzug bekommt der eh besser ist als der elite…

    • #400365
      Zombrex
      Teilnehmer

      Heute hatte ich eine geile Szene bei dem Spiel. Bin Grad am Anfang in Kapitel 10 und bin in so ein Raum gekommen da lagen bestimmt 20 Leichen die sich alle selbst erstickt haben. Zwei haben noch gezuckt als ichda rein gekommen bin. Und im Hintergrund lief die ganze Zeit ein Kinderlied. Das war schon Krass. 😯

    • #400422
      MaV
      Mitglied

      Ja dieses Kinderlied komt auch in dieser Vorschau/Intro (keine Ahnung wie man das nennt, wenn man das Spiel reinlegt und kein Knopf drückt 😀 )
      Schon irgendwie’n gruseliger Song 8)

    • #400447
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      jaja das lied kennen wir ja alle Twinkle twinkle little Star….für alle die sich etwas gruseln wollen….

      http://de.youtube.com/watch?v=jRXQsQKGqIU

    • #400343
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Jetzt hab ichs ja. Und ich muß sagen. HAMMER!!!
      Das ist das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Das mein ich ernst!
      Die Grafik absolut Geil. Die Atmo ist nicht mehr zu übertreffen. Und die Story ist ja mal der absolute Hammer! Nennt mir nur ein Spiel das eine bessere Story als die von Dead Space hat? Ich glaub das geht nicht.

      MEGA SPIEL!

    • #400344
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MaV wrote:
      Jopp…ich hab den meistens auch die Beine weggeballert und bin abgehauen. Gemein war das in der Krankenstation wo man Sauerstoffbegrenzung hatte, von den unbesiegbaren und die 3 fetten Monster gejagt wurde. Wenn man keine Luft mehr hatte, konnte man da nicht einfach mal kurz das Inventar öffnen und sich auftanken, dann wurd man schon längst zerfetzt. Ich hab die dann alle ignoriert und bin weitergelaufen 😀

      Du weist schon das in solchen Räumen immer Sauerstoffstationen an der Wand hängen. So auch in diesen Raum. Also dort wo man den sich immer wieder regenerierenden einfrieren muß.

      Noch ne Frage. Wo kann ich alle Erfolge von Dead Space einsehen? Also auch die Geheimerfolge.

      Und wo zum Teufel soll in Level 6 das Zero-G-Basketbell sein? Das ist doch der Level wo man die Luft reinigen muß und am Ende gegen den Leviathan kämpft (Hydrostation). Wo soll da also das Zero-G-Basketball sein?

    • #400423
      MaV
      Mitglied

      Naja….also ich find das Spiel ja auch ziemlich genial….aber das es nie ne bessere Story gab ist ja mal seeeeehr übertrieben.

      Die Story ist ja schon ähnelt ja schon irgendwie dem Spiel Half Life oder dem Film Alien 😆

      Den anderen Punkten stimm ich ja gerne zu aber die Story ist kein Pluspunkt den ich an erster Stelle nennen würde.

    • #400297
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Und die Story ist ja mal der absolute Hammer! Nennt mir nur ein Spiel das eine bessere Story als die von Dead Space hat?

      die komplette Metal Gear Solid Reihe. siehenubs.gif

    • #400424
      MaV
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Nennt mir nur ein Spiel das eine bessere Story als die von Dead Space hat?

      Beautilful Katamari :lool:

    • #400319
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Und die Story ist ja mal der absolute Hammer! Nennt mir nur ein Spiel das eine bessere Story als die von Dead Space hat?

      die komplette Metal Gear Solid Reihe. siehenubs.gif

      Ob die Story richtig gut ist etc. ist ohnehin meist pure Ansichtssache. Lohnt also nicht wirklich hier darüber lang zu diskutieren, bis dann eventuell wieder ne Forum-Schlacht losgeht. 😉

    • #400369
      BooZha
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Und die Story ist ja mal der absolute Hammer! Nennt mir nur ein Spiel das eine bessere Story als die von Dead Space hat?

      die komplette Metal Gear Solid Reihe. siehenubs.gif

      Ob die Story richtig gut ist etc. ist ohnehin meist pure Ansichtssache. Lohnt also nicht wirklich hier darüber lang zu diskutieren, bis dann eventuell wieder ne Forum-Schlacht losgeht. 😉

      Wenn man in der Story überhaupt noch durchsteigt 😉

    • #400345
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Und die Story ist ja mal der absolute Hammer! Nennt mir nur ein Spiel das eine bessere Story als die von Dead Space hat?

      die komplette Metal Gear Solid Reihe. siehenubs.gif

      Find ich nicht. Denn bei Dead Space ist die Story bis ins kleinste Detail stimmig. Allein die Sache mit den Unitologen und ihrer Sekte/Religion.


