Der deutsche Xbox Marktplatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Der deutsche Xbox Marktplatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227470
      SensenmannDeath
      Teilnehmer

      Ich wollt jetzt mal die Community fragen wie Ihr es findet, dass der deutsche Marktplatz soweit hinter dem Amerikanischen und Englischen ist ???

      Warum bekommen wir nicht endlich ein Statement wann ESPN, NETFLIX, SKY etc. für uns erscheint. Wir zahlen ja genau so viel wie andere Länder auch oder nicht, aber am Angebot sind wir weit zurück.

    • #463795
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dazu kann ich nur eins sagen: Bescheiden!

    • #463775
      Anonym
      Gast

      das thema haben wir doch schon…

      ist zwar 18er bereich aber eigentlich das selbe 😉

      https://www.xboxdynasty.de/forum/18er-bereich-fuer-den-marktplatz-vt14610.html

    • #463794
      SensenmannDeath
      Teilnehmer

      ja aber ich mein des kann doch nicht sein das der deutsche Marktplatz so beschnitten wird. Man könnte wenigstens erwähnen warum Deutschland kein ESPN oder Sky bekommt.

    • #463776
      Anonym
      Gast

      vermutlich wollen sky und espn keinen support in deutschland

    • #463785
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      In Deutschland ist das etwas schwerer mit Uhrheberrecht,Lizensierung, etc.pp

    • #463789
      Player 1
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      vermutlich wollen sky und espn keinen support in deutschland

      Jop die wollen unser Geld nicht

      aber ich find das auch schade das man zurück hängt

    • #463781
      MONTROX
      Teilnehmer

      es ist ja nicht nur der deutsche markplatz so, auch der österreichische und soweit ich weiß der schweizerische.
      ich kann mir auch vorstellen das der markt viel kleiner ist in europa als in den usa und deshalb nicht supportet wird.

    • #463777
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      es ist ja nicht nur der deutsche markplatz so, auch der österreichische und soweit ich weiß der schweizerische.
      ich kann mir auch vorstellen das der markt viel kleiner ist in europa als in den usa und deshalb nicht supportet wird.

      seh ich genau so

    • #463790
      Player 1
      Teilnehmer

      Ist doch aber trozdem blöd oder ?

      wenn wir genauso viel zahlen aber nicht das gleiche bekommen

    • #463782
      MONTROX
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Ist doch aber trozdem blöd oder ?

      wenn wir genauso viel zahlen aber nicht das gleiche bekommen

      stimmt ist blöd. und wir bezahlen auch mehr 😉

      wielange mußten wir auf zune warten im gegensatz zu den amis?
      viele haben geschrieben wann es denn endlich kommt, tja, jetzt ists da und wird trotzdem nicht ordentlich genützt.

      ich kann mich ja auch vertun, aber ich glaube das kein dienst so gut ankommt das es sich für ms rentieren würde.
      in europa ist eben die mentalität anders.

      kann natürlich sein das ich mich komplett täusche.
      ich brauch garnichts davon, nutze auf der box weder zune noch twitter oder facebook. und ich kenn viele die genauso sind.

      trotzdem würds mich natürlich freuen wenn wir die gleichen möglichkeiten hätten wie die amis.

    • #463791
      Player 1
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      stimmt ist blöd. und wir bezahlen auch mehr 😉

      wielange mußten wir auf zune warten im gegensatz zu den amis?
      viele haben geschrieben wann es denn endlich kommt, tja, jetzt ists da und wird trotzdem nicht ordentlich genützt.

      ich kann mich ja auch vertun, aber ich glaube das kein dienst so gut ankommt das es sich für ms rentieren würde.
      in europa ist eben die mentalität anders.

      kann natürlich sein das ich mich komplett täusche.
      ich brauch garnichts davon, nutze auf der box weder zune noch twitter oder facebook. und ich kenn viele die genauso sind.

      trotzdem würds mich natürlich freuen wenn wir die gleichen möglichkeiten hätten wie die amis.

      stimmt kann auch sein.

      Und Zune, Twitter und Facebook nutzte ich garnicht weil es eh nichts bringt ist nichts besonderes finde ich.

