Der heiße Stuhl!!

Startseite Foren Off Topic Der heiße Stuhl!!

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215736
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Der heiße Stuhl ist eine lustige Sache, jede Woche darf sich ein User auf den Stuhl setzten und muss die Fragen der anderen User beantworten. Eine Teihlname ist natürlich freiwillig. User die nicht auf den Stuhl wollen müssen auch nicht drauf.

      Es ist aufjedenfall eine schöne Möglichkeit sich ein wenig besser kennenzulernen.

      Was haltet Ihr davon?
      :klopf:

    • #233996
      Insanity Soul
      Mitglied

      Bin dafür, weißt ja schon! :doppeldaumen:

    • #233992
      gurrke
      Mitglied

      ja wird bestimmt ganz lustig
      :keks:

    • #234010
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wird sicher lustig. 😈

    • #234007
      Devil251180
      Teilnehmer

      Finde ich auch eine Super-Idee 😀

      Ich würde sagen, dass unsere heiß geliebten Admin’s bestimmen, wer auf den Stuhl kommt. Die wissen am besten, wer sich häufig im Forum betätigt und wer von uns kann sich schon dagegen auflehnen, wenn ein Admin bestimmt, dass man an der Reihe ist und Fragen über sich ergehen lassen muss. Ich stell mir das in etwa so vor, wie bei dem Film ‚Meine Braut, ihr Vater und ich‘.
      277.jpg

    • #234006
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      looool das j amal eine coole idee :doppeldaumen: also legt mal los

    • #234011
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie wäre es, wenn der Zorn gleich mal anfangen würde. 😈 Er spielt sicher gern das Versuchskaninchen.

      rabbit.gif

    • #234012
      makossa
      Mitglied

      Keine schlechte Idee was für Fragen sollen das sein steht das schon Fest.

    • #234002
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Nein, sonst wäre es ja kein heißer Stuhl. Einfach irgendwelche fragen die du über die Person wissen möchtest kannst du posten.

      greetz
      cs

    • #233997
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wie sollen wir’s nun machen? Wer fängt an bzw. wer bestimmt den Kandidaten? 😀

    • #234008
      Devil251180
      Teilnehmer

      Der Chef macht den Anfang 😉 !!!

    • #234003
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Also ich :baeh:

      hehe.
      Ne nur spaß komm schon Z0rn, meld dich hier mal oder bestimme ein wenn du nicht willst. :klopf:

      greetz
      cs

    • #233993
      gurrke
      Mitglied

      Gott: Insanity Soul soll den anfang machen…

      mob-stuhl.jpg

      ok Insanity macht den anfang…hab ich grad mal bestimmt 😀

    • #233998
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ok, alles klar, ich mach den Anfang! 😀

      Also, kommt schon fragt doch… :rambo:

    • #233994
      gurrke
      Mitglied

      Wann warst du das erste mal so richtig besoffen? 😆

    • #233999
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hm…dazu muss ich erstmal sagen, dass ich noch NIE, und damit mein ich noch nie, nen Filmriss hatte. Wundert mich auch, denn besoffen war ich schon das ein oder andere Mal 🙄

      Aber so richtig zu war ich glaub mit 15. Da hab ich dann auch das erste Mal vom Alkohol gespieben. Warmsaufen war mit Batida de Coco und Berentzen saurer Apfel (:fu: an den, der das gemixt hat) und dann ging’s rund: 9 RIGO und 3 Daiquiri Erdbeer. Danach kam aber auch alles wieder raus 😀

      Das war also mein erstes Mal so richtig besoffen! Und es war lustig! Hab alles angespieben was mir auf meinem Weg Richtung Heimat begegnet ist! 😀

    • #234009
      Devil251180
      Teilnehmer

      Ekelig 😀 !!!

      Meine Frage: Deine Zocker-Historie würde mich interessieren. Also wie bist Du zum daddeln gekommen, welche Systeme hast Du benutzt und wie bist Du zur Xbox gekommen ?

