Der kleine weiße Kasten…


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Nintendo Der kleine weiße Kasten…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228161
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gehört nun auch zur Familie. Im Prinzip war ich dagegen, denn Ich komme mit spielen eh kaum hinterher, aber mein Vater hat eine Wii gekauft. Ist zwar nun schon knapp 4 Monate her, aber egal.

      Wir haben die Wii im Pack mit Mario Kart gekauft. Monster Hunter Tri kam dann dazu, und Zelda: The Twilight Princess ( haben es zwar schon für den Gamecube, aber schadet nie!).

      Ich muss sagen, Spaß macht das kleine teil! Monster Hunter gibt mir das Gefühl als wäre ich im Mittelalter, genial! Ich liebe das Spiel, die endlosen Stunden die man verbringen kann, das zahllose Schmieden von Rüstungen, die Monster – einfach super. Ich empfehle es euch.

      Zu Zelda brauch ich wohl nicht viel sagen 🙂

      Und Mario Kart ist Mario Kart – Spaßgranate Nr.1

    • #469615
      Bane1981
      Teilnehmer

      na nicht das du hier abtrünnig wirst:D

    • #469614
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Niemals! :d

    • #469613
      Tomeo 92
      Mitglied

      Also als ich damals bei meiner Freundin eine Wii stehen sah wollt ich schon wieder gehen….

      haha ne spaß bei Seite. Wochenlang musste sie mich davon überzeugen es mal zu spielen und als sie es dann mal geschafft hatte, mich dazu zu bringen es zu spielen, war es ihr auch nicht recht… – Wii Balance Sports .
      Sie hat nur verloren . Und ich fand es plötzlich saugeil und schwupps war es 2 Uhr nachts und ich hab nicht gemerkt wie meine Freundin eingeschlafen ist.

      Das zu meinem ersten mal…. 😉 Aber andere Spiele habe ich leider noch nicht spielen können.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Nintendo“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.