der Herr der Ringe-Die Eroberung


Startseite Foren Xbox 360 der Herr der Ringe-Die Eroberung

Ansicht von 52 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223071
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      193826.hp2-3.jpg
      Ich habe mir heute einmal die beiden Trailer zum Spiel angeschaut(xbl marktplatz) und muss sagen das mir das Spiel eigentlich ganz gut gefällt,ich will nur hoffen das an der Grafik noch ein wenig gefeilt wird…was meint ihr?

    • #402994
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Obwohl ich ein ziehmlich großer HdR Fan bin, muss ich sagen, dass mich der Trailer in keinster Weise vom Hocker bläst… Das Gameplay sieht hakelig aus, die Moves sind im Trailer immer die selben, und die Grafik ist auf dem Niveau eines Mittelklasse Spiels… Mal abwarten, was da noch kommt.

    • #403003
      JTTripper
      Mitglied

      Also bis jetzt haut es mich auch nicht vom Hocker, mals schauen was noch kommt.

    • #402992
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, hoffe nur das es auch hält was es verspricht!
      Ist ganz cool mal mit Schwert und Schild anstatt mit Blastern und Thermaldetonatoren die Gegner zu plätten… 😉


      Now playing: Pzychobitch – Pussy Gang (Extended Version)
      via FoxyTunes

    • #402970
      HunterXxX360
      Mitglied

      bin großer HdR fan … aber Conquest (hasse den namen EROBERUNG xD) sieht für mich hart nachner lizenz ausquetschung aus … so nach dem Motto: „Welche Lizenz ham wa noch im keller liegen?“ „Der Herr Der Ringe, verkauft sich wie geschnitten brot“ „Welche Studios haben wir aufgekauft?“ „BioWare und Pandemic“ „Welche guten SPiele haben die gemacht?“ „KotoR und Battlefront“ „Gut, lasst uns das mal kombinieren“
      Ich wette wenn BioWare mit ME II und III fertig is machen die ein ME im HdR universum
      Denke außerdem nich das Conquest funktionieren kann, Schwerterkampf hat im großen Stil meines wissens noch nie im MP funktioniert, zumindest nich gegeneinander … nur in soner mikromanagementversion wie Soul Calibur …
      naja, wer weiss, hoffe auf ne demo und hoffe außerdem das EA sorgsamer mit dieser großen und einzigartig guten Lizenz umgeht (und keine Spiele wie Schlacht um Mittelerde 45000, etc. macht)

      ***Edit***
      Achja, würde mich tierisch über ein ME im HdR universum freuen xD

    • #402980
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      http://www.lordoftheringsconquest.com
      kann die seite empfehlen,ist top gemacht…
      die screens zu dem spiel

      😯
      wenn es wirklich so aussehen sollte freu ich mich riesig drauf

    • #403004
      JTTripper
      Mitglied

      Stimmt das ist nicht übel!

      Also das Spiel an sich ist vom Gameplay bestimmt genial,
      mal gucken wie es so Stimmungsmäßig rüber kommt.

    • #402975
      I Endstille I
      Mitglied

      Es gibt ja jetzt ne Demo… Ich würde ja gerne den MP Part spielen, kann mich aber net mal einloggen. Wenn ich meine Email Adresse und mein Passwort eingegeben hab, kommt immer die Fehlermeldung „Fehlende oder ungültige Informationen“

    • #402981
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Kann das Problem irgendwie nicht nachvollziehen^^müsstest du ja wissen 😉
      Aber ich hab die Demo jetzt ausgiebig gezoggt 😀
      Das Training will ich jetzt mal nicht mit reinzählen,weil die Tutorials meistens nicht so berauschend sind…aber der onlinemodus ist klasse und macht aufs übelste fun 😆
      Hab mir das Spiel jetzt auch vorbestellt 🙂

    • #403005
      JTTripper
      Mitglied

      Also ich habe die Demo nun auch gezockt, also das Game ist schon nicht übel. Also ich denke das man es sich schon zulegen kann wenn es dann rauskommt.

