Dead Space 3


Startseite Foren Xbox 360 Dead Space 3

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228786
      Anonym
      Inaktiv

      Abend zusammen,

      da es noch keinen Thread gibt, wollte ich mal schnell einen erstellen. Die Demo zum Spiel erscheint offiziell erst nächste Woche. Aber ich bin einer der glücklichen Gewinner, die gestern bei Facebook einen XBL-Code zum vorzeitigen Download der Demo erhalten haben. :fies:
      Deshalb wollte ich euch hier mal kurz meine ersten Eindrücke zu Dead Space 3 mitteilen.

      Zuerst mal: Wer die Demo aufgrund von Spoilern nicht spielen will, braucht sich darum keine Sorgen zu machen. In der Demo kommt nichts vor, was nicht schon länger in diversen Gameplay-Videos und Trailern zu sehen war.
      Man kann die Demo alleine oder auch zu zweit spielen. Zum Koop-Teil kann ich allerdings nichts sagen, da ich bisher keinen Partner dafür hatte. Wer aber Lust drauf hat, kann das gerne mit mir nachholen. 😀

      Aber genug um den heißen Brei geredet. Wir wollen ja schließlich auch mal näher auf das eigentliche Spiel eingehen. Fangen wir mal mit einer kleinen Inhaltsangabe zur Demo an:

      Zum Beginn der Demo wacht Isaac in einem zerstörten Wrack auf, mit welchem er zuvor abgestürzt ist. Auf der Suche nach der vermissten Ellie kämpfen wir uns weiter durch die weiten Ebenen im Tiefschnee. Ziemlich schnell begegnen wir einer bisher unbekannten Necromorphspezies:

      2mzgt9u.png

      Sie sind mit zwei Eispickeln bewaffnet. Wenn man ihnen den Torso oder die Beine abschießt, sprießen daraus Tentakeln. Ein ähnliches Verhalten kennt man bereits aus den frühesten Teilen von Resident Evil.

      Im weiteren Verlauf der Demo begeben wir uns durch eisige Höhlengänge, stürzen beinahe einen tiefen Abhang hinab, bekommen es immer mal wieder mit ein paar Necromorphs zu tun und auch die Unitology-Soldaten sollen uns in der Demo nicht vorenthalten werden. Mehr möchte ich jetzt allerdings nicht dazu verraten. Sonst nehme ich euch ja alles vorne weg! 😉

      Eingefleischte Fans von Dead Space werden sich von der ersten Sekunde an wohl im Spiel fühlen. Es gibt nur kleine Änderungen in der Steuerung, wie z. B. das man sich mit RS ducken kann (durch längeres drücken wird der Kompass aktiviert) und mit LB kann man nicht nur rennen, sondern auch ein Ausweichmanöver durchführen. Die Frostbite 2 Engine weiß zu überzeugen und lässt den Blick gerne mal in die weite Ferne des Eisplaneten abschweifen. Auch die Soundkulisse erledigt ihre Arbeit gut, so wie man es halt von Dead Space gewohnt ist.

      Was für mich ein besonderer Pluspunkt ist, ist das neue Waffensystem. In Dead Space 3 hat man erstmals die Möglichkeit die eigenen Waffen zu modifizieren. So kann man schnell aus dem altbekannten Plasmacutter ein Minigewehr mit einer Teslaspule als Sekundärfeuer basteln. Man hat die Möglichkeit ganz eigene Waffen zu bauen oder einen Bauplan zum nachbauen einer Waffe zu verwenden wie z. B. einen Bauplan für die Schrotflinte. Auch das Upgrade System für RIG usw. wurde überarbeitet und bietet mehr Möglichkeiten. Im ersten Moment mag das ganze System etwas verwirrend rüber kommen, aber wenn man sich damit mal auseinandergesetzt hat ist es eigentlich recht simpel zu verstehen.

      Das einzige was mich an der Demo etwas gestört hat, war der Schwierigkeitsgrad. Auf Normal war mir das Spiel zu leicht und ich hätte mir für die Demo noch einen höheren Schwierigkeitsgrad als Option dazugewünscht. Die Vollversion werde ich deshalb von Anfang an auf einem höheren Schwierigkeitsgrad starten.

