Der GTA 4 Skandal


Startseite Foren Xbox 360 Der GTA 4 Skandal

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223142
      duke125
      Teilnehmer

      Nein….keine angst,es geht nicht um die 360 version…
      Aber ich bekamm grad einen Lachanfall,als ich das bei Spieletipps.de gelesen habe…

      LINK: http://www.spieletipps.de/artikel/1933/2/

    • #405700
      BooZha
      Teilnehmer

      Einfach nur LOOOOOL 😆

      Also greift lieber zur 360 Version 😉

    • #405702
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Tja dann wird es in zukunft noch mehr 360 zocker geben ! Arme Pcler 😉

    • #405698
      DSaphir
      Teilnehmer

      jetzt fällt mir wieder ein warum ich eine 360 habe =D würde mich nich wundern das die video editor und son kram per DLC auf XBL nachschieben, weil keiner die PC version kauft,… naja kauft schon, aber spielen wird dann ja so eine sache.

    • #405706
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      jo das hab ich auch im newsletter von spiletipps gelesen so ne verarsche ^^ das animiert die leute ja zum cracken

    • #405703
      Memo261
      Mitglied

      tja aber die pc zocker müssen sich ja niht wundern das es so extreme sicherheits vorkehrungen gibt.
      das sind doch die größten raubkopierer.
      das es nach dem instalieren auch nicht läuft ist natürlich pech und sau lustig.

      so spiele zockt man auch nicht auf dem pc sondern ur auf der box

    • #405701
      BooZha
      Teilnehmer

      Einige Shops geben den Kunden sogar das Geld wieder, weil das Game so Probleme macht 😆

    • #405707
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      tja aber die pc zocker müssen sich ja niht wundern das es so extreme sicherheits vorkehrungen gibt.
      das sind doch die größten raubkopierer.
      das es nach dem instalieren auch nicht läuft ist natürlich pech und sau lustig.

      so spiele zockt man auch nicht auf dem pc sondern ur auf der box

      Hallo keine vorurteile ^^ ich zock auch viel aufem pc aber hast schon recht auf dem pc spielen 95% größtenteils Raubkopien aber was bringts die bekommen so oder so hin es zu cracken von daher frag ich mich was der müll soll du wirst ja zum kopieren verführt damit

    • #405705
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab es bei Giga gesehn die haben es zum laufen gebracht die konnten zwar nicht in voller auflösung spielen aber so ein unterscheid zur 360version hab ich nicht gesehn außer das es dichterer verkehr war aber das kann auch täuschen da ich länger mein gta in der 360 hatte….Rockstar sollten lieber nur für konsolen programmieren ich mein wenn die es nicht schaffen so ein großes zupferd nicht prdentlich auch auf pc bringen können dann sollen sie es lassen…

    • #405699
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das ist die klassische Gier nach Geld, die da bei Rockstar durchkommt. Wenn man für die 360 einen Hit auf die Beine stellen konnte, warum sollte man nicht auch bei der breiten Masse der PC-Zocker versuchen, nochmal den einen oder anderen Euro mitzunehmen. Damit man aber noch genug Masse absetzen kann, muss man in der heutigen Zeit halt auch mal sehr umständliche Legitimierungen einführen.

      Mich freuen solche Meldungen. Zum einen, weil sie mich in meiner Entscheidung bestätigen, nurnoch über die Konsole zu zocken. Zum anderen aber auch, weil ich einen Hass auf Raubkopierer habe.

    • #405704
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      consolero over 16 years baby

      haha

    • #405709
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      … und genau das schätze ich so sehr an einer Xbox 360… keine aufwendigen Installationen, einfach nur rein das Spiel und ab geht´s. Ständig neue Grafikkarten, Arbeitsspeicher, Prozessoren…. NE.

      Das wäre mir alles viel zu aufwendig, um einfach nur mal lässig zu zocken… Musste auch schön schmunzeln über den Newsletter von Spieletips.de.

      „GTA IV Kaufwarnung! Der Skandal um GTA 4 & Der Spieletipper

      Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Test zur heiß erwarteten PC-Umsetzung des Konsolenspiels des Jahres 2008 präsentiert. Das Testmuster zu „GTA 4“ kam auch pünktlich, und unser Testrechner wurde extra vorher noch mit einem Grafikkartentreiber-Update auf den neuesten Stand gebracht. Doch ans Spielen ist bislang leider nicht zu denken: Abstürze, langwierige Installation und die Gängelung des ehrlichen Käufers – „GTA 4“ ist wahrlich kein Musterbeispiel, warum wir ein PC-Spiel für viel Geld im Laden kaufen sollen.“

      löölz

    • #405697
      Anonym
      Gast

      naja ich find schade das rockstar viele pc fans enttäuscht den viele elektroläden nehmen das spiel sogar zurück!

      aba rockstar hat ja was zutun alle bugs zubeseitigen 😆 😆
      kommt davon wen man vor weihnachten es rausringt

    • #405708
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Tja, leider geht dieser Kopierschutz immer mehr auf Kosten der Lauffähigkeit der Spiele. Angefangen hat alles damals mit Gothic 3, wo wirklich richtig massiv Probleme im Gameplay aufgetreten sind. Ich glaube, auf die PC Gamer kommen immer mehr solcher „zu Tode geschützen“ Spiele zu.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.