      @MaV
      : Beautilful Katamari ist ja wohl ein schlechter Witz. Und wenn überhaupt dann ähnelt die Story ein wenig der aus den Alien Film. Aber dort auch nur aus Alien 2. Was auch der beste aller Alien Filme war. Und selbst hier ähnelt die Story auch nur Auszugsweise.
      Das die Story von DS der von Half Life ähnelt finde ich überhaupt nicht! Wo siehts du da Parallelen?
      Bei den meisten Spielen wirkt die Story irgendwie aufgesetzt und hat zum Teil große Logikfehler. Besonders zum Schluß. Nicht so bei Dead Space! Selbst bei Half Life (was keine schlechte Story hat) gibt es einige schwache und an den Haaren herbeigezogene Stellen. Das mit den Portalen z.B. wirkt iritierend und durcheinander. Wird nie richtig erklärt warum, weshalb u.s.w. Die Gegner sind einfach da und man muß sie abknallen.
      Bei Dead Space setzt sich die Story wie ein Puzzle langsam zusammen und ergibt am Ende ein stimmiges Bild. Alle Fragen werden aufgeklärt. Sogar nachvollziehbar und bis ind Detail geklärt. Die Spannung wird auf hohem Niveau über das ganze Spiel sehr hoch gehalten. Welches Spiel bietet das noch?
      Mir würde noch Bioshock einfallen was eine sehr gute Story hat. Aber selbst bei Bioshock finde ich das Ende nicht so gut gelungen. Wirkt irgendwie so als wären sie unter Zeitdruck geraten und hätten jetzt schnell ein Ende dahingeklatscht.
      Beide Spiele (Dead Space und Bioshock) haben was richtig gemacht. Nämlich die Umgebung in der das Handeln spielt. In den einem Spiel ist es eine Unterwasserstadt und in den anderen ein einsammes großes Raumschiff was zu sehr guten Atmo beiträgt.
      Betrachtet man aber alles zusammen (also Story, Umgebung, Atmospähre, Spannung, Sound und Grafik) ist Dead Space das eindeutig bessere Spiel im Vergleich mit Bioshock oder Half Life u.s.w.
      Ich bin immer noch der Meinung das es wirklich kaum ein Spiel gibt was eine bessere und bis ins Detail stimmigere Story hat als Dead Space.
      Das könnte nämlich genau so gut ein sehr guter Hollywood Horror Blockbuster sein.

    • #400495
      The Hoff
      Mitglied

      Die Dead Space Story ist total 08/15. Crew findet artefakt, Menschen mutieren zu kreaturen, ein wahnsinnger wissenschaftler mit seiner „freundin“ findet das total super und versucht den stummen hauptdarsteller umzubringen.

      Dass es ein gutes spiel ist stell ich nicht in frage, aber wenn jemand sagt dass die „story“ ach so genial wäre, dann sollte derjenige mal seinen horizont erweitern.

    • #400346
      o GreenWolf o
      Mitglied
      TheHoff wrote:
      Die Dead Space Story ist total 08/15. Crew findet artefakt, Menschen mutieren zu kreaturen, ein wahnsinnger wissenschaftler mit seiner „freundin“ findet das total super und versucht den stummen hauptdarsteller umzubringen.

      Dass es ein gutes spiel ist stell ich nicht in frage, aber wenn jemand sagt dass die „story“ ach so genial wäre, dann sollte derjenige mal seinen horizont erweitern.

      O.K. Wenn du das sagst ,muß das ja stimmen.
      Also nenn mir mal ein Horror Shooter Game mit einer besseren Story.
      Ich meine damit keine RPG oder so.

    • #400366
      Zombrex
      Teilnehmer

      @o GreenWolf o
      Zu deiner Frage

      Und wo zum Teufel soll in Level 6 das Zero-G-Basketbell sein? Das ist doch der Level wo man die Luft reinigen muß und am Ende gegen den Leviathan kämpft (Hydrostation). Wo soll da also das Zero-G-Basketball sein?[/quote]

      Das Spiel Zero-G-Baskettball kommt erst in Kapitel 10. Und Davon sollst du Level 6 schaffen.

    • #400425
      MaV
      Mitglied
      TheHoff wrote:
      Die Dead Space Story ist total 08/15. Crew findet artefakt, Menschen mutieren zu kreaturen, ein wahnsinnger wissenschaftler mit seiner „freundin“ findet das total super und versucht den stummen hauptdarsteller umzubringen.

      Dass es ein gutes spiel ist stell ich nicht in frage, aber wenn jemand sagt dass die „story“ ach so genial wäre, dann sollte derjenige mal seinen horizont erweitern.

