Demo zu Colin MC Rae Dirt?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Demo zu Colin MC Rae Dirt?

Dieses Thema enthält 73 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  CT I Jester Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 73)
  • Author
    Artikel

WackyCoast
    Mitglied

Hi Freunde,

ich hab da mal eine kleine frage, wisst ihr eventuell ob es zu CMCRdirt eine Demo geben wird?

mfg wackyCoast

AoA KoRoShiYa
    Participant
    WackyCoast wrote:
    Hi Freunde,

ich hab da mal eine kleine frage, wisst ihr eventuell ob es zu CMCRdirt eine Demo geben wird?

mfg wackyCoast

Und schon wieder eine sinnlose Umfrage mehr hier im Forum… was bringt es dir wenn jeder mal ein bisschen abstimmt.. entweder, man weiss es, oder man weiss es nicht und schreibt nicht hier rein.. so einfach. 😉

WackyCoast
    Mitglied

also mir gehts da weniger um die umfrage sondern um die frage ob es eine Demo geben wird dazu…

und bitte nich übel nehmen… bin in sachen foren noch ein neuling 🙂

QuaTTrO1
    Mitglied

Also ich würde mich über eine Demo freuen. Leider weiss ich nicht ob es eine gibt.

masterpipe1
    Mitglied

Es ist schon ein interessantes Spiel aber es kommt doch fast zeitgleich mit Forza und das ist nun mal ein Pflichtkauf! 😉

QuaTTrO1
    Mitglied

Aber wenn das Zeitgleich mit FM2 rauskommt dann wird es bestimmt keine Demo mehr geben. Wann kommt den Colin raus ?

WackyCoast
    Mitglied

also colin kommt am 29.6.20007 raus…. also is 3 wochen nach fm2

also ich denk das da aber beide games gut sein werden… forza ist ja immer noch was anderes wie colin, da colin sich ja um das Rallygeschehen handelt

o GreenWolf o
    Mitglied
    WackyCoast wrote:
    also colin kommt am 29.6.20007 raus….

Oh erst 20007! Ob ich das noch erlebe? 😆 😯 😆
    Also in 18000 Jahren! Ob die Xbox 360 dann noch aktuell ist? 😆

QuaTTrO1
    Mitglied

Wacky meinte 2007 dann kommt das ja 2 Wochen später raus.

eAxis PhoenixX
    Participant
    HWG FastFuRiOuS wrote:
    Wacky meinte 2007 dann kommt das ja 2 Wochen später raus.

8+14=22 😉

es sind eigentllich 3 wochen

Anonym

Das Spiel wird der absolute Hammer! 😀

ClassicRs
    Participant

Spaaaaaaaam xD
    Ich weiß net ob ich mir das Game hole… Bin eigentl kein Rennfan, schon FM2 hat mir keinen Spass gemacht! Aber ich denke das Game ist eh geiler da man wenigstens bissl Action beim „durch den Matsch peysen“ hat 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich glaube, dass ich mir es etwas später mal holen werde. Hab leider nicht Geld für so viele Games momentan.. zuerst kommt jetzt denn mal Forza. 😉 Aber später kommt das Game sicher auch zu mir nach Hause, da ich Rally – Games eigentlcih richtig geil finde und Rally Sport Challenge das letzte spannende Rally Game war. 😉 .. da muss jetzt wieder mal ein Spannendes Spiel kommen.

Scornage
    Mitglied

Demo würd Heute um 10Uhr Online sein.

eAxis PhoenixX
    Participant

Demo ist da.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Demo ist da.

Jep, bin gerade am downloaden. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant

sehr sehr geile demo macht wirklic super viel spass steuerung ist genial schadensmodell ist geial richtiges rally feeling. Und die Grafik….ein traum 😯

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    sehr sehr geile demo macht wirklic super viel spass steuerung ist genial schadensmodell ist geial richtiges rally feeling. Und die Grafik….ein traum 😯

Meins lädt immernoch.. aber nacher wird auch gezockt. 😀

XDGio
    Mitglied

geniales Spiel… allein für die Demo würd ich scho 30ökken aufen Tisch knallen 😀
    super Grafik, klasse Spielgefühl… & dann die Onboard Perspektive & ich sehe Travis Pastrana in meinem Rückspiegel 🙂

Anonym

lol? Bei mir bleibt der Downloadbalken immer bei 23% stehen! Kann die Demo net runterladen! What the Fuck! :patsch:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 73)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.