Demo release Alone in the dark 5


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Demo release Alone in the dark 5

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221818
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      Hi leute, ich weiß nicht ob das der richtie forenbereich ist für diese frage 🙂
      aber weiß von euch einer wann die alone in the dark 5 demo in etwa erscheinen wird 🙂

      gruß pirat

    • #383256
      Scornage
      Mitglied

      So viel ich weis, soll diese kurz vor der Veröffentlichung der Vollversion zum Download bereitstehen. Aber wann genau hab ich keine Ahnung.

      Die Frage hättest aber auch >>HIER<< reinstellen können

    • #383278
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      sollte anfang juni kommen soweit ich weiß………….

    • #383279
      xxPiRaTxx
      Mitglied
      Code:
      Die Frage hättest aber auch >>HIER<< reinstellen können

      dankeschön 🙂 wie gesagt war mir nicht sicher wo ichs reinstellen sollte 🙂

      anfang juni sagst du also. das wäre ja gut hehe 🙂

      gruß und danke vom pirat

    • #383273
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Die demo kommt jetzt am 13. Juni raus! 😀

    • #383270
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Freitag der 13te xD

    • #383261
      BooZha
      Teilnehmer
      Uwe303 wrote:
      Freitag der 13te xD

      Mal sehen was passiert, vielleicht stürzen die Xbox LIVE Server ab 😉

    • #383244
      Anonym
      Gast
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Uwe303 wrote:
      Freitag der 13te xD

      Mal sehen was passiert, vielleicht stürzen die Xbox LIVE Server ab 😉

      das glaub ich zwar nicht, aber das viele leute sich dei demo holen ist denk ich mal sehr warscheinlich..werd sie mir auch holen, hab ein prewiev gelesen das nicht wirklich viel gutes an dem spiel lässt

    • #383271
      I Endstille I
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      hab ein prewiev gelesen das nicht wirklich viel gutes an dem spiel lässt

      Ähm… was? ^^

    • #383245
      Anonym
      Gast
      MP SturmSoldat wrote:
      thomas444 wrote:
      hab ein prewiev gelesen das nicht wirklich viel gutes an dem spiel lässt

      Wie meinen? ^^

      die ham geschrieben das dass spiel nicht mehr viel mit Horror zu tun hat , das es aufgesetzt wirkt usw.

    • #383262
      BooZha
      Teilnehmer

      Weiß einer wann die Demo jetzt endlich mal erscheint 👿

    • #383274
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Die entwickler haben gesagt das die Demo eine woche vor Release erscheinen soll,aber das war wohl nichts! 😥

    • #383275
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Das spiel ist jetzt erschienen,und immer noch keine Demo.Was soll man den entwicklern noch glauben! 😡 😡

    • #383280
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      da muss ich dir zustimmen, das ist wirklich eine frechheit, von anfang an hieß es ja eigentlich das es schon im Mai die demo geben sollte, dann wurde gesagt das die demo ca. 1 woche vor release herauskommen sollte, nun ist das game im laden und es gibt immer noch keine demo, find ich genau wie du PegasusSunny eine Frechheit 🙂

      gruß Daniel

    • #383251
      Kaoru zero one
      Mitglied

      heult doch hier nicht rum, geht nen test lesen oder leiht euch das game aus der videothek aus, da wisst ihr auch wies ist…

    • #383263
      BooZha
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      heult doch hier nicht rum, geht nen test lesen oder leiht euch das game aus der videothek aus, da wisst ihr auch wies ist…

      Oder kauft es euch auf gut Glück 😉

    • #383276
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Wieso kauft ihr euch das game nicht,und sagt uns dann wie es ist!Wenn es mist ist,habe ich mir das geld gesparrt! 😎

    • #383283
      tOaO
      Mitglied

      Also ich hab mich richtig auf das Game gefreut…
      und dann sowas:
      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/7582/59263/0/Alone_in_the_Dark.html

      Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen ob ichs mir nicht hole….. 🙁

    • #383257
      Anonym
      Inaktiv

      In der tat … das Fazit hört sich ja mal nicht gut an … 😯

    • #383277
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Atari ist jetzt gegen 4players am klagen,wegen dem schlechten Testergebnis! 😮

    • #383258
      Anonym
      Inaktiv

      Also das dass Spiel kein Überflieger ist, kann ich mir vorstellen, aber so schlecht kann es auch nicht sein !!! … Ich werde es mir wohl mal in der Theke ausleihen … auf die Demo warte ich vergebens! 🙄

    • #383252
      Cloudoc
      Teilnehmer

      krasse wertung O.O aber nunja, kann mich schlecht anschließen oder nicht, da ichs noch nich gezockt hab. finds aber gut wenn Tester mal etwas gründlicher sind und nich „ohh toll ein spiel namen GTA4 ist draußen, 99%! „…

    • #383272
      I Endstille I
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      krasse wertung O.O aber nunja, kann mich schlecht anschließen oder nicht, da ichs noch nich gezockt hab. finds aber gut wenn Tester mal etwas gründlicher sind und nich „ohh toll ein spiel namen GTA4 ist draußen, 99%! „…

      Genau so siehts aus…

    • #383259
      Anonym
      Inaktiv

      Also, von GTA 4 bin ich ja nicht begeistert … aber das ist ein anderes Thema 😉

    • #383281
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      da bin ich ganz deiner meinung Tokyo360 🙂

