Demo zu Colin MC Rae Dirt?


Startseite Foren Xbox 360 Demo zu Colin MC Rae Dirt?

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219284
      WackyCoast
      Mitglied

      Hi Freunde,

      ich hab da mal eine kleine frage, wisst ihr eventuell ob es zu CMCRdirt eine Demo geben wird?

      mfg wackyCoast

    • #332444
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      WackyCoast wrote:
      Hi Freunde,

      ich hab da mal eine kleine frage, wisst ihr eventuell ob es zu CMCRdirt eine Demo geben wird?

      mfg wackyCoast

      Und schon wieder eine sinnlose Umfrage mehr hier im Forum… was bringt es dir wenn jeder mal ein bisschen abstimmt.. entweder, man weiss es, oder man weiss es nicht und schreibt nicht hier rein.. so einfach. 😉

    • #332497
      WackyCoast
      Mitglied

      also mir gehts da weniger um die umfrage sondern um die frage ob es eine Demo geben wird dazu…

      und bitte nich übel nehmen… bin in sachen foren noch ein neuling 🙂

    • #332503
      QuaTTrO1
      Mitglied

      Also ich würde mich über eine Demo freuen. Leider weiss ich nicht ob es eine gibt.

    • #332471
      masterpipe1
      Mitglied

      Es ist schon ein interessantes Spiel aber es kommt doch fast zeitgleich mit Forza und das ist nun mal ein Pflichtkauf! 😉

    • #332504
      QuaTTrO1
      Mitglied

      Aber wenn das Zeitgleich mit FM2 rauskommt dann wird es bestimmt keine Demo mehr geben. Wann kommt den Colin raus ?

    • #332498
      WackyCoast
      Mitglied

      also colin kommt am 29.6.20007 raus…. also is 3 wochen nach fm2

      also ich denk das da aber beide games gut sein werden… forza ist ja immer noch was anderes wie colin, da colin sich ja um das Rallygeschehen handelt

    • #332486
      o GreenWolf o
      Mitglied
      WackyCoast wrote:
      also colin kommt am 29.6.20007 raus….

      Oh erst 20007! Ob ich das noch erlebe? 😆 😯 😆
      Also in 18000 Jahren! Ob die Xbox 360 dann noch aktuell ist? 😆

    • #332505
      QuaTTrO1
      Mitglied

      Wacky meinte 2007 dann kommt das ja 2 Wochen später raus.

    • #332477
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      HWG FastFuRiOuS wrote:
      Wacky meinte 2007 dann kommt das ja 2 Wochen später raus.

      8+14=22 😉

      es sind eigentllich 3 wochen

    • #332437
      Anonym
      Gast

      Das Spiel wird der absolute Hammer! 😀

    • #332495
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Spaaaaaaaam xD
      Ich weiß net ob ich mir das Game hole… Bin eigentl kein Rennfan, schon FM2 hat mir keinen Spass gemacht! Aber ich denke das Game ist eh geiler da man wenigstens bissl Action beim „durch den Matsch peysen“ hat 🙂

    • #332445
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich glaube, dass ich mir es etwas später mal holen werde. Hab leider nicht Geld für so viele Games momentan.. zuerst kommt jetzt denn mal Forza. 😉 Aber später kommt das Game sicher auch zu mir nach Hause, da ich Rally – Games eigentlcih richtig geil finde und Rally Sport Challenge das letzte spannende Rally Game war. 😉 .. da muss jetzt wieder mal ein Spannendes Spiel kommen.

    • #332476
      Scornage
      Mitglied

      Demo würd Heute um 10Uhr Online sein.

    • #332478
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Demo ist da.

    • #332446
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Demo ist da.