      Und MS sollte schon überlegen ob es gut ist oder nicht bevor sie ein Feature einbauen find ich bevor es nur in der Ecke gammelt

    • #463786
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Nur weil ihr das nicht benutzt heißt es ja nicht, das es niemand sonst benutzt.

    • #463792
      crusadersWay
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Nur weil ihr das nicht benutzt heißt es ja nicht, das es niemand sonst benutzt.

      Die Konsolenhersteller wollen uns immer eine Super-Multimedia-SocialNetworking-Station ins Wohnzimmer stellen, weil sie glauben wir brauchen das dringend. Aber ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden der die ganzen Dinger nutzt. Ich hab Facebook und Twitter dort jeweils 1x ausprobiert und dann nie wieder eingeschaltet. Das ist mir alles viel zu umständlich.
      Selbst mit meinem iPhone ist es einfacher.

      Ich brauch meine Konsole zum spielen … sonst nix 😉

    • #463788
      smola360
      Teilnehmer

      seh ich ähnlich. facebook auf dem pc oder auf dem i phone wie du sagst ist wesentlich schneller und einfacher.
      den einzigen dienst, den ich wirklich nutze ist ab und an zune, wenn mal ein guter film drin ist. zuletzt noch das a-team.
      aber im großen und ganzen zock ich mit der xbox nur, alles andere kann der laptop bzw. der fernseher.

    • #463778
      Anonym
      Gast

      ich muss ehrlich sagen ich nutze den ganzen kram nicht auf der konsole pc und auch nicht auf dem handy

    • #463783
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ein thema was wir schon tausend mal durch hatten. Das ist nicht seit gestern so, sondern seit guten 5 jahren. der ami marktplatz hatte schon immer mehr zu bieten.

      die cooperationen hier bei uns sind doch meist fürn arsch. facebook oder twitter, das is viel zu umständlich gemacht außerdem kann man da nix wirklich mit anfangen, mit twitter zumindest nich. sollten sie mal besser implementieren, dass man im guide z.b. gleich ne twitter nachricht schreiben kann oder so ähnlich. nich erst da rein, anmelden und dann dieses beschissene interface sehn..

      last.fm hätt ich irgendwie gern hier in deutschland, reizt mich

    • #463784
      whizkas
      Teilnehmer

      Das liegt einfach nur daran das Microsoft auf dem Englischen und Americanischen Marktplatz sehr viel testen und wie hier schon gesagt wurde wegen den Lizensen und der USK

    • #463779
      Anonym
      Gast

      also ich kauf ab heute nur noch auf dem amimarktplatz.
      bin sehr zufrieden, die ganze preisspirale von ms ist doch bekloppt.
      15 euro für ein 1200 punkte download? nein danke.
      die spinnen doch.

      ich hab das heute mal mit diesen us points ebayangeboten probiert.
      hatte das ja vor ein paar tagen schonmal angesprochen hier im forum, habe es dann aber sein lassen weil es mit doch etwas komisch vor kam.
      12 euro für 6k ms punkte? da kann doch was nicht stimmen dachte ich mir.
      ich habe dem händler ebay gemeldet das dies nach betrug aussieht.
      vor ein paar tagen kam die antwort von ebay das der händler überprüft wurde und alles in ordnung sei.

      naja habe mir die mail zur sicherheit aufgehoben falls mal was ist werde ich mich darauf berufen. er hatte ja auch viele positive berwertungen.
      über 200 und alles diese ms punkte.
      habe den kauf dann gewagt.

      und es hat alles wunderbar geklappt. habe jetzt sogar 12k punkte für 15 euro bekommen. man kann damit sogar die games on demand spiele runterladen welche normal geld kosten. die kann man nämlich umwandeln in ms punkte. ist etwas kompliziert mit den ganzen pvn einstellungen da alles vom us marktplatz ist (vieles hat ja doch ne ip sperre).
      aber es lohnt auf jeden fall.
      habe mir viele spiele heut gezogen. zb red dead redemption für 3500 ms punkte. was umgerechnet für mich ca 4 euro waren 😯
      der dlc undead nightmare für 400 ms points was ca 50 cent waren.
      und viele viele andere sachen die ich schon lange mal haben wollte aber mir einfach zu teuer waren.