      Fazit:
      Dead Space 3 hat mich überzeugt und ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Der Horror-Aspekt ist zwar etwas zurückgegangen, aber das liegt wohl eher an der Demo und ich bin auch von Natur aus kein sehr schreckhafter Typ. Der Horror wird in der Vollversion sicher noch auf seine Kosten kommen und Spaß macht das Spiel allemal. Auf den Koop-Modus freue ich mich auch schon sehr und er wird sicher viel Neues bieten.

      Grafik: 8,5/10
      Sound: 8,5/10
      Gameplay: 9/10

      Von mir würde das Spiel oder eher gesagt erst mal nur die Demo eine Wertung von 8,7 bekommen und danke für das Lesen dieser aus Langeweile entstandenen Review 😀

    • #474597
      Z0RN
      Verwalter

      Danke für den tollen Einblick. Demos sind meist leicht eingestellt, damit auch „jeder“ seinen Spaß damit hat. 😉

    • #474615
      Anonym
      Inaktiv

      Beim Start der Demo stehen vier Schwierigkeitsgrade zur Auswahl, aber man kann nur Normal auswählen…. Ich gehe also schon davon aus, dass das der „originale“ normale Schwierigkeitsgrad ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 😉

    • #474600
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sorry aber ich les es erstmal nich weil ich frisch da rein gehn will ohne andere meinung 😉

      und wieso leicht eingestellt? bei dmc kann man doch auch wählen, später sogar auf dem schwierigsten grad 🙂

    • #474616
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 257212 wrote:

      sorry aber ich les es erstmal nich weil ich frisch da rein gehn will ohne andere meinung 😉

      Kein Thema! Ist ja verständlich und du kannst es ja immer noch durchlesen wenn du es selber angezockt hast, aber ich hab die Inhaltsangabe der Demo jetzt auch mal in einen Spoiler gepackt. Dann sieht man auch das Bild nicht sofort. Wenn du die Demo selbst noch spielst, können wir den Koop ja zusammen machen! 😀

      @Cloudoc 257212 wrote:

      und wieso leicht eingestellt? bei dmc kann man doch auch wählen, später sogar auf dem schwierigsten grad 🙂

      Du meinst jetzt Z0RN damit oder? Ich will nicht nur auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, weil es dann härter wird und einen mehr fordert, sondern weil es auch den Horroranteil verstärkt. Wenn du auf Normal einem Gegner begegnest, wirst du vielleicht mal dabei erschrecken, aber danach schießt du einfach blöd drauf und das wars. Mir macht es mehr Spaß, wenn ich den Gegner auch noch „fürchten“ kann nachdem ich schon weiß das er da ist. Ist etwas blöd formuliert, aber du verstehst ja sicher was ich damit meine 😉

    • #474601
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ohh ich verstehe sehr gut was du meinst. ich hab das schon bei einigen spielen erlebt 😉 Ich glaub am besten ist das bei älteren resiteilen zu beschreiben. wenn du da auf schwer langgehst ist jeder zombie ne bedrohung, weswegen man sich umso mehr erschreckt 😉 Und bei dead space ist das natürlich genau dasselbe 🙂

    • #474598
      Z0RN
      Verwalter

      Ich meinte nur, dass häufig die Demos auf dem Marktplatz auf leicht eingestellt sind, damit möglichst viele Spieler angesprochen werden und somit auch Käufer. Stell dir vor, die würden die Demo auf „Wahnsinnig“ online stellen und 90% stirbt beim ersten Gegner. 😀

    • #474617
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich würde es lustig finden 😀 Ich finde es immer gut, wenn man bei einer Demo mindestens zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Wahl hat^^

      P.S. Mit den News zur Demo sieht man mal, wie viele eigentlich permanent hier auf der Seite sind, aber nie schreiben 😀

    • #474612
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich bin noch nicht überzeugt das Dead Space 3 mit den Vorgängern mithalten kann, allein weil ich Koop in dem Spiel komisch finde !!! im Koop ist das bestimmt überhaupt nicht mehr gruselig

    • #474618
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich denke an den Horror-Erfolg des ersten Teils wird man auch nicht mehr ran kommen, aber auf einem hohen Schwierigkeitsgrad und Abends alleine in einem komplett dunklen Zimmer wird es schon gut werden 😉

    • #474610
      Black Fry
      Teilnehmer

      So hier für die, die nicht bis zum 22.01. warten wollen ein link, wo man absolut legal die Demo downloaden kann. Gilt generell für alle Demos – auch solche die es nicht auf den dt. Marktplatz geschafft haben 😉
      http://360democenter.com/