    • #383284
      tOaO
      Mitglied
      PegasusSUNNY wrote:
      Atari ist jetzt gegen 4players am klagen,wegen dem schlechten Testergebnis! 😮

      Krass, sind die echt am klagen??
      Das ist ja toll, da äußert ein Magazin sein Meinung übers Spiel und wird verklagt….
      Wahrscheinlich haben sie sich nicht bestechen lassen und dann so schlecht bewertet…. 😉 😉

    • #383253
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja lässt sich halt nich jeder so bestechen wie die USK was 🙂

    • #383248
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wann kommtn nun eigentlich mal die Demo?
      Die sollte ja schon längst raus sein!
      Und zum Spiel selbst,also mir hatten die ganzen Vids soweit gefallen,ich fands ganz Geil. Deshalb wollte ich aber vorher trotzdem erst die Demo anspielen,man kann ja nicht Wissen 😉

    • #383246
      Anonym
      Gast
      RiP I JumPeR wrote:
      Wann kommtn nun eigentlich mal die Demo?
      Die sollte ja schon längst raus sein!
      Und zum Spiel selbst,also mir hatten die ganzen Vids soweit gefallen,ich fands ganz Geil. Deshalb wollte ich aber vorher trotzdem erst die Demo anspielen,man kann ja nicht Wissen 😉

      die demo soll in ein paar wochen kommen, hab ich irgendwo gelesen

    • #383267
      cyfex
      Teilnehmer

      kommt den überhaupt ne demo zu dem spiel?

      Greetz cy

    • #383264
      BooZha
      Teilnehmer
      cyfex wrote:
      kommt den überhaupt ne demo zu dem spiel?

      Greetz cy

      Je mehr Tage vergehen desto weniger glaube ich das 😉

    • #383265
      BooZha
      Teilnehmer

      Habe gerade gelesen, dass die Demo draußen ist 🙂

    • #383254
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja. aber ganz ehrlich, was interessiert mich die demo jetzt noch. Das spiel is schon wochen oder monate draußen, da will ich jetzt auch nichts mehr vonner demo wissen..

    • #383249
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Alter, die Demo is der Hammer! Muss man nachts spielen! Die BESTE Demo die ich seit laaaangem gespielt habe!!! 😮

    • #383269
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab die auch heute nacht mit Licht aus gespielt…^^ aber noch nicht durchgespielt, da meine batterien den geist aufgegeben haben. Aber das was ich gespielt hab, hat mir eigentlich gut gefallen. Das mit den augen blinzeln am anfang war auch irgendwie mal cool gemacht, doch nach ner zeit war ich ganz froh, dass man das nich das ganze spiel machen muss… :ugly:

    • #383266
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich find das Game auch voll Hammer, aber wie die meisten Testberichte sagten: Hakelige Steuerung 😕

    • #383250
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, das stimmt. Aber die Grafik hat mich ja umgehauen in den Fluren und Gängen. Und die Action kam auch nicht zu kurz. Aber manchmal wars wie ein interaktiver Film. Und Physikengine is ja mal vom Feinsten.

    • #383285
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab mir das Spiel schon vor en paar Wochen gekauft. ich war erst ma total genervt von der „Auto-Mission“ im ersten Kapitel… jeder kleine Fahrfehler wurde gleich damit bestraft, dass man die Mission nochmal starten durfte, solche einlagen ziehen das spiel extrem nach unten, trotzdem en gutes spiel

    • #383260
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich sag/schreib mal so. Aus dem Spiel hätte ein richtig fettes Spiel werden können. Die Grafik ist Geil.
      Aber die Steuerung ist die schlechteste die ich seit sehr langem gesehen und gespielt habe! Ich bin mit dem Charakter überhaupt nicht zurechtgekommen. Erst recht bei den Kämpfen bewegt er sich total blöd. Lässt sich einfach sehr schlecht steuern. Allein das schnelle umdrehen wird schon ne Herausforderung!
      Schade denn wie gasagt. Wenn das nicht wäre, wäre das Spiel sehr gut geworden.

    • #383282
      psych017
      Mitglied

      Die Grafik ist wirklich nicht übel.
      Aber diese hakelige Steuerung ist echt schlimm und hat dazu geführt, dass ich die Demo gelöscht habe, ohne sie durchgespielt zu haben. Sehr schade.

    • #383255
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is dann immer krass wie sie in den präsentationsvids dazu so gezeigt haben wie kinderleicht es doch ist dies und das zu mixen, anzugriefen etc 😉

    • #383247
      Anonym
      Gast
      psych017 wrote:
      Die Grafik ist wirklich nicht übel.
      Aber diese hakelige Steuerung ist echt schlimm und hat dazu geführt, dass ich die Demo gelöscht habe, ohne sie durchgespielt zu haben. Sehr schade.

      Jo, stimmt soweit. Aber ich finde die Synchro und die Bewegungen der Figuren in Zwischensequenzen auch ein wenig daneben..

      Abgesehen davon, dass da bislang nichts Schockierendes war 😉 Ein paar Fleischpflanzen-Dinger-Tentakel, Zombies und hohe Abgründe.. *gähn*

    • #383286
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hab schnell aufgehört zu zocken ^^ finde grafik zwar ok aber rest gameplay ist grottig

    • #383268
      duke125
      Teilnehmer

      habe es bei einem kollegen gesehn,finde es schade,dass es nicht so gut ist,denn die pc serie fand ich immer gut…. 🙁 🙁 🙁

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.