Der beste Spiele Thread


Startseite Foren Xbox 360 Der beste Spiele Thread

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219680
      Anonym
      Gast

      Schreibt mal alle rein welche Spiel ihr immoment am besten findet und welches Spiel das beste Spiel wird von den Spielen die bald kommen!!
      Ich entscheide mich für Halo 3 und für Forza Motorsports 2.
      Jetzt seid ihr dran schreibt eure Meinung was das beste Spiel ist und wird !!!! 😎

    • #338046
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      jop ich glaube, nein ich weiß, das Halo 3 das beste Spiel wird!
      und momentan hhhhmmmm keine ahnung

    • #338045
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Wieder mal ein sinnloser Thread…

      Lest doch einfach die Wertung der Spiele in dem „Review“ Bereich. Und für die, die noch kommen gibts ja jeweils einen Thread für jedes Spiel (beinahe jedes). 😉

      Also, bitte closen.

    • #338044
      MONTROX
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Wieder mal ein sinnloser Thread…

      Lest doch einfach die Wertung der Spiele in dem „Review“ Bereich. Und für die, die noch kommen gibts ja jeweils einen Thread für jedes Spiel (beinahe jedes). 😉

      Also, bitte closen.

      seh ich genauso!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.