      Ich bin deiner Meinung.
      Ich finde die Story von DS ja nicht schlecht, aber man hat das alles schonmal gesehen und zu einer genialen Story gehören meiner meinung nach neue Ideen…. darum hab ich ja auch die die Mischung aus Alien und Half Life genannt. Bei Alien hat man dieses Raumschiff und die Aliens – da ist das Szenario jedenfalls das Selbe und bei Half Life gehts ja auch um Aliens/Monster die die Kontrolle über eine menschliche Basis/Station ergreifen und der Hauptdarsteller muss sie in beiden Fällen töten.
      Wie gesagt, die Story ist nicht schlecht und wie sie sich entwickelt etc. aber eine der besten Storys überhaupt würd ich sowas nicht nennen. Man hat halt das Gefühl das alles schonmal gesehen zu haben. Da ist Bioshock mit einer Unterwasselwelt von der Idee her schon etwas „kreativer“ gewesen.

    • #400496
      The Hoff
      Mitglied
      Quote:
      O.K. Wenn du das sagst ,muß das ja stimmen.
      Also nenn mir mal ein Horror Shooter Game mit einer besseren Story.
      Ich meine damit keine RPG oder so.

      Bei Horror Shooter Game fällt mir nur resident evil 4 ein. Und bei Survial allgemein sag ich definitiv Silent Hill 1-4.

      Aber du hattest geschrieben:

      „Nennt mir nur ein Spiel das eine bessere Story als die von Dead Space hat? Ich glaub das geht nicht. „

      Und da schon jemand anderes als beispiel MGS genannt hat, muss ich das nicht nochmal erwähnen. Selbst die GTA storys haben mehr potenzial als die von dead space…

    • #400347
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Naja Geschmackssache. Ich finde das Spiel ist der Hammer! ^^^

    • #400393
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Da muss ich GreenWolf recht geben, Dead Space ist eines der besten Games die ich auf der 360 gespielt habe! Geile grafik, super Atmosphäre und tolle soundeffekte. Kann ich jedem nur empfehlen! 😉

    • #400367
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich brauche mal Hilfe. Ich hatte auch keine Lust jetzt einen eigenen Thread aufzumachen.

      Kann mir mal einer sagen wo man denn Peng-Schatz findet.

    • #400448
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Zum Peng-schatz das hilft bestimmt….

      Ihr könnt im Spiel den sogenannten „Peng Schatz“ finden. Begebt euch dazu zunächst in das elfte Kapitel. Zwar existiert dieser Schatz schon im ersten Kapitel und ihr könnt ihn auch betrachten, aber noch nicht aufnehmen, da dazu die Fähigkeit Kinese notwendig ist, welche ihr hier noch nicht besitzt.

      Seid ihr nun in Kapitel 11 angelangt, müsst ihr euch zum Raum Hangar bewegen. Ihr findet den Schatz auf dem Boden zwischen den beiden Docks vor. Es handelt sich dabei um eine Statue mit einem gräulichen Sockel.

      quelle: Spieletipps.de

    • #400368
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ok, Danke 😀

    • #400348
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      Zum Peng-schatz das hilft bestimmt….

      Ihr könnt im Spiel den sogenannten „Peng Schatz“ finden. Begebt euch dazu zunächst in das elfte Kapitel. Zwar existiert dieser Schatz schon im ersten Kapitel und ihr könnt ihn auch betrachten, aber noch nicht aufnehmen, da dazu die Fähigkeit Kinese notwendig ist, welche ihr hier noch nicht besitzt.

      Seid ihr nun in Kapitel 11 angelangt, müsst ihr euch zum Raum Hangar bewegen. Ihr findet den Schatz auf dem Boden zwischen den beiden Docks vor. Es handelt sich dabei um eine Statue mit einem gräulichen Sockel.

      quelle: Spieletipps.de

      Sieht aus wie ein Oscar.

    • #400465
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hab das game jetzt auch für pc so hammer
      hab nur ien kleines prob mit dem speichern siehe helpcorner aber das game haut richtig rein

    • #400449
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Cycrustheone wrote:
      Zum Peng-schatz das hilft bestimmt….

      Ihr könnt im Spiel den sogenannten „Peng Schatz“ finden. Begebt euch dazu zunächst in das elfte Kapitel. Zwar existiert dieser Schatz schon im ersten Kapitel und ihr könnt ihn auch betrachten, aber noch nicht aufnehmen, da dazu die Fähigkeit Kinese notwendig ist, welche ihr hier noch nicht besitzt.

