Def Jam Icon

Startseite Foren Fragen & Antworten Def Jam Icon

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cyfex Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #219310

    Supra XXIII
    Mitglied

    Guten Tach,

    gibt es jemand da draussen, der 500.000 Style-Punkte und Multi-Platin hat?
    Würd mich interessieren wie ich zu den erfolgen komme.

    gruß sup

    #332709

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    1. Ich kan dir die Frage leider nicht beantworten.
    2. Bist du hier leicht im falschen Bereich.. 😉 Das Thema gehört in den Helpcorner.. aber ist kein Problem.. einer der Mods verschiebt es sicher. 😉

    #332713

    Cloudoc
    Participant

    umso länger du spielst desto mehr erfahrung bekommst du und weißt wie du was machen musst. is gar nich so schwer…

    #332710

    HaloHIMself
    Mitglied

    weiß einer ab wie viel platten man platin bekommt?

    #332714

    Cloudoc
    Participant

    logisch, ab 1 Mill. gold ist ab 500.000

    #332711

    HaloHIMself
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    logisch, ab 1 Mill. gold ist ab 500.000

    thx

    #332715

    Cloudoc
    Participant

    kein problem, mal nebenbei, das ist in echt auch so^^

    kleiner tipp, ich würde nich so viel geld für teure ketten oder uhren oder so ausgeben, wenn man das lässt hat man schonmal mehr geld für künstler zur verfügung. die anderen feinheiten lernt man 8)

    #332718

    Supra XXIII
    Mitglied

    alles schön und gut, aber wie steiger ich die style-punkte? und wie muss ich das budget einstellen um multi-platin zu bekommen?

    #332716

    Cloudoc
    Participant

    tja stylepunkte, keine ahnung, so oft wie nur geht durchspielen^^ haben mir nie so viel bedeutet.

    Multiplatin is nich schwer, mehr tipps kann man da eigentlich nich geben, immer schön kämpfen kämpfen kämpfen und dann in die künstler investieren, dann hat bald jedes lied mind. 1.000.000 verkaufte platten

    #332712

    HaloHIMself
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    kein problem, mal nebenbei, das ist in echt auch so^^

    kleiner tipp, ich würde nich so viel geld für teure ketten oder uhren oder so ausgeben, wenn man das lässt hat man schonmal mehr geld für künstler zur verfügung. die anderen feinheiten lernt man 8)

    wär das in echt auch so, hätte ich dich nicht gefargt.

    In echt sind die Zahlen niedriger!

    Kann es ein, dass das Spiel zwischen durch ganz schön hart ist?

    MFG

    #332719

    Supra XXIII
    Mitglied

    ???

    Hat jemand von euch schon die 500.000 Style-Punkte oder Multi-Platin ??

    #332707

    Anonym

    hat man das spiel au irgendwann ein end Def Jam Icon weil ich spiel schon vol lange aber ich bekomme es net durch^^

    #332720

    Supra XXIII
    Mitglied

    Ich habs jez echt schon oft durchgezockt, aber weder multi-platin noch 500.00 stylepunkte bekommen.

    gibts ne genaue antleitung, wie ich da budget einstellen kann? muss ich mir wirklich alle klamotten kaufen?

    wär abgefahrn, wenn mir das jemand beantworten kann.

    #332717

    Qx GHOST xQ
    Mitglied
    Supra XXIII wrote:
    ???

    Hat jemand von euch schon die 500.000 Style-Punkte oder Multi-Platin ??

    Wenn die Hip-Hoper ihre cd auf denn Markt bringen wollen muß mann vorher ja angeben wie viel Geld ihr ausgeben wollt.
    Mann muß bei Multi-Platin 3.000.000 $ . 🙂

    #332708

    Anonym

    hey danke geil^^

    #332721

    cyfex
    Participant

    ehm, gibts ihrgendwelche tricks beim kämpfen? mit was schlägt man am besten und intensivsten? ich pack das game auf hard einfach net! auf easy wars geschenkt! aber die erfolge gibts einfach nur auf hard oder ranked online match!

    Greetz cy

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.