    • #402995
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Hmm, ich muss gestehen, gefällt mir garnicht, das Spiel…

      Die Grafik ist, wie befürchtet, nicht wirklich gut, Das Gameplay geht so, und die Sounds sind meines Erachtens Schrott.

      Was allerdings passt, ist die Nähe zum Film. Einestarke Athmosphäre kann man im Tutorial nicht erwarten, ber zumindest die Andeutug darauf. Und die hat mir gänzlich gefehlt: Unpassende Musikuntermalung, billig klingende Sounds, manche Animationen sehen komisch aus, und das kommt von der fehlenden Physikengine, zumindest habe ich in der Demo keine entdecken können.

      Für Fans was standhaftes, man muss es aber nicht unbeding haben.

    • #402966
      Cloudoc
      Teilnehmer

      werd die demo heut erst zoggen aber von den ganzen vids her kams mir eigentlich wie Dynasty Warriors vor. Plumpes gemetzel ohne sinn und verstand, naja fast xD

    • #402959
      Anonym
      Gast

      Hab die Demo auch mal angespielt und finds iwie ziemlich schlecht. Wenn ich mal wieder Bock aufs HDR-Universum bekomm, hol ich lieber Schlacht um Mittelerde 2 aus der Schublade.

    • #403006
      N4pster117
      Mitglied

      Ich hab nun die Demo auch gespielt ! Bin hin und her gerissen…

      Einerseits überzeugt die Grafik mich auch nicht so 100 % auch wenn sie ganz ok ist noch und gleichzeitig stört mich das Aiming ein bisschen, wer CoD4 kennt will nie wieder anderst seine Waffe führen 😉 – wenn ihr versteht was ich meine.

      Andererseits finde ich das mit den verschiedenen Klassen sehr gelungen, die Maps sind recht gut gestalltet aber auch ziemlich Rainbow Six Manier gehalten, sprich alles ist eckig du kannst leider wirklich nur da laufen wo der Weg ausgeschildert ist. 🙁 Ach was labber ich hier eigentlich Rainbow Six war eins der geilsten Spiele die es je gab, meiner Meinung nach.^^ Na ja !

      Eine Frage ich habe nicht ganz kappiert wie man so rießen Bäume im MP bekommt oder mal Gandalf spielen darf 😀 ??? Ich hatte gestern genug Punkte glaub ich,^^ ich hatte einmal 9/0 und paar mal Flaggen erobert… Wenn es einer weiß, dann erzählt ma. 🙂 Danke !

    • #402982
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      die frage stell ich mir auch schon^^
      ich woll auch mal ein balrog oder ent oder gandalf oder wer auch immer sein^^

    • #402960
      Anonym
      Gast

      ich find das spiel endgeil…macht echt spaß …die verschiedenen klassen,grafik und und und:D

    • #402996
      h0m3l3ss
      Mitglied
      bekoStYlE wrote:
      ich find das spiel endgeil…macht echt spaß …die verschiedenen klassen,grafik und und und:D

      Geschmäcker sind eben verschieden, daran lässt sich nichts ändern… 😉

    • #402971
      HunterXxX360
      Mitglied

      Demo hat meine Befürchtungen irgendwie bestätigt … Halte nicht soviel von super Grafik, deshalb könnte ich über die grotten Grafik noch hinwegsehen, auch das etwas seltsame Tutorial, mit den unsichtbaren Mauern, etc. kann ich verkraften.
      Aber die grottige Spielbarkeit is einfach zu viel, Schwertkampf funktioniert im großen Stil eben nicht gegeneinander und die komplett fehlende Übersichtlichkeit sowie das Gegneranvisieren (bzw. nicht anvisieren) machts auch nciht gerade schöner.
      Lizenz in den Sand gesetzt, jetz dürfte das ME HdR kommen, das wird hoffentlich besser 😉