      Seid ihr nun in Kapitel 11 angelangt, müsst ihr euch zum Raum Hangar bewegen. Ihr findet den Schatz auf dem Boden zwischen den beiden Docks vor. Es handelt sich dabei um eine Statue mit einem gräulichen Sockel.

      quelle: Spieletipps.de

      Sieht aus wie ein Oscar.

      das spielt hätte auch einen verdient…

    • #400401
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm hab im moment leider nicht genug zeit es zu spielen, den für ne stunde immer mal ist es zu schade

    • #400426
      MaV
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hmm hab im moment leider nicht genug zeit es zu spielen, den für ne stunde immer mal ist es zu schade

      Jepp, lieber mal Abends im dunkeln für mehrere Stunden bibbern 😀

    • #400402
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      genau so MaV, meine lieblings antwort ist im moment “ warte bis es sommer wird , da sind die tage länger und die nächte kürzer“ ^^

    • #400427
      MaV
      Mitglied

      So hab das Game jetzt endlich durch.
      Im Ganzen ein Hammer-Spiel. Endgegner hab ich mir zwar etwas härter vorgestellt aber sah wenigstens gigantisch aus ^^ Bei der Endsequenz mit Isaac im Shuttel hab ich mich auch nochmal erschrocken…obwohl es eigentlich vorhersehbar war 😀
      Werds jetzt nochmal zocken. Will die ganzen sachen upgraden und in der dritten Rude dann nur mit dem Plasmacutter durchzocken.

      Wie zieht man dem Isaac jetzt die neue Rüstung an die man nach der ersten Runde bekommen hat?

    • #400403
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hehe, ich werd in der 2ten runde nur mit plasmacutter rumrennen und in der dritten dan auf dem schwersten, wen mich das dan noch juckt ^^

    • #400384
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hehe, ich werd in der 2ten runde nur mit plasmacutter rumrennen und in der dritten dan auf dem schwersten, wen mich das dan noch juckt ^^

      Sofern du das Spiel vorher nicht auf Normal oder Schwer gespielt hast, beginnst du in Unmöglich bei 0!

    • #400404
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      äh hab ich dich jetzt richtig verstanden ??
      ich muss jeden modus durchspielen das ich im nächst schweren meine ganzen sachen (waffen und rüstung) habe??

    • #400385
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nein, nicht jeden. Wenn du Normal zweimal geschafft hast kannst du den Krams mit nach Unmöglich nehmen. Bei Schwer wohl auch. Aber nicht von Leicht nach Unmöglich: Mag sein das es nachm zweiten durchspielen geht, aber schätze eher nicht und selbst das übernehmen von Normal/Schwer ist mir unbestätigt. Ich hab Unmöglich ohne meine Ausrüstung aus Leicht angefangen ^^“

    • #400349
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MaV wrote:
      Wie zieht man dem Isaac jetzt die neue Rüstung an die man nach der ersten Runde bekommen hat?

      Einfach an einen Shop rantreten und dann dort kaufen. Kostet aber satte 99 000 Credits.
      30% Panzerung hat sie aber auch.

    • #400500
      cyberroN1c
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      MaV wrote:
      Wie zieht man dem Isaac jetzt die neue Rüstung an die man nach der ersten Runde bekommen hat?

      Einfach an einen Shop rantreten und dann dort kaufen. Kostet aber satte 99 000 Credits.
      30% Panzerung hat sie aber auch.

      Und sie sieht richtig geil aus 😉

    • #400386
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So toll sieht die nun auch wieder nicht aus. Man sieht mehr wie ein Stormtrooper als wie ein Techniker aus.

    • #400350
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      So toll sieht die nun auch wieder nicht aus. Man sieht mehr wie ein Stormtrooper als wie ein Techniker aus.

      Ist ja auch ein Miltäranzug und kein Technikeranzug. 🙂

    • #400298
      Anonym
      Gast

      hab ein video gefunden
      dead space sollte eigenlich für die xbox rauskommen
      hier ist ein video wie es eigenlich aussehen sollte

      http://www.youtube.com/watch?v=CAHyOGtzxYg&eurl=http://www.consolplus.de/News.215+M5f7bfb79f76.0.html

      eure meinung bitte 🙂

    • #400351
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      hab ein video gefunden
      dead space sollte eigenlich für die xbox rauskommen
      hier ist ein video wie es eigenlich aussehen sollte

      http://www.youtube.com/watch?v=CAHyOGtzxYg&eurl=http://www.consolplus.de/News.215+M5f7bfb79f76.0.html

      eure meinung bitte 🙂

      Danke dir für deine Bemühungen. 🙂

      Aber das wissen wir schon. Steht nämlich auch hier in den News.

    • #400428
      MaV
      Mitglied

      Ahja….hab mir jetzt die neue Rüstung gekauft. Sieht nice aus!
      Kann man nach dem durchzocken nicht die Schwierigkeitsstufe ändern? Oder erst am der dritten Runde? Ich glaub ich habs auf Mittel durchgezockt…

    • #400352
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MaV wrote:
      Ahja….hab mir jetzt die neue Rüstung gekauft. Sieht nice aus!
      Kann man nach dem durchzocken nicht die Schwierigkeitsstufe ändern? Oder erst am der dritten Runde? Ich glaub ich habs auf Mittel durchgezockt…

      Nein. Wenn du alles (Waffen, Rüstungen und Upgrades) behalten willst kann man glaube ich den Schwierigkeitsgrad beim zweiten mal durchspielen nicht ändern.
      Wenn du denn ändern willst mußt du glaube ich ein neues Spiel starten und kannst dir dann einen Schwierigkeitsgrad aussuchen. Dann fängst du aber mit allem von neuem an.

