Death Spank


Startseite Foren Xbox 360 Death Spank

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225669
      Anonym
      Inaktiv

      wer mir einen Releasetermin nennen kann sol das doch bitte machen 🙂
      videos etc. posten auch erlaubt ^^

      findet man schnell mal bei youtube 😀

    • #445129
      Anonym
      Inaktiv

      so.. Thread wieder vorgeholt.

      hier gleich mal die Erfolge:

      Es gibt wie immer 12 Erfolge mit 200 Gamerscore.

      – Destroyer of Chickens 10 GS
      (töte 100 Hühner)

      – The Day the Music died 20 GS
      (töte Sergeant Orgue)

      – Cant kill me 5 GS
      (resurect at an outhouse)

      – Extermination 15 GS
      (töte alle 3 Queen Grems)

      – Man in the hole 15 GS
      (beende 6 Spelunker Herausforderungen)

      – Extracurricular Activities 20 GS
      (beende 50 nebenquests)

      – Justice Dispenser 25 GS
      (töte 2500 Gegner)

      – I am an addict 10 GS
      (trinke 50 Tränke)

      – Mr. Tough Guy 30 GS
      (erreiche Level 20)

      – Underground Subway 15 GS
      (finde alle 30 WC’s)

      – Menu Hero 10 GS
      (Dispense the good, vanquish the evil)

      – Take Black the Knight 25 GS
      (besiege Lord Von Prong)

    • #445158
      Faakkee
      Teilnehmer

      Der Relaese Termin ist glaube ich kuz nach der WM.

    • #445147
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      JUP, diesen Mittwoch. 😀

      Hab mir schon Points geladen.

    • #445130
      Anonym
      Inaktiv

      ich freu mich auch schon sehr 🙂
      finde nur den coop modus komisch, weil dann immer einer dieses kleine ding sein MUSS .. aber mal sehen.

      dieses 3D und 2D gemisch gefällt mir sehr gut.. ausserdem kann man sich frei bewegen, und sogar mit einem Schiff den weiten Ozean erforschen 🙂

    • #445148
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      Jap der Coop is seltsam, soviel wie ich schon von deathspank weiß hat mich der coop ziemlich enttäuscht der hätte ruhig wie bei castle crashers werden können.

      Der Coop-modus is genauso wie bei fable 2, man spielt nur den Knechten.

      Bestimmt hat man keine eigenen items oda waffen die man sammeln kann…

      ….als Knechten.

    • #445159
      Faakkee
      Teilnehmer

      Wie ist der Coop Modus bei F2 hab noch nicht probiert ?

    • #445149
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      also man kann online oda offline zokken

      offline kann man jederzeit einsteigen

      aba wenn man im coop spielt hat nicht jeder seinen eigenen helden und seinen eigenen hund nur derjenige der das spiel geladen hat wird alles besitzen der zweite player kann sich eine figur und eine waffe oda zwei auswählen und man spielt mit einer fixierten kamera. DAs heißt beide Spieler ein Bildschirm.

      und jetzt bitte wieder back to topic

      und ungefähr so soll er auch bei death spank sein

    • #445131
      Anonym
      Inaktiv

      hat mich bei Fable eigentlich weniger gestört.. aber ich finde den Charakter den man bei DS sein muss etwas komisch ^^

      Ich geh jetzt mal und lad die demo 😉

    • #445150
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      natürlich hats dich wenig gestört solang du der hauptcharakter im game warst

      death spank is immer noch nich live =(

      hoffentlich kommt es nich erst am abend so wie blacklight tango down

    • #445132
      Anonym
      Inaktiv

      ich war eigentlich NIE der Hauptcharakter 😉 aber egal ^^

      ja.. ich such die ganze Zeit Xbox.com und den Marktplatz auf LIVE ab… was machen die typen bei MS die ganze Zeit ??? früher waren die Games 9 Uhr online,.. jetzt ist 13 Uhr ..

    • #445151
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      auf der website von deathspank steht

      das es so gegen mitternacht und 2 uhr in der früh pazifischer zeit rauskommen sollte…

      anscheinend nich eingehalten

      es kommt wohl abends gegen 6 mit deadliest warrior -.-

      quelle : http://www.deathspank.com/

    • #445133
      Anonym
      Inaktiv

      deadliest warrior kommt auch heute ? cool 🙂

    • #445152
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      So Deathspank is jetzt live..