    • #402983
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      lotrconquest78.jpg
      lotrconquest27.jpg
      lotrconquest47.jpg
      lotrconquest56.jpg
      lotrconquest74.jpg

      hab mal ein paar screens gepostet,also ik freu mich drauf 😀

    • #402964
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja,das spielprinzip geht schon in ordnung, allerdings ist das nix wofür ich 60-70 eu hinlatzen würde

    • #402997
      h0m3l3ss
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      lotrconquest78.jpg
      lotrconquest27.jpg
      lotrconquest47.jpg
      lotrconquest56.jpg
      lotrconquest74.jpg

      hab mal ein paar screens gepostet,also ik freu mich drauf 😀

      Du kannst auch Frankenstein auf Fotos gut aussehen lassen… Ich würde und werde es mir nicht holen, weil einfach das gesamtkonzept nicht passt.

    • #402961
      Anonym
      Gast

      ich kann auch noch die Seite http://www.hdr-conquest.de empfehlen. Viele Video Links. 😆

    • #402984
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      kannst auch Frankenstein auf Fotos gut aussehen lassen… Ich würde und werde es mir nicht holen, weil einfach das gesamtkonzept nicht passt.

      neee,frankenstein ist von haus aus schon abartig…aber was ist denn bitte an dem konzept falsch?
      Wie soll es denn sonst sein?

    • #403007
      HR Kriz
      Mitglied

      also ich hab keinen einzigen HdR teil auf DVD geschaut geschweige denn das vorgänger spiel gespielt. Aber ich war echt positiv überrascht über die Demo die man runterladen kann…
      Macht mir echt spaß, naja ma sehn wie dort der Story modus ist, kann mir gut vorstellen das, das gemetzel auch ganz schön Monoton wird… aber erstma in der Videothek leihen… das auf alle Fälle… 8)

    • #402967
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Die Bildern mögen ja toll aussehn, leider sagt das aber nich viel über die grafik aus, denn die is im spiel etwas nunja, zurüchhaltender..

      und so ganz gefällt mir das konzept auch nich. Monoton ist da nen gutes wort für ja. Passiert mal wieder alles so auf befehl und von einer szene zur nächsten. mir gefällts also auch nich so..

    • #402962
      Anonym
      Gast

      bemängelt kein Spiel was ihr noch nie kompett gespielt/gesehen habt! 😀
      Aber ich würd auch sagen das es nicht bfI/II rankommt…allein weil man mit den bogenschützen wahrscheinlich zu einfach die Schwert träger erledigen kann…es sei denn sie planen die Maps geschickt.

      ich werd’s abwarten 😀

    • #402998
      h0m3l3ss
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      h0m3l3ss wrote:
      kannst auch Frankenstein auf Fotos gut aussehen lassen… Ich würde und werde es mir nicht holen, weil einfach das gesamtkonzept nicht passt.

      neee,frankenstein ist von haus aus schon abartig…aber was ist denn bitte an dem konzept falsch?
      Wie soll es denn sonst sein?

      Das Konzept ist ja nicht das Problem, nur was man aus einem Konzept macht ist ne andere Frage… ich finde einfach, dass das Spiel, trotz protziger Lizenzen, einfach keinen Spass macht, bzw. die Demo. Das Gameplay ist einfach total verhunzt, die Soundkulisse nicht wirklich imposant und die Grafik,… naja.
      Ist eben was für Fans.

    • #402963
      Anonym
      Gast

      Also die Grafik ist nicht so schlecht wie die meisten sagen auf HD lässt sich das doch super zocken und macht auch Fun

    • #403008
      HR Kriz
      Mitglied

      Yes find ich auch … =) am freitag isses soweit… würd mal sagen wird auf jeden fall aus der Videothek ausgeliehen =)

    • #402999
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Ich habe soeben auf Xboxfront diesen Test gefunden.