      ich habe echt keine ahnung wie der das so günstig anbieten kann.
      aber es klappt wunderbar.
      vielleicht ja ne dev konsole die haben ja unendlich points. und er erstellt da andauernd neue profile.. was weis ich. ist mir auch wurscht als endverbraucher ist mir nur eins wichtig:
      das ebay sagt er ist ok, und paypal verifiziert ist er auch.

      ich musste natürlich noch 5 euro dazu investieren für den einmonatigen us vpn server. habe keinen kostenlosen gefunden, aber das hat sich trozdem voll gelohnt.
      endlich mal auf dem marktplatz einkaufen ohne nachzudenken 😆

    • #463787
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gib mir was ab, wenn du was übrig hast^^

    • #463780
      Anonym
      Gast

      schon alles leer gesnitscht^^
      waren auch viele sinnlose sachen dabei.
      die ganzen bfbc2 extra sachen die man da laden konnte.. sanipaket und was weis ich nicht alles. lauter sinnloses zeugs^^ hab das spiel bisher noch nichtmal gespielt^^
      und duke nukem 3d arcade^^
      und irgend eine arcadetitel von dead rising 2. hab ich auch noch nie was von gehört..
      du hast ja damals auch geschrieben ich soll da zuschlagen, hattest recht,
      ich kann es dir nur empfehlen 🙂
      wer sich mit vpn auskennt und da die möglichkeit hat bekommt gutes zeugs für wenig geld

    • #463798
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Ich finde den Deutschen Xbox Live Marktplatz so was von Schei** der US Marktplatz gibt viel mehr her:-P

    • #463793
      aEric22
      Teilnehmer

      bei den thema deutscher marktplatz wird eh immer der kopf geschüttelt.
      die im us store bekommen richtig was geboten und hier bei uns ist es schon ziemlich peinlich.
      wäre cool wenn sie endlich mal skype in die xbox holen würden, aber das scheint noch nicht in planung=/

    • #463799
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      @aEric22 248549 wrote:

      bei den thema deutscher marktplatz wird eh immer der kopf geschüttelt.
      die im us store bekommen richtig was geboten und hier bei uns ist es schon ziemlich peinlich.
      wäre cool wenn sie endlich mal skype in die xbox holen würden, aber das scheint noch nicht in planung=/

      Allso mir würde auch schon YouTube reichen dann würde mann anscheinend nemlich keine HDPVR mehr benötigen! Skype kann noch was warten dafür bin ich ja am PC 😀

    • #463797
      I Sayu Yagami I
      Teilnehmer

      @xZ0m3iHD 248570 wrote:

      Allso mir würde auch schon YouTube reichen dann würde mann anscheinend nemlich keine HDPVR mehr benötigen!

      Wie man kann dann direkt Filme/Clips zu YouTube hochstellen, also wie bei Dirt 3?
      Habe davon noch nichts gehört, aber das würde mal ne echt feine Sache sein =)

    • #463796
      Drahreg
      Teilnehmer

      Was ich vermisse auf der Konsole, ist die Möglichkeit jedes Spiel mit X-beliebig vielen Freunden an einem TV zu zocken ohne vorher irgendwelche Profile etc erstellen zu müssen. So wie es auf der PS2 noch ging. Wobei X natürlich durch die Spielvorgaben und die Konsole beschränkt wird.
      Dann währe da noch das Einbinden beliebiger Savegames, bzw der tausch dieser Savegames mit Freunden.

      Zu den Multimediainhalten:
      Zune finde ich einfach zu teuer.
      Skygo brauch ich nicht auf der Konsole + zu teuer.
      Maxdome Support währe schön, ist aber nicht nötig.
      Das ganze Sozialnetworkgedöns brauch ich nicht
      Youtube ist auch sehr bescheiden eingebaut worden.
      Ein gescheiter Browser hätte was, doch damit ist MS ja schon bei Windows überfordert.

      Eine neue Oberfläche, übersichtlicher und einfacher zu Bedienen. Das gleiche gilt für Windows 8!

      Mehr Multitaskingfunktionen währen nicht schlecht. Film gucken und Spielen auf einer Konsole, würde Strom sparen 😉
      Ich frage mich auch, wann es endlich möglich sein wird zwei oder mehr Monitore an einer Konsole zu benutzen.

      Und nu geh ich schlafen, genug genörgelt fürs erste 😉

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.