      Diese Angaben sind ohne Gewähr! 🙂 😉 🙂

    • #400303
      ZA Mista
      Mitglied

      Das ganze kann ich auch dem gefühl nach bestätigen. Finde ich eigentlich Schade. Jetzt renn ich da nochmal mit voll aufgerüstetem Cutter durch und dann mal schauen ob ich den Schweren Modus nochmal angehe. Eigentlich bin ich kein Fan von mehrfach durchspielen. Auch wenns ein richtig gutes spiel ist.

    • #400429
      MaV
      Mitglied

      Lustig find ich auch dass ich beim erstenmal durchzocken ca. 12 Stunden gebraucht habe. Ich denke aber das Spiel schafft würde man auch gut in 8 Stunden schaffen, wenn man sich nicht alle 2 Sekunden umdrehen würde, weil man ein Geräusch gehört hat. So zieht sich ein eigentlich kurzes Spiel, erstaunlich weit in die länge 🙂

    • #400304
      ZA Mista
      Mitglied

      vor allen dingen haste nachher die waffen und die rüstung. Denke das du es viel schneller schaffen kannst. Ich habe jede Ecke abgesucht und im schnitt ca. 50 min pro level gebraucht. Wenn du den mit einer Waffe erfolg haben wilst schaffste es bestimmt pro level unter 35 min. Mal sehen. Habs gerade ausgeliehen und wenns wieder da ist mache ich mal den test ob es echt hinhaut.

    • #400299
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      ydstyy wrote:
      hab ein video gefunden
      dead space sollte eigenlich für die xbox rauskommen
      hier ist ein video wie es eigenlich aussehen sollte

      http://www.youtube.com/watch?v=CAHyOGtzxYg&eurl=http://www.consolplus.de/News.215+M5f7bfb79f76.0.html

      eure meinung bitte 🙂

      Danke dir für deine Bemühungen. 🙂

      Aber das wissen wir schon. Steht nämlich auch hier in den News.

      xd ist so aktuell da ich die übersicht verloren hab 😀

    • #400450
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs beim zweiten mal in knapp 9std. geschafft also die acht wären auch locker möglich…auf stufe normal versteht sich..auf schwer oder unmöglich hab ich es noch nicht probiert…

    • #400353
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      habs beim zweiten mal in knapp 9std. geschafft also die acht wären auch locker möglich…auf stufe normal versteht sich..auf schwer oder unmöglich hab ich es noch nicht probiert…

      9 Stunden? Ich hab beim ersten mal durchspielen auf Normal 110 Stunden gebraucht. 🙂

    • #400300
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Cycrustheone wrote:
      habs beim zweiten mal in knapp 9std. geschafft also die acht wären auch locker möglich…auf stufe normal versteht sich..auf schwer oder unmöglich hab ich es noch nicht probiert…

      9 Stunden? Ich hab beim ersten mal durchspielen auf Normal 110 Stunden gebraucht. 🙂

      Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? 😯

    • #400354
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Cycrustheone wrote:
      habs beim zweiten mal in knapp 9std. geschafft also die acht wären auch locker möglich…auf stufe normal versteht sich..auf schwer oder unmöglich hab ich es noch nicht probiert…

      9 Stunden? Ich hab beim ersten mal durchspielen auf Normal 110 Stunden gebraucht. 🙂

      Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? 😯

      Doch das ist mein ernst. GTA IV hab ich ca. bis zur hälfte durch und bin bei weit über 200 Stunden. Mass Effect bis ca. die hälfte durch und bin da auch bei über 120 Stunden Spielzeit.
      Also ich guck mir alles ganz genau an. 🙂

    • #400301
      Anonym
      Gast

      Bei Dead Space gibt’s aber nicht soooo viel zu erkunden wie bei GTA oder Mass Effect. ^^
      Aber ist auch eigentlich recht schön, wenn man sich so intensiv mit einem Spiel beschäftigt und es nicht innerhalb ein paar Stunden durchzockt und es dann im Regal verstauben lässt.

    • #400387
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      DeadSpace erster Durchlauf auf Leicht mit viel umherrennen und umschauen ~13 Stunden. Beim zweitern durchlauf hab ich für Lvl 1-3 knapp 1 1/2 Stunden benötigt. Denke mal, das ich für die restlichen Levels dann auch jeweils 30min rechnen kann. Man rennt bei voller Ausrüstung eh nur noch durch das Level um das jeweilige Ziel zu erreichen.

