Der erste böse Ring


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Der erste böse Ring

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225031
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute wollte mal fragen ob bei euch auch schon ein ring of death bei einer xbox elite war

      vor ein paar minuten ist es mir passiert =(

      und das 2te mal bei l4d

      erste mal war aber noch mit der alten box

      oh man =( hilft nur einschicken oder

      PS: war die gewonnen xbox von hier =) die hatte voll lang gehalten die andere musste ich 3 mal einschicken

    • #435736
      duke125
      Teilnehmer

      kurz und knapp….JA

      bei mir im januar bei meiner elite….

    • #435726
      Anonym
      Gast

      Tja da haben die Zombies deine Konsole platt gemacht^^

      Ist mir auch schon mal bei einer Elite passiert(selten , aber auch die kann es treffen)

      Rate dir auch sie einzusenden, denn die Sache mit dem Handtuch ist nichts auf Dauer und selber dabei gehen ohne Ahnung ist auch nicht das Wahre.

      Wie ich so gehört habe soll man erst gar keinen ROD bekommen wenn man die Konsole immer mit dem Controller ausschaltet.
      Denke selber das es Quatsch ist, aber viele meinen das es stimmt… Naja viele meinen auch das sie von Aliens entführt wurden^^

    • #435748
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Manno man ich dachte bei den neueren soll das gar nicht mehr vorkommen ich hoffe es trifft meine xbox pro nicht O_O

    • #435737
      duke125
      Teilnehmer

      Früher oder später kriegen wir euch alle….

      sagte der ROD 👿 😈

    • #435743
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Also sollte ich mir um meine doch noch Sorgen um meine Elite machen….Mist. Mein Kumpel hatte letztens RoD aber bei einer Premium mit 20GB, aber dafür das die schon recht alt war hat es lange gedauert. Der Service von Mircosoft soll vorbildlich gewesen sein, die Konsole war innerhalb von einer Woche wieder da.

    • #435738
      duke125
      Teilnehmer
      QuattroS1 wrote:
      Also sollte ich mir um meine doch noch Sorgen um meine Elite machen….Mist. Mein Kumpel hatte letztens RoD aber bei einer Premium mit 20GB, aber dafür das die schon recht alt war hat es lange gedauert. Der Service von Mircosoft soll vorbildlich gewesen sein, die Konsole war innerhalb von einer Woche wieder da.

      Das stimmt….abends um 19 uhr ROD gehabt,service angerufen,mittags um 14 uhr war UPS da….
      uns knapp 10 tage später war se wieder da….

    • #435744
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Schade ick hatte gehofft das ick dann nicht mehr zittern müsste um die Elite wegen den ROD! Bei mir dauerte das mit meiner XBox(Premium) 2 wochen als ick die zum Support geschickt hatte^^ Lag aber daran das ich sie zwar nach 1 woche wieder hatte und die das bild das vorher nicht mehr ging zwar wieder da war aber nur schwarz weiß^^ so dann wieder angerufen die olle am Tel. sich entschuldigt und habe dafür dann einen controller (Wirerless) Umsonst bekommen….

    • #435727
      Anonym
      Gast

      Freut mich echt, denn leider wie ich so gehört habe und selber erfahren musste kann das schon mal auch lange dauern.


      @QuattroS1
      und X Cronoss Xx Sorgen solltet ihr euch nicht unbedingt machen, denn nur bei einen kleine Teil der Eliten kann es dazu kommen und auch meistens nur dann wenn man sie extrem lange laufen lässt, oft an aus schaltet, usw.
      Wenn man es mit dem Spielspaß nicht zu sehr übertreibt passiert auch nichts.