      Jep, bin gerade am downloaden. 😉

    • #332479
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      sehr sehr geile demo macht wirklic super viel spass steuerung ist genial schadensmodell ist geial richtiges rally feeling. Und die Grafik….ein traum 😯

    • #332447
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      sehr sehr geile demo macht wirklic super viel spass steuerung ist genial schadensmodell ist geial richtiges rally feeling. Und die Grafik….ein traum 😯

      Meins lädt immernoch.. aber nacher wird auch gezockt. 😀

    • #332461
      XDGio
      Mitglied

      geniales Spiel… allein für die Demo würd ich scho 30ökken aufen Tisch knallen 😀
      super Grafik, klasse Spielgefühl… & dann die Onboard Perspektive & ich sehe Travis Pastrana in meinem Rückspiegel 🙂

    • #332438
      Anonym
      Gast

      lol? Bei mir bleibt der Downloadbalken immer bei 23% stehen! Kann die Demo net runterladen! What the Fuck! :patsch:

    • #332448
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      lol? Bei mir bleibt der Downloadbalken immer bei 23% stehen! Kann die Demo net runterladen! What the Fuck! :patsch:

      Bei mir lädt sie nach 47% einfach nicht weiter. 😥

    • #332487
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also bisher haben die Sachen die ich heruntergeladen habe nicht länger als bis höchstens 15 Minuten gedauert! Und dann war es schon ein wirklich großer Download.
      Aber was ist jetzt hier bloß mit diesem „Dirt“ los?! Ich habe es das erste mal heute Nachmittag versucht herunterzuladen. Da ging es bis zu 34% relativ schnell und ab dann aber super langsam! Sprich von 34% bis 39% (also nur 5%) hat es ganze 45 Minuten gedauert! Das wurde mir zu dumm und ich habe daraufhin den Download abgebrochen.
      Da hab ich mir gedacht das ich es noch mal heute Nacht probieren werde. Denn dann wird es wahrscheinlich schneller gehen. Aber falsch gedacht.
      Denn jetzt habe ich es erneut versucht die Demo herunterzuladen. Und um 10% herunterzuladen hat es ne Stunde und 15 Minuten gedauert!
      Was ist da los? ❓
      Wenn es so weiter gehen sollte braucht man für den Download ca. geschlagene 15 Stunden! 😯 Das kann doch nicht sein! Und so lange möchte ich auch meine Box nicht laufen lassen. Nacher geht sie noch wegen Überhitzung kaputt und das wegen der „Dirt“ Demo!
      Da stimmt doch was nicht! 👿 😥

      Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Download gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert? Oder habt ihr auch Probleme wie ich und sWiSsSnIpEr91 und Mullah Milch? ❓

    • #332466
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Also bisher haben die Sachen die ich heruntergeladen habe nicht länger als bis höchstens 15 Minuten gedauert! Und dann war es schon ein wirklich großer Download.
      Aber was ist jetzt hier bloß mit diesem „Dirt“ los?! Ich habe es das erste mal heute Nachmittag versucht herunterzuladen. Da ging es bis zu 34% relativ schnell und ab dann aber super langsam! Sprich von 34% bis 39% (also nur 5%) hat es ganze 45 Minuten gedauert! Das wurde mir zu dumm und ich habe daraufhin den Download abgebrochen.
      Da hab ich mir gedacht das ich es noch mal heute Nacht probieren werde. Denn dann wird es wahrscheinlich schneller gehen. Aber falsch gedacht.
      Denn jetzt habe ich es erneut versucht die Demo herunterzuladen. Und um 10% herunterzuladen hat es ne Stunde und 15 Minuten gedauert!
      Was ist da los? ❓
      Wenn es so weiter gehen sollte braucht man für den Download ca. geschlagene 15 Stunden! 😯 Das kann doch nicht sein! Und so lange möchte ich auch meine Box nicht laufen lassen. Nacher geht sie noch wegen Überhitzung kaputt und das wegen der „Dirt“ Demo!
      Da stimmt doch was nicht! 👿 😥

      Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Download gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert? Oder habt ihr auch Probleme wie ich und sWiSsSnIpEr91 und Mullah Milch? ❓

      Auf der News-Seite ist nun eine Meldung dazu. Die Demo ist fehlerhaft, zumindest was den Download angeht.

    • #332485
      kuschti
      Mitglied

      brauchte 11 stunden 🙁

      wegen überhitzung musst du keine Angst haben, seit dem Springupdate kannst du ja bei einem aktiven download einfach die xbox ausschalten (sofern die downloadoption in den einstellungen aktiviert ist), dann läuft sie mit minimalstrom und minimallüfter…nach dem download schaltet sie sich automatisch ganz aus.

      heute morgen war dann die demo bei mir fertig, also ich denke es, jedenfalls war dann die xbox ganz aus. Ob die Demo fehlerhaft ist weiss ich nicht.