    • #400430
      MaV
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Cycrustheone wrote:
      habs beim zweiten mal in knapp 9std. geschafft also die acht wären auch locker möglich…auf stufe normal versteht sich..auf schwer oder unmöglich hab ich es noch nicht probiert…

      9 Stunden? Ich hab beim ersten mal durchspielen auf Normal 110 Stunden gebraucht. 🙂

      110 Stunden 😀 ? lol..
      Das muss man sich mal vorstellen…so ein Spieler der sich in jedem Raum 2 Stunden aufhält und sich jeden Pixel anschaut…..also dir würd ich nicht wirklich gerne beim spielen zuschauen 😀

    • #400363
      HunterXxX360
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Doch das ist mein ernst. GTA IV hab ich ca. bis zur hälfte durch und bin bei weit über 200 Stunden. Mass Effect bis ca. die hälfte durch und bin da auch bei über 120 Stunden Spielzeit.
      Also ich guck mir alles ganz genau an. 🙂

      Hatte Mass Effect in 12 Stunden durch und hab mir zeit gelassen 😯
      GTA bin ich jetz fast durch und bei ca. 35 stunden …

    • #400302
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Cycrustheone wrote:
      habs beim zweiten mal in knapp 9std. geschafft also die acht wären auch locker möglich…auf stufe normal versteht sich..auf schwer oder unmöglich hab ich es noch nicht probiert…

      9 Stunden? Ich hab beim ersten mal durchspielen auf Normal 110 Stunden gebraucht. 🙂

      Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? 😯

      Doch das ist mein ernst. GTA IV hab ich ca. bis zur hälfte durch und bin bei weit über 200 Stunden. Mass Effect bis ca. die hälfte durch und bin da auch bei über 120 Stunden Spielzeit.
      Also ich guck mir alles ganz genau an. 🙂

      lol?
      was hast du bei gta gemacht in den 200 std 😀
      einfach xbox angelassen und später gespeichert und ausgemacht?
      oder biste mitten beim zocken eingepennt und fast davor vergessen die xbox auszuschalten? 😀

      ich hab 33% bei 12std..

    • #400388
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Doch das ist mein ernst. GTA IV hab ich ca. bis zur hälfte durch und bin bei weit über 200 Stunden. Mass Effect bis ca. die hälfte durch und bin da auch bei über 120 Stunden Spielzeit.
      Also ich guck mir alles ganz genau an. 🙂

      Hatte Mass Effect in 12 Stunden durch und hab mir zeit gelassen 😯
      GTA bin ich jetz fast durch und bei ca. 35 stunden …

      Wenn du Mass Effect in 12 Stunden durch hattest, hast aber auch nur die Hauptquests gemacht. Mit allen Nebenquests brauch man schon wesentlich länger ^^

    • #400364
      HunterXxX360
      Mitglied

      Hab Auftragserfüllung 😉 (sind glaub ich mindestens 75%, oder so?)
      Also, hab ich schon so ziemlich alle Nebenquests

    • #400405
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also ich hab rund 30h für mass gebraucht und hab alles gemacht …
      ausser die metalle …

    • #400431
      MaV
      Mitglied

      In welchem Kapitel findet man nochmal den Schießstand? Hab den in der ersten Runde gesehen und später dann entdeckt, dass es dazu nen Efolg gibt. Bei der zweiten Runde bin ich wolh dran vorbeigelaufen. Bin schon wieder in Kapitel 7 aber meine der war ehr am Anfang….

    • #400451
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Den Schießstand findest du in Kapitel 9….

    • #400406
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins ist sogar einfach wen dein Cutter voller knoten ist ^^
      das Basketball is auch lustig. habt ihn paar tips zu der Szene mit der antimeteor Kanone ?

    • #400452
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      grins ist sogar einfach wen dein Cutter voller knoten ist ^^
      das Basketball is auch lustig. habt ihn paar tips zu der Szene mit der antimeteor Kanone ?

      ne die szene bereitet mir auch kpfzerbrechen bekomme einfach nicht den erfolg war immer nur so bei 35% und über 50 braucht man glaub ich oder???

    • #400407
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      jop genau das, hab mal nen tip gelesen das es leichter sein soll auf nen kleinen röhren tv und nicht auf nem großen flat, naja auf meinen kleine bekomm ich es auch nicht hin ^^

    • #400432
      MaV
      Mitglied

      Ahja…Schießstand hab ich gefunden 🙂

      Das mit dem Meteoren ist ne schwere sache…habs bis jetzt auch noch nicht geschafft. Hab mal versucht nur mit einer Kanone zu schießen damit der nicht so schnell überhitzt. Aber wenn du beide abfeuerst sind die Meteoren halt schneller platt. Also die Idee war auch fürn Po ^^

    • #400498
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Für die kleinen Meteore reicht ein Lasergeschütz und nur auf die schießen die direkt auf ein zukommen, die am Rande machen nur gering schaden. Ach und eine Tase Kaffee hilft da ungemein!^^

