Der Graufuchs ist weg !!!


Startseite Foren Xbox 360 Der Graufuchs ist weg !!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219537
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin gerade bei dem Auftrag „Rettungspfeil“ aber in dem Haus von Chorrol ist der Graufuchs nicht da !!! 😕 Wer kann helfen?

    • #335162
      Anonym
      Gast
      TokyoX360 wrote:
      Ich bin gerade bei dem Auftrag „Rettungspfeil“ aber in dem Haus von Chorrol ist der Graufuchs nicht da !!! 😕 Wer kann helfen?

      lol dürfen wir auch erfahren um welches Game es geht oder sollen wir raten!? 🙄

    • #335164
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja das wäre schon ein wenig hilfreich….

    • #335163
      MONTROX
      Teilnehmer

      es geht um oblivion, und da haben wir einen eigenen thread im helpcorner 😉

      helfen kann ich dir nicht da ich nicht weiß ob ich das schon habe oder nicht, außerdem wärs wohl schon zu lange her.

      am ehesten noch auf die zeiten achten, der graufuchs kommt meist zu bestimmten zeiten.

      bzw älteren spielstand laden und nochmal versuchen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.