Demos von Xbox 1 nach Xbox 2


Startseite Foren Hardware & Zubehör Demos von Xbox 1 nach Xbox 2

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219202
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hi Leutz…
      bin gerade am Lan daddeln
      jedenfalls hatte ich das vor doch leider ham wir alle net die gleichen spiele 👿 also zocken wir halt n paar demos is ja auch egal aber ist es irgendwie möglich die demos von xbox 1 auf xbox 2 zu bekommen????

    • #331273
      Anonym
      Gast
      ClassicRs wrote:
      Hi Leutz…
      bin gerade am Lan daddeln
      jedenfalls hatte ich das vor doch leider ham wir alle net die gleichen spiele 👿 also zocken wir halt n paar demos is ja auch egal aber ist es irgendwie möglich die demos von xbox 1 auf xbox 2 zu bekommen????

      lol darum sollte man sich vorher Gedanken machen 😉

      Ich glaub aber nicht das das geht.
      Ihr könntet euch ja aber auch alle dieselbe Demo über euren I-Net Anschluß saugen, ein paar hundert MB oder ein GB pro Box, was macht das schon :ugly:

    • #331275
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Jo schon dämlich ne 😳 😀
      Aber wayne wir haben dann einfach alle die GRAW2 Demo gesaugt! Die haben wir 10 min gezockt und dann kb mehr gehabt 😉

    • #331274
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Versteh ich das jetzt recht, dass ihr euch zur LAN getroffen habt, keine Absprache welche Games ihr habt und welche dann gespielt werden, ihr euch dann alle die GRAW 2 Demo gezogen habt und nach 10 Minuten war dann wieder tote Hose? 😆

      Demos kannst du nicht von Box zu Box transferieren. Außer mit XSATA, was zu umständlich ist und soweit ich weiß nicht mehr richtig funktioniert, seit dem letzten Dashboard-Update. Ist ja auch irgendwo logisch, denn würde das gehen, könnte man auch Content für den man bezahlt hat transferieren.

    • #331276
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ja ich wollte mit ihm demos zocken und nein ich kann die demo net saugen weil die RB6 Vegas Mp demo net mehr da ist. Und wir wollten ja nur indierekt lan zocken einfach mal so 1-2 aus fun.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.