Der heiße Stuhl des Insanity Soul!


Startseite Foren Off Topic Der heiße Stuhl des Insanity Soul!

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215834
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also Jungs, hier könnt ihr eure Fragen reinposten! 😉

      Werde sie natürlich wahrheitsgemäß beantworten :kiffer:

    • #237183
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Wie bist du zu Xboxdynasty.de gekommen?

    • #237173
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Das war so….seitdem ich die XBOX hab, fühl ich mir der Konsole mehr vebunden als es mit der PS2 jemals war! 😀 klingt irgendwie blöd, ist aber echt so! 😉

      Auf jeden Fall bin ich auf xbox.com gegangen und hab mich da angemeldet in den Foren um mitzudiskutieren bzw. auch um News zu erfahren. Und in irgendeinem Thread kam dann mal jemand und hat geantwortet und gemeint ich soll mal auf ww.xboxdynasty.de gehen. Da ging’s glaub um ein PES Turnier an dem ich mitmachen wollte.

      Schlau wie ich bin, sofort auf die HP und siehe da…ein Tournament-Bereich. Gleich angemeldet und dann ist es um mich geschehen gewesen.

      Seitdem bin ich nun Anhänger und Süchtling von http://www.xboxdynasty.de 😉

    • #237184
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Was machst du sonst noch so wenn du nicht gerade was für Xboxdynasty machst oder zockst?

      greetz
      cs

    • #237174
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ansonsten bin ich momentan noch Zivi. Aber nur noch 3 Wochen, dann ist auch das überstanden. Da is man schon pro Tag von 8:00 bis 13:00 beschäftigt, hey 😀

      Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich woanders! 😀

      Also unter der Woche treff ich mich mit Freunden, wie auch am Wochenede geh ich feiern. Hab nun keine Freundin mehr und da is alles etwas offener geworden 🙄

      Sport mach ich keinen. Hab 13 Jahre Fussball gespielt, aber da wird immer in der Bauernliga rumgegurkt haben, hast halt oft eins auf die Beine bekommen. Und das fand ich halt nimmer so lustig. Werd jetzt dann wohl im Sommer mit Beachvolleyball wieder anfangen.

      Nach meinem Zivi hab ich 4 Monate frei! 😉 Wird ein geiler Sommer glaub ich. Werd mit nem Kumepl wahrscheinlich in Urlaub fahren nur wissen wir noch nicht wohin. In der Zeit kauf ich mir auch ein Auto, weil ich ab 1.9. bei der Bank ne Lehre anfange. Und damit ich hinkomm brauch ich ein Auto! 😉 Nach der Banklehre werd ich wohl Management bei der Bank studieren.

      Ich hoff, dass reicht euch!

      Hab ien bissl mehr über Zukünftiges geschrieben, da mir gerade aufgefallen ist, dass ich im Moment echt kaum was mache 😀

    • #237186
      Anonym
      Inaktiv

      Meine Frage: Deine Zocker-Historie würde mich interessieren. Also wie bist Du zum daddeln gekommen, welche Systeme hast Du benutzt und wie bist Du zur Xbox gekommen ?

    • #237175
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also früher war ich immer suageil auf die Konsolen die im TV in der Werbung kamen, sprich NES oder SNES (der war geil). Dann bin ich immer rüber zu meinen Eltern ins Esszimmer am SA Morgen und hab immer gebettelt ob ich das Ding bekomm. Natürlich hab ich’s nicht bekommen (das Gleiche hab ich übrigens bei Disney World Paris Werbung gemacht :D).

      Auf jeden Fall bekam auch ich igrendwann Taschengeld und früher war ich sehr sparsam. Hatte also immer mehr Kohle angesammelt, bis ich irgendwann (denke so mit 8 oder 9) dann beschlossen hab ich kauf mir nen NES für 149 DM damals glaub ich noch. Zuvor hatten meine Schwester un ich schon nen Gameboy gehabt. Zusammen haben wir den für 100 DM gekauft. Den NES hatte ich ne ganze Weile, bestimm 3 Jahre. Und immer nur die eine Kassette mit den 3 Spielen drauf Mr. Green
      Dann war ich halt bei Kumpels, die hatten auch NES oder SEGA Master System 2. Das war auch hammer.

      Dann bin ich irgendwann auf SNES umgesteigen. Hab da einen gefunden und gebraucht mit 8 Spiele für 200 DM gekauft. Den hatte ich ca. 6 Jahre, effektiv gespielt hab ich vllt. 3 oder 4 damit.
      nebenzu kam noch der PC mit 11 oder 12 glaub. Muss dazu sagen, hatt meine erste Konsole so früh weil mein Dad Radio- und Fernsehtechniker ist 😉

      Dann kam mit 17 glaub die PS2. Die hatte ich knappe 2 Jahre. Und seitdem ich erfahren hab, dass PES4 auf der PS2 nicht online läuft, dafür aber auf der XBOX, hab ich mich dazu entschieden, dass ich ne XBOX kauf. Hab die nun seit September ’04 und die Kiste is echt geil! 😉

      😀 😀 XBOX 4 LIFE! 😀 😀

    • #237168
      Z0RN
      Verwalter

      hey man, das sind ja vorbildliche antworten, nicht so kurz und knapp wie ich das machen würde, wenn ich mal auf dem heißen stuhl käme, lol

      okay, meine frage:

      krieg ich ein bild von deiner schwester? :lool: nein spaß!

      was ist das für ein gefühl unter der tyrannei des bösen mannes (also mir) zu leiden?

      welche konsolen hast du in deinem leben besessen und mit welcher hast du wann angefangen?

