Dead Space

Startseite Foren Xbox 360 Dead Space

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220458
      Doktor Trask
      Teilnehmer

      Was haltet ihr von den neu Angekündigten Spiel Dead Space? In der OXM gab es ja jetzt einen ersten Bericht, ich finde es klingt interessant, Alien, Resident Evil und das Ding aus einer anderen Welt werden hier zusammen gewürfelt und ergeben ein nettes Horror-Survial-Aktion-Adventure, wurde ja auch langsam mal Zeit das sowas auf der 360 erscheint oder? Immer nur Ego-Shooter,Sport- und Rennspiel wird langsam langweilig.

    • #351385
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Also die Idee ist sicherlich nicht schlecht aber den ersten Trailer den ich letzten gesehen habe haut mich nicht gerade vom Hocker.

      Bin Weltraum Horror Shooter erstmal über, es sei denn es gibt bald mal Screenshots zum kommenden Aliens Shooter von Gearbox.

    • #351387
      Doktor Trask
      Teilnehmer

      Das Alienspiel kommt erst 2009 bis dahin wäre Dead Space doch eine mehr als gute Überbrückung und noch ist das Spiel ja nicht fertig und an der Grafik tut sich da vielleicht noch was obwohl schlecht finde ich die nicht.

    • #351386
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich halte den Titel für interessant, es bleibt aber abzuwarten, was uns weitere Screens und Movs noch so offenbaren.

      Die Grafik fand ich jetzt auch garnicht so schlecht. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch Stimmung und Tiefe hat und nur so eine stumpfe Ich-knall-alle-Aliens-ab-Action wird… 😕

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.