      @Nero

      Was meinst du mit fehlerhaft?das man danach die demo nicht starten kann oder nur fehlerhaft in sachen langer downloadzeit?

    • #332480
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Nein Nein die Demo läuft ohne probleme ich brauchte übrigens nur 45 Minuten dafür

    • #332467
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      kuschti wrote:
      brauchte 11 stunden 🙁

      wegen überhitzung musst du keine Angst haben, seit dem Springupdate kannst du ja bei einem aktiven download einfach die xbox ausschalten (sofern die downloadoption in den einstellungen aktiviert ist), dann läuft sie mit minimalstrom und minimallüfter…nach dem download schaltet sie sich automatisch ganz aus.

      heute morgen war dann die demo bei mir fertig, also ich denke es, jedenfalls war dann die xbox ganz aus. Ob die Demo fehlerhaft ist weiss ich nicht.


      @Nero

      Was meinst du mit fehlerhaft?das man danach die demo nicht starten kann oder nur fehlerhaft in sachen langer downloadzeit?

      Ich meine damit nur die Downloadzeit. Soweit ich weiß, ist die Demo an sich funktionstüchtig.

      Ich habe es jetzt aufgegeben die Demo zu laden. 1. Ist Rally ohnehin nciht so mein Ding und zum anderen habe ich mit meinem Internet besseres zu tun, als mir stundenlang den Ping von meinen PC Games zu ruinieren.

    • #332449
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab die Demo jetzt gezockt.. und ich muss eindeutig sagen.. das Game macht mal richtig Laune! 😀 Also ich sehe es jetzt auch als Pflichkauf an.. werde es mir sicherlich holen. 😀

    • #332439
      Anonym
      Gast

      Fuuuuuuck, jetzt kann ich mir überhaupt nichts mehr downloaden! :hee:

      Was hat M$ wieder angestellt!? :ugly:

    • #332488
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      So hab die Demo jetzt gezockt.. und ich muss eindeutig sagen.. das Game macht mal richtig Laune! 😀 Also ich sehe es jetzt auch als Pflichkauf an.. werde es mir sicherlich holen. 😀

      Wie hast du das denn geschaft? Wie gesagt bei mir dauert das so lange das ich keine Lust habe die Demo 15 Stunden herunterzuladen!

    • #332507
      Geri der Pate
      Teilnehmer

      ich versuche sie mir jetzt nochmal zu ziehen. Vielleicht ist der erste Ansturm bereits vorüber. Aber nicht mal beim Forza2-Demo-Release gab es so lange Downloadzeiten 🙄

    • #332465
      TESA Christo
      Mitglied

      vll liegt es ja auch an deiner leitung?

    • #332450
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      So hab die Demo jetzt gezockt.. und ich muss eindeutig sagen.. das Game macht mal richtig Laune! 😀 Also ich sehe es jetzt auch als Pflichkauf an.. werde es mir sicherlich holen. 😀

      Wie hast du das denn geschaft? Wie gesagt bei mir dauert das so lange das ich keine Lust habe die Demo 15 Stunden herunterzuladen!

      Naja heute morgen lief der Download einigermassen normal.. war zwar schon langsam, aber er ging immerhin voran. 😉

    • #332472
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich lad mir die Demo im Moment auch gerade herunter, läuft ganz normal. Nach 20 Minuten 70%

    • #332489
      o GreenWolf o
      Mitglied
      TESA Christo wrote:
      vll liegt es ja auch an deiner leitung?

      DSL 16000! Ich galube kaum das es eine schnellere gibt! 😉

    • #332475
      Anonym
      Inaktiv

      gestern hatten alle Probleme selbst mit 16000er heute war es auch bei mir nach 40min (mit 1000er) drauf bei meinem Kumpel mit 16000er is der Load immer bei 16% oder 40% hängengeblieben bei mir auch heute funzt es aber wie es aussieht bei allen ganz normal

    • #332469
      Renderwolf
      Mitglied

      man ich wollte mir Forza holen, aber dirt macht auch riesen Gaudi, zwar „arcarde“ aber Bärenstark, also nach den beiden Demo´s, (Forza2/Dirt) hab ich eine Entscheidung getroffen ich hol mir beide! 😀