      Dennoch eine schade das so was noch immer vorkommt

    • #435745
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ja da wünscht man sich doch die gute alte zeit mit der Xbox 1 zurück^^ da gab es sowat nicht >.<

    • #435735
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa mei des wos a zeit =]

    • #435728
      Anonym
      Gast

      Schon übel wenn ich mal so nach denke hmm… Meine Xbox aus der ersten Generation hat nie Probleme gemacht und läuft selbst heute noch tadellos.
      Meine erste Xbox 360 gibt es nicht mal mehr… Genauso wie die zweite, dritte und die vierte^^

    • #435746
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Na meine Erste 360 habe ick ja zum glück noch und werde mir nächsten monat dann eine Elite kaufen^^ und mann kann dann ehh nur noch hoffen das nix passiert^^

    • #435732
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ist sehr ärgerlich hielt aber lange an =) und ja grad microsoft angerufen netter österreicher oder so war dran vom dialekt her glaub ich ^^ und joa alles kein theme und gleich mal nen UPS aufkleber schicken lassen

      naja hab in den nächsten tagen eh mit der renovierung zu tun und wenn ichs nicht mehr aushalt leih ich mir die box vom paps

      =)

    • #435742
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hatte auch schon einen bei meiner Elite, aber ich hab gleich angerufen und am nächsten tag stand UPS vor der Tür, hat sie mitgenommen und 10 tage später war sie wieder voll funktionstüchtig bei mir.

    • #435729
      Anonym
      Gast

      Ich hatte noch nie ein,aber das liegt wohl eher darna das ich früher sehr wenig gezokt habe erst seit kurzem ist es viel mehr geworden…. 🙂

      Aber gut zu wissen das der Service so gut ist,wenn das Problem ma auftritt… 😆

    • #435733
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      heute ist sie schon wieder da unglaublich cool

      =) ging das schnell

    • #435753
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich selber kann nicht klagen meine Box läuft und läuft und läuft 😆 und die ist bald 3 Jahre alt 😀 hatte echt noch nie was und ich zock eigentlich viel wenn ich Zeit hab 😎

    • #435741
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hatte zwar erst einen RoD, aber als das letzte Mal die Konsole sich wg. Überhitzung? mit einem RoD abgeschaltet hat war die Panik wieder da. Hoffentlich war das kein böses Vorzeichen, denn im Zimmer war es eigentlich recht kühl mit <20°C.

    • #435730
      Anonym
      Gast

      Letzes Jahr hat meine den geist auf gegeben :D(hab eine neue 😎 )

    • #435754
      Bane1981
      Teilnehmer

      heute hat meine komische Geräusche von sich gegeben hat sich irgendwie ungesund angehört 😯 mal sehen wie lange sie noch durchhält 😕 jetzt geht sie aber wieder

    • #435755
      Bane1981
      Teilnehmer

      heute war es dann soweit der berüchtigte Ring of Death ist eingetreten 👿 hatte sich aber schon durch komische Geräusche und mehrfaches abstürzen angekündigt von daher hab ich damit gerechnet 😉

    • #435764
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mein Beileid, aber dieses Schicksal ereilt wohl fast jeden von uns einmal. Hatte auch schon einen ROD, muß aber Microsoft loben für die stressfreie und schnelle Behebung des Problems! Innerhalb von 10 Tagen hatte ich meine 360 wieder 😀 .

    • #435731
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin seit anfang an dabei.
      hab zwar mittlerweile schon die zweite xbox, aber noch keine hatte einen rod.
      ich hoffe das bleibt so.

    • #435756
      Bane1981
      Teilnehmer

      genau hoff das mal 😀 meine ist noch von 2006 das die überhaupt solange gehalten hat ist schon ein Wunder muß noch eines der ersten Geräte sein 😉 aber ich hoffe mal das ich sie schnell wieder bekomme.Wie lange dauert das im Schnitt denn so ???
      mfg

    • #435734
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bei mir hatte es eine woche gedauert ruck zuck hatte es aber bei soner ups station abgegeben und das repair center ist in frankfurt =) ist nicht grad weit weg von hier ^^

    • #435739
      duke125
      Teilnehmer

      Ich hab bei mir die befürchtung,dass mein Laufwerk in den Arsch geht….

      Games hängen sich auf beim Start….