      PS.: An alle: Wie lange muss denn der Deliquent auf dem Stuhl hocken ? (1 Woche oder 1 Monat)

    • #233995
      gurrke
      Mitglied
      Devil251180 wrote:
      PS.: An alle: Wie lange muss denn der Deliquent auf dem Stuhl hocken ? (1 Woche oder 1 Monat)

      EIN LEBEN LANG!!! 😀

    • #234000
      Insanity Soul
      Mitglied
      Done wrote:
      Devil251180 wrote:
      PS.: An alle: Wie lange muss denn der Deliquent auf dem Stuhl hocken ? (1 Woche oder 1 Monat)

      EIN LEBEN LANG!!! 😀

      lol…also ich kann schon nen Monat sitzen oder 2 Wochen oder so, mir egal. Macht das einfach aus!

      @ Devil:

      Also früher war ich immer suageil auf die Konsolen die im TV in der Werbung kamen, sprich NES oder SNES (der war geil). Dann bin ich immer rüber zu meinen Eltern ins Esszimmer am SA Morgen und hab immer gebettelt ob ich das Ding bekomm. Natürlich hab ich’s nicht bekommen (das Gleiche hab ich übrigens bei Disney World Paris Werbung gemacht :D).

      Auf jeden Fall bekam auch ich igrendwann Taschengeld und früher war ich sehr sparsam. Hatte also immer mehr Kohle angesammelt, bis ich irgendwann (denke so mit 8 oder 9) dann beschlossen hab ich kauf mir nen NES für 149 DM damals glaub ich noch. Zuvor hatten meine Schwester un ich schon nen Gameboy gehabt. Zusammen haben wir den für 100 DM gekauft. Den NES hatte ich ne ganze Weile, bestimm 3 Jahre. Und immer nur die eine Kassette mit den 3 Spielen drauf 😀
      Dann war ich halt bei Kumpels, die hatten auch NES oder SEGA Master System 2. Das war auch hammer.

      Dann bin ich irgendwann auf SNES umgesteigen. Hab da einen gefunden und gebraucht mit 8 Spiele für 200 DM gekauft. Den hatte ich ca. 6 Jahre, effektiv gespielt hab ich vllt. 3 oder 4 damit.
      nebenzu kam noch der PC mit 11 oder 12 glaub. Muss dazu sagen, hatt meine erste Konsole so früh weil mein Dad Radio- und Fernsehtechniker ist und somit hatte ich mit 8 schon meinen eigenen TV 😉

      Dann kam mit 17 glaub die PS2. Die hatte ich knappe 2 Jahre. Und seitdem ich erfahren hab, dass PES4 auf der PS2 nicht online läuft, dafür aber auf der XBOX, hab ich mich dazu entschieden, dass ich ne XBOX kauf. Hab die nun seit September ’04 und die Kiste is echt geil! 😉

      😀 😀 XBOX 4 LIFE! 😀 😀

    • #234004
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      also zuert mal muss ein neuer Thread her mit dem namen

      Der heiße Stuhl des Insanity Soul

      und dort werden dann die fragen gestellt.

      Sonst wirds ja ziemlich unübersichtlich.

      greetz
      cs

    • #234001
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ok, hab ein neues Thema eröffnet. Würden die bisherigen Kreuzverhör-Führer Done und Devil dort ihre Fragen posten, dann antworte ich da nochmal! 😀

      cs hat schon Recht, wird sonst echt bissl unübersichtlich.

    • #234005
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Ich hab immer recht :king:

    • #233990
      Z0RN
      Keymaster

      ich würde sagen, wir rufen diese aktion mal wieder ins leben, oder was meint ihr? 😀

    • #233988
      Anonym
      Gast

      ….

      klingt ulkig….

      sollte man machen…

    • #233991
      Z0RN
      Keymaster

      wen sollen wir denn nominieren? den ming? oder den franz? oder den werner? 😀

    • #233989
      Anonym
      Gast

      wer is Franz….wer is Werner??

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.