    • #332451
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Renderwolf wrote:
      man ich wollte mir Forza holen, aber dirt macht auch riesen Gaudi, zwar „arcarde“ aber Bärenstark, also nach den beiden Demo´s, (Forza2/Dirt) hab ich eine Entscheidung getroffen ich hol mir beide! 😀

      Hatte/Hab das gleiche Problem wie du. 😉 Hoffe mal dass ich jetzt denn genug Geld habe um mir beide zu holen. 😉 Und sonst.. hmm.. tendiere nach dem Spielen der Demos eher zu DiRT. 😉

    • #332462
      XDGio
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Renderwolf wrote:
      man ich wollte mir Forza holen, aber dirt macht auch riesen Gaudi, zwar „arcarde“ aber Bärenstark, also nach den beiden Demo´s, (Forza2/Dirt) hab ich eine Entscheidung getroffen ich hol mir beide! 😀

      Hatte/Hab das gleiche Problem wie du. 😉 Hoffe mal dass ich jetzt denn genug Geld habe um mir beide zu holen. 😉 Und sonst.. hmm.. tendiere nach dem Spielen der Demos eher zu DiRT. 😉

      Arcade? oO?
      also ich finde Dirt ist bis auf die buggy Rennen eig vollkommen Sim… aber naja.. auch hierbei kann man geteilter Meinung sein…

    • #332473
      masterpipe1
      Mitglied

      ICh werde Morgen Mal die Demo richtig zocken, wenn sie so gut ist wie ihr sagt hol ich mir beide. Priorität hat aber Forza.

    • #332490
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Finde Dirt kommt sehr gut rüber. Aber ein Kumpel von mir meinte heute beim spielen der Demo das er die Grafik nicht so Toll findet!
      Ich finde das Menü sieht gut aus.

    • #332452
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Finde Dirt kommt sehr gut rüber. Aber ein Kumpel von mir meinte heute beim spielen der Demo das er die Grafik nicht so Toll findet!
      Ich finde das Menü sieht gut aus.

      Die Grafik nicht so toll? Die Grafik ist mal richtig geil.. sag mir ein Rennspiel, mit so viel Umgebungsgrafik und Weitsicht, welches da mithalten kann? 😉 Und weiterhin ist auch zu beachten, dass das eine Demo ist.. 😉

    • #332491
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Finde Dirt kommt sehr gut rüber. Aber ein Kumpel von mir meinte heute beim spielen der Demo das er die Grafik nicht so Toll findet!
      Ich finde das Menü sieht gut aus.

      Die Grafik nicht so toll? Die Grafik ist mal richtig geil.. sag mir ein Rennspiel, mit so viel Umgebungsgrafik und Weitsicht, welches da mithalten kann? 😉 Und weiterhin ist auch zu beachten, dass das eine Demo ist.. 😉

      Finde ich ja auch. Das ist ja auch nicht meine Meinung sondern die meines Kumpels! Er meinte das zum Beispiel die Steine bei der schotter Strecke total eckig rüberkommen. Und er hätte schon bessere Grafik bei Rennspielen gesehen.
      Aber als ich ihn fragte bei welchem denn, konnte er auch nicht drauf antworten! Tja. 😮

    • #332508
      Stone_the_Don
      Mitglied

      Also mir gefällt die Demo sehr sehr gut. Grafisch macht das Ganze schon was her. Hatte auch gestern keinerlei Probleme mitn Download.

      Achja bin neu hier und Freu mich schon auf euer Forum hier.

      LG 😛

    • #332442
      Z0RN
      Verwalter
      Stone_the_Don wrote:
      Also mir gefällt die Demo sehr sehr gut. Grafisch macht das Ganze schon was her. Hatte auch gestern keinerlei Probleme mitn Download.

      Achja bin neu hier und Freu mich schon auf euer Forum hier.

      LG 😛

      dann mal willkommen 😉 :xd:

      in den nächsten tagen könnt ihr euch schon über einen testbericht zum spiel freuen… 😉 wir haben soeben die vollversion erhalten… und werden es ausgiebig anspielen. nur den xbox-live modus können wir verständlicher weise (spiel noch nicht im handel) erst nach dem offiziellen release testen.