    • #435757
      Bane1981
      Teilnehmer

      @duke125 das hört sich aber mehr nach RoD an als nach Laufwerk oder macht das Laufwerk komische Geräusche??? bei mir ist erst oftmals nach dem Laden des Spiels die Xbox abgestürzt und zum Schluß auch das Bild eingefroren und sämtliche Funktionen.Hab mir dazu auch gestern noch paar Videos im Internet angesehen wie man den RoD beheben kann aber das ging los mit Xbox bei 75 Grad im Ofen backen zum umwickeln mit Handtüchern bis zum auseinandernehmen und Mainboard mit Heißluftfön bearbeiten ich persönlich denke das ist alles Mist und absolut nicht zu empfehlen :wand: :lool:

    • #435740
      duke125
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      @duke125 das hört sich aber mehr nach RoD an als nach Laufwerk oder macht das Laufwerk komische Geräusche??? bei mir ist erst oftmals nach dem Laden des Spiels die Xbox abgestürzt und zum Schluß auch das Bild eingefroren und sämtliche Funktionen.Hab mir dazu auch gestern noch paar Videos im Internet angesehen wie man den RoD beheben kann aber das ging los mit Xbox bei 75 Grad im Ofen backen zum umwickeln mit Handtüchern bis zum auseinandernehmen und Mainboard mit Heißluftfön bearbeiten ich persönlich denke das ist alles Mist und absolut nicht zu empfehlen :wand: :lool:


      @Bane1981
      : dann würde ich aber kotzen….hatte erst im Januar deROD…
      Ich meine es kommt vom DVD Laufwerk…weil egal welches Game schon in der Box ist,beim anschalten hängt sich die Box schon auf…wenn nix im Laufwerk ist,geht Anmeldung einwandfrei….
      Ich lasse mich überraschen…

    • #435749
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      ne frage wenn sich jemand das laufwerk umbauen lassen würde
      wär dann die garantie weg

      und bei chip austauschen sowieso oder?

    • #435758
      Bane1981
      Teilnehmer

      die wäre sofort weg 😉

    • #435759
      Bane1981
      Teilnehmer

      heute ist die Xbox endlich im Reparaturzentrum angekommen dafür das ich sie Freitag hab abholen lassen hats ganz schön lange gedauert ist das normal???ich hoffe mal das ich sie spätestens nächste Woche wieder habe weil Ps2 zu spielen macht eben gerade kein Bock 🙁

    • #435752
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      Ja da wünscht man sich doch die gute alte zeit mit der Xbox 1 zurück^^ da gab es sowat nicht >.<

      Quatsch, die ersten Geneartionen Xboxen waren noch viel schlimmer. Musste davon insgesamt 4 Stück reparieren lassen, bei der 360 nur die erste Version 1 mal. 😉

    • #435760
      Bane1981
      Teilnehmer

      vor ner halben Stunde ist meine Xbox wieder zurückgekommen aber jetzt geht sie garnicht mehr an 😯 woran kann das liegen???

    • #435750
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      oh fuck bane mein beileid

    • #435765
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das ist jawohl totaler Mist, von mir auch herzliches Beileid! Schnapp dir dein Telefon und mach dem Support die Hölle heiss :devil: , das kann jawohl nicht wahr sein!

    • #435761
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab den Support angerufen und die meinten erstmal alle Kabel abziehen und dann neu verbinden und siehe da es funktionierte wieder alles einwandfrei 😀 richtig gut ist das sie jetzt soviel leiser ist echt super und oben drauf gabs noch nen Monat Xbox Live

    • #435747
      CyberBoyy
      Teilnehmer

      Ich habe meine leztes Jahr gekauft. Ist also noch nicht mit Jaspar Board. Möchte mir aber die neue Elite kaufen. Denke mal das ist die beste

    • #435762
      Bane1981
      Teilnehmer

      denke ich auch 😎

    • #435751
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      gibt es eig ne möglichkeit wenn ich RoD habe dass ich microsoft n bissl geld draufzahl und ich dafür ne elite bekomme?

      weil langsam ärger ich mich dass ich mir ne premium geholt weil ich für 10€ mehr die elite bekommen hätte >.<

    • #435766
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich glaube kaum das Microsoft da mitspielt! Dann würde ja jeder bei einem RoD seine Pro gegen eine Elite tauschen wollen und wo soll Microsoft dann mit den ganzen Pro-Konsolen hin? Die will ja dann keiner mehr 😉 .

    • #435763
      Bane1981
      Teilnehmer

      da wären die auch ganz schön dämlich wenn die das machen würden 😉

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.