      Bin grad am ziehen :DD

      interessieren sich NUR 3 Personen für Deathspank ????

      wahnsinn >.<

      also ob deadliest warrior auch nach deutschland kommt bin ich mir nich sicher.

      denn überall außer in deutschland is das game schon live.

    • #445134
      Anonym
      Inaktiv

      deathspank is live ? cool.. gleich laden.. hab grad noch castlevania gezockt und die demo von DW geladen 🙂
      cooler mittwoch heute

    • #445135
      Anonym
      Inaktiv

      ich kann das Spiel hier allen empfehlen 🙂
      macht einfach laune, auch wenns leider nur auf englisch ist.
      aber irgendwie kommen so die witzigen sprüche auch besser rüber.
      Spielzeit sscheint ziemlich lange zu sein, da ich jetzt auch schon über eine Stunde spiele und immer noch nur einen kleinen Teil der ganzen Weltkarte aufgedeckt habe. für mich ist es ein bisschen wie Sacred 2 in einer witzigen version 🙂

      einfach wow… ach.. ladet einfach die demo und ihr seht selbst 😀

    • #445145
      stephank2711
      Teilnehmer

      Gefällt mir vom antesten her auch recht gut 🙂 Ein typisches Ron Gilbert Spiel halt, ein wenig abseits von der Mischung, Hack´n´Slay gepaart mit netten Gags (allein schon die adventure-like Muliple Choice Auswahlmöglichkeiten sind mal wieder der Hammer :D), witziger Grafik, kurz, gefällt 🙂

    • #445136
      Anonym
      Inaktiv

      so.. gestern schreib ich noch.. hoffentlich hats spielerbilder avatar awards oder ein Premium Theme ^^
      und da startet man die Demo– was steht da wohl ???

      GENAU … es gibt beides… von einem Premium Theme weiss ich noch nichts, aber die Awards gefallen mir.. Spielerbilder sind auch gut, aber ich hab schon ein besseres ^_^

      einfach ein geniales Spiel.. und JA, es gibt über 100 Nebenmissionen… also ich denke dass die Spielzeit einiges bietet 😉

    • #445111
      Anonym
      Gast

      erstens englisch dickes manko…

      und spielspaß gleich null 🙁

    • #445112
      Anonym
      Gast

      🙂

      Naja, Spielspaß gleich Null käme ja einem derart verbuggten Game gleich, dass man es garnicht erst starten kann 😉

      Ich selber fand es nun aber auch nicht so pralle wie anfänglich zu erwarten war. Nett ist natürlich der Grafikstil und die Sprachausgabe. Sicher auch lustig. (Viel lustiger finde ich allerdings die Tweets ala „Deathspank rules – simply cant get away from it“ und stundelang posten dieselben dann weiterhin neue tweets (via web ;))

      Naja. Also ich warte nochmal ab, vlt entscheide ich mich ja um(siehe Kommentar zur News), aber ich denke, da gibt es besseres für mich (Circle of Doom z.b.)

    • #445121
      MONTROX
      Teilnehmer

      find ich auch schade das es nur englisch ist.
      auf jeden fall hat es gute ansätze, hat mir aber zu wenig gefallen um mir es zu kaufen.

    • #445113
      Anonym
      Gast

      eine lokalisierung ist für mich standard!!!

      das hasse ich am meisten bei namco rockstar und capcom!!!

    • #445137
      Anonym
      Inaktiv

      ach .. auf englisch kommen die witze und die atmosphäre doch viel besser zur geltung ^^ ich finde das passt zu dem game.. macht Laune und ist nicht so ein sinnloses Hack and Slay.. ist halt wie Sacred.. Open World und Quests erfüllen..

    • #445153
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      Ich finde das Spiel schon sehr geil. Am anfang bei der demo war ich noch skeptisch. Es ist aber wirklich so, sobald man aus dem ersten areal rauskommt will man einfach weiterzokken.

      Und gestern hab ich ichs noch ein bisschen auf Koop gezockt.

      Meiner Meinung nach ganz Nett aba Deathspank is einfach dazu geschaffen es allein zu zokken.

      Denn mit nem kumpel will man nur weiterkommen, abschlachten und ein reines blutbad sehen und da hat der zweite Spieler nichts davon wenn der erste spieler andauernd mit npc´s loooongtalked xD.

      Trotzdem wenn man Monkey Island und Questgames ala Diablo mag, dann sollte man es sich kaufen.