      *click*

      Und leider bestätigen die leute das von dem Hauptspiel, was sich mir in der Demo schon abgezeichnet hat. Wer sich die Illusion von einem guten Herr der Ringe Spiel nicht nehmen will, sollte diesem Link nicht nachgehen…

    • #403009
      HR Kriz
      Mitglied

      Joa man hat schon besseres gesehn Anscheinend ^^
      aber bin ja sowieso kein HdR Fan also leihe ich es mir trotzdem einfach mal 🙂

    • #402985
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      Ich habe soeben auf Xboxfront diesen Test gefunden.

      *click*

      Und leider bestätigen die leute das von dem Hauptspiel, was sich mir in der Demo schon abgezeichnet hat. Wer sich die Illusion von einem guten Herr der Ringe Spiel nicht nehmen will, sollte diesem Link nicht nachgehen…

      naja ich bilde mir lieber meine eigene meinung…

    • #403000
      h0m3l3ss
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      h0m3l3ss wrote:
      Ich habe soeben auf Xboxfront diesen Test gefunden.

      *click*

      Und leider bestätigen die leute das von dem Hauptspiel, was sich mir in der Demo schon abgezeichnet hat. Wer sich die Illusion von einem guten Herr der Ringe Spiel nicht nehmen will, sollte diesem Link nicht nachgehen…

      naja ich bilde mir lieber meine eigene meinung…

      *click*
      *click*
      *click*
      *click*

      Von schlecht bis mittelprächtig ist jedes Adjektiv vertreten. Also da werde ich mir nicht mal für 4 Euro die Videothek leisten, um mir selbst ein Abbild zu machen.

    • #402972
      Zombrex
      Teilnehmer

      Oder denn Test von der Gamepro. Das Spiel hat grade mal 60% Bekommen.

    • #403001
      h0m3l3ss
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Oder denn Test von der Gamepro. Das Spiel hat grade mal 60% Bekommen.

      Klar kann man sagen, „hey, das ist für Fans genau das Richtige“, aber trotzdem… Da hat man als „Nichtfan“ an anderen Spielen mehr Spass…

    • #402973
      E4ST91
      Teilnehmer

      mal sehen morgen müsstes bei mir ankommen

    • #403002
      h0m3l3ss
      Mitglied
      TiB East wrote:
      mal sehen morgen müsstes bei mir ankommen

      Kannst ja deinen Eindruck dann auch mal hier verewigen, würd mich interessieren 😉

    • #402986
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich bekomme es am freitag,ich werde dann auch mal meine eindrücke posten…
      am meisten freu ich mich online auf die heldenschlachten…also alle 16 guten helden gegen 16 böse helden… 😀

    • #403010
      HR Kriz
      Mitglied

      Ma sehn wenns meine Videothek am Freitag hat dann leihe ich es mir üers WE… Ich freu mich auf den SP Modus aber der soll ja böööse kurz sein aber egal… mir hat die Demo gefallen 🙂

    • #402969
      Teilnehmer

      das game is ne gute idee, aber mehr auch nicht.
      glaub das ganze wird ziemlich monoton auf dauer..

    • #402974
      E4ST91
      Teilnehmer

      is ganz cool eig die gute kampagne hab ich zwar schon durch in ca 3 stunden is aber völlig OK nur ein wenig monoton die ganze zeit nur kämpfen und so…..

