Mit „Delta Force – Black Hawk Down“ will NovaLogic eine neue Ära beim Microsoft-Onlinedienst Xbox Live einläuten. Ließen vergleichbare Titel bisher maximal 16 Spieler zu, die gleichzeitig mit- oder gegeneinander spielen konnten, so wird „Delta Force“ bis zu 50 simultan spielende User erlauben. Diese können dann zwischen acht Spielmodi wählen. Der Actiontitel soll im zweiten Quartal 2005 auf den Markt kommen.
😮
Die Server stellt NovaLogic. Es war sogar mal geplant, Spieler der PC-Version zusammen auf einem Server mit den Xbox-Zockern spielen zu lassen. Was daraus geworden ist, weiss ich leider nicht.
Die Server stellt NovaLogic. Es war sogar mal geplant, Spieler der PC-Version zusammen auf einem Server mit den Xbox-Zockern spielen zu lassen. Was daraus geworden ist, weiss ich leider nicht.
naja wäre sicher unfair für die xboxler die mit Pad spielen….Maus und Tastatur sind da klar überlegen 😥 👿
auf der Dreamcast kamen auch PC Spieler auf die Server, aber die hatten wenn überhaupt nur eine Chance wegen der besseren Internetverbindung. Ich kannte PC User die haben ein Geschwindigkeit wie die des DC eingerichtet und dann waren es meistens auch knappe Matches. Egal ob Tastatur und Maus – Skill kommt nicht nur auf die Hardware an