Der Clan "InXpectors" suchen noch member!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Der Clan "InXpectors" suchen noch member!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229381
      Zerocool3000
      Teilnehmer

      Hi Leute!

      Unser Clan Die InXpectors suchen noch Clanmember. Der Clan wurde auf der Basis von Destiny gegründet und das ist eigentlich auch unser Hauptclan Spiel. Zwar flaut das zur Zeit etwas ab weil da etwas der Kontent fehlt, aber wir beschränken uns nicht auch nur auf Destiny sondern spielen eigentlich jegliche Art von Spielen. Egal ob GTA 5, Destiny, Evolve, Far Cry, Halo, oder Forza wir spielen eigentlich alles! Oder vieleicht hast du auch lust ein Solospiel zu spielen und nebenbei einer Party zu joinen wo man einfach mit gut Gelaunten Leuten reden,discutieren und Spass haben kann!

      Wenn du einfach nicht gerne aleine spielst und dir manchmal der Spass vergeht weil aleine einfach langeweiliger ist als mit mehreren Leuten, dann meld dich doch einfach mal bei uns und wir sehen ob wir was an dieser Situation ändern können 😉

      Der Clan besteht zur Zeit aus 12 Membern, von denen 8 Member jeden Tag online sind und lust haben zu spielen.

      Melde dich einfach auf Xbox Live mit einer Nachricht an die Gamertags, Zerocool3000 oder Bozznier. Oder einfach hier im Forum, werde da jeden Tag mal rein schauen!

      Oder füge uns als Freund hinzu oder wie auch immer, wir werden schon zusammen kommen! 😉

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.