    • #402987
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      so hab jetzt ausgiebig gezockt und geb mal einen kleinen einblick 😉
      —-
      Die Kampagnen machen eig. richtig Laune,manche welten sind wirklich top gemacht(wie z.b. Minas Morgul-einfach herrlich),aber bei manchen Welten hatte ich den Eindruck,als ob die Entwickler es eilig gehabt haben.So Kleinigkeiten die dann stören,manchmal sind Ecken in einem Raum oder Balken oder was auch immer total verpixelt,was eigentlich sehr schade ist.Ansonsten ist die Grafik eigentlich ganz ok.Die Kampagnen kann man auf 3 schwierigkeiten spielen…man muss die gute(Ringkrieg) durchspielen um die böse freizuschalten(aufstieg saurons).Also die gute kampagne auf leicht hatte ich in ca. 4 stunden durch,die böse habe ich erst angefangen und sie ist im ersten level schon schwerer als alles bei der guten kampagne^^hab ewig gebraucht.Je nach Level kann man diverse Helden benutzen,die dann alle ihre eigenen Fähigkeiten haben-zum beispiel kann Aragorn mit einer bestimmten tastenkombi die arme der toten herbeirufen…das einzigste was schade ist,dass leider nicht alle synchrosprecher dabei sind,aragorn klingt manchmal sehr seltsam^^ausser den normalen truppen und helden kann man olifanten,ents,balrog,trolle,warge usw spielen.Diese starken kreaturen haben natürlich auch schwachstellen-z.b. beim olifanten,bei der schlacht auf den pelenor-feldern hat man legolas und kann mit ihm auf die olifanten steigen–>man muss dann immer die eingeblendeten tasten drücken,sodass sich der protagonist bis zum kopf vorarbeitet.
      Der Online Modus macht natürlich noch mehr Spaß als die Kampagne,die eine Variante ist ja schon aus der Demo bekannnt…eine weitere ist die heldenschlacht(16 gute gegen 16 böse),diese variante ist mein favorit,es macht einfach riesig spass…dann wäre da noch der schlacht um den ring-man muss den ring finden und ihn ins lager tragen(was man meist nicht schafft,weil dann die gegner alle auf einen stürzen^^)…
      Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel ganz gut.
      Ich würde von 10 Punkten 8 geben…

    • #402993
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ich hab mir jetzt auch nochmal die demo geladen und bin nicht wirklich begeistert vom prinzip her wie swbf nur mit noch schlechterer steurung und unzeitgemäßer grafik( naja das ist man ja größtenteils gewohnt von ea mit ausnahme von dead space und crysis)

      werde es mir nicht holen da zock ich lieber swbf

    • #402965
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kann wohl auf beide verzichten, sowohl auf das als auch auf swbf…aber die idee dahinter gefällt mir auch…sollte mal in nen anständiges setting gepackt werden…

      PS. signaturlink anklicken und voten THX

    • #402968
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jetz ma ganz ehrlich? Zorns Review bringts aufn Punkt. mehr muss man zum thema echt nich mehr sagen. Ich hab nur die demo gezockt aber stimm zorn da schon völlig zu.

    • #402976
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich werde mir das Game denke ich mal erst ausleihen vevor ichs mir kaufe! Wegen der LAngzeitmotivation im MP ! Erstmal testen!

    • #402988
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      jetz ma ganz ehrlich? Zorns Review bringts aufn Punkt. mehr muss man zum thema echt nich mehr sagen. Ich hab nur die demo gezockt aber stimm zorn da schon völlig zu.

      naja anhand der demo wird ich das nicht beurteilen,das tutorial ist nämlich nicht so berauschend…aber das beste am spiel bleibt der online modus…

    • #402991
      Marco rockt
      Mitglied

      also ich find das game echt geil spiels eig nur online macht aufjedenfall fun 😉

    • #402977
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      kann man eigentlich auch als gruppe spielen? und wen wieviele plätze gibt es daß hab gehört das es bloss 4 mann in eine gruppe gehen sollen.

    • #402989
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      kann man eigentlich auch als gruppe spielen? und wen wieviele plätze gibt es daß hab gehört das es bloss 4 mann in eine gruppe gehen sollen.

      in eine “gruppe“ gehen 16 leute,gegen 16 andere…natürlich kannst du auch mit weniger leuten spielen wenn ihr nicht so viele zusammenbekommt 😉

    • #402978
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ne so meint ich das nicht, wie bei cod4 das ich ne gruppe mit freunden aufmache, die dan immer fest in 1 team kommen sowas halt. das sonst 16 zusammen spielen können is klar ^^

    • #402990
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      naja klar gehts das,mach odch einfach ne lobby auf,und lade dann nur die leute ein mit denen du spielen willst^^verstehste

    • #402979
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      gut gut, dann kauf ich es mir doch, wollte es gestern schon kaufen aber hab mich dann für dead space entschieden ^^

Ansicht von 52 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.