    • #400355
      o GreenWolf o
      Mitglied

      HA! Ich habe den Erfolg für die AA-Kanone mit mind. 50% verbleibender Schildstärke überleben. Habe aber auch paar Anläufe gebraucht. Die kleinen mit einem Schuß (einer Kanone) eliminieren. Die großen mit beiden Kanonen ausschalten.
      Und bloßnicht überhitzen lassen. Sonst gehts echt nicht. Wenn Hamond sagt „Nur noch eine Minute“ müsst ihr mindestens noch 66% Schildstärke übrig haben, sonst wird es sehr schwer.
      Aber es gibt noch einen geheimen Erfolg mit der anderen AA-Kanone. Da muß man den Slug-Boss töten und mindestens 50% Schildstärke überhaben. Ist aber einfacher als das mit den Asteroiden.

    • #400453
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja das mit dem Slug-Boss hab ich gleich beim ersten mal geschafft werd mich mal an deine anweißungen halten vielleicht schaff ich es auch muss aber warten bis meine 360 wieder da is…

    • #400408
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      habs geschafft mit 51 % ^^, aber war auch der 5. versuch ^^

      noch 2 fragen : (Geheimer Erfolg) Agiles Bürschlein
      Befreie dich zehnmal aus der Griff-Attacke des Lurkers, was sind die lurkers?

      und

      (Geheimer Erfolg) Fangen spielen
      Fange einen Brute oder Leviathan-Pod mit Kinesis

      welche sind das und wie ?? hab immer die kleinen versucht aber funzt net …

    • #400356
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      habs geschafft mit 51 % ^^, aber war auch der 5. versuch ^^

      noch 2 fragen : (Geheimer Erfolg) Agiles Bürschlein
      Befreie dich zehnmal aus der Griff-Attacke des Lurkers, was sind die lurkers?

      und

      (Geheimer Erfolg) Fangen spielen
      Fange einen Brute oder Leviathan-Pod mit Kinesis

      welche sind das und wie ?? hab immer die kleinen versucht aber funzt net …

      Ja bei den beiden geheimen Erfolgen weiß ich auch nicht was gemeint ist. Würde es auch gerne wissen. Vielleicht kann uns ja jemand helfen?
      Mir fehlen eh nur noch insgesamt 4 oder 5 Erfolge bei dem Spiel.

    • #400454
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      der Pod sind die gelben dinger die der endboss in level 6 abfeuert einfach mit kinese einfangen und zurück schleudern……und die lurkers sind diese babyviehcher mit den tentakeln einfach zehnmal anspringen lassen und dann eben abwehren…

    • #400409
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      danke für die schnelle antwort ^^ war aber leider schon wieder am endgegener von der 6 vorbei ^^, also muss ich noch mal machen 🙄

    • #400389
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      danke für die schnelle antwort ^^ war aber leider schon wieder am endgegener von der 6 vorbei ^^, also muss ich noch mal machen 🙄

      Je nach Schwierigkeitsgrad solltest nach 3-4 Stunden doch wieder bei dem sein 😉

    • #400410
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      naja erstmal vom der 8 zur 12 und dan wollte ich es auf dem höchsten machen ^^

    • #400501
      vsdaniel
      Mitglied

      hab na ne frage….findet ihr auch das dead space irgentiwe zu kurz is?und komt eingtlich n nachfolger?

    • #400411
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, naja noch ein teil weiss nicht, aber im abspann siehst ja das der held angefallen wird. denk mal das er angesteckt wird und somit nicht noch mal zum Einsatz kommt. vielleicht mit einer andre Hauptrolle oder der Held hats doch noch geschafft.

      hätte nix gegen nen 2. teil ^^

    • #400502
      vsdaniel
      Mitglied

      ja vllt spiel der 2 teil auf der erde ^^ wär cool mus aba wieder so richtig horror sein =)

    • #400509
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      JA ES KOMMT EIN 2.TEIL.HAB EINEN BERICHT GELESEN.DA SICH DER 1. SO GUT VERKAUFT HAT 8)

    • #400503
      vsdaniel
      Mitglied

      wo haste das gelese?ja kein wunder das es so gut verkuaft wird is ja auch best horror game ^^

    • #400390
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      EA hat das nachm Release schon ausgeplaudert gehabt, dass es einen weiteren Teil geben wird und mich würde auch interessieren wo es den Original Marker gibt. Und was es mit der Kirche näheres auf sich hat. Die Story bietet noch einiges an Spielraum für guten Stoff 🙂

    • #400504
      vsdaniel
      Mitglied

      joa die story is gut……der film is auch ganz gut verbindet das richtig das gefält mir, aber was mir gefalen würd wen der 2 teil auf der erde spielen würde zb:der held von 1 teil würde ja angegrifen am ende und die ham das schif auf der erde gefunden und da bricht es aus usw ^^

    • #400455
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      aber diesmal bitte nicht so komische waffen war zwar eine nette idee das man eignetlich mit werkzeug kämpft aber bis auf den Plasma-cutter war alles irgend wie nutzlos…

    • #400510
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      IN DER GAMEPRO IS ABER SCHON NE WEILE HER

    • #400511
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      FIND ICH AUCH DER PLASMA CUTTER IS DIE BESTE WAFFE VON ALLEN.

