Dead Space


Startseite Foren Fragen & Antworten Dead Space

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224591
      MirkoShock
      Mitglied

      ich hab das game jez auf Easy durchgespielt
      wie kann ich mit meinem alten spielstand weiterspielen also mit waffen rüstunf etc. nur auf dem schwierigkeitsgrad schwer?
      greez

    • #430233
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gar nicht. Es soll angeblich gehen, wenn du Normal durch hast. Dann dürftest du unter Umständen auf Schwer mit der Ausrüstung starten können. Bin mir dabei aber nicht sicher. Und bevor du schwer anfängst, starte lieber gleich Unmöglich, daran hat man mehr Spaß 😉

    • #430237
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Also er hat recht,denn ich kann meine ausrüstung auch nicht wiederverwenden.

    • #430229
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich habe auf Normal gespielt und konnte dann beim zweiten mal die Ausrüstung, Rüstung u.s.w. weiterverwenden.
      Nur den Schwierigkeitsgrad kann man nicht ändern. Also beim zweiten mal ist es dann immer noch Normal.

    • #430235
      MirkoShock
      Mitglied

      wenn ich neu beginne bleiben dann wenigstens meine statistiken zb. wie viele körperteile ich abgschnitten hab, also für den erfolg wo man 1000 abschneiden muss?

    • #430230
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MirkoShock wrote:
      wenn ich neu beginne bleiben dann wenigstens meine statistiken zb. wie viele körperteile ich abgschnitten hab, also für den erfolg wo man 1000 abschneiden muss?

      Ja das müsste weitergezählt werden. Obwohl ich den Erfolg mit 1000 Körperteile abtrennen schon beim ersten durchspielen hatte. 🙂

      Oder meinst du ganz neu? Denn dann wird alles wieder von vorne gezählt gleube ich.

    • #430234
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mal so ein kleiner tipp am rande benutze nur den plasmacutter voll augewertet ist das die beste waffe…auf allen schwierigkeitsgraden ist meine empfehlung bin damit jedenfalls gut klargekommen…

    • #430231
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      mal so ein kleiner tipp am rande benutze nur den plasmacutter voll augewertet ist das die beste waffe…auf allen schwierigkeitsgraden ist meine empfehlung bin damit jedenfalls gut klargekommen…

      Gibt ja auch nen Erfolg dafür wenn man nur den Plasmacutter benutzt.

    • #430236
      MirkoShock
      Mitglied

      also bedeutet das wenn ich ein neues spiel beginne bleiben mir meine

      aufrüstungen wie zb energie usw. auch wenn ich auf impossible spiele?

      und ich hab noch ein problem ich habs schon einmal durch und ich hab im menü MEW GAME gewählt aber irgendwie war da kein impossible mode

    • #430232
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MirkoShock wrote:
      also bedeutet das wenn ich ein neues spiel beginne bleiben mir meine

      aufrüstungen wie zb energie usw. auch wenn ich auf impossible spiele?

      und ich hab noch ein problem ich habs schon einmal durch und ich hab im menü MEW GAME gewählt aber irgendwie war da kein impossible mode

      Nein. Wenn du im Hauptmenü ein ganz neues Spiel startest dann kannst du dir den Schwierigkeitsgrad aussuchen und fängst dann aber auch ganz von vorne an. Also ohne aufgerüstete Rüstung, Waffen u.s.w.
      Die aufgerüsteten Sachen kannst du beim zweiten durchspielen nur dann behalten wenn du nach dem Durchspielen gleich wieder im selben Schwierigkeitsgrad vorne anfängst. Also ohne im Hauptmenü „Neues Spiel“ ausgewählt zu haben. Denn nach dem Ende geht dann das Spiel wieder automatisch von vorne los. Und dann (und nur dann) hast du die aufgerüsteten Sachen vom vorherigen durchspielen noch dabei. Den Schwierigkeitsgrad kann man dann aber meines Wissens nicht ändern. Der bleibt also der gleiche wie beim vorherigen durchspielen.
      Willst du also auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad spielen als vorher, wirst du noch mal von vorne anfangen müssen. Ohne aufgerüstete Sachen. Sonst wäre es doch auch zu leicht!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.