Der Guten Morgen Thread

Startseite Foren Off Topic Der Guten Morgen Thread

Dieses Thema enthält 6,550 Antworten und 288 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Biological Vor 6 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 2,281 bis 2,300 (von insgesamt 6,550)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Also jetzt ohne, dass sich jemand angesprochen fühlen sollte, aber ich finde wir sollten hier eine Regal einführen, dass keiner mehr hier reinschreiben darf nach 12 Uhr. Denn auch, wenn das hier ausschließlich ein Spam Thread ist, sollte man trotzdem mal was dagegen machen.

Hier wird um 14 Uhr und noch später gepostet und da sagt kein Schwein mehr bei unserer Uhrzeit Morgen. Selbst wenn man später aufsteht, trotzdem.

Wenn man eben zu spät am Computer kommt, muss man eben auf den einen Post hier verzichten, Gibt hier genügend andere Threads, wo man seinen Counter hochjagen kann.

Also nochmals, ich meine hier keinen persönlich, würde es eben nur besser finden, wenn man auch mal auf die Uhrzeiten achtet, ansonsten kann ich mir das hier morgens gleich sparen und poste vor dem schlafen gehen hier und dann im Gute Nacht Thread.

Tomeo 92
    Mitglied

Natürlich meinst du einen Persönlich : Mich
    Außerdem will ich nicht meinen Counter hochjagen wie manch anderer hier, ich will einfach nur höflich sein. Und da es hier ja keinen „hallo“ Thema gibt, mache ich es einfach hier. Immer wenn ich morgens wach werde, mach ich meinen Pc an, rufe das Internet auf und logge mich auf der Startseite (hier) ein und sage Guten Morgen! Das Guten Morgen sagen, ist für mich hier wie ein schnelles Hallo.
    Ich weiß, dass du dafür direkt wieder eine Antwort parat hast. Ist mir auch egal. Ich will nur höflich sein. Vielleicht kannst du es nicht ertragen, dass ich höflich sein will … keine ahnung, ist mir auch egal.

Code Geass ZERO
    Participant
    DSG Tomeo wrote:
    Natürlich meinst du einen Persönlich : Mich
    Außerdem will ich nicht meinen Counter hochjagen wie manch anderer hier, ich will einfach nur höflich sein. Und da es hier ja keinen „hallo“ Thema gibt, mache ich es einfach hier. Immer wenn ich morgens wach werde, mach ich meinen Pc an, rufe das Internet auf und logge mich auf der Startseite (hier) ein und sage Guten Morgen! Das Guten Morgen sagen, ist für mich hier wie ein schnelles Hallo.
    Ich weiß, dass du dafür direkt wieder eine Antwort parat hast. Ist mir auch egal. Ich will nur höflich sein. Vielleicht kannst du es nicht ertragen, dass ich höflich sein will … keine ahnung, ist mir auch egal.

Na wenn du dir den Schuh anziehst, wird er schon passen. 😉

Nein, aber mal im Ernst. Ich meinte nämlich nicht dich. Wir hatten das hier schon öffters und es war eher allgemein gemeint. Ob du’s nun glaubst oder nicht, denn das ist mir genau so egal. 😆

BrotherLouieX
    Participant

moin moin

Kaoru zero one
    Mitglied

moinsen

SLF Schumi
    Mitglied

juten morchen

Code Geass ZERO
    Participant

Guten Morgen.

Z0RN
    Keymaster

moin 😉

Anonym

wazzz up :jump:

eAxis PhoenixX
    Participant

bevor nero wieder weint…Guten Morgen….(wir haben vor 12 😆 😆 )

xXFynnXx
    Participant

moinsen

Z0RN
    Keymaster

:erster: Guten morgen 😀

Blaehui
    Participant

moin

eAxis PhoenixX
    Participant

servus

masterpipe1
    Mitglied

morgen

AoA KoRoShiYa
    Participant

morgen leute…

Code Geass ZERO
    Participant

Morgen…

Anonym

wazzz up

xXFynnXx
    Participant

hi

masterpipe1
    Mitglied
    Elite wrote:
    hi

Bist ja ein ganz früher. 😉

Betrachte 20 Posts - 2,281 bis 2,300 (von insgesamt 6,550)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.