    • #237176
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Quote:
      krieg ich ein bild von deiner schwester? :lool: nein spaß!

      gibt leider nur nacktbilder von ihr, und das willst doch eh nicht, oder?:roll: 😀

      Quote:
      was ist das für ein gefühl unter der tyrannei des bösen mannes (also mir) zu leiden?

      Also bisher halt ich’s noch aus. Aber ich sollte vllt mal über einen Sturz und eine Rebellion nachdenken 😈

      Nein, im Ernst. Es sist wirklich super hier. Du warst schon von Anfang an nett, als ich Probleme mit dem einloggen hatte weil ich die gemodetten XBOXs sehen wollte und auch die Zusammenarbeit macht Spass. An sich fühl ich mich hier sehr wohl da es hier doch recht persönlihc alles ist. Die xbox.com Foren haben mir nie wirklich getaugt. Und auf die Spieler hier kann man sich ja auch verlassen wenn man ein Turnier austrägt oder sich einfach nur so zum daddeln verabredet.

      Quote:
      welche konsolen hast du in deinem leben besessen und mit welcher hast du wann angefangen?

      Bist du blind? Lies mal den Beitrag vor dir von mir! 😉 Da steht alles Wissenswerte zu meiner Konsolero-geschichte drin.

      Was ich noch sagen musste ist, dass ich vom PC wieder auf die Konsole umgestiegen bin, weil’s zocken so einfach gemütlicher ist. Du schaltest einfach ein und bist drin. Nix mit hochfahren und abstürzen! 😉 Außerdem musst nicht auf die Hardware achten und schauen ob das Game bei dir überhaupt noch läuft!

    • #237185
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Was für Hobbys hast du so?

      greetz
      cs

    • #237177
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hobbys hab ich an sich:

      – zocken
      – feiern gehen (und dabei Mädels kennenlernen)
      – Klamotten kaufen (verstehen viele Jungs nicht, aber mach das gern)
      – Volleyball
      – relaxen
      – Musik hören
      – mich vor jeglicher Arbeit drücken 😀
      – Cabrio fahren (mit unserem ’76er Käfer Cabrio)
      – Snowboarden/Rodeln
      – Badesee und dabei grillen

      An sich alles so Standard-Sachen, also nix Außergewöhnliches! ;)[/list]

    • #237188
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Du hast ja gesagt Mädels kennen lernen. Hast du also keine Freundin?

    • #237178
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ne, hab seit ca. 3 Wochen keine Freundin mehr. Waren ca. 1,5 Jahre zusammen und für mich war’s einfach so, dass 1. die Gefühle weg waren und 2. ich immer dachte ich verpass was.

      Und beides hat sich bestätigt! 😉 Viele sagen jetz wohl, dass Gefühle immer mal kommen und gehen aber wozu soll ich jemand was vor machen wenn’s im Endeffekt doch nichts bringt?

      Ist halt meine Meinung, bevor ich ihr noch mehr weh tu, dann doch lieber einen Schlussstrich ziehen!

      Werd auch demnächst ohne Freundin bleiben, denn das Single Leben hat mich wieder uns bisher hat’s Spass gemacht! 😀

      Also bitte keine Anträge oder Bewerbungen um ne Beziehung :ironie: 😀

    • #237169
      Z0RN
      Verwalter

      nur so nebenbei,

      xbox56 dein Rang find ich ja sowas von geil 😀
      Hobby Schlumpf

    • #237189
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab ich gar nicht bemerkt. 😉 Aber jetzt bin ich schon Nasenbohrer. :ugly:

    • #237170
      gurrke
      Teilnehmer

      mir ist noch ne gaaanz wichitge frage an den Insanity eingefalle!!!
      Trägst du kragen hoch oder runter???

    • #237179
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Runter Done!

      Früher hatte ich ihn mal oben, aber das ist mir mitterweile zu uncool 😎 😀

    • #237187
      funzel
      Teilnehmer

      Was war den dein erstes Online-Game.

      Und was dein bisher bestes?

    • #237171
      gurrke
      Teilnehmer

      und: rauchst du??

    • #237180
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ja, ich rauche 🙁 Sollte man sich abgewöhnen den Scheiss.

      Und mein erstes Online-Game war glaub ich Top SPin, gefolgt von Pandora tomorrow und Star Wars Battelfront.

      Glaub die Reigenfolge müsste stimmen.

      Puh, das Beste…schwierig zu sagen, denn nach ner Zeit gehen mir alle aufn Sack 😀
      Ich denke, dass es sogar Pro Evo ist, weil’s einfach tierisch Spass macht auch wenn ich mich ab und zu so aufregen könnt, dass ich das Game an die Wand klatschen könnte! 😉 Aber Halo 2 macht auch ne Menge Spass!

    • #237181
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Fragen kamen ja schon längere Zeit keine mehr, sollen wir nun wechseln?

      Finde, dass der vorige Stühling den Nachkommen bestimmen sollte 😉

    • #237172
      gurrke
      Teilnehmer

      ok!

      Dann fang mal an zu bestimmen, Insanity 😀

    • #237182
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Dann bestimme ich dich Done!

      Lüfte deiner Geheimnisse! 😈

      1. Was machst du außer zocken alles?
      2. Wie biste überhaupt dazu gekommen?

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.