      Ich selbst habe Dead Space 3 noch nicht gespielt, habe allerdings nach dem meiner Meinung nach sehr schlechten 2. Teil – auch kein Interesse mehr daran…

    • #474602
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sehr schlechter zweiter teil? naja..also ich bin ja gut kritisch, aber fand die teile bis jetzt immer wirklich gut. danke für den link fry 🙂

    • #474613
      Bane1981
      Teilnehmer

      für mich ist Teil 1 immer noch besser als Teil 2 und der 3. Teil wird bestimmt nicht so ein Schocker wie Teil 1 weil es eben einen Koop gibt

    • #474603
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das würde ich nicht vom koop abhängig machen. Klar, alleine is immer am gewagtesten, aber auch zu zweit kanns richtig scheisse gruslig werden, wenn man erstmal rausfindet wie der andere aussieht mit dem man da spielt…://///

    • #474619
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde es kommt auch immer darauf an, wie man es verpackt. In Videos hat man ja auch gesehen das der Partner John Carver auch unter dem Wahnsinn leidet und Wahnvorstellungen bekommt. Stelle ich mit auch interessant im Koop vor wenn du dann z. B. nicht mehr Freund von Feind unterscheiden könntest. So als Spielelement, dass immer mal solche Wahnvorstellungen aus dem Nichts und mitten im Kampf auftauchen würde ich das schon geil finden. :ugly: Ich bin einfach mal gespannt, wie die das verpacken wollen.

      *EDIT
      Also ich habs grad mit irgendeinem Fremden im Koop gezockt… macht auf jeden Fall Laune^^

    • #474604
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Puuuh, kennt ihr das wenn man nich so den bock auf das spiel hat, es aber trotzdem anspielen will? da will nix aufkommen. so gings mir grad bei der demo. an sich wirkt aber alles ganz gut gemacht. waffen modifizieren, koop modus. sind schon alles positive dinge, nur so wirklich überraschen kann einen nix mehr, weil man weiss was man zu tun hat und wann der nächste feind kommt, nach zwei DS teilen is das einfach so. trotzdem wird das wohl wieder ein solider titel 🙂

    • #474620
      Anonym
      Inaktiv

      Ich dachte die Demo ist nur für Gold-Mitglieder :ugly:

    • #474611
      Black Fry
      Teilnehmer

      @BlackSolid666: wenn du meinen link weiter oben nutzt kannst du alle Demos unabhängig von deinem Xbox live Status zocken…
      Habe gestern aus Langeweile die Demo im Koop gezockt und mein Verdacht hat sich bestätigt – mit Dead Space hat das kaum noch was zu tun.
      Es ist eher ein völlig austauschbarer Shooter geworden im Stile von Resident Evil 6 oder eben Army of Two.
      Schade eigentlich, aber vom Franchise sind wenn, man es genau betrachtet nur noch die Stase/Telekinese und die Anzüge übrig geblieben.
      Die taktische Zerstückelung von Gliedmaßen und der Horror sind leider Futsch.
      Die Monster finde ich persönlich schrecklich unkreativ und bleibe daher lieber bei Resi 6.
      Denn das ist vielen Belängen besser als man glaubt und auf jeden Fall das kreativere 2 Buddies gegen einen Haufen Monster Spiel – auch wenn es ähnlich wie Dead Space sich sehr weit vom ursprünglichen Franchise entfernt hat….

    • #474605
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau so siehts aus. Hab mir über Facebook n code geholt, schon vor tagen, da spielt es keine rolle gold oder silber zu sein 😉

      Naja ist immer die frage in wie fern sich ein spiel verändern darf. Ist wohl die meist gestellte frage. Kaum macht DS3 was anders, ists nich mehr DS..auch irgendwie doof.

    • #474621
      Anonym
      Inaktiv

      @Black Fry 257279 wrote:

      @BlackSolid666: wenn du meinen link weiter oben nutzt kannst du alle Demos unabhängig von deinem Xbox live Status zocken…

      Stimmt, sorry hab ich übersehen 😉

      @Black Fry 257279 wrote:

      … aber vom Franchise sind wenn, man es genau betrachtet nur noch die Stase/Telekinese und die Anzüge übrig geblieben.

      Was zählt denn mal vom Horror abgesehen noch für dich dazu?