    • #332440
      Anonym
      Gast

      Konnts mir jetzt auch runterladen, ist ziemlich geil. Vorallem das Fahrgefühl 😀 😮

      Aber irgendwie bin ich voll der n00b…….auf Amateur schaff ichs nur beim Etappenrennen auf diesem großen Berg auf den ersten Platz, sonst schaff ichs bei Amateur höchstens auf den 2. Platz :ugly:

    • #332506
      QuaTTrO1
      Mitglied
      Quote:
      und werden es ausgiebig anspielen.

      da wünsch ich dir viel Spaß bei.

      Ich habe für die Demo nur 1 Stunde gebraucht und sie gefällt mir richtig gut.
      Wenn man in eine Leitplanke fährt ist danach eine Fette Beule Drin schon cool

    • #332484
      Fahrer
      Teilnehmer
      HWG FastFuRiOuS wrote:
      Quote:
      und werden es ausgiebig anspielen.

      da wünsch ich dir viel Spaß bei.

      Ich habe für die Demo nur 1 Stunde gebraucht und sie gefällt mir richtig gut.
      Wenn man in eine Leitplanke fährt ist danach eine Fette Beule Drin schon cool

      kann HWG FastFuRiOuS nur recht geben, gibt bis jetz noch kein spiel wo das schadensmodel so Realisstisch ist, zumindist kenne ich keins 😉

    • #332457
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich überleg mir gerade was sich wohl mehr lohnen würde, Colin McRae DIRT oder Forza 2…. Wenn ich die Demos untereinander vergleiche, gefällt mir DIRT besser, aber ich frage mich welches wohl eher langweilig werden wird…

    • #332499
      WackyCoast
      Mitglied

      Mal ne dumme frage… wieso überlegt man sich welches der beiden spiele eher langweilig werden wird? Meiner Meinung nach kann man die beiden Spiele ziemlich wenig miteinander vergleichen, da die schwerpunkte beider spielen ganz wo anders liegen, Forza ist nunmal eine real simulation und soweit ich weiß auf Straßenrennen ausgelegt. In colin handelt es sich eindeutig um ein Rallyspiel. Also ich würde die nicht mit einander vergleichen sondern beide als Sehr Sehr geile spiele ansehen.

      Und da es sich um Demo versionen handelt ( wie man in Dirt demo sogar gesagt bekommt) handelt es sich nicht um die volle Qualität des spiels. Und somit denke ich kann man sich da noch auf ein paar Deutlich Sichtbare Veränderungen in der Vollversion freun.

      Ich finde Beide Spiele sehr klasse und beide werden in meiner Spiele Sammlung ihren platz finden.

    • #332453
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      WackyCoast wrote:
      Mal ne dumme frage… wieso überlegt man sich welches der beiden spiele eher langweilig werden wird? Meiner Meinung nach kann man die beiden Spiele ziemlich wenig miteinander vergleichen, da die schwerpunkte beider spielen ganz wo anders liegen, Forza ist nunmal eine real simulation und soweit ich weiß auf Straßenrennen ausgelegt. In colin handelt es sich eindeutig um ein Rallyspiel. Also ich würde die nicht mit einander vergleichen sondern beide als Sehr Sehr geile spiele ansehen.

      Und da es sich um Demo versionen handelt ( wie man in Dirt demo sogar gesagt bekommt) handelt es sich nicht um die volle Qualität des spiels. Und somit denke ich kann man sich da noch auf ein paar Deutlich Sichtbare Veränderungen in der Vollversion freun.

      Ich finde Beide Spiele sehr klasse und beide werden in meiner Spiele Sammlung ihren platz finden.

      Stimmt schon, was du sagst. 😉 Nur wenn du jetzt mal nur die Demos vergleichst.. welche ist dann besser? Die DiRT Demo ist ja wohl klar besser… die Forza Demo ist zwar schon auch nicht schlecht, aber so toll ist die jetzt auch nicht. 😉

    • #332500
      WackyCoast
      Mitglied

      Da hast schon auch recht. aber von der Art des spiels kann man sie halt nicht vergleichen, ich finde auch bei der Forza demo würde ne sehr ungünstige Strecke gewählt denkst du nicht auch?

    • #332454
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      WackyCoast wrote:
      Da hast schon auch recht. aber von der Art des spiels kann man sie halt nicht vergleichen, ich finde auch bei der Forza demo würde ne sehr ungünstige Strecke gewählt denkst du nicht auch?

