Def Jam Icon


Startseite Foren Fragen & Antworten Def Jam Icon

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219310
      Anonym
      Inaktiv

      Guten Tach,

      gibt es jemand da draussen, der 500.000 Style-Punkte und Multi-Platin hat?
      Würd mich interessieren wie ich zu den erfolgen komme.

      gruß sup

    • #332709
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      1. Ich kan dir die Frage leider nicht beantworten.
      2. Bist du hier leicht im falschen Bereich.. 😉 Das Thema gehört in den Helpcorner.. aber ist kein Problem.. einer der Mods verschiebt es sicher. 😉

    • #332713
      Cloudoc
      Teilnehmer

      umso länger du spielst desto mehr erfahrung bekommst du und weißt wie du was machen musst. is gar nich so schwer…

    • #332710
      HaloHIMself
      Teilnehmer

      weiß einer ab wie viel platten man platin bekommt?

    • #332714
      Cloudoc
      Teilnehmer

      logisch, ab 1 Mill. gold ist ab 500.000

    • #332711
      HaloHIMself
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      logisch, ab 1 Mill. gold ist ab 500.000

      thx

    • #332715
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kein problem, mal nebenbei, das ist in echt auch so^^

      kleiner tipp, ich würde nich so viel geld für teure ketten oder uhren oder so ausgeben, wenn man das lässt hat man schonmal mehr geld für künstler zur verfügung. die anderen feinheiten lernt man 8)

    • #332718
      Anonym
      Inaktiv

      alles schön und gut, aber wie steiger ich die style-punkte? und wie muss ich das budget einstellen um multi-platin zu bekommen?

    • #332716
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja stylepunkte, keine ahnung, so oft wie nur geht durchspielen^^ haben mir nie so viel bedeutet.

      Multiplatin is nich schwer, mehr tipps kann man da eigentlich nich geben, immer schön kämpfen kämpfen kämpfen und dann in die künstler investieren, dann hat bald jedes lied mind. 1.000.000 verkaufte platten

    • #332712
      HaloHIMself
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      kein problem, mal nebenbei, das ist in echt auch so^^

      kleiner tipp, ich würde nich so viel geld für teure ketten oder uhren oder so ausgeben, wenn man das lässt hat man schonmal mehr geld für künstler zur verfügung. die anderen feinheiten lernt man 8)

      wär das in echt auch so, hätte ich dich nicht gefargt.

      In echt sind die Zahlen niedriger!

      Kann es ein, dass das Spiel zwischen durch ganz schön hart ist?

      MFG

    • #332719
      Anonym
      Inaktiv

      ???

      Hat jemand von euch schon die 500.000 Style-Punkte oder Multi-Platin ??

    • #332707
      Anonym
      Gast

      hat man das spiel au irgendwann ein end Def Jam Icon weil ich spiel schon vol lange aber ich bekomme es net durch^^

    • #332720
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habs jez echt schon oft durchgezockt, aber weder multi-platin noch 500.00 stylepunkte bekommen.

      gibts ne genaue antleitung, wie ich da budget einstellen kann? muss ich mir wirklich alle klamotten kaufen?

      wär abgefahrn, wenn mir das jemand beantworten kann.

    • #332717
      Zombrex
      Teilnehmer
      Supra XXIII wrote:
      ???

      Hat jemand von euch schon die 500.000 Style-Punkte oder Multi-Platin ??

      Wenn die Hip-Hoper ihre cd auf denn Markt bringen wollen muß mann vorher ja angeben wie viel Geld ihr ausgeben wollt.
      Mann muß bei Multi-Platin 3.000.000 $ . 🙂

    • #332708
      Anonym
      Gast

      hey danke geil^^

    • #332721
      cyfex
      Teilnehmer

      ehm, gibts ihrgendwelche tricks beim kämpfen? mit was schlägt man am besten und intensivsten? ich pack das game auf hard einfach net! auf easy wars geschenkt! aber die erfolge gibts einfach nur auf hard oder ranked online match!

      Greetz cy

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.