      @Black Fry 257279 wrote:

      Die taktische Zerstückelung von Gliedmaßen und der Horror sind leider Futsch.

      Die taktische Zerstückelung ist schon noch da. In der Demo konnte man zwar schon einfach wild auf die Gegner drauf ballern und sie waren weg, aber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad wird es denke ich schon noch wichtig sein, die Gegner „taktisch“ auszuschalten.

      Der Horror ist auch noch gegeben. Klar kommt es an den ersten Teil nicht mehr ran, aber deswegen ist es auch nicht gleich ein purer Actiontitel. Hierbei beschränkt man sich wohl zu sehr auf die Szenen in der Demo und die Atmosphäre auf dem Eisplaneten. Man kommt im Spiel ja schließlich auch auf Raumschiffe usw. wo dann wieder die altbekannte Umgebung aus den vorherigen Teilen von Dead Space zum Einsatz kommt. Ich persönlich bin bei der Demo zwar nicht wirklich überrascht worden, aber ich habe durchaus Leute in meiner Liste, die bei einigen Stellen in der Demo erschrocken sind und eine gruselige Stimmung aufkam.

      @Black Fry 257279 wrote:

      Die Monster finde ich persönlich schrecklich unkreativ und bleibe daher lieber bei Resi 6.

      Auch hier würde ich mich nicht zu sehr auf die Demo beschränken… Auf den Screenshots habe ich schon einige „Gegner“ gesehen, welche ich interessant fand. Bei Dead Space 1 und 2 gab es ja auch nicht gerade viele Monsterarten, aber es hat trotzdem vollkommen ausgereicht. Den anderen Gegnern will ich erst mal in der Vollversion gegenüberstehen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil darüber bilde.

      Der Horror bleibt wohl hauptsächlich bei vielen weg, weil man in Dead Space 3 nicht mehr wirklich alleine ist, sondern Verbündete hat. Ich finde den Weg den man hier einschlägt nicht falsch. Es wäre ja auch irgendwie komisch, wenn Isaac ständig der einzige Mensch ist, der alles überlebt und sonst niemand da ist. Wenn man kein Fan von Koop in Dead Space ist, kann man es ja immer noch alleine spielen… 🙄

    • #474625
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Ich hab mir gestern auch mal die Demo runtergeladen und finde sie ganz gut.

      Die Steuerung beherrscht man als DS-Veteran natürlich wie im Schlaf, durch sinnvolle Neuerungen, wie wegrollen (längst überfällig!) oder ducken wird sie aber noch mal ein bisschen vielseitiger. Die Grafik ist auch auf einem hohen Niveau, das Terraindesign innerhalb der Demo-Szenarien hat mir auf jeden Fall sehr gefallen. Vor allem die Außenwelt im Schnee war interessant. Und wie man gesehen hat, kann man auch außerhalb von düsteren Gängen eine gute Horroratmosphäre erzeugen. Stellenweise erinnert DS3 ein bisschen an The Thing, was aber nicht so schlecht ist.

      Den Inhalt der Demo kannte man schon zwar aus diversen Videos, aber hat trotzdem Spaß gemacht, das nochmal selbst anzuzocken. Sehr abwechslungsreich gestaltet und man konnte einen ersten Blick auf die Neuerungen wie z.B. den Waffenbau werfen. Hier wird man in der Vollversion auf jeden Fall noch richtig tief eintauchen, um die ultimative Waffe zu entwerfen. Ansonsten merkt man schon einen hören Actionanteil, z.B. dass man jetzt eben auch gegen rein menschliche Gegner ins Feld zieht. Aber hier muss man das vollständige Spiel abwarten, um zu sehen wie sich Horror und Action die Waage halten.

      Ich bin auf jeden Fall gespannt, was uns am 07.02. erwartet und die Demo stimmt mich sehr zuversichtlich, dass das gut werden wird. 🙂

    • #474609
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      sind wir doch mal erlich D1 und D2 waren ja auch nicht wirklich grusilig hatte man erst die mechanik raus wie und wann die gegner auftauchen ich mein man ist durch die level gestapft und hat ermal wahllos auf alle leichen geschossen…wichtig bei Dead Space ist die dichte atmo..und wer Dead space schonmal auf nen höheren schwierigkeitsgrad gespielt hat weiß das plötzlich jeder gegner eine herrausforderung darstellt…vielleicht ist der koop nicht die richtige entscheidung gewesen aber ist ja nicht so als könnte man es nicht alleine spielen..und ich denke das auch Dead space 3 so seine momente hat ich erinnere nur an die kinderstation in dead space 2..außerdem will ich wissen wie es weitergeht…ich freue mich jedenfalls schon drauf..und hab deswegen auch weder wirklich videos gesehn oder die demo gezockt..