      Ja, das ist schon so. Ich finde die Strecke auch nicht wirklich speziell. Die hätten sicherlich einen anderen/besseren Kurs nehmen können. 😉 Darum bleibt bei der Forza Demo nur diese eine Strecke zu „bewerten“.. die DiRT Demo bietet da halt schon drei (grafisch deutlich bessere) Strecken. 😉

    • #332501
      WackyCoast
      Mitglied

      find ich schon auch doch trotzdem beide spiele „“““ PFLICHTKAUF „“““

    • #332474
      masterpipe1
      Mitglied

      Habe jetzt beide Demos etwa einen Tag gespielt und denke Forza kauf ich mir auf jeden Fall und Dirt muss ich schauen ob das Geld dafür reicht, wenn ja dann vielleicht. Bin eben nich so der Rallyefan.

    • #332492
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Leute die Dirt Demo kommt euch besser vor, weil sie mehr Strecken bietet als die Forza 2 Demo! Dazu muß man auch sagen das die Forza 2 Demo eher nicht viel von dem tatsächlichen Spiel rüber bringt. Da wird man zusätzlich zu den vielen Rennen noch Tunen können, Aussehen der Autos verändern, Live Autos verkaufen und einkaufen, Bilder von euren Autos machen und Rennen im Forza TV ansehen. Und noch vieles mehr!
      Könnt ihr das alles auch bei Dirt machen?
      Sicher haben beide Spiele ihre Daseinsberechtigung. Beide sind sehr gute Rennspiele die sehr viel Spielspaß versprechen! Aber in Grunde sind sie schon unterschiedlich. Das einzige was die beiden Games gemeinsam haben, ist das sie beide Rennspiele sind!

    • #332441
      Anonym
      Gast

      Und das sie für die Xbox 360 erscheinen! :lool:

    • #332502
      WackyCoast
      Mitglied

      und beides sau geile spiele sein werden 🙂

    • #332463
      XDGio
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      Leute die Dirt Demo kommt euch besser vor, weil sie mehr Strecken bietet als die Forza 2 Demo! Dazu muß man auch sagen das die Forza 2 Demo eher nicht viel von dem tatsächlichen Spiel rüber bringt. Da wird man zusätzlich zu den vielen Rennen noch Tunen können, Aussehen der Autos verändern, Live Autos verkaufen und einkaufen, Bilder von euren Autos machen und Rennen im Forza TV ansehen. Und noch vieles mehr!
      Könnt ihr das alles auch bei Dirt machen?
      Sicher haben beide Spiele ihre Daseinsberechtigung. Beide sind sehr gute Rennspiele die sehr viel Spielspaß versprechen! Aber in Grunde sind sie schon unterschiedlich. Das einzige was die beiden Games gemeinsam haben, ist das sie beide Rennspiele sind!

      woher weißt denn bitteschön DU, dass das nich viel vom tatsächlichen Spiel ist?
      wenn der z0rn mir das sagen würde… ok.. seh ich ein…^^
      aber du?^^

    • #332468
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Leute die Dirt Demo kommt euch besser vor, weil sie mehr Strecken bietet als die Forza 2 Demo! Dazu muß man auch sagen das die Forza 2 Demo eher nicht viel von dem tatsächlichen Spiel rüber bringt. Da wird man zusätzlich zu den vielen Rennen noch Tunen können, Aussehen der Autos verändern, Live Autos verkaufen und einkaufen, Bilder von euren Autos machen und Rennen im Forza TV ansehen. Und noch vieles mehr!
      Könnt ihr das alles auch bei Dirt machen?
      Sicher haben beide Spiele ihre Daseinsberechtigung. Beide sind sehr gute Rennspiele die sehr viel Spielspaß versprechen! Aber in Grunde sind sie schon unterschiedlich. Das einzige was die beiden Games gemeinsam haben, ist das sie beide Rennspiele sind!

      woher weißt denn bitteschön DU, dass das nich viel vom tatsächlichen Spiel ist?
      wenn der z0rn mir das sagen würde… ok.. seh ich ein…^^
      aber du?^^

      Vielleicht aht er ja den Testartikel auf XD zu Forza 2 genau wie ich gelesen. Dann kann man sich in etwa den Umfang des games vorstellen. 😎