      ;D

    • #445138
      Anonym
      Inaktiv

      ach ja.. noch an alle die es nicth wissen. ES HAT KEINEN ONLINE MODUS !!!
      wobei das spiel auch keinen braucht 😀

    • #445124
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      muss es mal testen, wenn ich wieder ne box habe. klingt interessant, kostet aber 1200 MSP oder?

    • #445139
      Anonym
      Inaktiv

      1200 Points

      aber dafür ein Spiel mit genialem Humor
      2 Spielerbilder
      2 Avatar Awards
      200 Gamerscore
      lange Spielzeit
      SPASS !!
      und erweiterungen kommen bestimmt auch noch 🙂

    • #445114
      Anonym
      Gast

      Wer mich kennt, weiss ich dass ich trotz ablehnender Haltung immer mal wieder die Demos anschaue…und naja…es hat ja schon etwas 😉

      Mal sehen : 2240-1200 sind 1000 nochwas für alle Fälle 🙂 Nochmalne Nacht drüber schlafen, rennt ja nichts weg vom Marktplatz (ausser Defender, Gauntlet, Robotron…)

    • #445122
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich finds auch ganz nett aber so richtig in fahrt kam ich noch nicht aber hatte auch noch keine zeit es ausgibig zu testen ^^

    • #445140
      Anonym
      Inaktiv

      so, 200 GS komplett und eine Erweiterung ist sowieso schon SICHER !
      so wie das aufhört ^^

      ausserdem hat man in den Trailern eine Piratenstadt und viele Gebirge gesehen.. das kam im ganzen Spiel allerdings nie vor.. also muss es wohl eine Erweiterung geben.. freu mich schon 🙂

    • #445146
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hoffe ich doch mal 🙂 Wobei man bei Ron Gilbert nie sicher sein kann, bei Monkey Island 2 ging damals auch jeder davon aus bei dem Ende muss es weitergehen 😉 Klar, Monkey Island 3 kam, aber Jahre später, ohne Gilbert und ohne jeglichen Bezug darauf 😉

      Ich hoffe einfach mal die Verkaufszahlen sind dementsprechend, dann dürfte dem ja nicht viel im Wege stehen 🙂

    • #445141
      Anonym
      Inaktiv

      das mit MI3 wusst ich nicht.. aber ich denke schon, sonst wären in den Trailern nicht ganze GEBIETE, welche jetzt nicht verfügbar sind 😉

      da kommt sicher noch was 🙂

    • #445115
      Anonym
      Gast

      Gibt grad einen Contest bei Twitter. Und einen Gewinn gibt es auch 😉

      Für Fans sicher interessant: Details über http://www.deathspank.com

      Habe mal mitgemacht.

    • #445125
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich fände es cool, wenn es noch ein Add-On oder einen weiteren Teil gäbe. Mir hat das Game jedenfalls Spaß gemacht und auch wenn es 1200 kostet, bietet es doch einen guten Umfang mit ca. 12-15 Stunden Spieldauer. Der Wiederspielwert ist aber nicht sehr hoch, wenn man die Story durch hat und DeathSpank auf Lvl 20 gebracht hat.

    • #445116
      Anonym
      Gast

      Also seitdem ich es habe, weiss ich was mit Humor in Videospielen gemacht werden kann. Es war alles in Allem ein gelungenes Erlebnis und einem Gilbert gerecht. Habe gerade meinen 2. Anlauf gestartet und genieße nach nur 2 Tagen Abstinenz doch recht angetan den alten, neuen Humor. Zudem stelle ich fest, daß man das Spiel recht variabel gestalten kann. Lässt man eine Quest aus, so wird es natürlich schwer, ein gewünschtes Set zusammenzubekommen (bspw. dieses Ice of the North Teil). Auch laesst sich der Schwierigkeitsgrad varriieren (fand es eigentlich viel zu leicht).

      Es finden sich auch viele neue Textpassagen nun, die man vielleicht jetzt anders auswählt und eine andere, lustige, Unterhaltung miterleben darf. Ich denke, für 1200pts kriegt man schon einiges geboten. Schade, daß der Titel von vielen textlich nicht verstanden wird (aufgrund englischer Sprachanforderungen). Wäre eigentlich ein Titel für Top-rated Abteilung im Arcadebereich. Warte nun aber auch auf DLC. Das Ende machts ja sehr leicht möglich 🙂

    • #445126
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #445142
      Anonym
      Inaktiv

      JA ! es wird eine fortsetzung geben, die avatar Awards davon sind auch schon bekannt 😉

      WICHTIG FÜR ALLE FANS !