    • #474614
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hey weiß schon jemand ob es irgendwelche Unterschiede gibt wenn man Solo und Coop zockt?? Also von Carvers Halluzinationen weiß ich, aber gibt oder sieht man etwas im Solo part, was man im coop nicht sieht??? Z.B. hat Isaac auch irgendwelche Anfälle?

    • #474626
      BastiStinson
      Teilnehmer

      @ DeathPsychotik: Also soweit ich gezockt habe, hat Isaac auch wieder mit Anfällen, bzw. Erscheinungen auseinander zusetzen. Weiß aber nicht, in welchen Maß sich das noch weiter äußert, da ich relativ am Anfang von DS3 bin. Direkte Unterschiede von Solo und Coop wird es sicherlich geben. 😉 Musst du dich mal im Internet schlau machen, vielleicht hat da jemand Infos zusammengetragen. Da ich nur die Solo-Kampagne zocken, kann ich dir auch nichts dazu sagen.

    • #474623
      doggyoggy
      Teilnehmer

      @Black Fry 257279 wrote:

      @BlackSolid666: wenn du meinen link weiter oben nutzt kannst du alle Demos unabhängig von deinem Xbox live Status zocken…
      Habe gestern aus Langeweile die Demo im Koop gezockt und mein Verdacht hat sich bestätigt – mit Dead Space hat das kaum noch was zu tun.
      Es ist eher ein völlig austauschbarer Shooter geworden im Stile von Resident Evil 6 oder eben Army of Two.
      Schade eigentlich, aber vom Franchise sind wenn, man es genau betrachtet nur noch die Stase/Telekinese und die Anzüge übrig geblieben.
      Die taktische Zerstückelung von Gliedmaßen und der Horror sind leider Futsch.
      Die Monster finde ich persönlich schrecklich unkreativ und bleibe daher lieber bei Resi 6.
      Denn das ist vielen Belängen besser als man glaubt und auf jeden Fall das kreativere 2 Buddies gegen einen Haufen Monster Spiel – auch wenn es ähnlich wie Dead Space sich sehr weit vom ursprünglichen Franchise entfernt hat….

      spiel das spiel in der vollversion die demo ist nur ein auszug, das spiel ist wirklich geil und der koop macht der action wie dem horror keinen abbruch !

      nicht böse gemeint aber demos sind kein prüfsiegel oder testsiegel !

    • #474599
      Z0RN
      Verwalter

      Richtig talla, meistens werden Demos extra so ausgelegt, dass sie möglichst jedem gefallen. Demnach wird häufig auf Rätsel etc. verzichtet und dafür mehr auf Action gesetzt. Es ist wie ein kleiner spielbarer Trailer, schließlich will man den Demo-Spieler von seinem Produkt begeistern und nicht mit knallharten Rätseln usw. vielleicht sogar noch abschrecken.

      Und wie soll man in einer kurzen Demo auch „Storyelemente“ etc. vermitteln. Das geht meist gar nicht. Außer man lässt einen gleich das erste Kapitel spielen.

      In einer Demo kann man sich aber sehr gut von der Präsentation, der Steuerung und dem Sound überzeugen lassen. Grafik ist meistens auch nicht aussagekräftig, da eine Demo neben der eigentlichen Entwicklung programmiert wird. Aber das Gameplay an sich, kann man (meistens) erst in der Vollversion richtig beurteilen.