    • #332470
      Renderwolf
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      Leute die Dirt Demo kommt euch besser vor, weil sie mehr Strecken bietet als die Forza 2 Demo! Dazu muß man auch sagen das die Forza 2 Demo eher nicht viel von dem tatsächlichen Spiel rüber bringt. Da wird man zusätzlich zu den vielen Rennen noch Tunen können, Aussehen der Autos verändern, Live Autos verkaufen und einkaufen, Bilder von euren Autos machen und Rennen im Forza TV ansehen. Und noch vieles mehr!
      Könnt ihr das alles auch bei Dirt machen?
      Sicher haben beide Spiele ihre Daseinsberechtigung. Beide sind sehr gute Rennspiele die sehr viel Spielspaß versprechen! Aber in Grunde sind sie schon unterschiedlich. Das einzige was die beiden Games gemeinsam haben, ist das sie beide Rennspiele sind!

      Genau deshalb hol ich mir beide, wie du sagst kann man beide nicht auf eine Stufe stellen und gerade deshalb finde ich beide gigantisch gut, einerseits liebe ich tunen, Rennen Mann gegen Mann und „richtige“ Rennstrecken, andererseits liebe ich dieses unkomplizierte fahren bei Colin und die Etappen die sicher nicht schnell langweilig werden, auch Online sind beide eine Wucht, ich glaube wenn man beide sich holt, wird man so einige Monate Wunschlos Glücklich sein und kein anderes Rennspiel mehr angucken, also ich liebe schon jetzt beide, und kanns nicht abwarten bis das erste (forza 8.6) endlich rauskommt!

    • #332464
      XDGio
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      XDGio wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Leute die Dirt Demo kommt euch besser vor, weil sie mehr Strecken bietet als die Forza 2 Demo! Dazu muß man auch sagen das die Forza 2 Demo eher nicht viel von dem tatsächlichen Spiel rüber bringt. Da wird man zusätzlich zu den vielen Rennen noch Tunen können, Aussehen der Autos verändern, Live Autos verkaufen und einkaufen, Bilder von euren Autos machen und Rennen im Forza TV ansehen. Und noch vieles mehr!
      Könnt ihr das alles auch bei Dirt machen?
      Sicher haben beide Spiele ihre Daseinsberechtigung. Beide sind sehr gute Rennspiele die sehr viel Spielspaß versprechen! Aber in Grunde sind sie schon unterschiedlich. Das einzige was die beiden Games gemeinsam haben, ist das sie beide Rennspiele sind!

      woher weißt denn bitteschön DU, dass das nich viel vom tatsächlichen Spiel ist?
      wenn der z0rn mir das sagen würde… ok.. seh ich ein…^^
      aber du?^^

      Vielleicht aht er ja den Testartikel auf XD zu Forza 2 genau wie ich gelesen. Dann kann man sich in etwa den Umfang des games vorstellen. 😎

      sry hatte mich verlesen… dachte er meinte den Umfang von Dirt;)

    • #332443
      Z0RN
      Verwalter

      Also ich kann nur sagen, beide Demos sind gut, aber die Vollversionen zu beiden Spielen sind einfach unglaublich.

      Ich finde Colin McRae Dirt persönlich spannender. Mit 200 auf eine Kurve zu rasen und wissen das es dahinter 300m bergab geht, hat schon einen Nervenkitzel für mich.

      Von der Anzahl der Fahrzeuge hat Forza Motorsport 2 sicher mehr zu bieten. Auch in Punkto Langzeitmotivation hat sicher Forza 2 mehr zu bieten. Aber beide Spiele machen über einen langen Zeitraum extrem viel Spaß und ich werde beide Spiele in meine Sammlung einfügen und sicher mehr DIRT als Forza spielen. Weil es mir persönlich mehr zu sagt. Ich hoffe das SEGA RALLY mithalten kann… 😀

      Aber im Endeffekt ist es doch schön das wir auf der Xbox 360 überhaupt so eine Qual der Wahl haben oder nicht? 😉

    • #332493
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Also ich kann nur sagen, beide Demos sind gut, aber die Vollversionen zu beiden Spielen sind einfach unglaublich.

      Ich finde Colin McRae Dirt persönlich spannender. Mit 200 auf eine Kurve zu rasen und wissen das es dahinter 300m bergab geht, hat schon einen Nervenkitzel für mich.

