Der Kaufhaus Cop


Startseite Foren Community Der Kaufhaus Cop

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von sky1977.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223804
      Zombrex
      Teilnehmer

      Filmstart am: 26.03.2009

      Comedy über einen übereifrigen Kaufhaus-Wachmann, die ganz auf seinen Hauptdarsteller und Drehbuchautor Kevin James zugeschnitten ist.

      Der pfundige Paul (Kevin James) träumte schon immer davon, ein schneidiger Gesetzeshüter zu werden. Das bleibt ihm versagt, weil die Sportprüfung der Polizeiakademie dem gutmütigen Kerl Unmögliches abverlangt. Immerhin bietet sich ihm noch die Chance, im örtlichen Einkaufszentrum als Wachmann zu arbeiten. Übereifrig nimmt er seinen Dienst auf – bis sein großer Tag kommt: Gangster überfallen das Kaufhaus und nehmen Geiseln.
      Kevin James, Star der Sitcom „King of Queens“, mutiert in einer herrlichen Underogkomödie vom Tölpel zum Held des Tages. Er schrieb auch das liebenswert-abgedrehte Drehbuch, das Steve Carr („Der Kindergarten Daddy“) mit viel Slapstick und Situationskomik zum großen Spaß aufbereitet.

      http://www.youtube.com/watch?v=THS_cHkkePU

    • #414529
      Zombrex
      Teilnehmer

      Der Film wird bestimmt super Lustig. Allein sein Bart ist schon sehr geil. 😆

    • #414530
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mal sehn Chuck und Larry hat mir ja nicht sogut gefallen aber in King of Queens ist kevin James immer noch erste sahne..

    • #414532
      sky1977
      Mitglied

      es lohnt sich sehr
      glaub mir leute
      ihr lacht euch richtig kaputt
      1 bis 10
      gebe ich 8 punkte

    • #414531
      bu1872
      Teilnehmer

      will den unbedingt noch heute abend gucken!! aber boxen kommt heute auch

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.