    • #400505
      vsdaniel
      Mitglied

      ich find die solten von den film dead space die plasma säge zum donwload machn das w#är ma geil ^_^

    • #400497
      The Hoff
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      ich find die solten von den film dead space die plasma säge zum donwload machn das w#är ma geil ^_^

      Sag mal, bist du deutscher?
      Deine Rechtschreibung ist ja genauso zum kotzen wie die von einem anderen Spezialisten hier..

    • #400499
      bu1872
      Teilnehmer

      dead space ist ein hammer game

    • #400456
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      heute abend werd ich die 1000GS voll haben werd gleich weiter spielen bin im 10kapitel auf unmöglich(ein anderer name für den schwierigkeitsgrad wäre besser gewesen….)

    • #400412
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      heute abend werd ich die 1000GS voll haben werd gleich weiter spielen bin im 10kapitel auf unmöglich(ein anderer name für den schwierigkeitsgrad wäre besser gewesen….)

      wie würdst du es den bezeichnen ??

    • #400457
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich habs jetzt durch in knapp 9std. und 30min. naja es ist recht einfach wenn man sich nur auf sein rig und den plasmacutter konzentriert dann ist unmöglich so einfach wie auf normal man findet genug credits und muni um gut durchzukommen man sollte halt sehr viel stase benutzen denn zwei schläge von einem gegner und man ist weg vom fenster das ist aber auch das einzige schwierige an „Unmöglich“….

    • #400413
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also pasmacutter aufrüsten rig?? hast viele energieknoten gekauft oder nur die benutzt die du gefunden hast ??

    • #400458
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      also pasmacutter aufrüsten rig?? hast viele energieknoten gekauft oder nur die benutzt die du gefunden hast ??

      wenn ich was über hatte an credits immer gut mit muni und knoten abgestimmt….immer mal bisschen was an credis für muni aufgehoben…meids braucht man fast nie kaufen da man eh viele findet…ab kapitel 4 glaub ich hatte ich den plasmacutter voll….

    • #400414
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also heist das am ende wieder fast nur mit plasmacutter rumrennen. der ist aber nicht so wirksam gegen die viechter die aus/an der wand hängen die „operkörper“ da brauchtest bei leicht schon manchmal 4 Magazine ^^
      was hast als 2. waffe genutzt ??

    • #400459
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      gar keine hab nur den plasmacutter benutzt ging damit eignetlich ganz gut…deswegen kann ich dir auch keine zweitwaffe empfehlen..da musst du dann mal selbst schauen…du solltest auch wenn explosive fässer rumstehen die benutzen..kann in manchen situationen eine menge muni sparen…

    • #400415
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      oh ja das hab ich schon gemerkt ^^
      na dan werd ich wohl am besten auch nur mit cutter rumrennen. das gute is mun in billig und wen man bloss ein waffe hat findet man verstärkt mun für die ^^

      danke schon mal

    • #400391
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      also heist das am ende wieder fast nur mit plasmacutter rumrennen. der ist aber nicht so wirksam gegen die viechter die aus/an der wand hängen die „operkörper“ da brauchtest bei leicht schon manchmal 4 Magazine ^^
      was hast als 2. waffe genutzt ??

      3 Schuss und die sind tot x_X Du musst halt auf deren Tentakel schießen oder Stase einsetzen, damit die sich nicht bewegen 😉

    • #400506
      vsdaniel
      Mitglied

      hat we das spiel auf schwer durch?

    • #400460
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich habs auf unmöglich durch da wirds wohl auch schwer nicht so schwer sein…. :jump:

      ach ja wisst ihr was ihr freischaltet wenn ihr Unmöglich durch habt..den schwierigkeitsgrad Unmöglich ist das nicht Toll… :fly:

    • #400507
      vsdaniel
      Mitglied

      da gibt es doch eine spiel sceze wo man die fels brocken abschiest…ich fand die auf normal so hammer schwer wie is die dan auf unmöglich?^^

    • #400461
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hab auf Unmöglich den geheimen erfolg dort geholt wo man 50% schild noch haben muss ich hatte da zum schluss glaube 67% und das beim ersten versuch..ich glaube das ist auf allen schwierigkeitsgraden gleich schwer…ist aber schon verwunderlich das ich das auf normal nicht geschafft hatte da war mein bestes 35% oder so…

    • #400508
      vsdaniel
      Mitglied

      ja das war beio mir übel knap =D

Ansicht von 215 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.