      Von der Anzahl der Fahrzeuge hat Forza Motorsport 2 sicher mehr zu bieten. Auch in Punkto Langzeitmotivation hat sicher Forza 2 mehr zu bieten. Aber beide Spiele machen über einen langen Zeitraum extrem viel Spaß und ich werde beide Spiele in meine Sammlung einfügen und sicher mehr DIRT als Forza spielen. Weil es mir persönlich mehr zu sagt. Ich hoffe das SEGA RALLY mithalten kann… 😀

      Aber im Endeffekt ist es doch schön das wir auf der Xbox 360 überhaupt so eine Qual der Wahl haben oder nicht? 😉

      Ja na klar! 😉
      Irgendwann werde ich mir Dirt auch noch holen! Bestimmt sogar. Aber erst mal habe ich Forza 2 bestellt und warte darauf. *Freu* *Tage runter zähl* 🙂

    • #332455
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist euch eigenltich auch aufgefallen, das das Game so gesehen einen „Fehler“ hat?… es ist immer nur der Fahrer drin.. Rally wird jedoch immer mit Beifahrer gefahren… 😉

    • #332494
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ist euch eigenltich auch aufgefallen, das das Game so gesehen einen „Fehler“ hat?… es ist immer nur der Fahrer drin.. Rally wird jedoch immer mit Beifahrer gefahren… 😉

      Ist kein Fehler. Ist in der Demo extra so. In der Vollversion kann man dann auswählen ob mit Beifahrer oder ohne!
      Habe schon Dirt Trailer gesehen wo der Beifahrer dabei war.

    • #332456
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ist euch eigenltich auch aufgefallen, das das Game so gesehen einen „Fehler“ hat?… es ist immer nur der Fahrer drin.. Rally wird jedoch immer mit Beifahrer gefahren… 😉

      Ist kein Fehler. Ist in der Demo extra so. In der Vollversion kann man dann auswählen ob mit Beifahrer oder ohne!
      Habe schon Dirt Trailer gesehen wo der Beifahrer dabei war.

      Ah oke, wusste ich nicht. 😉 Aber eigentlich sollte der schon dabei sein, da ich noch nie eine Rally ohne Beifahrer gesehen habe. 😉 Weil ohne den wäre die Strecke so gut wie unfahrbar für den Fahrer…

    • #332509
      CT I Jester
      Teilnehmer

      die demo hat mich sehr überzeugt, also ich hols mir auf jeden fall 😉

      gute abwechslung zu gears of war 😀

    • #332481
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      hat jemand ne ahnung wie ch die extra krege die auf dem flyer sind von dirt?!?!?!

    • #332458
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Wenn ich mich nicht täusche musst du ein „Code-m“ Mitglied sein…. Ich probiers jetzt auch gleich mal aus.
      http://www.codemasters.de/codem/

      Jap ist so… Registrier dich erstmal auf der oben genannten Website. Nachher musst du ins Spiel—>Optionen—>Bonuscode
      Dann den Zugangscode bei der Code-m Site eingeben. Nun bekommst du wieder einen Code, den du in der Xbox360 bei den Bonuscodes eingeben musst.

    • #332482
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Wenn ich mich nicht täusche musst du ein „Code-m“ Mitglied sein…. Ich probiers jetzt auch gleich mal aus.
      http://www.codemasters.de/codem/

      Jap ist so… Registrier dich erstmal auf der oben genannten Website. Nachher musst du ins Spiel—>Optionen—>Bonuscode
      Dann den Zugangscode bei der Code-m Site eingeben. Nun bekommst du wieder einen Code, den du in der Xbox360 bei den Bonuscodes eingeben musst.

      bei mir steht ich soll 5€ dafür lappern!?!?!

    • #332459
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Was??? Warum das denn? Hast du den Code von der DVD auf der Code-M Seite eingegeben?

    • #332483
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ja geht jetzt doch…alles klar danke

      das spiel ist einfach der wahnsinn…dagegen ist die demo nen scheiß

    • #332460
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Dem stimm ich voll und ganz zu!
      Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach der Burner 😉

    • #332496
      acX Robyn Ix
      Teilnehmer

      Weiß jemand warum bei den onlinrennen die statistiken nie aktualisert werden.mir fehlen mindestens 20 siege. bei trueskill,meine punkte etc. wird kaum bis nie aktualisert???

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.