      Hat der Gilbert die schöne Musik des SPiels von Manowar geklaut ?!
      hört euch das nachfolgende Lied bitte an, auch wenn ihr keine Fans
      von Power Metal seid..
      Ich dachte mir beim hören einfach „WOW.. ist das nicht deathspank?“

      ab der 1 Minute hört man es 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=S1woxkraClg

    • #445123
      cyfex
      Teilnehmer

      mir hat die demo auch richtig spass gemacht..werds mor wohl mit meinen nöchaten microsoft points runterladen..gibts denn auch ne deutsche sprachausgabe/bildschirmtexte?

    • #445127
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Nein, ist alles auf englisch.

    • #445154
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      Jop eine Fortsetzung !!!

      Einfach genial! Länger, größer und härder. <– hört sich ganz schon pervers an xD

      So steht es aber auf der seite von Hothead games .

      http://www.hotheadgames.com/blog/?p=153

      Dies wird wohl aber kein Add-on sondern ein neuer Teil.

      In dem man die anderen 6 Unterhosen finden muss xD.

      Einfach fantastisch das game!

      Das es wieder 1200 ms points kosten wird macht mir rein garnichts aus zu dem man schon bei den erfolgen sieht das es mehr teleportations stationen gibt. ^^

      santa claus umbringen ! xD ein genialer erfolg >.<

    • #445117
      Anonym
      Gast

      Sry kenn kein Death Spank

    • #445157
      Manchesser
      Mitglied

      Hier ein kleiner Trailer….

      http://www.youtube.com/watch?v=PNqOVD5uk3Y

    • #445155
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      gibt einfach bei google : DeathSpank: Thongs of Virtue 6 Bilder

      (aber nicht bei bilder suche sondern webseiten suche)

      da gibts dann 5 neue gameplay bilder vom neuen teil 😀

      schaut schon voll Dufte aus >.<

    • #445118
      Anonym
      Gast

      Sowas würd ich niemals spielen 😈 !

    • #445128
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      Sry kenn kein Death Spank

      Warum postetst du dann hier überhaupt was rein??? Es wäre schön, wenn du ab und zu auch mal was zu den diversen Themen hier im Forum was zu sagen hättest.


      @MeteorVANTANA
      : den Erfolg mit Santa Claus finde ich auch witzig. Da bin ich echt mal gespannt, wie sie den in der Story unterbringen werden. Und wenn das Spiel noch umfangreicher wird als Teil 1, gibt es wieder genug Spielstunden. Da war ja Teil 1 für ein Arcade Game sehr gut.

    • #445156
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      @Dr Gnifzenroe

      jap das stimmt für ein arcade war die spielzeit sehr lang ^^

      ich kann dieses game sogar mit vollpreis-spielen vergleichen ;D

      also in den ersten 5 screenshots gibts ja ein bild da sind so golems die haben santa mützen auf 😆

      mit den 15 € bin ich auch vollkommen zufrieden.

      Allein schon weil auf der hothead webseite gesagt wird das man die 6 anderen hösschen finden soll und man beim ersten nur eine gefunden hat xD

    • #445143
      Anonym
      Inaktiv

      1200 wäre toll 🙂

      6 unterhosen in eimem game ? .. im ersten teil gabs nur eine !! O.o genial !
      und wie gesagt,.. das piratendorf, dass man in den ganz frühen trailern gesehen hat kommt im neuen teil auch 😀

      wird zu 200% geladen !!! 🙂
      einfach genial das game.

      @meteor vantana… länger, grösser, härter ^^ lol

    • #445119
      Anonym
      Gast

      naja fand den ersten mies…

      aber freut mich für euch viel spaß damit 😉

    • #445144
      Anonym
      Inaktiv
      Tornadoblaster wrote:
      1200 wäre toll 🙂

      6 unterhosen in eimem game ? .. im ersten teil gabs nur eine !! O.o genial !
      und wie gesagt,.. das piratendorf, dass man in den ganz frühen trailern gesehen hat kommt im neuen teil auch 😀

      wird zu 200% geladen !!! 🙂
      einfach genial das game.

      @meteor vantana… länger, grösser, härter ^^ lol

      okay. doch nicht 6 stück..
      1ne besitzt man ja selbst, und 1ne aus dem ersten Teil hat man schon..
      also doch nur noch 4 .. ich hoffe die machen für jede ein eigenes Spiel 😀

    • #445120
      Anonym
      Gast

      EDIT

      ist der zweite teil sry 😉

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.