Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn !!!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn !!!

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226569
      Valix1989
      Mitglied

      Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

      http://www.youtube.com/watch?v=ooGXtT2O6eA

      sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus :-D.

    • #456251
      damnWalKer
      Teilnehmer

      wasn das für ein billiges babyspiel….

      Das können die sich sparen…

    • #456253
      Bane1981
      Teilnehmer

      sieht für mich wie ein billiges Browsergame aus
      allein die Grafik ,furchtbar ❗

    • #456240
      Anonym
      Gast

      Also wenn man sich das bis zum Schluss anschaut, steht da, Erhältlich 2010 für PS2 , WII und DS 😉

    • #456254
      Bane1981
      Teilnehmer

      ist trotzdem kacke, selbst für PS2 Verhältnisse

    • #456243
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      ist trotzdem kacke, selbst für PS2 Verhältnisse

      Ganz im Gegenteil. Die Grafik ist vergleichbar mit God of War 1+2.

    • #456250
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Sorry, da sehen ja die alten HDR Actionspiele für die PS2 um Welten besser aus.

    • #456255
      Bane1981
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Ganz im Gegenteil. Die Grafik ist vergleichbar mit God of War 1+2.

      kauf dir mal ne Brille Cartman ❗ ❗ ❗ allein der Vergleich das die Grafik mit God of War mithalten kann geht mal garnicht ❗

    • #456242
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hätt ja jetz gewundert wenn das die 360 version gewesen wäre, bestimmt ps2 trailer oder so^^

    • #456244
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      kauf dir mal ne Brille Cartman ❗ ❗ ❗ allein der Vergleich das die Grafik mit God of War mithalten kann geht mal garnicht ❗

      Ich habe noch meine alte PS2 stehen auf der ich manchmal God of War zocke. Weil ich Teil 2 noch nicht durch habe.

      Und die Grafik von dem HDR-Spiel übertrifft sehr minimal die Grafik von God of War 2. So ist es einfach. Schau dir noch Gameplay Videos auf Youtube an whatever.

      Das erinnert mich an die typischen Kommentare wie z.b…
      „LOL die Grafik von Aliens vs Predator ist ja PS2 niveau“
      „Die Grafik von Alpha Protocol erinnert mich an PS2 Grafik“

      Die Grafik von dem Spiel ist schlecht. Aber gleich ein PS2 vergleich zu machen ist derbste übertrieben.
      Die Charmodelle sehen zwar schlecht aus aber die Umgebung sah inordnung aus.

    • #456257
      Reach2Day
      Mitglied

      Naja in den Videos sehen die Spiele immer schlechter aus als wenn man sie direkt Live vor dem TV hat, die grafik ist grad noch so akzeptabel….
      aber die PS2 hatte schon bessere Grafiken hinbekommen.
      Für HDR fans natürlich gut aber für jemanden wie mir der keine PS2 und HDR spiele spielt unnötig. 😉

    • #456252
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Was hat das blöde Spiel überhaupt im Xbox 360 Spiele Forum zu suchen…
      oder auf „xbox“ dynasty… Genau! Garnichts!
      also weg damit!

      so ein schlechtes Spiel verschmutzt eh nur das Forum.

    • #456248
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      und dein sinnloser post tut das selbe.

    • #456245
      Furious Taz
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Was hat das blöde Spiel überhaupt im Xbox 360 Spiele Forum zu suchen…
      oder auf „xbox“ dynasty… Genau! Garnichts!
      also weg damit!

      Eigentlich hast du recht 😉

      Quote:
      so ein schlechtes Spiel verschmutzt eh nur das Forum.

      Nur weil die Grafik schlecht ist bzw das es nicht auf der 360 erscheint heist nicht das es schlecht ist.

      Die Grafik von Prototype oder DeadRising ist auch nicht NextGen würdig trotzdem ist das Spiel unglaublich gut geworden.

    • #456256
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cartman selbst die PSP Version von God of War sieht besser aus als der Mist 😆

    • #456246
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      @Cartman selbst die PSP Version von God of War sieht besser aus als der Mist 😆

      Warum diskutiere ich überhaupt mit dir wenn du es sowieso nur alles Ironisch meinst.

      Könnte ich ja auch Schreiben das die Grafik von Halo Reach schlechter ist als die von diesem Herr der Ringe Spiel.

    • #456241
      MONTROX
      Teilnehmer

      wo paßt dieser thread sonst rein?
      offtopic?

    • #456247
      Furious Taz
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      wo paßt dieser thread sonst rein?
      offtopic?

      Macht doch mal einen Bereich für alle anderen Konsolen auf.

      Dort können dann, PC.Nintendo,Playstation,Dreamcast usw usw usw rein!

      Soetwas gibt es auch in anderen Konsolenforen.

    • #456249
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      xboxonly forum 😉

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.