      Jalousien runter, Headset aufdrehen, Schwierigkeitsgrad auf volle Pulle und dann wird das schon … hoffe ich mal. 😀

    • #474606
      Xray2k1
      Mitglied

      Niemand schreibt darüber? Also für mich ist der 3. Teil im großen und ganzen der beste, auch wenn nicht mehr die Atmosphäre vom 1. Teil erreicht wird 🙂 Aber nach 3. Teilen erreicht man die auch nicht mehr, man kennt quasi eh schon alles und sollte dann nicht enttäuscht sein und dem Spiel eine schlechtere Wertung geben…

    • #474622
      Anonym
      Inaktiv

      @Xray2k1 257614 wrote:

      Niemand schreibt darüber? Also für mich ist der 3. Teil im großen und ganzen der beste, auch wenn nicht mehr die Atmosphäre vom 1. Teil erreicht wird 🙂 Aber nach 3. Teilen erreicht man die auch nicht mehr, man kennt quasi eh schon alles und sollte dann nicht enttäuscht sein und dem Spiel eine schlechtere Wertung geben…

      Sehe ich eigentlich genauso wie du. Ich hab das Spiel gleich auf Unmöglich durchgespielt und alleine vom Gameplay her macht es mir irrsinnig viel Spaß. Ich finde den Weg den die Entwickler gehen auch richtig. Schließlich kann man es nie allen recht machen. Jetzt sagen zwar alle „Viel zu viel Action! Wo ist der gute Horror geblieben?“ und wenn es wie Teil 1 wäre, würden auch wieder nur alle sagen „Das ist ja genau wie die alten Teile! Die können ja auch mal was neues machen und nicht immer nur das selbe!“. Von meiner Sicht aus haben die Entwickler alles richtig gemacht und die richtige Mischung aus Action und Horror gemacht. Schließlich gibt es auch so noch erschreckende Momente, selbst wenn man im Koop spielt. Und wo wir schon dabei sind: Der Koop ist finde ich eine super Ergänzung und passt gut in das Schema.

      Den Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr das Spiel schon durch habt:
      Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es einen vierten Teil geben wird. Schließlich ist Isaac nicht tot und heutzutage lässt man solche erfolgreichen Reihen wie Dead Space ja nicht fallen, zumindest nicht solange noch was rauszuholen ist.

      Wobei ich auch eine komplett neue Storyline mal schön finden würde mit dem Gameplay von Dead Space.

    • #474607
      Xray2k1
      Mitglied

      @BlackSolid666 257615 wrote:

      Sehe ich eigentlich genauso wie du. Ich hab das Spiel gleich auf Unmöglich durchgespielt und alleine vom Gameplay her macht es mir irrsinnig viel Spaß. Ich finde den Weg den die Entwickler gehen auch richtig. Schließlich kann man es nie allen recht machen. Jetzt sagen zwar alle „Viel zu viel Action! Wo ist der gute Horror geblieben?“ und wenn es wie Teil 1 wäre, würden auch wieder nur alle sagen „Das ist ja genau wie die alten Teile! Die können ja auch mal was neues machen und nicht immer nur das selbe!“. Von meiner Sicht aus haben die Entwickler alles richtig gemacht und die richtige Mischung aus Action und Horror gemacht. Schließlich gibt es auch so noch erschreckende Momente, selbst wenn man im Koop spielt. Und wo wir schon dabei sind: Der Koop ist finde ich eine super Ergänzung und passt gut in das Schema.

      Den Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr das Spiel schon durch habt:
      Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es einen vierten Teil geben wird. Schließlich ist Isaac nicht tot und heutzutage lässt man solche erfolgreichen Reihen wie Dead Space ja nicht fallen, zumindest nicht solange noch was rauszuholen ist.

      Wobei ich auch eine komplett neue Storyline mal schön finden würde mit dem Gameplay von Dead Space.

      Ja du hast es quasi auf den Punkt gebracht… Bin mittlweile aber geschockt das es überall außer der Gamepro so gnadenlos schlecht abgeschnitten hat… Aber was mich jetzt nervt, ich habs mehrmals durch und nun eben auf unmöglich und habe den Erfolg nicht bekommen… Ich habe mit Neues Spiel+ angefangen, liegt wohl daran… Aber das ging doch auch im ersten Teil, oder hab ich was falsches in Erinnerung…

    • #474624
      doggyoggy
      Teilnehmer

      du musst spiel plus machen dann den modus hardcore auswählen und dann auf unmöglich spielen stirbst du fängst du am anfang des spieles wieder an das heißt komplett durchzocken

    • #474608
      Xray2k1
      Mitglied

      Wenn man einen neuen Spielstand erstellt, auf Solo Kampagne geht kann man dort auch Unmöglich auswählen… Hardcore schenke ich mir, dass ist meiner Meinung nach absolut krank… Hab jemanden in der Liste der das angefangen hatte, ist dann in Kapitel 12 gestorben ^^ Aus dem Alter bin ich denke ich raus 😀

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.